PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man EIN Buch drucken lassen?

Inaktiver User
09.04.2007, 15:34
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Bei mir hat sich eine ganze Menge an schönen Sprüchen zu allen möglichen Gelegenheiten angesammelt, die ich entweder als Zettel herumfliegen habe oder die als Dateien auf meinem PC herumgeistern.. Da mich dieser Zustand zunehmend nervt und ich wenns drauf ankommt nichts wiederfinde, würde ich gerne alles zusammenfassen und als Buch drucken lassen (nicht irgendwie veröffentlichen, sondern nur ein kleines feines Exemplar für mich selbst und mein Bücherregal). Ein richtiges Buch wäre halt schöner als abgeheftete Zettel in einem Ordner oder Schnellhefter und deshalb meine Frage an Euch, ob es Anbieter im Netz gibt, die ein Buch mit einer Auflage von nur EINEM Exemplar überhaupt drucken und das auch noch möglichst kostengünstig??
Einen derartigen Service gibt es ja beispielsweise auch schon für Fotobücher, nur für Bücher mit Text habe ich das bislang noch nicht gesehen...

:osterhase:Euch allen noch einen schönen Ostermontag!:osterhase:
Liebe Grüße
Joleen

Mr_McTailor
09.04.2007, 15:38
Hallo Joleen,

schau mal in den "Gelben Seiten" unter Buchbinderei.

McT

Sommerfugl
09.04.2007, 15:56
Hallo Joleen,

lass das Ganze doch im Copy-Shop binden. Einfach auf einem Datenträger mitnehmen, dort oder schon zu Hause ausdrucken und binden lassen. Es gibt sowohl Pappbindungen als auch Hardcoverbindungen, lass Dich einfach mal beraten.

Muckel
09.04.2007, 19:34
Hallo Joleen,

und was spricht gegen das Fotobuch? So viel ich weiss kann man dort doch auch Text zu den Bildern einfügen. Warum also nicht nur Text oder überwiegend Text. Stelle mir das auch sehr schön vor, wenn zwischendurch mal wieder ein Foto kommt...

Inaktiver User
14.04.2007, 14:47
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten! :blumengabe:
Ich denke, ich werd einfach alles mal prüfen, sowohl Copyshop als auch die Gelben Seiten...
Und Muckel, da hast Du natürlich Recht: Wo Fotobuch drauf steht, muss noch lange nicht Fotobuch drinstecken :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen!:Sonne:

Liebe Grüße
Joleen