PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylingprodukt für mehr Wellen

Inaktiver User
28.05.2007, 12:50
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Stylingprodukt, mit dem man mehr Wellen ins Haar zaubern kann? Ich dachte z. B. an einen milden Schaum oder ein Gel, welche man nach dem Waschen ins Haar kneten kann.

Inaktiver User
28.05.2007, 13:43
Meine Locken und Wellen liegen am Besten, wenn ich nichts ins Haar gebe. Nach der Wäsche mit Kamillentee und Zitrone spülen und gut ist.

M. M. n. ist der richtige Schnitt wichtig. Seit ich meine Haare stärker gestuft habe, kommen die Locken besser zur Geltung.

Achso, ich föhne mein Haar nicht, lasse fast immer lufttrocknen.

Inaktiver User
28.05.2007, 16:06
Meine Locken und Wellen liegen am Besten, wenn ich nichts ins Haar gebe

Mein Haar ist nur ganz leicht gewellt und ich dachte, vielleicht gibt es ein Stylingprodukt, durch das die Wellen stärker zum Vorschein kommen. Als ich früher noch mehr Locken hatte, da knetete ich nach der Haarwäsche manchmal ein Gel ins Haar und die Locken sind richtig schön gesprungen. Aber leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Gel hieß.

Stufen möchte ich keine.

Ich lasse meine Haare auch nur an der Luft trocknen.

Inaktiver User
28.05.2007, 19:50
Mein Haar ist nur ganz leicht gewellt und ich dachte, vielleicht gibt es ein Stylingprodukt, durch das die Wellen stärker zum Vorschein kommen. Als ich früher noch mehr Locken hatte, da knetete ich nach der Haarwäsche manchmal ein Gel ins Haar und die Locken sind richtig schön gesprungen. Aber leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Gel hieß.

Stufen möchte ich keine.

Ich lasse meine Haare auch nur an der Luft trocknen.

Dann würde ich die Haare aufdrehen und an der Luft trocknen. Soweit ich weiß, beschweren Stylingprodukte das Haar, die Locken und Wellen hängen aus.

Inaktiver User
28.05.2007, 22:28
Das John-Frieda-Zeug ist ziemlich gut - ich habe im Moment das Locken-Spray.
Es "ringelt" ein bißchen, aber der Halt ist nach 2 Stunden dahin (allerdings hab ich schweres udn langes Haar - und bin ständig mit den Fingern drin)

Laufrad
28.05.2007, 22:33
Das John-Frieda-Zeug ist ziemlich gut - ich habe im Moment das Locken-Spray.

Kannst du selbst "basteln". Der wirksame Bestandteil ist Magnesium-Sulfat (Bittersalz, in USA Epsom Salt). Gibt's in der Apotheke. Wenig in Wasser auflösen und aufsprühen oder als Spülung verwenden (1 TL auf 0,5 l Wasser vielleicht).

Carrie09
29.05.2007, 00:12
ich benutze zur zeit die produkte von fructis "schaumfestiger lebendige locken" und das "locken forming water" und finde beide produkte recht gut. ( obwohl ich mit fructis haarshampoo, spülung & co. gar nicht zurecht komme...)
ich lasse meine haare auch immer an der luft trocknen, muss aber wenn ich sie lockig lasse, immer etwas rein machen, weil sie sonst so krisselig werden.
meine freundin benutzt die locken-serie von dove und findet die auch ganz super.

Inaktiver User
29.05.2007, 11:53
Danke für eure Tipps. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst auszuprobieren, was mein Haar schöner zur Geltung bringt. Werde auch mal bei meinem Frisör nachfragen, ob er der mir ein gutes Produkt empfehlen kann.

Also vielen Dank nochmal :blume:

Inaktiver User
30.05.2007, 22:09
Danke, Laufrad, für den Tip!
Da werd ich mal versuchen, Geld zu sparen, sobald die Flasche leer ist... ich werd berichten!