PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsaustausch

Fussl
23.05.2007, 09:15
Hallo zusammen,

wem geht es wir mir? Ich bin selbständig, zusammen mit meinem Mann. Das ganze bringt - wie so vieles im Leben - Vor- und Nachteile. Dazu ist unsere Wohnung auch gleich unser Büro....also nicht immer alles so einfach.
Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und hätte mal Lust, sich auf einen Kaffee zu treffen und a bissl Erfahrungen auszutauschen? Wie geht ihr mit dem Thema "Kollege ich" (denn mehr iss ja nicht...) um? Wie motiviert ihr euch jeden Tag auf´s neue?

Ich bin 30, habe keine Kinder oder Haustiere ..:-))) und komme, wie gesagt, aus dem Raum Stuttgart.

Freue mich von euch zu hören und sende viele Grüße
Fussl

Fussl
25.05.2007, 09:09
Hallo zusammen,

das glaub ich ja jetzt nicht, oder? Ist denn da niemand dem es so geht wir mir? Und der sich mal austauschen möchte? Ich kann das gar nicht glauben.....Hey Mädels, wo versteckt ihr euch???????

Grüße
Fussl

Bibigrrl
25.05.2007, 09:11
... ich z.B. ca. 1800 km weiter südlich ... :freches grinsen: :smirksmile:

Fussl
25.05.2007, 09:14
Na das ist ja schonmal was....vermutlich dort, wo andere gerne Urlaub machen :freches grinsen:

Bibigrrl
25.05.2007, 09:19
so ca., jedenfalls in der Nähe vom Meer! :freches grinsen:

trotzdem kenne ich die Frage nach der Motivation sehr, sehr gut ... im Moment arbeitet mein Partner ganztägig 50km entfernt, in einem eigenen Projekt - das ist sehr stressig, weil dazu noch ein paar andere Aufträge kommen, wo ich ihn sehr wohl brauche ... und wir gehen gerade ziemlich am Zahnfleisch, da bleibt auch für die Beziehung nur ein Notprogramm :knatsch: und/oder das Geschirr ungespült für 2 Tage.
Aber morgen ist Wochenende! (sein Sohn kommt heute Abend) und wir haben grade gesprochen, dass wir uns auf unser Grundstück zurückziehen und campen, weil wir nix mehr von rundherum wissen wollen!
:knatsch: aber trotzdem wird es wohl eine Arbeitssession geben müssen (Zeitdruck).