PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlgeburt ...

Anna-L.
01.05.2007, 21:02
Ich hatte im Okt.´06 eine FG mit AS. Meine Regel ist total durcheinander. Mal 36ZT, 35ZT und 41ZT. Bin zur Zeit im 3ÜZ. Wie sieht es bei Euch aus??? Ist es bei Euch auch so durcheinander???

verena1980
02.05.2007, 09:50
Hallo, ich hatte im Feb.07 eine FG mit AS. Hatte seit dem erst 2 mal meine Mens. Ist auch ein wenig durcheinander. Das 1te mal 30ZT dann nur 21ZT.
Lg, Verena

Anna-L.
02.05.2007, 11:46
Bei mir ist es komisch. Ich hatte letzte Woche leicht Blut in der Binde (eigentlich nichts). Seit gestern habe ich mehr.

Ich versuche ja wieder schwanger zu werden aber wann soll ich einen SST machen wenn ich nie genau weiß wann ich meine Regel bekomm. Ich kann ja nicht einen Test nach dem anderen machen und das Geld ... .
Bin hin und her gerissen. Habe ich nun jetzt meine Regel oder eine FG. :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: :niedergeschmettert:

anja2007
04.05.2007, 22:41
Ich hatte im Okt.´06 eine FG mit AS. Meine Regel ist total durcheinander. Mal 36ZT, 35ZT und 41ZT. Bin zur Zeit im 3ÜZ. Wie sieht es bei Euch aus??? Ist es bei Euch auch so durcheinander???
hallo verena, ich heiße anja und ich hatte am 30. märz eine fg mit as nach der as hatte ich meine regel bekommen und ich warte schon seit 4 tagen . mein krübel fehlt mir wir werden es nie vergessen. ich hoffe du kannst mir mal ein rat geben bis dann.
mfg anja

verena1980
07.05.2007, 14:50
Hallo Anja,
tut mir leid, das Du auch so was mitmachen mußtest...
Kann Dir leder auch nicht so viel weiterhelfen. Hatte bis jetzt ja auch erst 2 mal meine Periode und da war es sehr durcheinander.
Ich weiß auch nicht ob sich das wieder einpendelt oder ob es so unregelmäßig bleibt.

Lg, Verena

carimausi
20.06.2007, 16:41
hallo anna-l

ich hatt im august 06 eine fg gehabt dann musste ich drei monate die pille nehmen und dann kamm meine blutung immer regel mässig bis jetzt und in diesem monat kammen sie 6 tage später und ich weiss auch nicht warum das so ist gehe aber morgen zum fa und dann frage ich mal ob das normal ist ok???

lg carimausi