PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Astroschamanismus 2007

sabinegutdrauf
13.04.2007, 21:18
Für unser Buchprojekt "Astroschamanismus- ein neuer Weg zu tiefer Erkenntnis" suchen wir noch Klienten, die sich astroschamanisch beraten lassen möchten. Alle Fragen und Probleme sind möglich. Die Beratung ist kostenfrei, dafür möchten wir ggf. in unserem Buch über die Beratung schreiben, natürlich anonymisiert. Unser Beratuns- und Seminarzentrum ist in München, eine Teilnahme ist auch von außerhalb möglich.

Inaktiver User
13.04.2007, 22:41
Hm... das klingt ja interessant und verführerisch :smirksmile:

Keine Kosten?
Keine Namen und Adressen oder Telefonnummern nennen müssen?

Dann bin ich dabei !
:smile:

Wie soll das Ganze denn vonstatten gehen?

ReezaJBar
14.04.2007, 14:53
Hallo zusammen,

Astrologie, Numerologie und Kartenlegen ist ja schön und gut, also ein neuer Anbieter neben den ganzen Anbietern bei Questico und NoeAstro.

Dazu aber jetzt ne schamanische Trommelreise...
Was ich nicht verstehe, wenn ich ne Trommelreise mache, gibt mir mein Krafttier die Antworten auf meine Fragen, wozu benötige ich dann noch das andere?

Und was ist mit dem Rest des Schamanismus, Schwitzhüttenseminare etc.?

Schamanismus ist doch bedeutend mehr als Trommelreisen....

Naja, ist natürlich ne gute Geschäftsidee sich dann hier anzumelden und erstmal kostenlose Beratungen anzubieten, um die dann zu vermarkten....

Also was wirklich neues sehe ich nicht...und ob ich dort anrufe oder bei questico...

Liebe Grüße
Andrea

sabinegutdrauf
14.04.2007, 17:52
Hallo lavendelmond,
danke für dein interesse, genaueres kannst du auch noch auf unserer web site nachlesen, wenn du eine astroscham. beratung möchtest, dann brauchen wir für das horoskop geburtsort, -datum und -zeit und natürlich deine fragen und probleme, solltst du herkommen können, ist das für die beratung natürlich besser, aber es geht auch per telef.
wenn dich das anspricht, rufe am besten mal an lieben gruß

sabinegutdrauf
14.04.2007, 18:06
hallo andrea,
danke für deine antwort, klar umfaßt der schamanismus noch wesentlich mehr,aber bei diesem projekt geht es "nur" um die beratungsmöglichkeiten, wir arbeiten astroschamanisch, was eine sehr tiefgründige und umfassende auseinandersetzung mit den themen und problemen der klienten ermöglicht-durch die kombination von astrologie und schamanismus-
lieben gruß sabine

Inaktiver User
14.04.2007, 18:35
solltst du herkommen können, ist das für die beratung natürlich besser, aber es geht auch per telef.

Nein, herkommen is nich´
und telefonieren? Nö. Zu teuer.
Ich dachte, ihr macht das schriftlich per Email oder so. Oder hier mit PN.

Nun, dann muss ich leider "nein danke" sagen :smile: