PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitpartnerinnen in Köln gesucht

netteKoeln
10.05.2007, 15:09
Suche nette, lustige, niveauvolle Frauen zwichen 36J. und 48J. zur Freizeitgestaltung, wenn genug passende Leute zusammen kommen möchte ich einen privaten Freizeitstammtisch im Kölner-Norden gründen. Meine Interessen sind u.a. Biergartenbesuche, tanzen, klönen, lachen, kegeln, spazieren gehen, Rad fahren, Spieleabende. Wer Lust hat dabei zu sein darf mir gerne ein wenig über sich und seine Interessen schreiben, am besten an blumenfan@gmx.de. Freue mich auf Zuschriften, also ran an die Tastatur ;-)

Inaktiver User
10.05.2007, 21:56
Schade, bin erst 34 Jahre alt, passe also nicht in Dein Altersschema.

Komme aus der Nähe von Köln, bin in 20 Minuten mit dem Auto dort, je nachdem, wo man sich trifft.

Aber da fehlen noch 2 Jahre...:heul:

Viele Grüße, Andrea

Koellegirl1268
14.05.2007, 10:25
Hallo!

Tolle Idee! Auch ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Also, ich bin 38 Jahre, Single und wohne in Köln-Lövenich. Ich mag Sport (Joggen, Schwimmen, Rad fahren etc.), Tanzen, Kino, Biergarten/Cafés/Kneipen, Natur und Tiere (vor allem meine beiden Miezen!) usw.

Vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge?
Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Viele Grüsse Andrea

Inaktiver User
14.05.2007, 16:33
Suche nette, lustige, niveauvolle Frauen zwichen 36J. und 48J. zur Freizeitgestaltung, wenn genug passende Leute zusammen kommen möchte ich einen privaten Freizeitstammtisch im Kölner-Norden gründen.

Hallo netteKoeln,
Du möchtest also im Kölner Norden einen Stammtisch gründen. Na ja, da fühle ich mich nicht angesprochen, da ich ziemlich in Köln-Mitte wohne. Schade.

Viele Grüße reise:blumengabe: