PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Geschenk zum 50sten für Freund

Inaktiver User
02.05.2007, 10:00
Hallo,
habt Ihr nette Ideen? Hab nur noch knapp 2 Wochen Zeit etwas zu finden :-(

Wir sind seit 7 Mon. zusammen. Und an dem besagten WE sind seine Kinder da (ist also nix mit sexy outfit das Frühstück servieren oder so ;-)

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und nicht das obligatorische Paris-Wochenende (zu teuer, Zeitproblem).

Hobby: für sein Hobby hat er schon alles erdenklicheund ich hab keine Ahnung davon, dafür möchte ich nichts schenken. Schönes Foto hatte ich erst Weihnachten. Sonst kann er sich eigentlich alles selber kaufen. Hmmmm....

Danke für Eure Anregungen!!

Sonnigen Gruß
Heike

Kappuziner
02.05.2007, 10:30
Mein Freund wurde im Februar 50 und ich habe hier viele gute Anregungen bekommen.
Ich habe ihm geschenkt: eine Flasche 50 Jahre alten Armagnac (im Internet bestellt, kam über Nacht), das fand er super.
2 Konzertkarten (da kann das Konzert ja auch noch weit in der Zukunft sein), ich habe ihm Bob Dylan gekauft, eine schöne CD, fand er auch gut.
Während seiner Feier habe ich Fotos gemacht (da kannst du ihm z.B. ein schöne Album machen) und ein Buch mit Beiträgen seiner Freunde. Du kannst ihm auch für die zu erwartenden Glückwünsche eine Art "Gästebuch" machen (mit Buchbinderschrauben kann man sehr individuell gestaltete Bücher machen)

Er hat sich auch sehr gefreut über sehr edle Süssigkeiten seiner Gäste (Edelschokolade, mit Bitterschokolade umhüllte Feigen).

Hamni
04.05.2007, 22:36
Ich bin seit Jahren dazu übergegangen, gemeinsame Unternehmungen zu schenken, Musicalbesuch, Konzerte, Sportevents etc.

:blumengabe: :blumengabe: Gemeinsame Erfahrungen kann einem niemand mehr wegnehmen!

LG hamni

Chaoshexe
04.05.2007, 23:16
Hallo Heike

also ich schenke meinem Liebsten seit einigen Jahren (weil seine Wohnung schon überquillt und er immer klagt: Ich habe keinen Platz) ein Ticket für ein schönes Concert, wir machen uns gemeinsam einen schönen Tag und eine schöne Nacht dort auf dem Gelände (da er im Sommer Geburtstag hat ist meistens ein OpenAirevent angesagt).
Ansonsten dazu noch irgendwas kleines bleibendes, einen Schlüsselanhänger auf sein Hobby bezogen z.B. eine gute CD ect.
Und ansonsten könnte ich dir noch raten:
:freches grinsen: schenk deinem Liebsten doch den Auftritt einer guten Bauchtänzerin.
Ernsthaft, ich werde öfters von Ehefrauen gebucht oder von Töchtern, Schiegertöchtern, Schwestern ect. um auf Geburtstagen zu tanzen und bis jetzt hat sich jedes Geburtstagskind sehr über das Geschenk gefreut.
Ist allerdings auch nicht billig, aber nicht ganz so teuer wie ein Wochende in Paris:zwinker: naja die Billigparistouren nicht eingerechnet:zwinker:
Hier findest du vielleicht eine in deiner Nähe:

Bauchtänzerinnenverzeichniss (http://www.sibel-nefa.de/adress/wer.htm)

Be creative

Chaoshexe