PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushi in Berlin

Magimaus
01.05.2007, 17:36
Hallo,
wer kennt ein gutes Sushi Restaurant im ZENTRUM von Berlin?
Ich möchte mein Auto im Hotel stehen lassen und suche was in der Nahe vom Kudamm.

Vielleicht hat schon jemand was ausprobiert??

Liebe Grüße
Magimaus

Inaktiver User
01.05.2007, 17:56
kommt immer darauf an was man als Zentrum von Berlin betrachtet :zwinker: , es gibt ja eigentlich keines..

ist nicht ganz nah aber auch immer noch gut erreichbar, die Goltzstraße in Schöneberg (geht über in die Akazienstrasse), wunderschön, voller Kneipen und Cafes, dort gibt es die Fishfarm
Goltzstraße 7, ein kleiner und intimer Laden (nur ein paar Tische) und wirklich super leckeres Sushi..

Datakrfj
01.05.2007, 18:35
Es gibt eine Sushi-Bar im Kranzler-Eck. Das war ziemlich lecker. Da gibt es ein All You Can Eat für ca. 17 € pro Person und dazu Tee bis zum Umfallen. Natürlich kann man aber auch nur das bezahlen, was man isst. Ich war dort aber das letzte mal vor 1 1/2 Jahren, ich weiß leider nicht, ob es die Bar immer noch gibt.

Nichtnurmami
03.05.2007, 21:20
Nicht mehr direkt Zentrum , aber vom Alex aus gut erreichbar, "Die Reiskugel", Kollwitzstraße 73 (?), sehr lecker , klein und gemütlich, die Gegend ist auch interessant.

LG NNM

Magimaus
04.05.2007, 00:06
Ich möchte mein Auto im Hotel stehen lassen und suche was in der Nahe vom Kudamm.

Habt vielen Dank für Eure Tipps.
Muss mich mal schlau machen was nun in der Kudamm-Nähe ist.
Vermutlich ja das Kranzler-Eck (habe ich in Erinnerung).

Inzwischen habe ich im Netz eine ganze Seite von gut 9 Sushis in Berlin gefunden. Man kann viele Großstädte eingeben und bekommt die Restaurants samt Adresse ausgespuckt.

Liebe Grüße
Magimaus

Angiestone
04.05.2007, 09:01
Das "Kuchi" und das "Soy", beide in der Kantstr., Parallelstr. zum Ku´damm

schöne Grüße
Angie

Datakrfj
04.05.2007, 09:26
Das "Kuchi" und das "Soy", beide in der Kantstr., Parallelstr. zum Ku´damm

schöne Grüße
Angie

Stimmt, an die hatte ich überhaupt nicht gedacht, die sind beide gut.

WhiteTara
13.06.2007, 21:29
*schwärm* am Kuchi komme ich nie vorbei, ohne wenigstens ein paar Röllchen mitzunehmen :freches grinsen: