PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel im Süden von München gesucht

Inaktiver User
30.04.2007, 17:22
Hallo,

wir möchten im Sommer, aus Österreich über Salzburg kommend, noch gern zwei Tage in München verbringen, jedoch nicht die Innenstadt-Zimmerpreise und -Parkgebühren zahlen.

Deshalb suchen wir eine Unterkunft, die sich sowohl von der A8 aus ohne größeren Umweg erreichen lässt, und über S-Bahn-Anbindung verfügt.

Wer kennt etwas derartiges und kann es empfehlen?

Danke!
solis

pluto25
30.04.2007, 19:59
Hallo solis,

in München Perlach gibt es ein Mercure Hotel - von der Autobahn (A8) in ca. 10 min. erreichbar und auch "direkt vor der Tür" (max. 5 min. gaaaaaaaaaaaaaanz langsam zu Fuß) U- und S-Bahn-Anschluss direkt in die Innenstadt.

Die Zimmer kenne ich nicht, aber Restaurant und Bar sind echt gut - nettes Personal, gut eingerichtet, faire Preise.
Unter der Woche (Dienstag - Donnerstag) sind relativ viele Geschäftsreisende da (eine große Firma hat den Standort direkt auf der anderen Straßenseite), aber probieren kann man es in jedem Fall

Google mal nach: mercure hotel münchen perlach

Lg pluto :blumengabe:

pluto25
30.04.2007, 20:03
Nachtrag:

ich meine das Hotel am Rudolf-Vogelbogen

Es gibt noch eines am Karl-Marx-Ring, aber da ist von U- und S-Bahn keine Spur...