PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marbach- übernachten

Inaktiver User
16.05.2007, 09:10
Ich suche für zwei Kinder und zwei Erwachsene eine urige Übernachtungsmöglichkeit, da wir ein Wochenende in Marbach/ Gestüt verbringen wollen. Wäre für Tipps dankbar. :kuss:

Hippolyta
16.05.2007, 17:02
Hallo Mafairlady,
vielleicht kann ich dir helfen:
Marbach ist ein Ortsteil von Gomadingen. In Gomadingen gibt es ein Feriendorf, soweit ich weiß ist das relativ günstig und für Familien ideal. Ein anderes Feriendorf gibt es bei Hayingen, das ist auch nicht weit.
Wenn es eher ein Gasthof oder Hotel sein soll, schau doch mal auf den Homepages der Gemeinden Gomadingen oder Hayingen.

Dann gibt es in den anderen Orten im Lautertal auch noch zahlreiche Gasthöfe, ich habe schon mal Besuch im Hirsch in Indelhausen untergebracht, das war in Ordnung.

Viele Grüße. H.

Inaktiver User
16.05.2007, 18:53
Danke für den Tipp! Geht man auf die Homepage von Marbach werden die von Dir genannten Orte gar nicht angezeigt, komisch.
Die wollen selbst mit dem Tourismus Geld verdienen. :zwinker:

Hippolyta
17.05.2007, 09:41
hallo, mir ist jetzt noch mehr eingefallen:
1. Burg Derneck, ist auch im Lautertal, etwas Lauterabwärts, von Marbach ausgesehen. Ein Wanderheim des Schwäbischen Albverein, Mehrbettzimmer, in einer alten Burgruine über dem Tal.

2. Rad-Wanderhütten, im Internet zu finden über "albhoftour", z.B. in Ödenwaldstetten (=Nachbarort von Marbach) zu finden unter "Albkaes". Dies sind kleine Häuschen auf Bauerhöfen.

Inaktiver User
17.05.2007, 10:47
Super, Burgruine hört sich schön abenteuerlich an!
Dann können die Kinder ein bisschen um Omas Bett geistern!
:aetsch: