PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge Liebesrituale - Papa Shanga

ramone
07.05.2007, 12:53
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch Erfolg bei (Liebes)Zaubern von Papa Shanga oder anderen Büchern bzw. Magieren?? Wenn ja, bitte schreibt mir was dazu.. (wie lange es dauerte bis der Zauber wirkte etc.)

Danke im voraus..

LG
:Sonne: :Sonne: :Sonne:

Chicis
07.05.2007, 14:12
jemand "verzaubern" damit er sich verliebt?

Ganz schön daneben, oder?

Inaktiver User
07.05.2007, 15:24
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch Erfolg bei (Liebes)Zaubern von Papa Shanga oder anderen Büchern bzw. Magieren?? Wenn ja, bitte schreibt mir was dazu.. (wie lange es dauerte bis der Zauber wirkte etc.)

Danke im voraus..

LG
:Sonne: :Sonne: :Sonne:

kenne das Buch und die Rituale ja..aber vorsicht.. ist höchst gefährlich weil rohe Magie...nix für Anfänger..kann leicht fehlschlagen oder auf einen doppelt geballt negativ zurückkommen..
hat auch nix mit liebe zu tun..nur mit sexuallbindemagie....die person fühlt sich nur sexuell für ne gewisse zeit and ich gebunden....aber liebt einen nicht..deshalb unnsinnig weil leiden vorprogrammmiert...
bisher ist keiner mit dieser magie irgendwie glücklich geworden..man zahlt nur höllisch viel geld für die zutaten..um jemanden gefügig zu machen.....für eine gewisse zeit..der zauber wenn er überhaupt anschlägt kann bis zu 2-6 monaten dauern...

da gibt es harmlosere Zauber...die nicht in diese schwarze bereiche gehen......

aber wahre liebe ist es nicht

Inaktiver User
08.05.2007, 08:58
Das Geld kannst Du dem OdB dann doch einfach auch direkt geben. :erleuchtung:

Aber mit Zauberrei und Magie macht das einfach mehr Spass. Ich versteh schon.

Frau kann sich auch ein schönes Kostüm kaufen und einen Bauchtanzkurs besuchen. Und dann einfach abend im Garten des OdB ein großes Herz aus Teelichtern aufbauen und innerhalb dieses Kreises das Erlernte vorführen. Vorher natürlich noch Steinchen ans Fenster werfen - damit er auch guckt..

:zauberer:

nathaliehtor

ramone
08.05.2007, 09:25
Das Geld kannst Du dem OdB dann doch einfach auch direkt geben. :erleuchtung:

Aber mit Zauberrei und Magie macht das einfach mehr Spass. Ich versteh schon.

Frau kann sich auch ein schönes Kostüm kaufen und einen Bauchtanzkurs besuchen. Und dann einfach abend im Garten des OdB ein großes Herz aus Teelichtern aufbauen und innerhalb dieses Kreises das Erlernte vorführen. Vorher natürlich noch Steinchen ans Fenster werfen - damit er auch guckt..

:zauberer:

nathaliehtor

Was bitte ist OdB???

Inaktiver User
08.05.2007, 09:34
Was bitte ist OdB???

Opfer der Begierde..

Äh.. sorry. Objekt der Begierde :smirksmile:

nathaliethor

Chaoshexe
08.05.2007, 13:19
@Natalie:freches grinsen: :allesok:

Chaoshexe(die Liebesrituale zum absoluten NoGo zählt :zwinker: es sei denn diese dem OdB so richtig was vorzutanzen:fg engel:schön duftend und zurechtgestylt natürlich)

Inaktiver User
08.05.2007, 13:38
@ Chaoshexe

Naja, aber Liebesrituale haben den Vorteil, dass frau (Männer machen soetwas eher selten denke ich, die dürfen ja jagen)
sich zum einen sinnvoll beschäftigt, zum anderen kein Risiko eingeht, in dem sie sich aus direkter Konfrontation mit einem Korb auseinander setzen muß und wie ich oben bereits sagte: Es macht SPASS.

Und so wie es die Dinge nicht stört, wenn man sich über etwas ärgert, so wird auch das OdB nicht gestört. :smirksmile:

nathaliethor

Inaktiver User
08.05.2007, 13:44
Besonders bezaubernd auf mich wirkt ein erstklassiges Steak, mit Liebe zubereitet.
Eien Braten auf festlich gedecktem Tisch. Ein Picknick irgendwo.
Essen aus der Dose.

Ich finde sie bezaubernd mit ihrem Wuschelkpf, der unter der Decke herauslugt.
Ich finde ihre Füßchen bezaubernd.

Sie hat mich verzaubert. Ganz ohne Zaubermittel. Einfach damit, dass es sie gibt. Und dass es sie für mich gibt.

Ich bin ihrem Zauber erlegen.

Inaktiver User
08.05.2007, 13:48
Besonders bezaubernd auf mich wirkt ein erstklassiges Steak, mit Liebe zubereitet.
Essen aus der Dose.

Sie hat mich verzaubert. Ganz ohne Zaubermittel. Einfach damit, dass es sie gibt. Und dass es sie für mich gibt.

:ooooh:Korsar :wie?:

Hast Du Dein Gebiß verloren? Du klingst hier nachgerade romantisch... :cool:

nathaliethor

Inaktiver User
08.05.2007, 13:50
Da ich kantig bin, habe ich mehrere Seiten.
Mal gewinnt die eine, mal die andere Seite die Oberhand.

Inaktiver User
08.05.2007, 20:48
Essen aus der Dose.

Korsar, das ist das netteste, was ich je von dir gelesen habe
:allesok:
Weiß deine Frau, dass sie eine "Zauberin" ist ? :blumengabe: