PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Schöner Wohnen

lisko
16.04.2007, 23:12
Hallo an Alle,

brauche ein paar Vorschläge zur dekoration für mein Wohnzimmer.
Leider konnte ich hier kein Bild von diesem einfügen um einen besseren eindruck zu vermitteln.

Ich möchte mein Wohnzimmer mit Stoffen an den Wänden verkleiden , dies bezügliche bin ich dann auf *****hängen geblieben, weil die eine schöne auswahl haben. Suche aber mehr Decoseiten, Links, Ideen für die ausstattung.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
lisko

Woodstock62
19.04.2007, 16:57
also stoff an den wänden??? ich weiß nicht, das staubt sicher ziemlich schnell ein, willst du dann diesen stoff immer waschen? dann lieber schöne gerahmte bilder, eine fototapete oder so.

grüssle
woodstock

AnnaNym
21.04.2007, 11:23
Ich habe auch schon mal in einer Wohnzeitschrift gesehen, dass da Stoff mit schönem Muster einfach auf mehrere unterschiedlich große Keilrahmen gespannt an die Wand gehängt wurde. Das sah auch sehr schön aus.

Magimaus
22.04.2007, 20:15
Oder vielleicht eine textile Tapete?

LG
Magimaus

Inaktiver User
22.04.2007, 20:44
Man könnte auch diese Schiebe-Gardinen in gewissen Abständen an der Wand anbringen (mit einer normalen Gardinenleiste). Wenn man das geschickt drapiert, könnten ich mir das gut vorstellen. Ich spiele mit dem Gedanken, so eine Schlafzimmerwand zu verschönern.