PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchtipps gesucht - Wiedergeburt, Karma usw.

Inaktiver User
23.05.2007, 19:03
Hallo,

wer kann mir, sehr interessierten Anfängerin, gute Tipps geben?

LG Citrin

Ragna
24.05.2007, 08:46
Lifecycles. Reincarnation and the Web of Life von Christopher M. Bache

Hab's auf Englisch gelesen, gibt's bestimmt aber auch in der deutschen Übersetzung. Das Buch hat viel bei mir angestoßen, kann's nur wärmstens empfehlen.

LG
Ragna

Kybele
24.05.2007, 10:01
Das Buch "Die Hüter des Karma" von Willigis. Ist allerdings kein Sachbuch, sondern ein Roman, der im 12. Jahrhundert beginnt.

Im SCHIRNER-Verlag gibt es eine CD zum Thema "Aufarbeitung von Karma", gesprochen von Diethard Stelzl.

Und in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Einblick" ist ein interessanter Bericht zum Thema "Karma" von Manuel Jork.

Liebe Grüße,

Kybele

UranusApollon
24.05.2007, 14:28
"Schicksal als Chance" von Thorwald Dethlefsen. Es ist ein Longseller seit 1979 und enthält unter anderem sehr gute kurze Einführung in die Astrologie.

Stanislav Grof:
"Geburt, Tod und Transzendenz. Neue Dimensionen in der Psychologie"
"Kosmos und Psyche. An den Grenzen menschlichen Bewußtseins"
"Die Welt der Psyche. Neue Erkenntnisse aus Psychologie und Bewußtseinsforschung."
Dr. Dr. Grof ist gelernter Arzt, Psychiater und Psychoanalytiker. Er erklärt die immer wieder auftauchenden Erfahrungen, die er in der Praxis mit seiner Klientel macht, mit Reinkarnation.

"Edgar Cayce. Der schlafende Prophet."
Cayce war medial und Heiler.

Maria Szepes: "Der rote Löwe" Roman. Spannend. Weg einer Seele über die Jahrhunderte.

Marie Corelli: "The life everlasting"
Spannend. Sie finden dies Buch und andere von Marie Corelli im Internet. Bei www. abacci.com. "Marie Corelli" als Suchbegriff eingeben und Sie werden fündig. Sie können das Buch gratis herunterladen. Das Project Gutenberg macht es möglich.
Marie Corelli lebte von 1855 bis 1924. Sie war die erste englische Bestsellerautorin.Sie wurde gelesen vom Küchenmädchen bis zur Königin Viktoria. Lord Tennyson, William Butler Yeats, Oscar Wilde, James Joyce, William Gladstone warteten begierig auf jedes ihrer Bücher.
Zitat von Marie Corelli:" Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion ausüben wie ein Ehemann: ein Hund, der jeden Morgen knurrt, ein Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."

Gustav Meyrink: "Das grüne Gesicht".

Inaktiver User
24.05.2007, 17:18
Meine Liste für Anfänger :smirksmile:

Die Prophezeiung der Celestine

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Viel Spass beim Entdecken

nathaliethor

Inaktiver User
24.05.2007, 20:02
Ich danke Euch für die vielen Empfehlungen. :blumengabe:

Dann werde ich zuerst "Celestine" lesen, das hab ich zu Hause.

LG Citrin