PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterm Schrank wischen/Wandfliesen

sun_moon_stars
06.05.2007, 18:46
hi,

da ich nicht wirklich eine hausfrau bin, frag ich euch mal.
wie kommt man unter die schränke, da ist vielleicht maximal 2 cm Platz, da kommt man mit einem Wischer nicht hin...
:-)

und dann würde ich euch gerne nochwas fragen, wie macht ihr das mit wandfliesen putzen ? z.b. im bad. kann ich da theoretisch auch solche tücher verwenden die ich normalerweise fürn parkett nehme ?

vielen dank schon mal!

lg

Inaktiver User
07.05.2007, 18:11
hi,

da ich nicht wirklich eine hausfrau bin, frag ich euch mal.
wie kommt man unter die schränke, da ist vielleicht maximal 2 cm Platz, da kommt man mit einem Wischer nicht hin...
:-)

Entweder den Schrank ab und zu mal zur Seite schieben oder das Wischtuch mit einem langen, dünnen Stab unter dem Schrank durchschieben.

und dann würde ich euch gerne nochwas fragen, wie macht ihr das mit wandfliesen putzen ? z.b. im bad. kann ich da theoretisch auch solche tücher verwenden die ich normalerweise fürn parkett nehme ?

vielen dank schon mal!

lg

Ich nehme dazu im Bad immer den gleichen Lappen mit dem gleichen Putzzeug wie für die Waschtische.

sun_moon_stars
17.05.2007, 17:31
hallo,

vielen dank.
das mit dem schieben geht eben nicht, da sind viele gläser und geschirr drin, und ausräumen ne da bin ich zu faul..
das mit einem tuch um einem stab hab ich auch schon gemacht, leider ist das tuch irgendwo hängengeblieben und es dauerte eine weile bis ich es wieder hatte...

fraeulein_minza
17.05.2007, 19:15
...ich habe diesen dünnen langen Stab mit bunten wuscheligen 'Haaren'! Etwa 1,50 € und perfekt für's Abstauben in engen Nischen! Das nass Wischen ersetzt es natürlich nicht in Gänze...

Im Bad halte ich es wie Trulla500! Was das für 'Parkett-Tücher' sind, weiß ich nicht... nicht dass Du Deine Badfliesen zum säubern noch gleichzeitig einölst ;-)