PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhige Pension / Hotel in Garmisch und Umgebung gesucht

agrar01
24.04.2007, 09:48
Hallo,

Anfang Juni möchte ich zum Wandern mit meinem Sohn für ein verlängertes WE gerne nach Garmisch oder in die nähere Umgebung fahren und suche dort noch ein schönes, ruhig gelegenes, günstiges Hotel oder eine Pension.

Übers Internet habe ich schon einige gefunden, leider sind die aber über den Zeitraum, der uns vorschwebt (Fronleichnam) schon ausgebucht.

Vielleicht hat jemand hier ja einen Tip ?

Vielen Dank schon mal im voraus.
agrar01

Inaktiver User
23.05.2007, 11:11
Hallo, falls Du noch nicht gebucht hast, könnte ich Dir das Gästehaus Hohe Tannen in Garmisch empfehlen. Eine eigene Internetadresse unter hohe-tannen.de ist vorhanden.
Wir haben dort 2005 ein paar Tage während des Hochwassers in Garmisch verbracht und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Alles läuft dort sehr familiär ab; wer das nicht möchte ist dort fehl am Platz. Das Gästehaus ist eine alte Holzvilla mit kurioser Dekoration im Treppenhaus. Die Gästezimmer sind allerdings freundlich eingerichtet und die Vermieterin sehr nett. Es gibt einen gemeinsamen Frühstücksraum, in welchem man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine "Verpflegungsecke", an welcher man sich Getränke oder Süßigkeiten nehmen kann, wenn es einen abends packt und man schreibt einfach auf Zettel, was man sich genommen hat. Wenn man Glück hat, kann man auf dem Grundstück parken, die Straße vor dem Haus ist ziemlich eng. Das beworbene Ferienhaus auf dem Grundstück befindet sich vor dem Gästehaus, so dass jeder Gast zu Fuß oder mit dem Auto daran vorbeikommt. Das wäre vielleicht anzumerken. Und man ist wirklich auf kürzestem Weg zu Fuß im Zentrum von Garmisch.

agrar01
25.05.2007, 10:22
Hallo Jan,

vielen Dank für den Tip - klingt ansprechend und auf der homepage sieht das Gästehaus auch gut aus.

Inzwischen habe ich jedoch auch noch noch ein anderes Gästehaus gefunden.

Aber, wenn es uns in der Gegend gefällt, werden wir sicher nicht das letzte mal in Garmisch sein.
Also für die Zukunft werde ich mir die Empfehlung auf jeden Fall merken.

:Sonne: