PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt im Bett! Es ist Freitag der 13.

Yeti
13.04.2007, 07:15
Guten (?) Morgen!
Ich will nicht unverschämt sein, denn bei manchen geht jetzt schon alles daneben.

Welches Pech hat euch heute schon verfolgt?

Eine Internetbekannte ist vom Auto angefahren worden. Das war aber gestern am 12. am Donnerstag.
Spielt das Pech nun schon Katz und Maus mit uns.

Was macht ihr heute? :ooooh:

Inaktiver User
13.04.2007, 07:18
Ich liebe Freitag, den 13. An diesem Tag hatte ich bisher immer Glück, deswegen habe ich auch eine Halskette mit einer 13.

Ein wunderbarer Tag, den ich sehr geniessen werde...

LG Schleifchen

Yeti
13.04.2007, 07:20
Ich liebe Freitag, den 13. An diesem Tag hatte ich bisher immer Glück, deswegen habe ich auch eine Halskette mit einer 13.

Ein wunderbarer Tag, den ich sehr geniessen werde...

LG Schleifchen

Ach! Kann es sein, daß du nur abergläubisch bist? :ooooh: :freches grinsen: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
13.04.2007, 07:22
Ach! Kann es sein, daß du nur abergläubisch bist? :ooooh: :freches grinsen: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Nö, an diesen Tagen habe ich schon immer die besten Noten geschrieben, meinen Führerschein bestanden, einen neuen Job bekommen....

Irgendwann hab ich mir gedacht, wow, das ist doch echt toll....

Yeti
13.04.2007, 07:57
Kann es sein, daß du quertreibst? :wie?:

*kaputtlach*

:freches grinsen: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

johannisbeer
13.04.2007, 08:03
Nö, an diesen Tagen habe ich schon immer die besten Noten geschrieben, meinen Führerschein bestanden, einen neuen Job bekommen....

Irgendwann hab ich mir gedacht, wow, das ist doch echt toll....

Schleifchen, so ging es mir auch (Führerschein, die besten Noten)!!!! Und ich kann es noch toppen: ich habe am Freitag, den 13. geheiratet und das werden im September 33 Jahre :Sonne: .
Heute vor 33 Jahren haben wir uns verlobt (da kannten wir uns 6 Wochen) - also ich weiß, was wir heute machen :smirksmile:
Ich wünsche allen, daß sie den Freitag, den 13. so genießen können wie wir!!!!
Ciao
Beerchen

Inaktiver User
13.04.2007, 08:10
Bleibt im Bett! Es ist Freitag der 13.

zu spät, bin schon aufgestanden :smirksmile:

Allerdings ist heute für uns wirklich kein guter Tag.
Mein Mann (46 Jahre) hat heute seine Kündigung bekommen :regen:

Das hat aber nix mit Freitag dem Dreizehnten zu tun

kaffeesahne
13.04.2007, 08:17
Och, Lavendelmond,

das tut mir leid.....:wie?:

Ich habe heute morgen eine schwarze Katze kennengelernt...

.....jetzt guck ich dauernd misstrauisch über meine Schultern und warte, was passiert....

Kaffeesahne

Inaktiver User
13.04.2007, 08:20
Yeti, ich höre auf dich und geh wieder ins Bett.

:cool:

Inaktiver User
13.04.2007, 08:28
Welches Pech hat euch heute schon verfolgt?

Ich habe mich irgendwann entschieden, dass für mich Freitag, der 13. ein Glückstag ist. Weil ich nicht abergläubisch bin und mich mit solchen Dingen auch nicht auskenne, ist dieser Tag für mich das einzig Verwertbare in diese Richtung und ich habe ihn die Glückskiste gepackt:smile: .

Die Sonne scheint:Sonne: , es wird hier ein traumhafter Tag und ich weiß jetzt schon, dass viele sympathische Menschen meinen Tagesablauf begleiten. Einer meiner besten Freunde hat Geburtstag und heute abend bin ich zum "Kultessen" verabredet: Hähnchen mit Pommes bei der besten Hähnchenbraterei des Landes. Das kann doch nur "Mehr" versprechen. :blumengabe: :jubel:

Kranich

Yeti
13.04.2007, 09:36
Die armen Hähnchen. :heul:

Den ganzen Morgen redet alles von Sonne über ganz Deutschland.
Ich warte derweil noch auf den Sonnenaufgang und auf blauen Himmel. Ist das Ruhrgebiet ans Ausland verkauft worden?
:wie?:

Wer heute Glück hat muß wohl einer schwarzen Sekte angehören. :ooooh:

Inaktiver User
13.04.2007, 11:23
Wir haben schönes Wetter :aetsch::aetsch::aetsch:

Inaktiver User
13.04.2007, 11:24
Wir auch :Sonne:!

Und wir grillen! :krone auf:

Ricarda44
13.04.2007, 11:36
@Lavendel:
Jedes Ende hat einen neuen Anfang in sich.
Das wissen wir doch schon, oder???
Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn Dein Männe über Sommer sich 'ne kleine Verschnaufpause gönnt? So lange hat man ja sonst keinen Urlaub.
Vielleicht ist der nächste Job einer, der noch anspruchsvoller ist. Ich fand meine Jobwechsel immer als Bereicherung. Nie lernt man mehr als in neuen Situationen.
Manchmal geht's auch 'ne Weile schlechter, aber damit muss man sich ja nicht abfinden.
Das wird schon und geht weiter, immer weiter ......
Nun mal blos keinen Stress!

Ansonsten hat Freitag, der 13. für mich Null Bedeutung. Ein Tag wie jeder andere. Und ob da noch 'ne schwarze Katze läuft - ja warum nicht. Schwarze Katzen sind doch süß. Andere auch.
Aber ist mal lustig zu lesen, was an diesem berühmt-berüchtigten Tag so alles geschieht.....
Also schreibt!!!!

Inaktiver User
13.04.2007, 11:42
Die armen Hähnchen. :heul:

Den ganzen Morgen redet alles von Sonne über ganz Deutschland.
Ich warte derweil noch auf den Sonnenaufgang und auf blauen Himmel. Ist das Ruhrgebiet ans Ausland verkauft worden?
:wie?:

Wer heute Glück hat muß wohl einer schwarzen Sekte angehören. :ooooh:

Das stimmt - für die Gockel hat sich dann Freitag der 13. realisiert:smirksmile:

Schick mal ein paar Sonnenstrahlen in meine alte Heimat. :Sonne: Nöö, Yeti, der Kohlenpott wird nicht verkauft. Und die Zeiten der schwarzen Kragen sind doch auch vorbei. Also warte mal ab, das Glück ist unterwegs - mußt mal richtig hinschauen, damit es nicht vorbeihuscht.:blumengabe: :blume:

Yeti
13.04.2007, 13:01
Die Sonnenstrahlen kämpfen, doch sie schaffen es nicht duchzukommen. Der himmel bleibt hellgrau.

Wir haben 2 schwarze Kater. Gilt das eigentlich auch? :ooooh:

Nori
13.04.2007, 13:20
heute nacht albträume gehabt. kann da was mit dem 13. zu tun haben?????:wie?:

Yeti
13.04.2007, 13:34
heute nacht albträume gehabt. kann da was mit dem 13. zu tun haben?????:wie?:

Hast du sie vor Mitternacht gehabt, dann liegt es am Donnertsg, den 12..

Kuesserin
13.04.2007, 13:35

Geburtstag haben :-) und die Sonne geniessen.

kaffeesahne
13.04.2007, 13:56
:blumengabe: häppie börsday!

Inaktiver User
13.04.2007, 14:22
:blumengabe: häppie börsday!

dito !! :Sonne: an die Küsserin :kuss:

Geburtstag haben ist schön

@Ricarda und Kaffeesahne:

Mein Mann hat schon einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen, in einer vielversprechenden Firma!!!!

Wenn alles gut geht, wird er nicht 1 Tag alo sein.

Und wenn nicht, dann kommt die "Freizeit" dem Garten zugute :blume:
Irgendwas Positives findet man in jeder Situation.
Um die jetzige Stellung ist es nicht schade, da ging er eh nur noch unwillig hin (die haben 2-3 Monate lang die Männer auf ihren Lohn warten lassen und solche "Geschichten")

Bei :Sonne: betrachtet ist der heutige Freitag der 13. vielleicht sogar ein Glückstag
:krone auf::krone auf::krone auf:

Nori
13.04.2007, 14:40
Hast du sie vor Mitternacht gehabt, dann liegt es am Donnertsg, den 12..

nein war eindeutig nach mitternacht.... normal denke ich über so tage gar nicht nach.

eine statisik soll ja belegen, dass den abergläubischen menschen -duch ihre übervorsichtigkeit- eher etwas passiert als die, die nicht daran glauben.

Yeti
13.04.2007, 19:38
Geburtstag haben :-) und die Sonne geniessen.

Der Tag wird doch noch schön:
zumgeburtstagknutsch :freches grinsen:

Inaktiver User
13.04.2007, 19:42
Das schlimmste würde erst morgen kommen beim Blick auf die Waage, denn ich esse gerade einen Pralinenkasten leer.:freches grinsen:

Ansonsten war es ein ganz normaler Tag bis jetzt.

Yeti
13.04.2007, 19:54
nein war eindeutig nach mitternacht.... normal denke ich über so tage gar nicht nach.

eine statisik soll ja belegen, dass den abergläubischen menschen -duch ihre übervorsichtigkeit- eher etwas passiert als die, die nicht daran glauben.

Alpträume sind keine Folge vom Freitag, 13., denn dann müßtest du einen Kalender mit ins Bett nehmen.
Meistens fehlt dem Menschen Liebe. Stimmt´s?

:blumengabe:

Nori
14.04.2007, 15:42
jaaaaaaaaaaaaa!!!! Snief

Ricarda44
15.04.2007, 10:45
@ Lavendelmond:

So ist das ja eigentlich auch normal, dass da immer was Positives hinter her kommt. Und manchmal klappt es nicht gleich, aber das Leben schickt Positivdenker immer wieder zurück in die Glücksspur. Das sind Tatsachen.
Na, dann braucht Dein Männe der alten Firma ja keine Träne nachzuweinen. Aber ehrlich gesagt, ich hätte ihm 'ne kleine Auszeit für Garten & Co. auch gegönnt. Das kann sooooo schön sein. Gerade jetzt im Frühjahr. Und so oft kommt man ja nicht in die Lage, Staatsurlaub zu haben.
Oh, ich weiß, jetzt gibt's hier gleich wieder Rüffel von vielen Seiten von wegen "Staatsurlaub".

Lavendel, ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag!!!

Inaktiver User
15.04.2007, 11:56
Danke, Ricarda
Die Chancen für einen schönen Sonntag stehen GUT ;-)
Ich werde mir heute die Hängematte im Garten aufbauen.

Am 26.4. bitte Daumen drücken und positive Gedanken zu meinem Mann schicken ! (Vorstellungsgespräch)

liebe sonnige Grüße

kaffeesahne
15.04.2007, 15:58
Hallo Lavendelmond

26.04. ist im Kalender.

Die Daumen gezückt.....

Kaffeesahne

Inaktiver User
15.04.2007, 16:14
:yeah: ich danke :kuss:

Inaktiver User
15.04.2007, 17:30
Am 26.4. bitte Daumen drücken und positive Gedanken zu meinem Mann schicken ! (Vorstellungsgespräch)

Ich drücke auch die Daumen. Wenn sich alle sicher sind, dass es klappt, dann klappt es auch - so einfach ist das Leben:blumengabe: :Sonne: