PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40 - und zu dämlich zum kontakten?

Thea40
19.05.2007, 13:03
Hallo,

vieleicht kann mir mal einer sagen wie ich es richtig hätte machen müssen.

Letzten Samstag war ich auf einer Autorenlesung, und bin dort mit zwei befreundeten Männern ins Gespräch gekommen. Der Abend war sehr nett, wir haben in einer Musikkneipe noch 2 Stündchen verbracht. Ich habe dann beide auf meinem Heimweg bei dem Schwager des einen, wo sie übernachteten abgesetzt.
Der eine wohnt ca. 150 km von hier der andere 500 km. Es war offensichtlich, das beiderseits Interesse bestand sich noch mal wieder zu sehen. Der eine weiß auch zufällig wo ich wohne, und es wäre auch kein Problem über die Veranstaltung die wir besucht meine Tel. rauszubekommen.

Wir haben vor der Tür des Schwagers noch ein wenig rumgealbert.
Und ich hab dann beide spaßhaft aus dem Auto geschmissen.

So jetzt meine Frage? Hätte ich nun meine Tel.- Nummer anbieten sollen, hätte ich nach deren fragen sollen? Hätte ich eine Einladung aussprechen müssen? Einer der beiden gefiel mir gerade deshalb so gut weil er etwas schüchtern war, warscheinlich hat er sich nicht getraut zu fragen. Der Abend war ziemlich aprupt beendet. Schade eigentlich. Würde den einen schon gern wiedersehen. Aber wie stelle ich das an?

Thea

Inaktiver User
19.05.2007, 19:11
Hallo Thea40, Du bist gar nicht zu dämlich, schon gar nicht, weil Du 40 bist..:zwinker:
Also, trau Dich und spiele Detektiv, vielleicht kannst Du über den besagten Schwager an Namen und Adresse "desjenigen welchen" herausfinden. Damit vergibst Du Dir nichts und den Versuch ist es wert, wenn er Dir so gut gefallen hat.
Aber beim nächsten Mal fragst Du gleich nach der Telefonnummer, das ist einfacher. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass Du sie nicht kriegst oder?
Also viel Erfolg dabei und halte uns auf dem Laufenden...
Grüsse von Rose2:blumengabe:
P.S. Habe gerade gesehen, dass Du noch im Kennen-Lernen-Strang das gleiche eingestellt hast..so gesehen hast Du nun mehrere Meinungen und die Qual der Wahl...

Ricarda44
21.05.2007, 11:15
Ja, Thea, dann sieh mal zu, dass Deine detektivischen Fähigkeiten erwachen.
Wer will, der kann..... ;-)

Viiiiiel Erfolg!!!!

Heureka
21.05.2007, 12:33
weil er etwas schüchtern war, warscheinlich hat er sich nicht getraut zu fragen.
Ich glaube nicht mehr an "schüchterne" Männer. Falls er an einem Wiedersehen Interesse hat, wird er sich schon melden.

Bin da geschädigt... in beiderlei Hinsicht.

Ricarda44
21.05.2007, 17:20
Heureka, wirst Du mal nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen?!
Nun aber!!!!
Wenn schon, dann wird mit der Flinte ins Korn geschossen, um "Hasen" zu erlegen. ;-)

Heureka
21.05.2007, 18:48
Heureka, wirst Du mal nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen?!
Nun aber!!!!
Wenn schon, dann wird mit der Flinte ins Korn geschossen, um "Hasen" zu erlegen. ;-)
:freches grinsen: :freches grinsen:
Hast ja recht...
:blumengabe:

Ricarda44
22.05.2007, 00:45
Ja, ja ich weiß: Wer Recht hat gibt einen aus.....
Ist nicht, Herzchen, Du warst am Kühlschrank. Noch mehr Kalorien gibbet nicht heut Abend.

Thea40
24.05.2007, 09:17
Hallo Ihr Lieben,

also der neueste Stand ist: Nichts Neues, keiner von Beiden hat bis jetzt den Versuch unternommen und sich gemeldet. Sehe es aber locker. Warte mal noch Pfingsten ab. Vieleicht gehe ich dann in die Offensive. Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Thea

Thea40
24.05.2007, 09:34
Hallo nochmal,

ich hab gerade mal recheriert, und die Praxis des einen gefunden, der andere hat vermutlich keine eigene Praxis, kann ja auch im KH angestellt sein.
Auf einer Seite im Netz war sogar ein Foto von ersterm.

Gruß Thea

Also

Tinchen1
24.05.2007, 22:33
Hallo Thea,
also ich würde nichts machen. Wenn Interesse bei den Männern oder wenigstens bei einem besteht, dann nehmen sie Kontakt auf, zumal sie wissen, wo du wohnst.
Du kennst von beiden nicht die häuslichen Verhältnisse, vielleicht sind sie gebunden...

JustMyOpinion
05.06.2007, 18:22
Hallo Thea,
also ich würde nichts machen. Wenn Interesse bei den Männern oder wenigstens bei einem besteht, dann nehmen sie Kontakt auf, zumal sie wissen, wo du wohnst.
Du kennst von beiden nicht die häuslichen Verhältnisse, vielleicht sind sie gebunden...

Das findet man am Leichtesten raus, wenn man Kontakt aufnimmt. Und sollte doch mangelndes Interesse, oder eine Partnerin vorhanden sein, so weiß man dann, woran man ist. Ich hätte da keine Hemmungen.