PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munddusche

Inaktiver User
30.04.2007, 07:34
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit einer Munddusche? Habt ihr eine einzelne oder eine zusammen mit der elektrischen Zahnbürste? Wie oft nutzt ihr diese?

dola
03.05.2007, 14:06
Hallo Svende,

ja ich habe und benutze eine Munddusche, jetzt aber erst seit ca. 6 Monaten. Ich habe mir so ein Center gekauft mit Schallzahnbürste und Munddusche und bin absolut begeistert. Ich benutze die Munddusche mindestens einmal täglich, manchmal auch öfter, je nachdem wieviel Zeit mir neben dem Zähneputzen noch bleibt.

Ich finde es auch erstaunlich was die Munddusche noch alles zutage fördert (igitt wie ekelig) aber ist wirklich so, ich putze meine Zähne dreimal pro Tag und das jeweils mindestens 2-3 Minuten und TROTZDEM erwische ich nicht alle Ecken und Winkel und da hilft mir die Munddusche ungemein.

Mein Fazit: Nie wieder ohne Dusche!

Dola

Inaktiver User
04.05.2007, 08:13
Geht mir genauso! Nie weider ohne Munddusche!
(Was mache ich bloß im Urlaub? Kann dass Teil unmöglich mit in den Flieger nehmen......)

Elektr. Zahnbürste haben wir auch, aber damit komme ich nicht zurecht, unangenehmes Gefühl.

Uschi35
26.05.2007, 01:13
Hm.... ersetzt denn wohl die Munddusche die Zahnseide? Oder umgekehrt? Oder doch lieber beides? Oder nur Zahnseide?
Ich frage, weil ich mir die Benutzung der Munddusche wesentlich angenehmer vorstelle, als die olle Zahnseide!? :knatsch:

Liebe SommerSonne, wie lange benutzt Du die elektr. ZB denn schon? Fast alle finden das Teil anfangs etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell dran! Durchhalten! :smirksmile: