PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen

Aviva
29.05.2007, 14:33
Hallo,

Ich bin noch relativ neu bei Ebay und frage mich gerade, wie es kommt, dass ich von vielen Verkaeufern keine Bewertung bekomme. Wie handhabt Ihr das? Mahnt Ihr die Bewertung an? Ist das generell nicht so wichtig, wenn man nur als Kaeufer auftritt?

Ahnungslose Gruesse
Aviva

Sisma
29.05.2007, 17:18
Hallo,

Ich bin noch relativ neu bei Ebay und frage mich gerade, wie es kommt, dass ich von vielen Verkaeufern keine Bewertung bekomme. Wie handhabt Ihr das? Mahnt Ihr die Bewertung an? Ist das generell nicht so wichtig, wenn man nur als Kaeufer auftritt?

Ahnungslose Gruesse
Aviva

das kommt bei gewerblichen verkäufern leider öfter vor. obwohl sich ein guter VErkäufer eben auch durch die Bewertung auszeichnet.

aber wenn du nur kaufst es ist wirklich nicht so wichtig. weil du dir zwar die Verkäufer nach den Bewertungen aussuchst, aber nicht umgekehrt!

Woodstock62
29.05.2007, 17:52
also ich reagiere auf anmahnungen von bewertungen höchst allergisch... als verkäufer bewerte ich grundsätzlich nach bewertung des käufers. einen ebay-namen benutze ich nur zum kaufen, da ist es mir ziemlich wurscht, ob ich bewertungen bekomme oder nicht. natürlich freut man sich über ein neues pünktchen, aber als käufer ist es keinesfalls lebensnotwendig.

woodstock

_muschelkalk
29.05.2007, 18:06
Ich, als Käufer, bewerte erst, nachdem ich bewertet wurde!

Logisch, ich führe schließlich die erste Transaktion, nämlich die Bezahlung der Ware, durch.
Hat der Verkäufer es nicht nötig mich zu bewerten, bewerte ich auch nicht.

:ahoi:

Aviva
29.05.2007, 18:34
Hm... Ich glaube, ich werde Deine Einstellung uebernehmen, Muschelkalk! :freches grinsen:

Ich bin jetzt schon 2x von Verkaeufern ermahnt worden, ich haette noch nicht bewertet - und das nach nur ein paar Tagen. Das fand ich auch etwas ungeduldig.

Vielen Dank Euch allen fuer Eure Tipps! :blumengabe:

Ebayfan
30.05.2007, 15:23