PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Motivation!

Selfmade
13.04.2007, 12:41
Hallo,
brauche dringend Tritte ins Hinterteil, um eine Arbeit, einen Text, termingerecht bis 14:00 Uhr abzuliefern.
Es gibt so viele nette Ablenkungsmöglichkeiten: Bricom, Essen zwischendurch, das gute Wetter.
Im Prinzip wird's wohl klappen, aber die Unlust ist so groß.
Und nein, es ist nicht der falsche Nebenjob, nur manchmal blockiert der innere Schweinehund.
Bitte, bitte, bitte!
Grüße
selfmade

erdbeereis
13.04.2007, 13:48
Uuuups...
fast 14 Uhr! Und Selfmade? Hast du es gepackt?
Ich kenne diese Situation nur zu gut. Dann fang ich auf die letzten Meter erst an und bin dann wahnsinnig im Stress. Meistens kommen
sogar noch ein paar glückliche Zufälle, dass sich der ganze "Spass" nochmal verschiebt. Manchmal lasse ich mir sogar ne Ausrede einfallen, aber das kann ich nur bei einigen bestimmten Kunden machen. Meistens klappt es aber irgendwie...

Selfmade
13.04.2007, 13:55
Gepackt habe ich's gerade irgendwie. Aber wie? Was jetzt daraus wird, weiß ich nicht. Manchmal fragt man sich auch, warum das jetzt wirklich nicht schneller ging. Und manchmal hat man auch das Gefühl, die Sache mit Routine erledigt zu haben, aber nicht unbedingt mit dem Herzen. An irgendetwas muss es doch liegen, dass Schweinehund manchmal so ganz laut aufheult. Meistens, wenn es gerade um die Routine geht. Und mit der werde ich der Sache, glaube ich, nicht wirklich gerecht.
Grüße
selfmade