PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Kilo müssen weg - und das vegetarisch!

tagetes
12.04.2007, 08:36
Hallo alle zusammen!
Ich bin Mitte 20 und gut 1,80m groß. Momentan stören mich ein paar Pfunde zu viel... Bin grad bei 78 kg angekommen - ich fänd's super, wenn das auf 72 oder sogar 70 ginge.

Mein Plan: ICH WERDE ES SCHAFFEN, REGELMÄSSIG SPORT ZU TREIBEN (werde mich irgendwie zum Joggen bewegen - hab mir schon Motivationsschuhe zugelegt). Außerdem gesund essen (wobei das als Vegetarier schon ganz gut klappt).

Mein Problem: Ich studiere und muss nebenbei noch arbeiten. Heißt: Ich bin zu unregelmäßigen Zeiten daheim, komme meistens erst abends nach 20:00 Uhr heim. Egal, das wird schon klappen!

Hat jemand Lust, auch Spaß an der Bewegung zu finden? Ich würd mich sehr freuen, dann können wir uns mental stützen :Sonne: (natürlich ist auch jeder Nicht-Vegetarier herzlich eingeladen!)

Sonnige Grüße
*tagetes*

Inaktiver User
13.04.2007, 08:53
hallo tagetes,
im nachbarstrang (mit laufen/walken den kilos den kampf ansagen) machen wir genau das, was du vorhast: wir versuchen, mit gesunder ernährung und sport abzunehmen. die meisten haben auch in etwa deine gewichtsreduktion von 8kg geplant. vielleicht magst du ja da mitmachen? wir sind jetzt glaub ich sieben mädels und auch erst seit knapp 2 wochen dabei...
liebe grüße
yaqui