PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleaching in/um Frankfurt

pinkmartini
05.06.2007, 11:47
Hallo,

ich moechte mir die Zaehne bleichen lassen, weiss aber nicht wo. Die A1 Lounge in Frankfurt ist mir zu teuer (500 Euro pro BEHANDLUNG). Mein Zahnarzt fuehrt keine Aufhellung durch. Hat jemand einen Tipp??

LG

Inaktiver User
05.06.2007, 12:18
Wie weit im Umkreis von Frankfurt ??

Hier die Internetseite von meinem Zahnarzt, ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg.

[editiert]

Supersymphatisch und allgemein versiert was Zahnbehandlung aller Art angeht, kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Ist halt ein etwas weiterer Weg, der sich aber sicherlich lohnt ...

pinkmartini
05.06.2007, 17:23
Vielen Dank :)
Hast du dir dort die Zaehne aufhellen lassen bzw. weisst was es kostet?

LG

Inaktiver User
05.06.2007, 20:54
Nein, beides nicht, aber ich war lange Jahre dort Patientin, waere es immer noch, wenn ich in D noch wohnen wuerde, ich hab dort schon viele meiner Freundinnen und Bekannten hingeschickt, alles sehr zufriedene Patienten von denen geworden, auch zwei mit akuter Zahnarztangst dabei ... also, ruf doch dort mal an, die sind supernett, die sagen dir bestimmt auch so, was du wissen moechtest .. viel Erfolg und Gruesse von der Frau Sauer aus Mallorca, dann wissen sie Bescheid :zwinker:

pinkmartini
09.06.2007, 10:00
Super, vielen lieben Dank! :blumengabe:

LG

Inaktiver User
15.06.2007, 20:45
Warum hellst Du Deine Zähne nicht selbst auf? Das kostet um die 40 Euro (Whitestripes von Blend-a-med) und der Effekt ist der gleiche.

Suse1971
18.06.2007, 21:52
@ pinkmartini: Guckst Du hier: [...]

Da habe ichs machen lassen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her aber da kostets statt 500 Euro nur 140 :blumengabe: , ist aber ein vollwertiges Inoffice-Bleaching. Gut fand ich auch das die nicht behaupten es ginge in einem einzigen Termin wie die meisten anderen das stimmt nämlich nicht. Ich hab damals zwei gebraucht also zusammen 280 Euro. Beim Laserbleaching mit einem termin ist der Bleicheffekt nämlich auch ganz schnell wieder weg und dann bezahlt man drauf.

@ Zeta1973: Mit Whitestripes habe ich es auch probiert,waren aber 40 Euro komplett rausgeschmissen. Null Effekt. Schade ums Geld finde ich.

@ Lunalunita: Habe auf den Seiten nachgeguckt aber nichts zum Bleaching gefunden. Bin ich zu doof oder steht da nichts mehr drüber?

:blume: :blume: :blume: Suse :blume: :blume: :blume:

Inaktiver User
18.06.2007, 23:24
@ Zeta1973: Mit Whitestripes habe ich es auch probiert,waren aber 40 Euro komplett rausgeschmissen. Null Effekt. Schade ums Geld finde ich.

Komisch! Ich benutze die Dinger seit ca. 2-3 Jahren und bin zu 100 % zufrieden. Daher empfehle ich sie auch im Freundeskreis. Dort ist man damit ebenfalls sehr zufrieden.

Hast Du sie immer brav jeden Tag und richtig rum :smirksmile: angewandt?

Suse1971
19.06.2007, 10:15
@ Zeta1973:
Komisch! Ich benutze die Dinger seit ca. 2-3 Jahren und bin zu 100 % zufrieden. Daher empfehle ich sie auch im Freundeskreis. Dort ist man damit ebenfalls sehr zufrieden.

Hast Du sie immer brav jeden Tag und richtig rum angewandt?
Ich hatte damals zwei Pakete komplett aufgebraucht weil es beim ersten nur ganz schwach zu sehen war. Nach dem zweiten wars ein bißchen besser aber nur oben, unten wars hin zu den Zahnwurzeln noch verfärbt und nach oben zur Beiskante ganz hell. Sah sehr ungut aus. Und der Effekt war nach einem halben Jahr wieder weg würde ich schätzen. Das wären 80 Euro für gar nix (für mich zum Glück nur 40, weil das erste Paket ein Geschenk war). :ooooh: Beim Inoffice-Bleaching habe ich zwar 280 Euro gelatzt aber dafür schön gleichmäßig oben und unten und bis hinten zu den backenzähnen. Und ich habe den Eindruck daß es sich seit den 6 Jahren wo ich es habe machen lassen kaum verändert hat.

Vielleicht war es wie du sagst und ich war einfach zu doof um es richtig anzuwenden :knatsch: aber ich habe alles sehr genau durchgelesen. Habe aber auch von anderen schon gehört daß sie nur so halbgare Ergebnisse hatten mit den Strips und den Aufstreich-Zahnweissern. Also, wenn ich doof war warens andere wenigstens auch... :smirksmile:

Tschüssi :blumengabe:
Suse