PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der Mit Fasten möchte...

Kimochan
20.04.2007, 17:40
Hallo hier lieben,
ich suche jemanden der mit Fasten möchte den so alleine macht es keinen Spaß. Über welche Art des Fastens kann man sich ja entscheiden und wie lange es gemacht wird. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

neelagirl
20.04.2007, 18:45
Hey,
ich würd gern mitmachen und morgen mit Wasser-Saft-Fasten beginnen, so erst mal 5-10 Tage.
Wie siehts bei dir aus?
Grüße, neela

Inaktiver User
24.04.2007, 12:26
da bin ich auch dabei ab morgen den 25. kann ich mitmachen...auch der 30. als einstiegstag wär gut...

chaotin68
24.04.2007, 19:05
Hallöchen...
darf ich mitmachen obwohl ich schon seit Sonntag faste...
Lg
Chaotin68

Inaktiver User
25.04.2007, 11:38
Hallöchen...
darf ich mitmachen obwohl ich schon seit Sonntag faste...
Lg
Chaotin68
wie geht es dir? wie lange möchtest du denn fasten?

anastasia_22
25.04.2007, 23:28
hallo zusammen?
kann ich auch noch mitmachen?

Kimochan
02.05.2007, 18:17
Also ich finde wir könnten alle zusammen fasten ich fange ab Morgen den 3.Mai an ich trinke nur und ess vielleicht mal einen Apfel aber mehr auch nicht ich sollte meinen Körper echt mal entgiften den ich hab mir soviel gegöhnt was nicht so richtig gut fürn Körper war. naja ich beginne morgen damit.

Dazu kommt das ich etwas sport mache wenn das hin kommt mit der Schule.

Ich möchte gern 15Tage Fasten...
Heißt am 18.Mai ist das mit Fasten zu ende und ich stelle meine Ess gewöhnheit um.. da ein Jojoeffekt sehr hoch ist.

Inaktiver User
03.05.2007, 10:00
Also ich finde wir könnten alle zusammen fasten ich fange ab Morgen den 3.Mai an ich trinke nur und ess vielleicht mal einen Apfel aber mehr auch nicht ich sollte meinen Körper echt mal entgiften den ich hab mir soviel gegöhnt was nicht so richtig gut fürn Körper war. naja ich beginne morgen damit.

Dazu kommt das ich etwas sport mache wenn das hin kommt mit der Schule.

Ich möchte gern 15Tage Fasten...
Heißt am 18.Mai ist das mit Fasten zu ende und ich stelle meine Ess gewöhnheit um.. da ein Jojoeffekt sehr hoch ist.
hallo kimochan, hab auch heute gestartet... und schon eine fieberblase... sowas hatte ich wirklich schon lange nicht mehr... aber das hat ja wohl hoffentlich nichts mit meinem fastenbeginn zu tun...
also ich werde jeden tag einen eiweißshake trinken oder ein großes glas buttermilch, sonst nur wasser, tee und eventuell eine klare gemüsesuppe aus wurzelgemüse... aber das ist immer so viel arbeit, alles kleinschneiden... und diese suppe riecht auch irgendwie komisch, aber sie wirkt abführend und basisch und ich habe festgestellt, dass sie sehr bekömlich ist, während des fastens...
1. tag und ich bin voll motiviert und freue mich, dass ich nicht alleine faste... :blumengabe:

Inaktiver User
03.05.2007, 10:07
also mein gewicht heute 85,8 und meine geplante fastendauer: 3 wochen.
mit reduziertem essen hab ich einfach keinen erfolg, weil ich soooo undiszipliniert bin und dann doch mal eben wieder eine ausnahme mache und ein bissal schlemmere... und dann sind die guten vorsätze wieder untergraben und das geht irgendwie immer daneben mit dem abnehmen...
:knatsch:
aber fasten ist spätestens nach 4 tagen ungleich leichter als wenig essen..:freches grinsen: also werden wir das schon schaffen...

Inaktiver User
04.05.2007, 08:26
heute ist mein erster reiner fastentag.
gestern einstimmungstag mit rohkost...
bin ganz gut motiviert... schließlich geht es zu pfingsten ab nach italien... *freu*
bis pfingsten möchte ich auf jeden fall durchhalten, vielleicht sogar noch in der 1. urlaubswoche weitermachen, obwohl es in italien sooooo leckeres essen gibt,... aber diesmal würde ich mir lieber was schönes zum anziehen kaufen, und dafür auf die spagetthi verzichten... *gg*
:freches grinsen: :zwinker:

Fenella
10.05.2007, 07:31
Guten Morgen,

habt ihr vielleicht eine Seite wo man sich genau erkundigen kann wie das Fasten funktioniert? Ich habe schon so oft davon hegört aber kenne mich überhaupt nicht aus. Ich würde es gerne mal versuchen aber möchte es auch richtig machen.

Wäre super wenn mir jemand eine Seite oder sonst was nennen könnte.

Lieben Gruß
Maundrelle

Inaktiver User
10.05.2007, 08:24
@fanella
wenn du fasten googelst findest du viel seiten zum thema
z.b.
[edit: bitte keine Werbelinks]