PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufpartnerin gesucht

huebchen
09.04.2007, 16:16
Hallo zusammen,

ich (weiblich, 31) möchte unbedingt abnehmen (169 cm, 68 kg, Ziel 60 kg) und dafür möchte gerne 2-3 mal pro Woche laufen gehen (Ziel 60 Minuten, Tempo egal). Ich wohne in Kehl und leider gibt es hier keinen Lauftreff. Also, wer wohnt in Kehl und will mit mir laufen gehen?

Inaktiver User
09.04.2007, 17:21
hallo,
ich wohne nicht in deiner gegend, aber falls du lust hast, dich hier zumindest gegenseitig zu motivieren, schau doch mal in den thread "mit laufen/walken den kilos den kampf ansagen" (weiter unten). ich hab übrigens die gleichen ziele und auch fast das gleiche startgewicht. vielleicht kann man sich ja austauschen...
liebe grüße
yaqui

Anna2007
09.04.2007, 21:34
Hallo Huebchen!
Dich schickt der Himmel! Da hab ich mich doch gerade mal bei der BriCom anmelden müssen!
Ich wohne auch in Kehl (relativ neu), habe in etwa Deine Größe, Dein Gewicht und Dein Alter (165cm, 65kg, 29 und w) und habe seit einiger Zeit den festen (...) Vorsatz, laufen zu gehen. Mein Ziel primäres Ziel sind dabei allerdings eher straffere Oberschenkel und strafferer Po , aber gegen 2-4kg weniger hätten weder ich noch meine Garderobe etwas einzuwenden. Ich wohne direkt in Kehl, Kehl-Kehl sozusagen. In welchem Kehl wohnst Du denn?
Dein Ziel finde ich, so aus meiner Perspektive, recht ehrgeizig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich 60min Laufen am Stück schaffe, meine Tempo ist tendenziell wohl eher nicht so schnell. Ich habe seit letztem Sommer keinen Sport mehr gemacht. Davor war ich regelmäßig schwimmen. Aber eben: Ich will jetzt wieder was tun!
Was meinst Du dazu?
Gruß,
Anna

Anna2007
21.04.2007, 13:02
So, ich schieb den Beitrag mal wieder hoch.

HALLO huebchen! Gibt es Dich noch? Hast Du noch Interesse am gemeinsamen Laufen?

Anna