PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich.....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161

Stina2270
28.06.2007, 11:11
Ja.....Augenschließenundentspannen.:blumengabe: :kuss: *KoboldganzvorsichtgüberStinasBauchstreichel*
.....*leichtesLächelnüberdasGesichtzieht*.....tut gut!:blumengabe:

Kobold
28.06.2007, 11:15
glaube, der Koenich will mir deinen Bauch weg nehmen. *Koboldschmollt*


Das glaube ich dir gerne, es ist noch keine Frau v meiner Couch mit Bauchschmerzen aufgestanden.
Alle waren danach sehr entspannt.

Inaktiver User
28.06.2007, 11:18
glaube, der Koenich will mir deinen Bauch weg nehmen. *Koboldschmollt*


will dir nichts wegnehmen :smirksmile:

Kobold
28.06.2007, 11:21
finde das sehr nett von dir.

Stina2270
28.06.2007, 11:31
...muss mich mal kurz von Kobolds Sofa lösen. Muss in die Stadt. Bis gleich! :kuss:

Kobold
28.06.2007, 11:36
hoffe, du bringst mir Kiriegel mit.

Libellchen
28.06.2007, 12:05
muss was essen:Sonne:

Kobold
28.06.2007, 12:14
fange jetztm kochen an.

Kobold
28.06.2007, 12:39
kriege glaube einen Schnupfen.

Kobold
28.06.2007, 13:34
esse jetzt.

Stina2270
28.06.2007, 13:54
...bin wieder da und hab auch schon eine Kleinigkeit gegessen....

Kobold
28.06.2007, 13:59
habe ne Großigkeit gegessen:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: bin pappsatt und nun sehr müde.

Stina2270
28.06.2007, 14:12
habe ne Großigkeit gegessen:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: bin pappsatt und nun sehr müde.
...dann leg dich hin und schlaf! Ich streichel dir auch das Köpfchen...

Stina2270
28.06.2007, 14:12
habe ne Großigkeit gegessen:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: bin pappsatt und nun sehr müde.
Was gab es denn zu Essen?

Inaktiver User
28.06.2007, 14:45
grüße euch..:ahoi:


>Kobi<

Inaktiver User
28.06.2007, 14:52
beiss gleich in die tischkante:grmpf:

Inaktiver User
28.06.2007, 14:52
grüße euch..:ahoi:


>Kobi<


begrüße dich auch mal:kuss:

Inaktiver User
28.06.2007, 14:53
habe eine schöne Postkarte bekommen...:blumengabe::kuss:

Inaktiver User
28.06.2007, 15:01
habe eine schöne Postkarte bekommen...:blumengabe::kuss:


:smirksmile: :kuss:

Kobold
28.06.2007, 15:18
...dann leg dich hin und schlaf! Ich streichel dir auch das Köpfchen...Habe mich hingelegt, aber die Handwerker rauben einen den letzen Nerv, als die endlich eingepackt haben, klinglte es an der Tür sturm. Fand das aber sehr schön, wei du mir das Köpfchen gestreichelt hast.:blumengabe:

Kartoffeln, Blumenkohl m heller Soße, Salat u Johgurtsoße, Frikadellen und Eis z Nachtisch.

Monsterpueppi
28.06.2007, 15:30
Ja.....Augenschließenundentspannen.:blumengabe: :kuss: *KoboldganzvorsichtgüberStinasBauchstreichel*

.... habe hier ja einiges verpaßt......:ooooh:

Monsterpueppi
28.06.2007, 15:31
Habe mich hingelegt, aber die Handwerker rauben einen den letzen Nerv

... will einen Handwerker :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: .....

Inaktiver User
28.06.2007, 15:31
werde mal´ne Weile weg sein, mein PC spinnt, und ich werde mir einen neuen bauen...


>ichkanndas<

Stina2270
28.06.2007, 15:32
.... habe hier ja einiges verpaßt......:ooooh:
*lach*...stimmt!:freches grinsen:

Monsterpueppi
28.06.2007, 15:32
ich werde mir einen neuen bauen...

... bin beeindruckt.

Stina2270
28.06.2007, 15:32
... will einen Handwerker :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: .....

Du wärst froh, wen dir einer den Schlaf rauben würde, gelle?

Monsterpueppi
28.06.2007, 15:33
... mache heute mit meiner Kollegin PIZZA

Monsterpueppi
28.06.2007, 15:34
Du wärst froh, wen dir einer den Schlaf rauben würde, gelle?


*5*
Absolut korrekt!!!!

Kobold
28.06.2007, 15:38
... mache heute mit meiner Kollegin PIZZA
ich finde, du unternimmst sehr viel m deiner Kollegin immer. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Was soll ich denn davon halten?

Kobold
28.06.2007, 15:39
werde mal´ne Weile weg sein, mein PC spinnt, und ich werde mir einen neuen bauen...


>ichkanndas<will ein Laptop, baust du mir einen?:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 15:40
will ein Laptop, baust du mir einen?:blumengabe:

kann ja mal mit&#180;m Panzer über deinen PC fahren, dann haste einen...:freches grinsen:

Kobold
28.06.2007, 15:40
.... habe hier ja einiges verpaßt......:ooooh:Stina hat mir die ganze Zeit mein Köpfchengestreichelt.:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Kobold
28.06.2007, 15:41
kann ja mal mit´m Panzer über deinen PC fahren, dann haste einen...:freches grinsen:finde das ehrlich gesagt mal keine gute Idee.:knatsch: :knatsch: :knatsch: :knatsch:

Stina2270
28.06.2007, 15:43
... mache heute mit meiner Kollegin PIZZA
...solange du nicht aus deiner Kollegin Pizza machst.... :smirksmile:
Hab mir eben auf die schnelle nen tollen Nudelsalat ausgedacht....ein Kollege brauchte ein Rezept.... ach, ich bin sooooo gut!!!!:krone auf:

Stina2270
28.06.2007, 15:44
Stina hat mir die ganze Zeit mein Köpfchengestreichelt.:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
...habe das gerne getan! :kuss: :blumengabe:

Kobold
28.06.2007, 15:44
will auch Nudelsalat,aber nur wenn er m Mayo angereichert ist.

Stina2270
28.06.2007, 15:45
will ein Laptop, baust du mir einen?:blumengabe:
Hab meinen bei Ebay ersteigert. War zwar immer noch teuer, aber sonst hätte der noch mehr gekostet.... und jetzt wird er schön steuerlich abgeschrieben...:freches grinsen:

Kobold
28.06.2007, 15:45
...habe das gerne getan! :kuss: :blumengabe:bin der Meinung, du solltest zu mir ziehen und das jeden Abend machen, damit ich gut einschlafen kann.
Im Gegenzug streichel ich immer dein Bauchi, wenn du Bauchaua hast und wann immer dir danach ist.

Stina2270
28.06.2007, 15:46
will auch Nudelsalat,aber nur wenn er m Mayo angereichert ist.
Ich glaube meine Alternative würde Dir auch schmecken....hab den zwar selber nie gegessen, weil ich den ja nur in meiner Phantasie gebaut habe, aber ich denke, der ist spitze....
Hab gestern an Dich gedacht. Habe meinem Göga KiRie gekauft. ..weil er doch krank ist....:zwinker:

Kobold
28.06.2007, 15:47
Hab meinen bei Ebay ersteigert. War zwar immer noch teuer, aber sonst hätte der noch mehr gekostet.... und jetzt wird er schön steuerlich abgeschrieben...:freches grinsen:
Bei meinem Alg 2 und meinem super tollen 400 Eurojob ist kein Laptop drin, ich habe mir vor ien paar Wochen einen Kühl/Gefrierschrank gekauft.:knatsch:

Kobold
28.06.2007, 15:48
Hab gestern an Dich gedacht. Habe meinem Göga KiRie gekauft. ..weil er doch krank ist....:zwinker:wünsche Göga Gute Besserung! Das ist sehr schön,das du an mich denkst.:blumengabe:

Stina2270
28.06.2007, 15:48
bin der Meinung, du solltest zu mir ziehen und das jeden Abend machen, damit ich gut einschlafen kann.
Im Gegenzug streichel ich immer dein Bauchi, wenn du Bauchaua hast und wann immer dir danach ist.
....Okay!!!!Und was mache ich mit Göga?:wie?: ...dachte, Du hättest da bereits was im Auge?:zwinker:

Stina2270
28.06.2007, 15:49
Bei meinem Alg 2 und meinem super tollen 400 Eurojob ist kein Laptop drin, ich habe mir vor ien paar Wochen einen Kühl/Gefrierschrank gekauft.:knatsch:
Kann man KiRie einfrieren?:smirksmile:

Kobold
28.06.2007, 15:50
Göga entsorgen. Was soll ich denn im Auge haben?
Meine Frau und ich sind seit Wochen schon getrennt. irgendwie zumindest. Zumindest schläft sie nicht mehr hier und ich nicht mehr bei ihr, aber wir sehen uns jeden Tag und telefonieren, und ach schei.......eigentl alles wie sonst, nur eben nix mehr mit kuscheln und so....

Stina2270
28.06.2007, 15:50
wünsche Göga Gute Besserung! Das ist sehr schön,das du an mich denkst.:blumengabe:
Danke, ich hoffe, es geht ihm bald besser. Naja, eigentlich tut ihm nix weh, aber er ist wohl im Ohr sehr entzündet und hängt jetzt seit 3 Wochen zu Hause....:ooooh:

Kobold
28.06.2007, 15:50
Kann man KiRie einfrieren?:smirksmile:AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!

Stina2270
28.06.2007, 15:53
Göga entsorgen. Was soll ich denn im Auge haben?
Meine Frau und ich sind seit Wochen schon getrennt. irgendwie zumindest. Zumindest schläft sie nicht mehr hier und ich nicht mehr bei ihr, aber wir sehen uns jeden Tag und telefonieren, und ach schei.......eigentl alles wie sonst, nur eben nix mehr mit kuscheln und so.... Hm. Das tut mir leid. Entschuldige, ich wollte da keine Wunde aufreissen....:kuss:

Kobold
28.06.2007, 15:54
Hm. Das tut mir leid. Entschuldige, ich wollte da keine Wunde aufreissen....:kuss:Schon ok.:blumengabe: :kuss:

Stina2270
28.06.2007, 15:54
AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!
Wozu dann die Truhe? Naja, er hält ja bei dir eh nicht so lange....:zwinker:

Kobold
28.06.2007, 15:56
Kiriegel müssen weich sein, schmelzen.
Die Truhe ist doch f Fleisch u Fisch, Gemüse und so, alles f meine Ki. Für die brauche ich einen Vorrat .

Stina2270
28.06.2007, 16:05
Kiriegel müssen weich sein, schmelzen.

:ooooh: :ooooh: :ooooh:
Ganz ehrlich? Ich mag die leider nicht so....:knatsch:

Kobold
28.06.2007, 16:07
finde, dass das nicht zwischen uns stehen sollte. Du ißt sie normal und ich weich.:blumengabe:

Stina2270
28.06.2007, 16:13
finde, dass das nicht zwischen uns stehen sollte. Du ißt sie normal und ich weich.:blumengabe:
...glaube du hast mich mißverstanden. Ich mag die gar nicht!!!!! Weder so, noch so!!!!! Schoki, manchmal aber bitte nur ab 65%. Je dunkler desto besser.....:zwinker:
Aber es wird nicht zwischen uns stehen....:kuss:

Stina2270
28.06.2007, 16:14
...bin sozusagen mehr der herbe Typ....:zwinker:

Beauleigh
28.06.2007, 16:19
weiß nicht, ob ich die 32 jahre bis zur rente durchhalte....:wie?:

Stina2270
28.06.2007, 16:22
weiß nicht, ob ich die 32 jahre bis zur rente durchhalte....:wie?:
...wenn es denn nur 32 Jahre sind. Von welchem Rentenalter gehst Du denn aus?

Beauleigh
28.06.2007, 16:24
...wenn es denn nur 32 Jahre sind. Von welchem Rentenalter gehst Du denn aus?
von 67........davon muß ich wohl ausgehen :zwinker: .

Kobold
28.06.2007, 16:24
...glaube du hast mich mißverstanden. Ich mag die gar nicht!!!!! Weder so, noch so!!!!! Schoki, manchmal aber bitte nur ab 65%. Je dunkler desto besser.....:zwinker:
Aber es wird nicht zwischen uns stehen....:kuss:Das ist auch ok, dann bleibt mehr für mich.:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Stina2270
28.06.2007, 16:27
von 67........davon muß ich wohl ausgehen :zwinker: .
hihi....muss dann nur noch 28 Jahre bleiben....bei 65. Das dumme ist, ich hab dieses Jahr schon 20 rum. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!Ich bin sooooooooooooooooooooooo alt!!!!!!!!!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Kobold
28.06.2007, 16:30
irgendwie fehlt die Hälfte deines Postings

Stina2270
28.06.2007, 16:34
Habe ich auch gemerkt, aber ich kann das nciht ändern. Das Änderungsdings ist auch wech.... :lachen:

....sollte heissen, dass ich nur noch 28 Jahre muss bei 65 Rentenalter und das Schlimme ist, dass ich hier bereits seit 20 Jahren sitze..... und das ich demnach sehr sehr sehr alt bin.....

Beauleigh
28.06.2007, 16:35
irgendwie fehtl die Hälfte deines Postings
kann auch nur die hälfte lesen ....

Kobold
28.06.2007, 16:36
bin der Meinung, das du grade mal 4 Jahre älter bist als ich

Beauleigh
28.06.2007, 16:37
Habe ich auch gemerkt, aber ich kann das nciht ändern. Das Änderungsdings ist auch wech.... :lachen:

....sollte heissen, dass ich nur noch 28 Jahre muss bei 65 Rentenalter und das Schlimme ist, dass ich hier bereits seit 20 Jahren sitze..... und das ich demnach sehr sehr sehr alt bin.....
finde, man ist so alt, wie man sich fühlt....:zwinker: ....und das kann sich täglich ändern :freches grinsen: :blumengabe: .

Stina2270
28.06.2007, 16:39
bin der Meinung, das du grade mal 4 Jahre älter bist als ich
...weiss nicht, mein Alter lässt sich relativ leicht erkennen.....:smirksmile:

Stina2270
28.06.2007, 16:42
finde, man ist so alt, wie man sich fühlt....:zwinker: ....und das kann sich täglich ändern :freches grinsen: :blumengabe: .
...gebe Dir absolut recht und zur Zeit, wegen des doofen Wetters, fühl ich mich uralt!!!!:knatsch: Knochen tun alle weh....böh!

Kobold
28.06.2007, 16:44
...weiss nicht, mein Alter lässt sich relativ leicht erkennen.....:smirksmile:Genau deswegen......ich bin der gute Jahrgang 74:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 16:45
...gebe Dir absolut recht und zur Zeit, wegen des doofen Wetters, fühl ich mich uralt!!!!:knatsch: Knochen tun alle weh....böh!
kann da Yoga nur empfehlen, das ist wie ein "jungbrunnen" für mich :krone auf: ....und danach steigt die laune wieder :blumengabe: .

Stina2270
28.06.2007, 16:45
Genau deswegen......ich bin der gute Jahrgang 74:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
....denke, der Jahrgang ist schon nicht übel, aber ich hab die 70er voll mitgenommen und zur Mondlandung war ich irgendwie auch schon dabei!!!!!:freches grinsen:

Kobold
28.06.2007, 16:47
finde, das es keinen besseren gibt, als den 74 er und Püppi auch:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Heute hat mein Exmann Geb u der ist auch 70 er.

Stina2270
28.06.2007, 16:47
kann da Yoga nur empfehlen, das ist wie ein "jungbrunnen" für mich :krone auf: ....und danach steigt die laune wieder :blumengabe: .
...habe das schon mal gemacht...fand das ein wenig doof, weil die da auch mit Klangschalen und so'n Kram gearbeitet haben...:ooooh: Das Beste: meine Freundin hat beim Yoga einen Kreislaufkollaps bekommen und ich daraufhin nen Lachflash...:freches grinsen: Mir fehlt da wohl ein wenig die Ernsthaftigkeit!!!! :knatsch:
Ich brauche einfach nur ein wenig mehr Sonne und Warm..... :Sonne:

Stina2270
28.06.2007, 16:50
finde, das es keinen besseren gibt, als den 74 er und Püppi auch:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Heute hat mein Exmann Geb u der ist auch 70 er.
Jaja....ihr Zwei seid mir schon so ein Pärchen!!!!:smirksmile:

Göga ist Bj. 73. Auch nicht so übel..... :freches grinsen:

Werde jetzt nach Hause fahren und Lieblingseintopf essen.
Macht ihr beide keinen Blödsinn!!! Und Danke für den schönen Nachmittag!!!! :blumengabe: :kuss:

Beauleigh
28.06.2007, 16:51
...habe das schon mal gemacht...fand das ein wenig doof, weil die da auch mit Klangschalen und so'n Kram gearbeitet haben...:ooooh: Das Beste: meine Freundin hat beim Yoga einen Kreislaufkollaps bekommen und ich daraufhin nen Lachflash...:freches grinsen: Mir fehlt da wohl ein wenig die Ernsthaftigkeit!!!! :knatsch:
Ich brauche einfach nur ein wenig mehr Sonne und Warm..... :Sonne:
hab da auch die ein oder andere erfahrung machen müssen, bis ich ein geeignetes Yoga-center für mich entdeckt habe :zwinker: .
so hat eben jeder sein "gute-laune-rezept"....:blumengabe: .

Inaktiver User
28.06.2007, 16:51
Habe ich auch gemerkt, aber ich kann das nciht ändern. Das Änderungsdings ist auch wech.... :lachen:

....sollte heissen, dass ich nur noch 28 Jahre muss bei 65 Rentenalter und das Schlimme ist, dass ich hier bereits seit 20 Jahren sitze..... und das ich demnach sehr sehr sehr alt bin.....

...bin älter als Du und lebe auch noch. Und zwar gar nicht so schlecht :cool:

Kobold
28.06.2007, 16:52
Püppi und ich????? Wir sind immer anständig, ausserdem ist Püppi schon zuhause.

Kobold
28.06.2007, 16:53
doppelt

Kobold
28.06.2007, 16:59
könnte jetzt ne rießen Ladung Nudeln m Semmelbrösel futtern und danch Kiriegel.

Kobold
28.06.2007, 17:06
habe grade gelesen, das Schokolade und Eis teurer wird, weil die Milch teurer werden soll. Als wenn ich eh nicht schon genug f Ferrero Ki riegel zahlen müsste.

Inaktiver User
28.06.2007, 20:17
habe grade gelesen, das Schokolade und Eis teurer wird, weil die Milch teurer werden soll. Als wenn ich eh nicht schon genug f Ferrero Ki riegel zahlen müsste.

Bei uns im Supermarkt ist die Milch schon teurer. Die Bauern haben sich doch beschwert, dass sie zuwenig verdienen.
Und die Süßigkeiten vor allen solche wie Deine KiRiegel sind heute schon sehr teuer.

Kobold
28.06.2007, 20:22
finde es toll, das es hier endl mal wieder weiter geht. Dachte schon, alle liegen in der Kiste.

Inaktiver User
28.06.2007, 20:37
höre http://www.youtube.com/watch?v=L1fwCI19My0&mode=related&search=

Inaktiver User
28.06.2007, 20:42
habe Fußball gespielt, und ein Tor geschossen....:jubel:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:44
gratuliere:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:45
habe Fußball gespielt, und ein Tor geschossen....:jubel:

denke, somit haben die anderen also 1:0 gewonnen. :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:45
denke, somit haben die anderen also 1:0 gewonnen. :freches grinsen:

revidiere mal..., mein letztes Selbsttor liegt 19 Jahre zurück...:freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:49
bin echt krass angefixxt worden....höre dunkelmucke :freches grinsen: :cool: :cool: :cool:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:52
revidiere mal..., mein letztes Selbsttor liegt 19 Jahre zurück...:freches grinsen:

dann zählt das heute unter eigentor? :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:52
bin echt krass angefixxt worden....höre dunkelmucke :freches grinsen: :cool: :cool: :cool:

Fields Of The Nephilim? (http://www.youtube.com/watch?v=gepNUSNTbT0):freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 20:53
bin wieder schmerzfrei :smile: .

Inaktiver User
28.06.2007, 20:53
die bandbreite, jungz, das ist die bandbreite :cool: :kuss:

Kobold
28.06.2007, 20:54
Any....hallllloooooooo....was f ein nettes Avatar wieder.:freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
28.06.2007, 20:57
Fields Of The Nephilim? (http://www.youtube.com/watch?v=gepNUSNTbT0):freches grinsen:

kannste in die tonne kloppen.
davon distanziere ich mich aufs schärfste. :freches grinsen:

der typ da <--------- ist auch noch schweinesexy, die sau :cool:

Golddrops
28.06.2007, 20:57
kann es mir nicht länger leisten, ein Anhänger der Philosophie der Erlösung zu sein.
Hiermit erkläre ich die Heilige Schrift für ungültig.

Inaktiver User
28.06.2007, 20:59
bin wieder schmerzfrei :smile: .

fein.:blumengabe:


:kuss: von b zu b

Inaktiver User
28.06.2007, 20:59
kannste in die tonne kloppen.
davon distanziere ich mich aufs schärfste. :freches grinsen:

der typ da <--------- ist auch noch schweinesexy, die sau :cool:


...naja, wie ich eben...:freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:00
bin wieder schmerzfrei :smile: .

:blumengabe: das freut mich, beau! :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:02
kann es mir nicht länger leisten, ein Anhänger der Philosophie der Erlösung zu sein.
Hiermit erkläre ich die Heilige Schrift für ungültig.


habe das schon im zehnten Lebensjahr gemacht..

Inaktiver User
28.06.2007, 21:03
...naja, wie ich eben...:freches grinsen:


:kuss: :cool: :Sonne:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:03
Any....hallllloooooooo....was f ein nettes Avatar wieder.:freches grinsen: :zwinker:

bedanke mich mal:blumengabe:

Beauleigh
28.06.2007, 21:03
fein.:blumengabe:


:kuss: von b zu b
von b zu b :kuss: zurück
(und knall das "ich" mal eben in die tonne :freches grinsen: )

Inaktiver User
28.06.2007, 21:05
(und knall das "ich" mal eben in die tonne :freches grinsen: )


genau. ich, ich, ich, immer diese egomanen. :freches grinsen:

Kobold
28.06.2007, 21:05
bedanke mich mal:blumengabe:Gerne:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: hoffentlich träume ich nicht wieder schweinische Sachen.:peinlich: :zwinker: :freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 21:07
genau. ich, ich, ich, immer diese egomanen. :freches grinsen:
meine rede :zwinker:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:07
Gerne:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: hoffentlich träume ich nicht wieder schweinische Sachen.:peinlich: :zwinker: :freches grinsen:

bevor du von schweinen träumst,
mach's wie ich.
träume von grossen, dunkelhaarigen frauen.

Kobold
28.06.2007, 21:09
bevor du von schweinen träumst,



mach's wie ich.




träume von grossen, dunkelhaarigen frauen.



Fast, nicht groß sondern kleinen dunkelhaarigen Frauen und dann schweinischen Sachen.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:15
Fast, nicht groß sondern kleinen dunkelhaarigen Frauen und dann schweinischen Sachen.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

träume von den Frauen, die ich hatte..., da müßte ich eigentlich den ewigen Schlaf schlafen...:freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:16
träume von den Frauen, die ich hatte..., da müßte ich eigentlich den ewigen Schlaf schlafen...:freches grinsen:
ANGEBER^^

Inaktiver User
28.06.2007, 21:17
ANGEBER^^

:freches grinsen:

>verweiseaufmeinzitat<

Inaktiver User
28.06.2007, 21:17
bevor du von schweinen träumst,
mach's wie ich.
träume von grossen, dunkelhaarigen frauen.

och, sinds nicht mehr die kleinen blonden? :cool:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:18
:freches grinsen:

Und bei keiner wolltest Du auf Dauer bleiben?

Inaktiver User
28.06.2007, 21:19
dave, ben a., jude l. und die sexybacke links find ich zum träumen gut geeignet......

:cool:

VOM TYP HER!

Inaktiver User
28.06.2007, 21:20
werde nun mal ins bett tigern

Inaktiver User
28.06.2007, 21:20
Und bei keiner wolltest Du auf Dauer bleiben?



Inaktiver User
28.06.2007, 21:20
...wünsche Kazzayee einen schönen guten Abend.

Beauleigh
28.06.2007, 21:21
werde nun mal ins bett tigern
wünsch dir eine gute nacht :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:22
wünsch euch eine ruhige nacht mit guten gedanken.
denkt nicht an beerdigungen und erschießungen (...hmhm...hmhm....ihr wißst schon, was ich meine...hmhm...)

guts nächtle :krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:23
wünsch euch eine ruhige nacht mit guten gedanken.
denkt nicht an beerdigungen und erschießungen (...hmhm...hmhm....ihr wißst schon, was ich meine...hmhm...)

guts nächtle :krone auf:

... wünsche dir alles liebe.:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:23
wünsch dir eine gute nacht :blumengabe:
gute nacht beau :blumengabe:

gute nacht :blumengabe: reise

Inaktiver User
28.06.2007, 21:23
wünsch euch eine ruhige nacht mit guten gedanken.
denkt nicht an beerdigungen und erschießungen (...hmhm...hmhm....ihr wißst schon, was ich meine...hmhm...)

guts nächtle :krone auf:

...wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und träum was Schönes.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:24
... wünsche dir alles liebe.:blumengabe:

:ooooh: du??? noch nicht im urlaub? :zwinker:

ich wünsche dir auch alles gute:blumengabe: und komme gesund aus deinem urlaub zurück :kuss:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:24
...wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und träum was Schönes.


:wangenkuss: mach ich :krone auf:

Kobold
28.06.2007, 21:25
bin sprachlos.....summer ist da??????!!!!!!!!

Inaktiver User
28.06.2007, 21:26
:ooooh: du??? noch nicht im urlaub? :zwinker:

ich wünsche dir auch alles gute:blumengabe: und komme gesund aus deinem urlaub zurück :kuss:

bin im urlaub und habe wieder sturmfreie bude.:zwinker:

danke für die guten wünsche.

dasselbe wünsche ich dir im übrigen auch... und viel harmonie.:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:26
... wünsche dir alles liebe.:blumengabe:


ist dein Mann aus, oder warum bist du jetzt drin? :ooooh:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:26
bin sprachlos.....summer ist da??????!!!!!!!!

gute nacht liebe koboldine

:blumengabe:
kazzaya-litschi-san :krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:26
bin sprachlos.....summer ist da??????!!!!!!!!

bin eigentlich schon wieder weg. hi kobold!:blumengabe: :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:27
hol mir noch´n Weizen..


>burps<

Inaktiver User
28.06.2007, 21:27
bin im urlaub und habe wieder sturmfreie bude.:zwinker:

danke für die guten wünsche.

dasselbe wünsche ich dir im übrigen auch... und viel harmonie.:blumengabe:
oh danke! :blumengabe:
das wird schon. ich hab meinen liebsten im griff:freches grinsen: :zwinker: :smirksmile: :smile: :smile: :smile:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:27
ist dein Mann aus, oder warum bist du jetzt drin? :ooooh:

psssssst....:zwinker:

Kobold
28.06.2007, 21:27
gute nacht liebe koboldine

:blumengabe:
kazzaya-litschi-san :krone auf:Gute Nacht:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:27
bin eigentlich schon wieder weg. hi kobold!:blumengabe: :kuss: :blumengabe:


Lusche

Kobold
28.06.2007, 21:28
bin eigentlich schon wieder weg. hi kobold!:blumengabe: :kuss: :blumengabe::blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:28
Lusche

super-lusche...!:freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:28
is das heut ne lange gute-nacht-zeremonie

:blumengabe:


:schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:29
jungz mädels....bye:krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:29
super-lusche...!:freches grinsen:


steh auf mich...:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:29
wenn mich jetzt nicht ein liebevoller kuss in den nacken stoppt, gehts die ganze nacht so weiter :freches grinsen: :smirksmile:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:29
steh auf mich...:blumengabe:

weiß das doch.:Sonne:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:30
gute nacht kernow :blumengabe:
schaf gut. :kuss:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:31
hol mir noch´n Weizen..


>burps<



... sach denn mal Prost ... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:31
gute nacht john boy...

Inaktiver User
28.06.2007, 21:32
habe gerade monty gefüttert.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:32
liebe schlangen.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:34
nicht.

bäääh, schlangen....

Inaktiver User
28.06.2007, 21:34
liebe schlangen.


werde meine Monty morgen füttern...:freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:34
schlangen sind doch wunderbare tiere... diese ruhe, diese eleganz und dann wieder dieses schnelle packen der beute - faszinierend.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:35
habe gerade monty gefüttert.

... finde Schlangen einfach :cool:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:35
liebe schlangen.

monty python ist wie die farbe vorgibt und der name schon sagt,
ein grüner baumpython.
wenn er hunger hat mit vorsicht zu geniessen.
ansonsten für diese sorong-variante echt schmusig.
fein auf nackter haut.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:35
werde meine Monty morgen füttern...:freches grinsen:

du hast ein neues meerschweinchen?:freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 21:36
nicht.

bäääh, schlangen....
finde spinnen schlimmer *schüttel*

Inaktiver User
28.06.2007, 21:37
fein auf nackter haut.

... kann mir das gut vorstellen.

ansonsten mag ich auch noch die "blue cobra", ein leckerer cocktail...:Sonne:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:38
finde spinnen schlimmer *schüttel*

finde das auch, absolut!

obwohl vogelspinnen, die gehen noch..:cool:

Beauleigh
28.06.2007, 21:38
du hast ein neues meerschweinchen?:freches grinsen:
:ooooh:

Kobold
28.06.2007, 21:40
wollte eigentl noch was essen, aber ihr habt mir die Lust genommen.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:44
wollte eigentl noch was essen, aber ihr habt mir die Lust genommen.

wer? :peinlich:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:45
wer? :peinlich:

nicht.:cool:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:45
wollte eigentl noch was essen, aber ihr habt mir die Lust genommen.

wegen der schlangen oder der spinnen?:lachen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:45
monty python ist wie die farbe vorgibt und der name schon sagt,
ein grüner baumpython.
wenn er hunger hat mit vorsicht zu geniessen.
ansonsten für diese sorong-variante echt schmusig.
fein auf nackter haut.


>google< ? :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:46
wer? :peinlich:


Alle. Also auch du! Na dann überlege dir schon mal, wie du DAS wieder gut machen kannst...

...hätte einige Ideen...

Kobold
28.06.2007, 21:47
...hätte einige Ideen...dann fang mal an zu erzählen.......bin ganz Ohr.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:47
kernow hat bestimmt Recht...:ooooh:

Kobold
28.06.2007, 21:48
wegen der schlangen oder der spinnen?:lachen:wg beidem.:knatsch: :knatsch:

Beauleigh
28.06.2007, 21:48
finde das auch, absolut!

obwohl vogelspinnen, die gehen noch..:cool:
hab `ne starke arachnophobie....da geht nix 8-beiniges, und behaart schon gar nicht :knatsch: .

Inaktiver User
28.06.2007, 21:48
nicht.:cool:

siehe überschrift! :krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:48
monty python ist wie die farbe vorgibt und der name schon sagt,
ein grüner baumpython.
wenn er hunger hat mit vorsicht zu geniessen.
ansonsten für diese sorong-variante echt schmusig.
fein auf nackter haut.


... kenne ein Buch (http://www.amazon.de/Verdi-Janell-Cannon/dp/3551514976/ref=sr_1_11/028-2733956-6909368?ie=UTF8&s=books&qid=1183059855&sr=1-11)dazu ... Kinderbuch, aber von der Geschichte her total niedlich ... Verdi, der kleine Phyton, der nicht grün werden will ... :freches grinsen:

... und für alle, die Fledermäuse mögen .. Stellaluna (http://ec2.images-amazon.com/images/P/355151464X.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg)... :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:49
nicht.:cool:

siehe überschrift! :krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:50
wg beidem.:knatsch: :knatsch:

uuuups...:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:50
Alle. Also auch du! Na dann überlege dir schon mal, wie du DAS wieder gut machen kannst...

...hätte einige Ideen...

...habe:
a) nix gut zu machen, mag aber
b) anregungen per pn... :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:50
hab `ne starke arachnophobie....da geht nix 8-beiniges, und behaart schon gar nicht :knatsch: .

doppel-uuuups...:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:51
kernow hat bestimmt Recht...:ooooh:

begrüße mal Neddy...:kuss:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:51
kernow hat bestimmt Recht...:ooooh:

meistens. :peinlich:
aber womit denn diesmal? :freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 21:51
... kenne ein Buch (http://www.amazon.de/Verdi-Janell-Cannon/dp/3551514976/ref=sr_1_11/028-2733956-6909368?ie=UTF8&s=books&qid=1183059855&sr=1-11)dazu ... Kinderbuch, aber von der Geschichte her total niedlich ... Verdi, der kleine Phyton, der nicht grün werden will ... :freches grinsen:

... und für alle, die Fledermäuse mögen .. Stellaluna (http://ec2.images-amazon.com/images/P/355151464X.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg)... :freches grinsen:
kannte das bisher noch nicht, notiert :zwinker: .
danke für den buchtipp :blumengabe: .

Inaktiver User
28.06.2007, 21:52
...wundere mich nur noch...

Inaktiver User
28.06.2007, 21:52
dann fang mal an zu erzählen.......bin ganz Ohr.

denke zuerst mal ne große packung kiri...:Sonne:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:53
... Verdi, der kleine Phyton, der nicht grün werden will ... :freches grinsen:





süüüüüüss!

Kobold
28.06.2007, 21:53
uuuups...:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:Danke:kuss:

Beauleigh
28.06.2007, 21:53
...wundere mich nur noch...
frage mich, warum?

Kobold
28.06.2007, 21:54
denke zuerst mal ne große packung kiri...:Sonne:na..das hört sich doch schonmal sehr gut an.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:54
kannte das bisher noch nicht, notiert :zwinker: .
danke für den buchtipp :blumengabe: .


... kann Dir ggfs. noch mehr Kinderbücher empfehlen, falls Du mal war brauchst ... :zwinker: ...ein paar sind mir noch in guter Erinnerung aus meiner Zeit im Buchladen ... :krone auf:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:55
na..das hört sich doch schonmal sehr gut an.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

... wusste es...:blumengabe: :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:55
süüüüüüss!


:zwinker: :freches grinsen: :zwinker: :freches grinsen:

Kobold
28.06.2007, 21:57
bin hier für meine Kinderriegelsucht bekannt wie ein bunter Hund.

Inaktiver User
28.06.2007, 21:58
bin hier für meine Kinderriegelsucht bekannt wie ein bunter Hund.

:allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
28.06.2007, 21:58
.. wollt' nur mal anmerken: :fluestertuete: Ich friere !!!!!

Inaktiver User
28.06.2007, 21:59
bin hier für meine Kinderriegelsucht bekannt wie ein bunter Hund.


:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

:cool: >stümmt<:zwinker:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:00
verpiss mich...:freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 22:01
... kann Dir ggfs. noch mehr Kinderbücher empfehlen, falls Du mal war brauchst ... :zwinker: ...ein paar sind mir noch in guter Erinnerung aus meiner Zeit im Buchladen ... :krone auf:
komme bestimmt darauf zurück, danke :zwinker: . buchladen..... wie schööön :blumengabe: . vermisst du den laden?

Kobold
28.06.2007, 22:01
.. wollt' nur mal anmerken: :fluestertuete: Ich friere !!!!!schicke dir ein Tee:tassenkasper:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:02
Monty Python (http://www.youtube.com/watch?v=pCWw6W5NEa8)

Inaktiver User
28.06.2007, 22:03
verpiss mich...:freches grinsen:


...wünsche Dir eine gute Nacht ... :blumengabe: :schlaf gut:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:06
bin müde und geh gleich schlafen.

Inaktiver User
28.06.2007, 22:06
komme bestimmt darauf zurück, danke :zwinker: . buchladen..... wie schööön :blumengabe: . vermisst du den laden?


... habe wirklich schöne Erinnerungen an den Laden ... Hab da in allen Bereichen gearbeitet: Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren, Lotto, Schreibwaren, Mineralien und Edelsteine (da hab ich den Einkauf gemacht) ... Geschenkpapiere, Kartonagen, Karten ...:knatsch: ... *seufzz* .. ja - manchmal vermisse ich das alles ...:zwinker:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:07
Monty Python (http://www.youtube.com/watch?v=pCWw6W5NEa8)

genau deswegen...

Inaktiver User
28.06.2007, 22:07
schicke dir ein Tee:tassenkasper:

:blumengabe: :kuss: ... danke Dir ...

Inaktiver User
28.06.2007, 22:08
... habe wirklich schöne Erinnerungen an den Laden ... Hab da in allen Bereichen gearbeitet: Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren, Lotto, Schreibwaren, Mineralien und Edelsteine (da hab ich den Einkauf gemacht) ... Geschenkpapiere, Kartonagen, Karten ...:knatsch: ... *seufzz* .. ja - manchmal vermisse ich das alles ...:zwinker:

würde da den ganzen Tag in den Zeitschriften blättern.:blume:

Kobold
28.06.2007, 22:08
gerne.

Beauleigh
28.06.2007, 22:10
... habe wirklich schöne Erinnerungen an den Laden ... Hab da in allen Bereichen gearbeitet: Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren, Lotto, Schreibwaren, Mineralien und Edelsteine (da hab ich den Einkauf gemacht) ... Geschenkpapiere, Kartonagen, Karten ...:knatsch: ... *seufzz* .. ja - manchmal vermisse ich das alles ...:zwinker:
finde es schön, wenn du das alles in guter erinnerung hast :blumengabe: .

Inaktiver User
28.06.2007, 22:15
finde es schön, wenn du das alles in guter erinnerung hast :blumengabe: .


.. hatte tolle Kolleginnen .. eine Super-Chefin ... es war wirklich sehr schön damals ...:zwinker:

Allerdings macht mir meine jetzige Arbeit auch sehr viel Spaß, ebenfalls eine Klasse-Team an Kolleginnen und eine Super-Super-Chefin ... :cool: :cool: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:19
würde da den ganzen Tag in den Zeitschriften blättern.:blume:


... musste ja informiert sein ... :zwinker: ... wenn die Kunden mal was fragen ... :zwinker: :cool: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Beauleigh
28.06.2007, 22:21
.. hatte tolle Kolleginnen .. eine Super-Chefin ... es war wirklich sehr schön damals ...:zwinker:

Allerdings macht mir meine jetzige Arbeit auch sehr viel Spaß, ebenfalls eine Klasse-Team an Kolleginnen und eine Super-Super-Chefin ... :cool: :cool: :freches grinsen: :freches grinsen:
finde, daß gute führungskräfte ein gutes team ausmachen :zwinker: .

Inaktiver User
28.06.2007, 22:24
finde, daß gute führungskräfte ein gutes team ausmachen :zwinker: .


... stimme Dir da mal zu ... :zwinker:

Beauleigh
28.06.2007, 22:33
sag mal "gute nacht" :blumengabe:

Chayanne
28.06.2007, 22:34
auch:schlaf gut::schlaf gut:

Inaktiver User
28.06.2007, 22:42
auch:schlaf gut::schlaf gut:

auch.............träumt alle was feines:blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2007, 23:09
mag auch mal nur hallo sagen :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
hab matschbirne und kreislauf
mag doch nur geknuddelt werden :Sonne:

monche
29.06.2007, 05:01
..wünsche einen guten Morgen!!

Inaktiver User
29.06.2007, 06:28
wünsche einen entspannten freitag und einen guten start ins wochenende :blumengabe:

Inaktiver User
29.06.2007, 07:05
habe jetzt Wochenende :freches grinsen:

Inaktiver User
29.06.2007, 07:23
habe jetzt Wochenende :freches grinsen:


wow schön für dich! geniess es:blumengabe:

ich muss noch 8 stunden durchhalten:smirksmile:

Monsterpueppi
29.06.2007, 07:27
...wünsche euch allen einen schönen guten Morgen :blumengabe:

monche
29.06.2007, 07:32
habe jetzt Wochenende :freches grinsen:

...noch nicht, aber dafür ist hier Montag Public Holiday :freches grinsen: nänänä

Stina2270
29.06.2007, 08:08
...wünsche Euch allen einen sonnigen schönen Freitagmorgen!!!!:Sonne:

monche
29.06.2007, 08:11
..hab nüscht zu tun und um 18h haun sie mir wieder den Tisch voll MANNO..........

Inaktiver User
29.06.2007, 08:16
Guten Morgen, man sind hier schon viele wach :blumengabe:

Kobold
29.06.2007, 10:04
suche wie immer.....:fluestertuete: Püppi:Sonne: :Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
29.06.2007, 10:19
habe jetzt Wochenende :freches grinsen:
...noch nicht, aber in wenigen Stunden!:yeah:

Inaktiver User
29.06.2007, 10:23
bin auch da..... :cool:

Kobold
29.06.2007, 10:24
bin gleich wieder wech

Stina2270
29.06.2007, 10:26
...muss noch 2,5 Stunden....:knatsch:

Stina2270
29.06.2007, 10:27
...wünsche Kobold eine guten Morgen! Und viel Spaß auf dem Schulfest!:Sonne:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:00
bin auch da..... :cool:


:wie?: :wie?: Juhu :wie?: :wie?:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:22
:wie?: :wie?: Juhu :wie?: :wie?:

...weiss, wer es ist :smile: , Du nicht? :cool:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:24
...weiss, wer es ist :smile: , Du nicht? :cool:


Ich glaube und hoffe es :ooooh: :wie?:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:25
Ich glaube und hoffe es :ooooh: :wie?:

...denke, Du liegst richtig :blumengabe:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:27
:
...denke, Du liegst richtig :blumengabe:


:jubel: :jubel: :zauberer: :musiker: :musiker: :prost: :yeah: :yeah:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:52
Hallo:wie?: kazzayyee :blumengabe:

Krieg ich nen Kaffee von Dir :wie?:

Inaktiver User
29.06.2007, 12:09
schmeiss meinen drucker gleich aus dem fenster (http://www.myvideo.de/watch/1713576):knatsch: mistding, immer wenn ich ihn brauche, streikt er.:knatsch:

Inaktiver User
29.06.2007, 12:29
schmeiss meinen drucker gleich aus dem fenster (http://www.myvideo.de/watch/1713576):knatsch: mistding, immer wenn ich ihn brauche, streikt er.:knatsch:

Hey, erst mal tief Luft holen und noch mal schauen, meistens ist es doch nur ein kleiner Fehler :lachen: :blumengabe:

Inaktiver User
29.06.2007, 13:17
.....wünsche mir für heute Regen. Ganz viel, und ununterbrochen.

.....will nämlich das Sommerfest (und gleichzeitig Kiga-Abschied meiner Tochter) in der Turnhalle und nicht klatschnass und zitternd unter einer Plane im Wald, wie die letzten beiden Jahre, feiern.
:knatsch:

Inaktiver User
29.06.2007, 13:23
.....wünsche mir für heute Regen. Ganz viel, und ununterbrochen.

.....will nämlich das Sommerfest (und gleichzeitig Kiga-Abschied meiner Tochter) in der Turnhalle und nicht klatschnass und zitternd unter einer Plane im Wald, wie die letzten beiden Jahre, feiern.
:knatsch:

..glaube, Dein Wunsch könnte heute in Erfüllung gehen, so wie es momentan aussieht.

Inaktiver User
29.06.2007, 13:27
..glaube, Dein Wunsch könnte heute in Erfüllung gehen, so wie es momentan aussieht.


....weiß, dass die meisten hier mir jetzt lieber einen Tritt in den Hintern geben würden, aber
....hoffe, dass mir trotzdem ein paar hier die Daumen drücken. Nur dieses eine Mal....:krone auf:

Inaktiver User
29.06.2007, 13:32
...kann solche Situationen verstehen. Und ich denke, bei solchen Veranstaltungen hat jeder Verständnis für Dich.

Inaktiver User
29.06.2007, 17:26
bin gard super:Sonne: g:Sonne: l:Sonne: ü:Sonne: c:Sonne: k:Sonne: l:Sonne: i:Sonne: c:Sonne: h:Sonne:

Inaktiver User
29.06.2007, 17:33
Hallo:wie?: kazzayyee :blumengabe:

Krieg ich nen Kaffee von Dir :wie?:


aber gerne, meine liebe :blumengabe: :kuss:

im club tisch ich bald wieder ein abgefahrenes frühstück auf :krone auf:

:smirksmile:

ich knuddeldich :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
hab dich vermisst :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
29.06.2007, 17:59
...treffe gleich Rehbein (Sabinchen).

*freu*

Inaktiver User
29.06.2007, 18:00
..bin satt !

Inaktiver User
29.06.2007, 18:01
bin heute angekommen hier.

Inaktiver User
29.06.2007, 18:02
...spiele nicht Golf!

Inaktiver User
29.06.2007, 18:03
bin total erledigt und habe hunger :hunger:

Inaktiver User
29.06.2007, 18:14
hab schon gegesen und mach mir einen lauen Abend :krone auf:

Inaktiver User
29.06.2007, 18:17
bin heute angekommen hier.

huhu wendy:kuss:

Inaktiver User
29.06.2007, 19:01
bin heute angekommen hier.
...wünsche Dir hier eine schöne Zeit.:blumengabe:

Inaktiver User
29.06.2007, 19:06
...muss gerade meine Tastatur vom Frischkäse befreien, da mir das Brot darauf gefallen ist. :ooooh:

Albi
29.06.2007, 19:08
empfehle zewa-wisch-und-weg....:freches grinsen:

Inaktiver User
29.06.2007, 19:09
empfehle zewa-wisch-und-weg....:freches grinsen:
Danke Dir für diesen lieben Tip!
...hasse diese schmierige Sache auf meiner Tastatur.

Inaktiver User
29.06.2007, 19:09
empfehle zewa-wisch-und-weg....:freches grinsen:

könnte mir denken, Hakle Feucht hilft mehr :zwinker:

Inaktiver User
29.06.2007, 19:11
...habe einen Schwamm mit Wasser genommen und hinterher ein Trockentuch. Ist jetzt glücklicherweise alles wieder sauber.

Inaktiver User
29.06.2007, 19:43
bin noch recht unentschlossen ob er mir hier gefällt.

Inaktiver User
29.06.2007, 19:44
bin noch recht unentschlossen ob er mir hier gefällt.
Warum?

Klasse
29.06.2007, 19:52
finds gut hier :smirksmile: