PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenparty schwarz/weiß

Kasija
01.05.2007, 18:04
hallo,
eine freundin und ich wollen zusammen unsern geburtstag feiern. wir haben da an das thema schwarz/weiß gedacht, alle gäste sollen in s/w kommen nur die 'geburtstagskinder' nicht. daher wollten wir die deko auch in s/w halten. leider bin ich in sachen deko ziemlich unkreativ, deswegen würde ich mich freuen wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte!!

Magimaus
01.05.2007, 22:58
Hallo Kasija,

spontan fällt mir ein:

-weiße Luftballons
schwarzes Band an die Decke hängen (mit kleinen Nägeln) und daran weiße lange Leuchterkerzen befestigen
-genauso kannst Du in der Drogerie die weißen Kosmetikhandschuhe kaufen, mit Watte ausstopfen und auch an lange Bänder hängen
-weiße Blumen und schwarze Papiermanschetten um die Übertöpfe oder Vasen
-weiße Servietten
-schwarze Tischkärtchen mit weißem Stift beschriftet
-mit Seidenpapier kannst Du viele Deko`s machen -einfach knautschig drapieren -zusammen mit anderen Objekten...
-Konservendosen schwarz sprühen und mit weißen Schleifen versehen

und so weiter...

War jetzt einfach mal ein Gedankenflug von mir.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
Schreib mal wie es geworden ist.

Liebe Grüße
Magimaus

Kasija
05.05.2007, 21:57
danke für die antwort, ich hoffe wir schaffen es einiges umzusetzten. ich berichte dir dann wie es war. und falls dir noch was einfällt, du weiß wo du die idee loswerden kannst ;)

liebe grüße
kasija

Inaktiver User
14.05.2007, 07:44
@kasija
...beim Thema schwarz-weiß dürfte fehlende Kreativität kein Hindernis für die party sein, oder?...

Kasija
21.05.2007, 17:05
@ magimaus:
danke nochmal für deine tipps, hier der kleine bericht den du haben wolltest:
also die deko sah so aus, dass wir uns viel zu teures zeug aus dem internet bestellt haben. wir haben noch die farbe silber dazu genommen, damit es nicht ganz so traurig aussah. wir hatten silberne und schwarze luftballons, silberne/weiße/schwarze luftschlangen, weiße kerzen/tischdeken, weiße girlanden, ein schwarzen und weißen kuchen ;) und natürlich nicht zu vergessen unsere gäste, die fast alle in schwarz/weiß erschienen sind. also die deko ist nicht ganz so üppig ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe (war auch so teuer genug), aber ich fand die halle trotzdem sehr schön!!

liebe grüße
kasija