PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche netten Zahnarzt in Hamburg

Inaktiver User
08.04.2007, 16:06
Könnt Ihr einen tollen Zahnarzt in Hamburg empfehlen?

Er/sie sollte nett und fair sein und auch mit gesetzlich versicherten Patienten kooperativ und informierend umgehen können, sowie sein Fach gut verstehen. Also auch bereit sein, die Regelversorgung durchzuführen, und nicht auf die teuersten Behandlungen zu bestehen ohne weitere Möglichkeiten zu nennen. Außerdem möchte ich regelmäßig zur Prophylaxe gehen können.

Daaaanke!

Blumi
09.04.2007, 15:39
Hallo Neddy,

ich würde dir die Praxis Dr. Wenzel in der Rahlstedter Straße ans Herz legen (www.drwenzelonline.de).
Die 4 Zahnärzte in der Praxis sind alle sehr gut!
Ich bin seit Jahren dort und würde niemals mehr zu einem anderen gehen wollen!

Allerdings wird dort kein Amalgam verwendet, was ich aber sehr positiv finde.

Liebe Grüße

Blumi :blume:

Inaktiver User
09.04.2007, 23:21
Hallo Blumi,

woher wusstest du, dass ich direkt an der Grenze nach Rahlstedt wohne...?

Vielen, vielen Dank!!! Ich werde dort bestimmt hingehen und nachfragen, denn ich suche eben eine nette Praxis, die auch interessiert an der Vorsorge (Prophylaxe) sind.

Liebe Grüße von Neddy:blumengabe:

Blumi
10.04.2007, 21:14
Hallo Neddy,

na, das passt ja prima!!!
Sie sind dort sehr an Prophylaxe interessiert und haben einige Mitarbeiterinnen die nichts anders machen.
Aber zu dem Thema haben sie sich ja auch ausführlich auf der Homepage geäussert.

Viel Erfolg und lass mal hören wie es dir gefallen hat!

Blumi

diekoenigin
18.04.2007, 19:25
Hallo Neddy,
ich empfehle Dir meinen Zahnarzt in Glinde. Zu erreichen mit der U3 und weiter mit dem Bus .
Er kann ganz toll spritzen und ist auch sonst echt gut.
Lutz König
Möllner Landstr 78
21509 Glinde
Tel 040/ 711 25 28
Herzlichst Susanne