PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vierblättrige Kleeblätter

Inaktiver User
27.05.2007, 14:15
Hallo,

ich muss jetzt mal was loswerden.:smirksmile:

Seit Jaaahren suche ich ein vierblättriges Kleeblatt, nie Glück gehabt. Letzte Woche habe ich innerhalb von zwei Tagen gleich 17 davon gefunden.

Ich hab mir die Lenormand-Karten gelegt (Kreuz) und die prophezeien mir Schiff, Sonne, Lilien und Blumenstrauß.

Soll das bedeuten, dass ich jetzt endlich glücklich werde?

:blumengabe:
LG Citrin

Inaktiver User
27.05.2007, 14:25
das du "plötzlich" so viele findest liegt daran, daß man sie verstärkt für bestimmte feiertage nachzüchtet......sonst nix.

wenn du mehr wissen willst du deinen pers. entwicklungen kannst du gerne mich fragen.....

Inaktiver User
27.05.2007, 14:36
Auf öffentlichen Wiesen bzw. an einem Tierpark werden doch keine Kleeblätter gezüchtet. Da wächst seit Jahren alles wild durcheinander.

Wenn Du mir einen Anhaltspunkt zu meinen pers. Entwicklungen geben kannst, würde ich mich freuen.

LG Citrin

Inaktiver User
29.05.2007, 13:18
liebe citrin

wenn du dein glück vom finden bzw. nichtfinden eines kleeblattes abhängig machst. was glaubst du denn wirklich, wie glücklich dein leben verlaufen wird???

milfontes

Inaktiver User
29.05.2007, 13:33
So ernst was das nun auch nicht gemeint, ich war halt euphorisch, weil ich endlich mal "Glück" hatte.

Man kann sich doch auch über kleine Dinge freuen, das große Glück mach ich mir selbst.

LG Citrin:blumengabe:

PS. Dass mit dem glücklich werden bezog sich auch mehr auf das Kartenbild.