PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienwohnung in / Nähe von München

Inaktiver User
08.05.2007, 12:29
Hallo Ihr Lieben,

ein Kollege aus dem Ausland möchte mit seiner Familie im Juli Urlaub in oder in der Nähe von München machen.

Den Tourismusverband habe ich schon angeschrieben, habe mit denen aber schlechte Erfahrungen bei der (Hotel-) Zimmersuche gemacht ("Dafür sind wir nicht zuständig") und erwarte mir daher keine große Hilfe.

Ein bisschen habe ich auch schon gegoogelt, werde aber nicht so recht schlau draus und bin gerade etwas geplättet von den Preisen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon einmal eine Ferienwohnung in München bzw. dessen Nähe gehabt und kann mir helfen?

Besten Dank und lg
Vishnja

Inaktiver User
08.05.2007, 12:35
Schaue doch mal bei Google, ob es in Glonn oder Grafing etwas gibt. Beide Orte sind nett und nicht zu weit entfernt.

Inaktiver User
10.05.2007, 14:29
Dankeschön für den Tipp!! :blumengabe:

Inaktiver User
13.05.2007, 21:40
Übers verlängerte WE waren wir jetzt in München und haben auch Freunde in Grafing besucht. Die Gegend ist sehr schön, die weiten Wiesen, Felder, Wälder und am Horizont die Berge. Wirklich nette Dörfer mit schönen Gaststätten!

Ebenfalls sehr schön ist die Gegend um den Starnberger See, dürfte nur teurer als Grafing und Glonn sein.