PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage

Inaktiver User
09.04.2007, 15:09
Welche Zutaten gehören eurer Meinung nach unbedingt in einen Obstsalat?

Zartbitter
09.04.2007, 15:24
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du im falschen Forum gelandet bist.
Mein Vorschlag wäre das Kochforum. Hier ist *testen* angesagt oder wolltest du nur probieren, wie eine Umfrage funktioniert?

LG zb

Kappuziner
10.04.2007, 16:36
Walnüsse, ein Likör, und vor allem - wichtigste Zutat, Granatapfelkerne.

Inaktiver User
10.04.2007, 18:03
Welche Zutaten gehören eurer Meinung nach unbedingt in einen Obstsalat?

Also in einen Obstsalat kannst du fast alles reintun an Obst
was du da hast, was frisch ist. Ich hab schon Obstsalat gemacht
bestehend nur aus Bananen frisch, Äpfel frisch und Ananas frisch.
Das hat gereicht und war superlecker
Tu rein was dir schmeckt an Obst.

Angemacht schmeckt der Salat lecker wenn du immer
einen Schuss Likör reinmachst, Zitronensaft,(ich nehme
Süssstoff statt Zucker, frischen gepressten O-saft oder
A-Saft)

Auch Sanddornsaft mit beigemengt, liebe ich sehr.
Leeecker...(was meinem Mann aber nicht so schmeckt!)

Hmmmmmnnnnn Obstsalat ist eines meiner Hauptnahrungs-
speisen. Immerwieder anders vermischt an Obstsorten.

LG und viel Spass :lachen:

Inaktiver User
10.04.2007, 18:04
Mir ist so gut wie jedes Obst recht (öfter wechseln) aber drüber gehören immer ein paar Spritzer Zitonensaft, und "schwimmen" muss das Obst in gutem oder selbstgepressten Orangensaft, dem entweder etwas Erdbeersaft und/oder 3 - 4 Löffel Vanillejoguhrt beigemischt werden.

Datakrfj
10.04.2007, 18:20
Mir ist so gut wie jedes Obst recht (öfter wechseln) aber drüber gehören immer ein paar Spritzer Zitonensaft, und "schwimmen" muss das Obst in gutem oder selbstgepressten Orangensaft, dem entweder etwas Erdbeersaft und/oder 3 - 4 Löffel Vanillejoguhrt beigemischt werden.

Darf ich mal bei Dir zum Obstsalat essen vorbei kommen? :smirksmile:

Inaktiver User
10.04.2007, 18:46
Darf ich mal bei Dir zum Obstsalat essen vorbei kommen? :smirksmile:

:smirksmile:

Entstanden ist die Kreation übrigens nach einer durchzechten Nacht, und mein Gaumen und meine Zunge (nachdem ich den toten Maulwurf endlich aus dem Mund genommen hatte) sich nach was richtig Leckerem (OK, gesund sollte es auch sein) sehnten ... :freches grinsen:

Datakrfj
10.04.2007, 18:52
:smirksmile:

Entstanden ist die Kreation übrigens nach einer durchzechten Nacht, und mein Gaumen und meine Zunge (nachdem ich den toten Maulwurf endlich aus dem Mund genommen hatte) sich nach was richtig Leckerem (OK, gesund sollte es auch sein) sehnten ... :freches grinsen:

Iiiiiihhhh, du hast tote Maulwürfe im Mund! :ooooh: Wie ekelig! Aber das scheint ja bei dir die Auswirkung zu haben, leckere Sachen zu produzieren. Also stopf mal den Maulwurf zurück und komm zum Kochen vorbei. :freches grinsen:

Inaktiver User
11.04.2007, 18:47
Huch, wie lustig!!!

Also das war echt nur als TEST gedacht! Deshalb ja auch im Testforum. Find ich aber super-spannend, tatsächlich Antworten bekommen zu haben. Ein paar Anregungen werde ich tatsächlich mal probieren (Granatapfelkerne! Sanddornsaft! Vanilleyoghurt! - nur vorher 'nen toten Maulwurf in den Mund nehmen, um ein gutes Rezept zu kreieren, also nee, das geht zu weit).

Hey, seid ihr alle so gut drauf hier? Find ich toll. Bin ja eigentl. wegen eher etwas weniger Amüsantem hier im Forum, aber jetzt grins ich doch über beide Ohren.

Übrigens: MEIN Obstsalat besteht aus Äpfeln, Orangen, Bananen, Zitonensaft, Rum, Zucker. Optional Mandelstifte und/oder Rosinen. Ansonsten find' ich aber auch: alles geht - nichts muß.

Also, weiter in die Obstsalat-Saison (die ist ja eigentlich das ganze Jahr) - und wer Spaß dran hat, kann/soll/darf hier gerne weiter antworten.

Lieben Gruß, schwingt die Obstmesser,

cloverklee

Zartbitter
12.04.2007, 17:56
Dein Test hat sich gemausert. Schöner Erfolg.

LG zb

Inaktiver User
14.04.2007, 18:42
nur'n Selbsttest,
wg. Uhrzeit