PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechte Gesichtshälfte macht mich fertig

kati17879
17.05.2007, 11:08
Hallo,
bin neu hier und begrüße Euch herzlich!

Habe seit letzten Freitag,(hat in der Nacht angefangen) ein totales ziehen und muckern in der rechten Gesichtshälfte. Es kommt immer nur nachts bzw. gestern kam es schon abends, hatte mich gerade hingelegt. Irgendwie kommt es vom Weisheitszahn oben, aber wenn ich es nicht besser wüßte, ich habe keine Weisheitszähne mehr, sind alle raus. Das komische an der Sache ist, wenn ich flach liege,kommen die Schmerzen und wenn ich halb im Bett sitze, ist es ok.(Dolormin nehmen) Könnte das eine Entzündung sein, weil man sagt ja, Federkissen wärmen und die Entzündung hat freien lauf, aber wiederum hatte ich gestern extra kein Kissen mit Feder genommen und die Schmerzen waren trotzdem da, aufeinmal.Am Tage ist alles bestens.Zahnarztt. habe ich schon.Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen,Tips, Ratschläge oder kann es was ganz anderes sein?Danke!!!

Banba
17.05.2007, 11:21
Hi Kati.
Ich habe gerade Ähnliches hinter mich gebracht und ich fürchte, da hilft nur ein Gang zum Zahnarzt... bei mir kamen die Schmerzen von einer entzündeten Zahnwurzel.
Viel Glück & gute Besserung!
Banba

kati17879
17.05.2007, 11:41
Hallo Banba,
danke für die Antwort.Sag mir bitte, warst Du krankgeschrieben und wie lange hat das alles gedauert. Ich habe jetzt erst die letzten zwei Monate auf Arbeit gefehlt und wenn das wieder eine Krankschreibung wird, na toll. Habe mir extra erst am 5.6. ein Termin geben lassen, weil ich dann ein paar Tage frei habe.Hab tierische Angst vom Zahnarzt, bin noch nie Fan gewesen. Es wäre ja alles nicht so schlimm, aber es nervt, weil man kann Nachts nicht schlafen und ich muß Früh bei zeiten immer aufstehen.Oh man, das ist mein Pechjahr. Bin sonst topfit, aber dieses Jahr habe ich eine Pechstähne. Danke