PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuscheltiere zu verschenken

susibec
06.05.2007, 18:37
Hallo, ich habe einige Kuscheltiere u. a. auch für Kleinkinder, die ich gerne verschenken möchte, z. b. an einen Kinderheim oder Krankenhaus. Ich wohne in München. Kann mir jemand sagen, wer sich darüber freuen könnte? Denn zum Wegwerfen sind sie zu schade!!!!

Inaktiver User
07.05.2007, 08:29
Die SOS Kinderdörfer vielleicht? Ich glaube die haben auch ein Büro o.ä. in München.

Drillis351
07.05.2007, 12:50
Hallo,
eine Bekannte hat alle ihre Kuscheltiere an die Tafeln gegeben, die haben sich auch sehr gefreut.

LG
Drillis351

Ahitte
07.05.2007, 20:15
Hallo,

in einem Kindergarten abgeben.

Ahitte:blumengabe:

3malta45
07.05.2007, 21:01
Der Kinderschutzbund darf wegen Allergiegefahr keine Plüschtiere annehmen, so habe ich es erfahren, als ich Kleinkind-Dinge wie Hochstuhl und diverse Spielgeräte zu verschenken hatte.

Und die meisten Kindergärten nehmen Spielzeug nur nach Rücksprache an, weil sie lieber gezielte Neuanschaffungen tätigen oder Spender hierfür suchen, kommt jedoch sicher auf den Ort an.

Ich will dich nicht entmutigen, aber evt. ist es besser, dies vorab zu wissen (oder zu erfragen), als abgewiesen zu werden mit seinen Spenden.

Aber: www.Kuscheltiere-fuer-Kinder.com

Vielleicht ist das etwas?

Magimaus
08.05.2007, 08:38
Frag doch mal den Pfarrer in Eurer Gegend. Der kennt vielleicht ein paar Familien.

LG
Magimaus