PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleaching von A2 auf A1??

dola
17.04.2007, 16:19
Hallo Ihr,

mir wurden heute die Zähne mit Laser gebleicht von A4 auf A2... wenn ich meine Zähne nun im Spiegel betrachte, sehe ich keinen Unterschied (meine Tochter übrigens auch nicht) aber in der Praxis habe ich den Unterschied an diesen "Farb-Zähnen" ziemlich deutlich gesehen.

Jetzt bin ich etwas ratlos. Lt. dem Zahnarzt ist die Zahnfarbe A1 eher unnatürlich - also so a la "Naddel", so schneeweiße Zähne möchte ich natürlich nicht - aber ich möchte aber schon irgendwie einen Unterschied zu vorher sehen.

Mein Zahnarzt meinte ich soll erst mal so ein paar Tage mit der neuen Zahnfarbe leben und mir das überlegen - er würde kostenlos auch auf A1 bleichen....

Ist A1 wirklich schneeweiß? Oder gibt es auch so Zwischenergebnisse? Ich bin ratlos:knatsch:

Dola

Eliselotta
19.04.2007, 09:02
Hallo Dola,
A1 kommt bei Erwachsenen natürlicherweise sehr selten vor. Ob es noch natürlich wirkt oder nicht hängt auch von Deiner Gesamterscheinung ab. Wenn Dir das jetzige Ergebnis nicht reicht würde ich es an Deiner Stelle aber machen lassen. Die Stars lassen sich ihre Zähne zum Teil heller als A1 bleichen, oder einen helleren Zahnersatz herstellen. Das Du Hause das Ergebnis nicht mehr so sehen konntest ist normal. Mir ging es ähnlich. Es fehlt der Vergleich und man gewöhnt sich schnell an das neue Bild.
Grüße Eliselotta

februarsternchen
25.04.2007, 15:25
Hallo,
LAut der Zahnskala sind meine vorderen Zähne A1 und ich habe bestimmt keine unnatürlich weissen Zähne, m.a. noch nicht mal auffällig helle (??).
Die Leute mit dieser unnatürlich weissen Zahnfarbe haben mit Sicherheit Verneers oder so, jedenfalls keine echten Zähne.
Du kannst Dich bestimmt an A1 wagen, es ist doch eine natürliche Zahnfarbe.
LG

dola
25.04.2007, 16:16
Hallo Ihr,

ja ich habe mich jetzt auch für A1 entschieden - A2 sieht ja ganz OK aus, aber irgendwie seh ich nicht den Unterschied zu vorher und wenn man schon Geld in die Hand nimmt, möchte ich einen positiven Effekt sehen können.

Danke für Eure Antworten - sie bestätigen mir meine Entscheidung und nächste Woche komme ich dann (hoffentlich) mit strahlendem, natürlichem Lächeln vom Zahnarzt. :freches grinsen:

Dola