PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliches hotel in Köln

Issey
04.05.2007, 14:35
Hallo Ihr Lieben,
ich muss nä Woche eine Nacht in Köln verbringen....ich darf.... wie schön, suche für die nacht ein nettes Hotel, so bis 70 EU/Zi möglichst zentral, weil gerne noch abends unterwegs.

wäre toll, wenn Ihr für mich einen Tipp habt.

danke... und vielleicht auch, was gerade für mich als nordlicht an einem abend schön zu machen wäre....

gerne auch mit gegeninfos für den norden...also hamburg und aufwärts

Issey

Nadi67
08.05.2007, 17:47
Hallo Issey,

mir hat damals das Hotel Cristall gut gefallen. Preis kann ich Dir leider keinen mehr nennen; ist schon drei Jahre her. Aber guck mal unter: www.hotel-cristall.de nach. Vielleicht wirste fündig!

Viel Spaß in Köln; unter sehenswertes fällt mir nur die Innenstadt zum Shoppen ein, der Kölner Dom zum besichtigen und wenn Du dort in der Altstadt rumläufst, wirste schon die eine oder andere urige Kneipe finden. Da bin ich mir ganz sicher :freches grinsen: !

Viel Spaß
Nadi67

Inaktiver User
08.05.2007, 19:09
Das CityClass Europa am Dom liegt (welch Überraschung!) in unmittelbarer Domnähe, hat moderate Preise (45 Euro/EZ inkl. Frühstück) und die Einrichtung würde ich als "altmodisch-romantisch" bezeichen. Halt viele Schnörkelmöbel in weiß und so. Von dort kannst Du gut in die Stadt gehen und in die Altstadt zum Feiern (direkt vor der Tür) oder zum Friesenplatz (Kneipengegend), in der sich der Kölner gern aufhält (ca. 5-10 min. mit Auto).

Das Hotel Löwenbräu ist ebenfalls in der Nähe (2 Gehminuten entfernt vom Dom, direkt am Rhein). Die Zimmer dort sind bäuerlich-romantisch, ebenfalls um die 45 Euro/EZ inkl. Frühstück. Als ich dort mal übernachtet habe, hatte ich ein wunderschönes Dachzimmer mit alten Bauernmöbeln, Rheinblick und Frühstück gab es bis 16 Uhr!