PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuerst bleaching - dann gelbe Zähne?

chocolate
14.04.2007, 09:13
Hallo,
ich möchte mir gerne die zähne beim Zahnarzt bleachen lassen - entweder mit Laser oder mit Zoom. Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht damit?
Bin etwas verunsichert, weil ich gelesen habe, dass sich die zähne nach einem Bleaching schneller verfärben, nach Genuss von Tee, Cafe etc. Da würde man ja dann überhaupt nicht mehr aus dem Bleachen rauskommen...das möchte ich eigentlich auch nicht herausfordern...

Danke für Eure Tips, liebe Grüsse
Chocolate

goodluck
14.04.2007, 15:28
naja es ist so das bleaching nicht gut für die zähne ist.
wenn du das regelmässig machst dann wirst du früher oder später probleme mit dem zahnschmelz bekommen.
im schlimmsten fall bist du nach jahren des bleachings extrem anfällig für zahnschmelzkaries.

geh lieber alle 6 monate zur mundhygiene und putz dir 2 mal am tag die zähne mit einer normalen paste (zb.: colgate total).
hin und wieder eine fluoridhaltige mundspülung am abend vor dem schlafen gehen verwenden und dann passt das schon.

zähne verändern ihre farbe - das ist normal.
mal werden sie dünkler mal heller.
gesunde zähne sind aufjedenfall nicht strahlend weiss.

ps.: fakt ist das die meisten menschen einfach nur zu faul oder zu blöd sind ihre zähne richtig zu putzen.