PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Schwebe... und die obligatorische Jüngere

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Inaktiver User
31.01.2008, 19:47
Hi und Helau Clover,

ist heut der Geburtstag??

Wenn ja wünsch ich dir gaaaaaaaanz viel Spaß, wie auch immer deine WE-Planung nun aussieht :musiker: :zauberer: :krone auf: !!!

LG,
malea

Inaktiver User
02.02.2008, 03:14
Faschings-Karte bestellt.

Geburtstag ist dann heut' abend.

Eintrittsformular Nachbarverein angefordert und erhalten.

Inaktiver User
02.02.2008, 03:15
@ Angie...???
Was neues???

(Mich-kaum-zu-fragen-trau'...)

Inaktiver User
02.02.2008, 03:24
@ Warmduscher,

soweit alles klar?

Was macht Sohni?

Inaktiver User
02.02.2008, 03:27
@ Malea,
was machen die Beißerchen?

Inaktiver User
02.02.2008, 03:29
@ ich-bin-neu,

haste mal Tipp für mich... wo bekomm' ich am Besten Zimmer her, preiswert und in Veranstaltungsnähe?

Oder ihr anderen...?

Inaktiver User
02.02.2008, 15:48
hi clover, ich guck meist zuerst über hrs im netz nach (hotelreservierungsservice), dort kann man angeben, dass die hotels aufgelistet werden sollen nach nähe zum veranstaltungsort.

viiiiiel spaß !!!!!!

Inaktiver User
03.02.2008, 01:28
Danke für den Tipp, ich-bin-neu.

Heute war ein blöder Tag.

Mitten in der Nacht gesehen, daß Katerchen Blut im Urin hat.
Frühmorgens zum Tierarzt, Granulat für Urinprobe geholt.
3 Stunden zu Hause drauf gewartet, daß der Kater sich mal bequemt zu pinkeln.
1 Stunde beim TA gewartet, bis wir dran waren.
75,- € bezahlt.

Morgen wieder hin.

War ich nicht grad' in der Stimmung für Schwester-Geburtstag... aber was für ein Glück, daß ich heute nicht Fasching vorhatte! (Muß immer das positive sehen...)

War aber sooo lustig mit meiner Schwester.... na ja die Fete war eher "Mädelsabend", wir haben soooo gelacht... über "früher"...

Und war ich dadurch auch wieder ganz schön wehmütig. Die anderen Frauen hatten alle ihre gemeinsamen Jugenderinnerungen mit ihren Männern.
Und ich - habe diese Erinnerungen nur noch für mich alleine.
Niemand, zu dem ich in 5, in 15, in 25 Jahren "weißt-du-noch" sagen kann.

Wie gesagt - ein blöder Tag heute.

Inaktiver User
03.02.2008, 01:44
Hallo Cloverklee :liebe:

Wie gehts Katerchen jetzt??

...hab heut auch so einen Tag....

Lass Dich mal fest :in den arm nehmen:

Lg Fairytale

Inaktiver User
03.02.2008, 01:54
...hab heut auch so einen Tag....
Habbich gelesen, menno... Sohni von der Schule geflogen :gegen die wand:

Kater gehts eigentlich ganz gut... ich glaube fast, es ist der "Jahrestag".
Bei der Trennung vor 1 Jahr hatte er auch 'ne Blasenentzündung. Ich hab' gelesen, daß die bei Katzen oft streßbedingt auftreten kann.

Man weiß ja, daß der menschliche Körper Jahrestage regelrecht "erinnert"... übertrage ich vielleicht auf den Kater?

Inaktiver User
03.02.2008, 02:01
Hmmmm.... da könnte was dran sein.....

Schön, dass es dem Schnurrli ganz gut geht :Sonne:

Katzen sind ja Menschen (Frauen?) sehr ähnlich....

Lg Fairytale

Inaktiver User
03.02.2008, 02:06
Wie geht es dir denn, Fairy...?

Inaktiver User
03.02.2008, 02:13
Ziemlich mies... aber ich hab ja zum Glück meine Kiddies und die Zwerghäschen....

Inaktiver User
03.02.2008, 13:01
Ziemlich mies... aber ich hab ja zum Glück meine Kiddies und die Zwerghäschen....
:in den arm nehmen: Fairytale...

Riecola
03.02.2008, 13:37
Hallo Clover.
Jahrestag? Oh je...:blumengabe: ein Blümchen für dich:
Für das Jahr, in dem du soviel geschafft hast. In dem du durch alle Höhen und Tiefen gegangen bist, in dem du so vielen von uns hier auch viel gegeben hast. Du siehst: Durchaus ein Grund zum Feiern!

Dass Katzen auf Stress mit Nierenproblemen reagieren, hab ich auch schonmal gehört. Aber, dass sie auch Jahrestag haben...:wie?:

Schlechte Tage sind dafür da, sich wieder auf die guten zu freuen!

Alles Liebe
Riecola

Inaktiver User
03.02.2008, 16:27
Hallo mein Glückskleeblättchen! :Sonne:

:liebe: :kuss: :blumengabe:

@ Warmduscher,

soweit alles klar?
Kann's mir schlecht gehen wenn ich von Dir hör!!!! :lachen:

Was macht Sohni?
Wir balancieren (http://www.hochseil.de/images/siewolk.jpg) da so rum! :ooooh: :freches grinsen:

Läuft gerade ganz gut! :smile:
(Hoffentlich nicht zu früh gelobt!:peinlich: )

Wie war denn jetzt der Burzeltag?

Ich rätsel da rum! Gut oder nicht?

Hast Du ein Zimmerchen (http://www.meininger-hotels-mit-flair.de/fileadmin/bildergalerien/Schloss_Zimmer_download/HZ_Suite/HZ_Suite1.jpg) bekommen?

Geht's dem armen Kater wieder besser?

Alles, alles Liebe und Gute!:Sonne:

Gaaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Party!:musiker:

warmduscher

Inaktiver User
03.02.2008, 16:41
Hast Du ein Zimmerchen (http://www.meininger-hotels-mit-flair.de/fileadmin/bildergalerien/Schloss_Zimmer_download/HZ_Suite/HZ_Suite1.jpg) bekommen? Bis jetzt noch nicht... :knatsch:
Ich such auch eher in dieser Preislage... (http://tbn0.google.com/images?q=tbn:taFFRS8QO9nlPM:http://lh3.google.com/_Bk-ur0D0CVE/R0JXrnUiQ2I/AAAAAAAACWU/X4q6_1HolNc/s800/CIMG1424.JPG)

Inaktiver User
03.02.2008, 16:59
Bis jetzt noch nicht... :knatsch:
Ich such auch eher in dieser Preislage... (http://tbn0.google.com/images?q=tbn:taFFRS8QO9nlPM:http://lh3.google.com/_Bk-ur0D0CVE/R0JXrnUiQ2I/AAAAAAAACWU/X4q6_1HolNc/s800/CIMG1424.JPG)

Ein 4-Mann-Zimmer mit einer Frau??:peinlich: :freches grinsen:

Hast Du gegoogelt?

Wann ist denn die Party?

Inaktiver User
03.02.2008, 19:53
Bis jetzt noch nicht... :knatsch:

clover, dann würde ich mal gucken, ob es in der stadt hostels gibt, die liegen in den großstädten oft zentraler als jugendherbergen oder die hotels bestimmter billigketten und sind preislich auch interessant, ebenso gibt es manchmal gästehäuser der kolping-gesellschaft (kenne ich aus wien, sehr sauber, sehr zentral, sehr günstig)

Inaktiver User
03.02.2008, 20:02
clover, dann würde ich mal gucken, ob es in der stadt hostels gibt, die liegen in den großstädten oft zentraler als jugendherbergen oder die hotels bestimmter billigketten und sind preislich auch interessant, ebenso gibt es manchmal gästehäuser der kolping-gesellschaft (kenne ich aus wien, sehr sauber, sehr zentral, sehr günstig)
Menno ich-bin-neu, du bist so lieb...

Also ich hab inzwischen was über hrs gefunden und auch gleich reserviert.
45,- € einschl. Frühstück, 1 km von der Fete entfernt.
Ist das teuer?
Ist das günstig?
Ich kenne mich nicht aus.
Jedenfalls spare ich (2x) das Taxi - nö, da geh' ich zu Fuß! - und allein dadurch wird es vermutlich kaum was günstigeres geben. Die Gegend der Fete ist - hm - ziemlich dezentral, sozusagen.
Da findet man eigentlich eher Monteurzimmer.

Inaktiver User
03.02.2008, 20:07
super, in meiner stadt ist das ein guter preis und ein fußmarsch durch die nacht nach ner fete ist ideal :zwinker:

Inaktiver User
03.02.2008, 20:14
super, in meiner stadt ist das ein guter preis und ein fußmarsch durch die nacht nach ner fete ist ideal :zwinker:
"mich-freu"!

Inaktiver User
08.02.2008, 21:55
Hallo mein Glückskleeblättchen! :Sonne:

Wie geht es Dir?

Ist Katerchen wieder fit?

Also ich hab inzwischen was über hrs gefunden und auch gleich reserviert.
45,- € einschl. Frühstück, 1 km von der Fete entfernt.
Ist das teuer?
Ist das günstig?
Ich kenne mich nicht aus.
Für ne Großstadt ist das ein toller Preis!:lachen:

super, in meiner stadt ist das ein guter preis und ein fußmarsch durch die nacht nach ner fete ist ideal
Hallo ich-bin-neu :blumengabe: , was soll ich dazu sagen?
Hab ich wieder nichts zu meckern!:knatsch: :lachen:

Was macht der Beitritt in den neuen Verein?

Wann hast Du denn das erste Training?

Gehe es langsam an, übertreib's nicht, ein einfacher Salto (http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/lksport/salto11.gif) reicht für den Anfang! :ooooh: :smile:

Denk an den Muskelkater!:zahnschmerzen:

Alles, alles Liebe und Gute!:Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
09.02.2008, 01:50
Was macht der Beitritt in den neuen Verein?

Wann hast Du denn das erste Training?
Eingetreten;
Triaining gehabt.
Suuuper...

Auf'm Sofa eingepennt.

Schreib' morgen - äh heute - noch mehr.

Inaktiver User
09.02.2008, 09:11
Hiermit wird dieses Wochenende
zum offiziellen 1-Jahr-nach-der-Trennung-WE erklärt.
"Paßt" zwar nicht ganz mit den 365 Tagen, aber wäre sonst mitten in der Woche.

Und nachdem mir eine seeeehr liebe Freundin hier aus der BriCom... die übrigens gestern Geburtstag hatte...
mir erzählte, daß sie ihren Scheidungstag immer "feiert",
werde auch ich dieses WE entsprechend zelebrieren.

lucky1
09.02.2008, 15:02
:jubel: :musiker: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :fg engel: :jubel: :jubel:

Viel Spaß beim Feiern!!!!!!!!!!!!

Deine Lucky1:Sonne:

Inaktiver User
09.02.2008, 20:04
Viel Spaß beim Feiern!!!!!!!!!!!!
Danke!

Und dir - äh - "auch" :zwinker:

Also ich habe es mir vor allem mal nett gemacht heute.
Was leckeres zu essen und zu trinken (hm Grapefruit-... Himbeersaft...)
Ein ausgedehnter Stadtbummel und ein T-Shirt, einen Friseurbesuch, eine neue Tischedecke und zwei kuschelige Sofakissen gegönnt.

Dazu das super-Wetter und einen scööööönen Muskelkater, so daß ich ganz wacklig auf den Beinen bin... :freches grinsen: ach das reicht ja schon fast, um grlücklich zu sein!

Und Kater wurde um 16.20 dann auch nach viel Theater um seine Urinprobe offiziell für gesund erklärt.

Riecola
09.02.2008, 22:12
Wie schön zu hören Cloverchen!

Hab ich schon von meiner Narzisse erzählt, die schon seit Wochen bei mir im Garten in voller Blüte steht?
Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Wenn ich mir die Anfänge unserer Stränge so durchlese...
Mensch können wir stolz auf uns sein!
Der Mensch, der vor 7 Monaten noch so verzweifelt hier Rat gesucht hat, hat mit dem, den ich heute im Spiegel sehe nichts mehr zu tun!
Optisch nicht und auch so nicht!
(Hab heute meine Hosen Gr. 46 weggegeben und voller Stolz meine 38er Jeans angezogen)

Frühling, wir kommen!!!!

Sei lieb gegrüßt

von Riecola

Inaktiver User
09.02.2008, 22:15
Hab heute meine Hosen Gr. 46 weggegeben und voller Stolz meine 38er Jeans angezogen
Hee, das ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inaktiver User
10.02.2008, 01:56
boah, riecola ! das ist echt ein hammer !!!

shoppen war ich heute auch, irgendwie musste das sein bei dem wetter : eine jeans-schlaghose und ein kurzärmliger heller pulli sind in die einkaufstüte gewandert ( hinten lyceum, vorne museum :freches grinsen: ) : egal, jede falte ist ehrlich erworben :zwinker:

ansonsten bin ich zur "erste-hilfe-beauftragten" erklärt worden am arbeitsplatz und hab mir direkt nen auffrischungkurs gegönnt, um keine veralteten methoden zu verwenden im notfall - und vor ostern kann ich bereits so viele überstunden abfeiern, dass ne woche frei rauskommt (danach hab ich sogar immer noch satt stunden auf dem guthabenkonto).

jetzt werden prospekte gewälzt.

clover, prima, dass katerchen wieder gesund ist (wieder eine sorge weg).
du hast es schon gut raus, für dich zu sorgen : sogar nen muskelkater bezeichnest du als schön :lachen: wenn das kein positives denken ist :zwinker:

Inaktiver User
10.02.2008, 09:22
ansonsten bin ich zur "erste-hilfe-beauftragten" erklärt worden am arbeitsplatz und hab mir direkt nen auffrischungkurs gegönnt, um keine veralteten methoden zu verwenden im notfall
Nee, nee, sonst machst du ja noch was KAPUTT!!! :freches grinsen:
Aber tut gut, das in einen gesetzte Vertrauen, oder?

du hast es schon gut raus, für dich zu sorgen : sogar nen muskelkater bezeichnest du als schön :lachen: wenn das kein positives denken ist :zwinker:
Wenn du wüßtest, wie mich DAS Lob freut!!!

(Übrigens finde ich Muskelkater im Vergleich mit den erlebten Beziehungsschmerzen WIRKLICH als angenehm. Zeigt es doch, daß ich was getan habe.)

Inaktiver User
10.02.2008, 09:26
Sooo...
ich fange quasi mal hinten an mit meinen "Erkenntnissen" an diesem Jahrestag.

Erst mal - ein Jahr Trennung, das ist VIIIIEL zu kurz, um schon wieder an eine neue Beziehung zu denken.
Jedenfalls - für mich.
Wieso ich mir da so sicher bin?
Ähem hab' mich bei so einer Partnerschaftsbörse eingeloggt.
Ganz spontan ohne drüber nachzudenken eigentlich.

Tja was soll ich sagen...
also tut schon gut...
die ganzen "Besucher", die man auf das Profil bekommt... all die Jungs, die mach mir schauen... :freches grinsen:
und der eine oder andere Kontaktversuch...
Aber - hab' noch keinen beantwortet.
Ist mir schlicht zu viel.
MAG mich überhaupt nicht damit beschäftigen.
Es ist aber ganz spannend, um herauszufinden, was will ich eigentlich...

(Tja wäre man Uschi-Muschi auch zu ähnlichen Erkenntnissen gekommen... sich nicht drei Monate nach der eigenen Trennung vom Ex schon wieder auf den nächsten stürzen... Selbstbestätigung kann man nun doch auch wirklich auf andere Weise finden als sich auf 'nen gebundenen Mann zu fixieren... also MIR reicht ein netter Flirt u.ä., um mich auch wieder begehrenswert zu fühlen...)

Inaktiver User
10.02.2008, 09:31
Als nächstes...
gibt so Untersuchungen, wie sich z.B. ein schwerer Unfall und hinterher im Rollstuhl sitzen auf dasLebensgefühl von Menschen auswirkt.
Und daß das "Glücksempfinden" von den jeweiligen Menschen anhängt, nicht von der Situation.
Und wenn so ein Mensch vor dem Unfall lebensbejahend und fröhlich war - also etwa ein Jahr nach diesem Unfall pendelt sich auch das Lebensgefühl wieder auf eine ähnliche Ebene ein.

Hm versteht ihr, was ich sagen will?
Also ich konnte mich z.B. schon mein Leben lang über Kleinigkeiten freuen.
Das war verschwunden.
Aber - es kommt jetzt zurück! Isses eigentlich sogar schon!

Inaktiver User
10.02.2008, 09:51
Und jetzt mal ganz praktisch.

Karte für Fete gestern abgeholt, Hotel ist ja schon gebucht (hm schickt das Hotel selbst eigentlich keine Bestätigung??? - soll ich da noch mal anrufen???) --- UND --- weil noch so viel Resturlaub --- noch zwei Tage frei genommen an dem WE.
Kann ich in aller Ruhe meine Sachen zusammenpacken, mittag noch eine der letzten Thera-Stunden, nachmittags (Katzies mit Doppel-Portion Essen + Extra-Wasser versorgt) gemütlich losfahren und einchecken... im Hotel dann umziehen und schminken... zu Fuß zur Fete...
Am nächsten Morgen der Lehrgang fängt schon sooo früh an... angemeldet habe ich mich jetzt auch... geht bis abends... anschließend gemeinsamer Restaurant-Besuch angesagt... gehe ich aber nicht mit, weil Katzies warten, ja schon kein Frühstück gehabt haben.
Am Sonntag-Früh geht Lehrgang noch mal weiter.
Aber am Montag kann ich mich dann noch mal

Boah und meinen schniecken kleinen Rollkoffer pröben, ersatnden bei einem bekannten Kaffeeröster, noch nie benutzt.
Dito den flugs noch bestellten Kurz-Morgenmantel, der hoffentlich wohl noch rechtzeitig kommt.
Eine "Belohnung" für 1 Jahr überstandene Trennung.

Bin mal gespannt, ob Uschi und/oder W. bei dem Lehrgang sein werden.
Also Uschi MUSS eigentlich;
SOOOOO ambitioniert, wie sie ist (meiner Meinung nach ja bloß wg. W., aber da würde sie wohl fuchsteufelswild werden, wenn ich ihr das sagen würde..)
Ach so gut wie ich inzwischen drauf bin... wünsche ich mir fast, sie wäre da.

Hee das wird ein richtiger kleiner Kurzurlaub werden!!!

Inaktiver User
11.02.2008, 14:32
WOW!!!

Ihr hört euch alle klasse an!!! Chapeaux!

Clover, du bist sowas von positiv - da würd ich auch denken, wenn das Noma erzählt wird, oder er es noch besser mit eigenen Augen sieht, das kann für dich nur zum :lachen: :Sonne: :jubel: :yeah: sein!!

Dein Kurzurlaub wird bestimmt ein Highlight! Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei ... genieße es!!

LG an euch Alle :blumengabe:
malea

Inaktiver User
11.02.2008, 21:57
Clover, du bist sowas von positiv

:peinlich: :blumengabe: :smile:
Ich hab' ein bissel Angst vor der eigenen Courage...

angie2
11.02.2008, 22:42
Liebe Cloverklee,

nur Mut!!! Du machst es sooo toll!!!

Du weisst doch: die beste Rache ist ein glückliches Leben...

Liebe Grüsse

angie

amstaff
12.02.2008, 16:29
"die beste Rache ist ein glückliches Leben..."

... den muss ich mir merken!!!!!

Einfach klasse!!!!

Lg gesa

Inaktiver User
12.02.2008, 20:40
"die beste Rache ist ein glückliches Leben..."

... den muss ich mir merken!!!!!

Einfach klasse!!!!

Lg gesa
:smirksmile:
Gesa, "wir arbeiten dran", gell!?!"

Inaktiver User
12.02.2008, 20:49
Liebe Cloverklee,

nur Mut!!! Du machst es sooo toll!!!

Du weisst doch: die beste Rache ist ein glückliches Leben...

Liebe Grüsse

angie
Und du bist meine beste, Angie. :in den arm nehmen:

Inaktiver User
14.02.2008, 07:14
Guten Morgen!

Schicke allen hier, die mich so lieb unterstützt haben, einen dicken ich-hab-euch-lieb-Valentinsgruß!

:liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe: :liebe:

Inaktiver User
14.02.2008, 08:34
Guten Morgen Clover,

für DICH (http://www.billig-flieger-vergleich.de/pics/valentinstag.jpg) und alle, die dich mögen ein besonderes Cloverkleechen!!

Einen schönen Tag wünscht :Sonne: :blumengabe: :Sonne:

malea

Inaktiver User
17.02.2008, 19:25
Sooo...
was soll ich sagen... die Trennung ist ein Jahr her...

ich bin immer noch traurig - aber...

bisher habe ich um den Verlust des geliebten Menschen getrauert... und jetzt trauere ich um die verlorengegangene Liebe. Denn meine Gefühle für W. haben sich deutlich geändert.

Als wenn.. ja...

also ich war ja vorletzte Woch zum ersten Mal in dem neuen Verein. Bisssel Angst hatte ich, daß W. auch auftaucht... ist er aber nicht. Stattdessen haebn mich alle SOOO nett begrüßt... es war ein kleines bißchen wie zu Hause sein, im Gegensatz zum Spinning, was mir zwar körperlich gut tut, wo ich aber mit den Leuten noch fast überhaupt nicht warm geworden bin.
Aber das Verblüffendste: als das Training zu Ende war, fiel mir ein, daß es ja der Schauplatz jener häßlichen Szene war, wo W. auf dem Lehrgang... nun ja. Und - es war keine Erinnerung hochgekommen! Sonst passiert das ja oft automatisch; man geht wo hin, und schwups ist die Erinnerung an das dort Erlebte wieder da.
War es nicht. Also ich habe mich zwar erinnert... aber es kamen nicht die damit verbundenen Gefühle hoch.

Es war so... es war so... ja, als wäre das eine ganz andere Frau inzwischen, die dort im Verein eingetreten ist.

Und das stimmt tatsächlich. Ich habe mich so verändert... allein schon äußerlich... mehr Gewicht, höhere Schuhe, längere Haare, mehr Oberweite...

Vor einem halben Jahr noch - ich wußte nicht, wie ich den nächsten
und den nächsten
und den nächten Tag überstehen soll...
JETZT hat der Tag 24 Stunden zu wenig, bei all dem, was ich gerne noch machen würde... was mich reizt, mir Spaß macht...

Die Therapie geht diesen Monat zu Ende, mit den Pillis hab ich bereits aufgehört... mein FUß hat darauf hin wieder angefangen, sich zu melden...

Also sagen wir mal so: ich bin noch nicht am Ende des Weges angekommen.
Aber der Weg ist da, und ich gehe ihn.

Vor einem Jahr war da nicht einmal ein Weg, geschweige denn die Kraft, ihn zu gehen.

Die Kraft verdanke ich zu einem großen Teil euch hier, die ihr mir geschrieben und mich mit Trost und Rat unterstützt habt.
ICH DANKE EUCH!!! :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Es kehrt Alltag ein.
Meine Lieblingsserie geht in die nächste Staffel und hat sogar einen "Ableger" bekommen.
Gestern und heute habe ich den Tag damit verbracht, mein Kostüm vorzubereiten.
Wollte eigentlich ins Kino, nicht dazu gekommen. Na dann ein anderes Mal!

Habe neulich ein Wohnaccesoires, an dem viele gemeinsame Erinnerungen hingen, gegen ein neues, schickeres, hochwertigeres (und leider auch irre teures) Teil ausgetauscht. Das alte zum Sperrmüll. Wenn W. das erfahren sollte... Das Neue ist noch nicht einmal WIRKLICH so, wie ich gerne gewollt hätte - aber das war mir egal, und mit ein wenig kitschiger Deko verhübscht bin ich nun auch ganz verknallt in das Teil. Und es wird Frühling!

Für nächstes WE ist alles gut vorbereitet. Anfahrt zum Hotel am Freiag: über 80 km. Der Lehrgang am Samstag beginnt um 9.30. Oh, das wird hart...
Dafür habe ich am Montag eine Massage gebucht.
Ich bin gespannt, ob Uschi kommt. W. kommt nicht, sagt er. Hm - ich behaupte ja, Uschi würde nur wegen W. den Sport machen. Wenn ich Recht habe, dürfte sie also ebenfalls nicht zum Lehrgang kommen... nun, werde ich dann ja sehen.

Ja überhaupt - ich werde sehen.

Das soll hier jetzt kein Strang-Ende sein... schwarze Löchlein werden ja wohl auch immer wieder kommen. Nur... andere hier haben das zu-lesen bestimmt nötiger als ich inzwischen!

Ich :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: euch alle!!!!

Riecola
17.02.2008, 19:43
Wie schön Cloverchen dein Fazit nach einem Jahr zu lesen.!
:blumengabe: Herzlichen Glückwunsch
zum Jahrestag deines Neuanfangs!!:blumengabe:

Ich finde mich, nach 8 Monaten im oberen Drittel dieses Weges. Noma macht es mir aber auch nicht leicht. Er sucht immer wieder den Kontakt und macht mir Geschenke.
Aber auch mir geht es immer besser. Wenn ich an die ersten verzweifelten Postings hier denke...

Dein Fazit wird allen gut tun, die am Anfang dieses Weges stehen.
Also an alle frischgetrennten: Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels! Garantiert!

Und deinen Dankesworten schließe ich mich an! Ohne euch hier wäre auch ich nicht da wo ich heute bin!
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

LG
Riecola

Inaktiver User
17.02.2008, 20:09
chapeau, clover ! du hast seeeehr viel geschafft, wenn du erst hinterher feststellst, dass in der situation keine erinnerung kam.

ich wünsche dir zunächst ein schönes lehrgangs-wochenende und dann noch viele highlights wie dein neues verkitschtes wohnaccessoir - ich weiß, dass man sich wie bolle freuen kann über veränderungen :zwinker:

und obwohl ich ja schon deutlich weiter weg von der trennung bin als ihr hier :

euer schreiben hat mir geholfen, manches noch mal genauer anzusehen aus der distanz, wo ich vorher nur schnell durch wollte oder musste, und hat mich ruhiger werden lassen.

vieles, das ich vorher als mein ganz individuelles versagen gefühlt habe, sehe ich bei euch ähnlich im ablauf. damit bekommt es einen anderen rahmen.

dafür danke ich euch !

angie2
17.02.2008, 23:00
Liebe Cloverklee,

sooo schön! Lass Dich umarmen:wangenkuss:.

Alles Liebe und nur weiter so

angie

Inaktiver User
18.02.2008, 00:35
Wow CLOVER :Sonne:

Ich freu mich so für Dich :jubel:

Viel Spass am WE :musiker: :prost: :yeah:

GLG Fairytale

Rabauk
18.02.2008, 04:42
Man weiß ja, daß der menschliche Körper Jahrestage regelrecht "erinnert"... übertrage ich vielleicht auf den Kater?
echt gibts sowas? wusste ich nicht. kann man darüber irgendwo was lesen? wie heißte das phänomen?

übrigens wollte ich auch mal liebe grüße dalassen... hab oft an dich und deine geschichte gedacht. bei mir ist auch ne blöde trennung im gange... auch wenn ich fast noch teenie bin und es bei uns nur um eine handvoll jahre geht.
ich finde auch, dass deine jahresbilanz sehr ermutigend klingt. ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Und: respekt!
:blumengabe:

Inaktiver User
18.02.2008, 16:22
Hi Clover,

ich bin begeistert, wenn ich deine Postings lese! Super!!!

Du hast Recht, es wird Frühling - und das merkt man den meisten von euch an! Das freut mich total und macht mir (neben dem super Wetter) gute Laune :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Umdekorieren und ausmisten ist immer gut für die Seele. Ich werd mir gleich auch mal meinen K-Schrank vornehmen. Aber da ist es irgendwie komisch: Ich kann noch so viel rausnehmen - irgendwie wird er nicht leerer :ooooh: :zwinker: !

Ich wünsche dir noch eine schöne "auf-die-Reise-Vorbereitungs-Woche" und natürlich ein aufregendes, spannendes, tolles Wochenende mit deinem neuen Lebensgefühl!!

LG,
malea

Inaktiver User
20.02.2008, 22:41
Ich werd mir gleich auch mal meinen K-Schrank vornehmen. Aber da ist es irgendwie komisch: Ich kann noch so viel rausnehmen - irgendwie wird er nicht leerer :ooooh: :zwinker: !

"Flüster" - Meiner wird nach dem Ausmisten sogar voller! :wie?:
Nach dem Motto "jetzt hab' ich ja wieder Platz für was neues..."

Inaktiver User
20.02.2008, 22:45
@ Raubauk,

weiß' nicht,ob diese Körpererinnerung einen speziellen Ausdruck hat... aber geben tut es das auf jeden Fall. Klar, nicht bei jedem Menschen.

Schick' dir mal 'n :in den arm nehmen: rüber, du steckst auch grade mitten in einer Trennung?
Magst erzählen?
Es ist ja ganz egal, wie lange (oder wie kurz) man zusammen war.
Es tut doch immer schweine-weh.

Inaktiver User
20.02.2008, 22:50
Wie schön Cloverchen dein Fazit nach einem Jahr zu lesen.!
:blumengabe: Herzlichen Glückwunsch
zum Jahrestag deines Neuanfangs!!:blumengabe:

Ich finde mich, nach 8 Monaten im oberen Drittel dieses Weges. Noma macht es mir aber auch nicht leicht. Er sucht immer wieder den Kontakt und macht mir Geschenke.
Aber auch mir geht es immer besser. Wenn ich an die ersten verzweifelten Postings hier denke...

Dein Fazit wird allen gut tun, die am Anfang dieses Weges stehen.
Also an alle frischgetrennten: Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels! Garantiert!

Und deinen Dankesworten schließe ich mich an! Ohne euch hier wäre auch ich nicht da wo ich heute bin!
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

LG
Riecola

Riecola :blumengabe:

Wird Zeit, mal die Planung eines an-die-Elbe-Ausflugs zu denken, oder?

"noch-mal-flüster" - Geschenke und so bekomme ich auch gelegentlich vom Ex. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit innerlich umgehe. Aber eins ist sicher: es belastet mich nicht; setzt mich weder unter Druck noch macht es mich traurig... und das ist die Hauptsache. Finde ich.

Inaktiver User
20.02.2008, 22:55
chapeau, clover ! du hast seeeehr viel geschafft, wenn du erst hinterher feststellst, dass in der situation keine erinnerung kam.
:schild genau: :schild genau: :schild genau:

euer schreiben hat mir geholfen, manches noch mal genauer anzusehen aus der distanz, wo ich vorher nur schnell durch wollte oder musste, und hat mich ruhiger werden lassen.

vieles, das ich vorher als mein ganz individuelles versagen gefühlt habe, sehe ich bei euch ähnlich im ablauf. damit bekommt es einen anderen rahmen.
Oh ja, ich-bin-neu,
so etwas kennen ich SEHR gut.
Das ist mir schon bei ganz ganz vielen Dingen in meinem Leben so gegangen, daß ich es erst mit "Abstand" betrachten mußte (z.B. auch mit einem zeitlichen Abstand; oder eben aus der Distanz heraus, die sich ergibt, wenn man bei anderen schaut.

Inaktiver User
20.02.2008, 22:59
@ Angie,
@ Fairytale,

vielen Dank für eure Anteilnahme und guten Wünsche.

Am Freitag Nachmittag werde ich gen Hotel starten!
Und das Zimmer hat Internet-Anschluß!!!

Wenn das technisch hinhaut (und ich nicht vor lauter Aufregung mein Paßwort vergesse mitzunehmen), kann ich euch sofort "druckfrisch" nach der Fete sogar noch berichten!!!

Rabauk
21.02.2008, 14:22
hallo cloverklee, das ist sehr lieb. ich achicke dir eine pn

Inaktiver User
21.02.2008, 18:56
Hallo Cloverklee

Ich wünsch Dir ne Menge Spass :musiker: :prost: :yeah: und bin gespannt auf Deinen Bericht :smile:

Lg Fairy

Inaktiver User
22.02.2008, 19:47
So-ho,bin im Hotel und lege letzten Schliff an's Kostüm.Und habe irgendwie im Moment überhaupt keine Lust mehr...

Inaktiver User
22.02.2008, 19:51
Hi Clover,

hey, dann wird`s meistens am Besten!!!

Wie ist denn dein Hotel? Hast du`s nett?

Inaktiver User
22.02.2008, 19:59
Hi Clover,

hey, dann wird`s meistens am Besten!!!

Wie ist denn dein Hotel? Hast du`s nett?
Perfekt!Das Beste ist der Internetanschluß im Zimmer!Ansonsten: klein, aber alles da und schlicht-modern, und ruhig.Ah ja - und mehrere Extra-Decken im Schrank! Wichtig, weil ich's doch gerne warm habe!Fläschchen Mineralwasser am Bett, Tütchen Gummibären, Fön, Duschhaube... und für den Preis...

Inaktiver User
22.02.2008, 20:10
Das letzte mal war ich in so ´nem Hotel vor ...

... etwa 8 - 10 Jahren?!

Genieße dein Wochenende und feier heut Abend richtig ab!

Natürlich mit TANZEN !!! Oder, ist das da nicht angesagt?

Inaktiver User
22.02.2008, 20:15
Das letzte mal war ich in so ´nem Hotel vor ...

... etwa 8 - 10 Jahren?!

Genieße dein Wochenende und feier heut Abend richtig ab!

Natürlich mit TANZEN !!! Oder, ist das da nicht angesagt?
Das letzte Mal in einem Hotel war ich bei einer Fortbildung... auch schon Jahre her.Bah, mein Laptop-Browser macht keine Zeilenumbrüche.Malea, was hast du so vor dies WE? Wie geht es dir?

Inaktiver User
22.02.2008, 20:22
clover, hast du gerade kalte füße, dass du dich lieber hier festquatschst?
kann ich ja nachvollziehen, aber ich wünsch dir trotzdem schnell noch mal nen schönen feten-abend :zwinker:

Inaktiver User
22.02.2008, 20:25
Bin grad am Teenie-Sitten :lachen: !

Morgen muss ich unbedingt Schreibkram erledigen, ein bisschen auch noch arbeiten und einfach mal abchillen.

Wir hatten soviel Feierei und Krank-sein in der letzten Zeit, da freu ich mich auf ein ruhiges WE. Im März fangen dann gleich die Geburtstage bei uns an, da geht`s dann auch wieder los.

Also, bei weitem nicht so spannend wie Deines :zwinker: !

Inaktiver User
23.02.2008, 00:46
Und Nachtportier hat Hotel auch. Jaha ich-bin-neu, ich bin fix los gleich nach deinem Post! War - hm - erstaunlich alles. Groß. SEEEEEHR groß. Unheimlich viele Leute. Und alle gut drauf. Nur richtig los geht's wohl doch erst im fortgeschrittenen Morgengrauen... das Ganze soll bis 5.00 Uhr morgens gehen! Und ich sitze hier in meinem Zimmer, habe viel getanzt, eine neue Bekannte, bin ein bissel taub und hab nuuuur einen einzigen nicht sehr spektakulären Knutscher abgestaubt... und die Chillzonen hab' ich gar nicht erst gefunden!!! :peinlich:

Inaktiver User
23.02.2008, 00:55
Du wirst doch jetzt wohl noch nicht schlafen gehen :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
23.02.2008, 00:56
Du wirst doch jetzt wohl noch nicht schlafen gehen :ooooh: :freches grinsen:

Gleich...

Inaktiver User
24.02.2008, 14:39
Heeeeerlich!

Nö. Nicht die Fete.
Der Lehrgang.

Ja tut mir leid für alle, die jetzt was anderes erwartet hatten.

Also die Fete war schon super. Und wenn ich länger geblieben wäre... wer weiß... :freches grinsen:

Aber "wie Aschenputtel" (O-Ton Thera) bin ich um Mitternacht verschwunden.

Klasse war's trotzdem.

Stellt euch das vor.
Ein großes, großes, großes öffentliches Gebäude in der Bauart der frühen Achtziger, überall Sichtbeton, Hirnholzparkett und verschiedene Ebenen, Treppen und Emporen.
Umfunktioniert und geschmückt wie ein Klassenfest mit Luftballons und mit Papier abgeklebten Glasfronten.

Ein halbes Dutzend Tanzflächen, mehrere Bühnen, etliche Getränkebuden.

Und dann 'ne halbe Kleinstadt an Leuten, die in den unterschiedlichsten Kostümierungen (sehr beliebt waren Schotten; es war auch ein Schotte, von dem ich den Knutschi bekommen habe...) durch diese Räumlichkeiten wogten.
Eine Mischung aus Verbrauchermesse, Jahrmarkt und - nun ja! - Klassenfest eben.

Und eine ganz, ganz fröhlich-friedliche Atmosphäre. Viele junge Leute natürlich.

Es war witzig: an der Ampel zwei Straßen vor dem Gebäude fiel mir eine andere Frau auf, die ebenfalls bunt geschminkt war, die habe ich nach dem Weg gefragt - und schwupps stellte sich heraus, daß sie ebenfalls alleine dort war.
Haben wir uns zusammengetan, sind gemeinsam dort herumgezogen - und haben nachher noch Telefon-Nummern getauscht, um evtl. mal was zusammen zu unternehmen. Das war schön!

Aber... die - ähem - "Chillzonen".... ausführlich angekündigt - nee, die habe ich tatsächlich nicht gefunden. Die waren echt SOOOO versteckt, daß sie einem nicht auffielen. Und, ich gebe es zu, vor meiner neuen Bekannten, na es war mir irgendwie unangenehm, heee, laß' uns doch mal suchen gehen, wo die vielen Sofas und Matratzen sind...

Ach und das lustigste war sowieso die KLOFRAU!
Ich wußte überhaupt nicht, daß es DAS noch gibt!
Hat nach jedem immer die Brille gewischt!

Inaktiver User
24.02.2008, 15:15
Heeeeerlich!
Nö. Nicht die Fete.
Der Lehrgang.
:lachen: :Sonne: :lachen:

Aber "wie Aschenputtel" (O-Ton Thera) bin ich um Mitternacht verschwunden.
OH, haste auch nicht vergessen, den Schuh zu verlieren??? Dann könnte dein Traumprinz dich ja noch finden!!! (Wird er sowiso irgendwann :zwinker: )

Aber... die - ähem - "Chillzonen".... ausführlich angekündigt - nee, die habe ich tatsächlich nicht gefunden. Die waren echt SOOOO versteckt, daß sie einem nicht auffielen. Und, ich gebe es zu, vor meiner neuen Bekannten, na es war mir irgendwie unangenehm, heee, laß' uns doch mal suchen gehen, wo die vielen Sofas und Matratzen sind...
Ja, das wäre blöd rübergekommen. Außer - sie hätte am liebsten auch danach gesucht und sich nicht getraut, weil es ihr peinlich war :freches grinsen: !

Ach und das lustigste war sowieso die KLOFRAU!
Ich wußte überhaupt nicht, daß es DAS noch gibt!
Hat nach jedem immer die Brille gewischt!
Putz- und Klofrauen haben es dir ja angetan! Find ich gut!!

Aber das Beste ist, du hast ne neue Bekanntschaft gemacht.
:blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe:

Inaktiver User
24.02.2008, 21:13
clover, hast du gerade kalte füße, dass du dich lieber hier festquatschst?

Na ja ich hatte es dann ja doch noch geschafft hinzugehen. Danke für's "schubsen" :blumengabe:

Völlig geschafft war ich auch nach der Fete. Kopfweh kündigte sich an - jahaaaa auf der Fete war KEIN Rauchverbot!!! - boah was hätt ich für nen starken Kaffee gegeben. Aber Hotel-Restaurant war natürlich schon zu, und daß da wohl irgendwo ein Getränkeutomat gewesen wäre, fiel mir erst am nächsten Morgen ein.

Ich hatte vermutlich nicht zu VIEL, sondern zu wenig getrunken :freches grinsen: - nee ehrlich, die zwei Zitronensprudel haben vermutlich nicht gereicht, die beim Abtanzen - und GETANZT habe ich, aber hallo! - ausgeschwitzte Flüssigkeit wieder auszugleichen. Beim Alkohol habe ich mich auf ein Werbegeschenk beschränkt, ein Fläschchen Kurzer.

Morgens mußte ich dann erst mal meinen pinken Nagellack abmachen, so hätte ich nicht beim Lehrgang aufschlagen können. Ui je, war mit einer dicken Migräne aufgewacht... hätte ich mein Medikament nicht gehabt, da wäre ja gar nichts mehr gegangen.

So aber war ich wenigstens in der Lage, mit schlimm flauem Gefühl zum Frühstück zu gehen, starken Kaffee zu trinken und, super, die hatten ja an alles gedacht - ein wenig Rührei zu essen. Gab ja ALLES - Brötchen, Müsli, Yoghurt, Saft, Obst... aber ich war froh, überhaupt den Tag angehen zu können.

Die Tablette begann zu wirken... und ich begab mich auf das größte Abenteuer dieses Wochenendes, nämlich einmal quer durch die große, große Großstadt mit nix weiter als einem Google-Map-Ausdruck auf dem Schoß!!!!! Zwar habe ich das ungute Gefühl, evtl. 'ne rote Ampel im Gegenlicht falsch gesehen zu haben :peinlich: .... aber ich habe mich NUR drei- oder viermal verfahren und das auch immer ganz schnell gemerkt, ich habe niemanden getötet, und ich war trotz Verfahrerei pünktlich da.

So-stolz-bin!!!! :Sonne:

Inaktiver User
24.02.2008, 21:24
Aber das Beste ist, du hast ne neue Bekanntschaft gemacht.
Ganz :schild genau:

angie2
27.02.2008, 22:46
Liebe Cloverklee,

dickes Lob, alles prima gewuppt.

Da wir aber soo neugierig sind: wie war es denn auf dem Lehrgang?

Liebe Grüsse

angie

Inaktiver User
02.03.2008, 23:21
Hallo Angie,
hallo alle -
ja der Lehrgang war sooooo klasse!

Fing mit den Leuten an; also das sind nun einmal die Leute, mit denen ich seit über zehn Jahren gut klarkomme, die Mentalität ist halt anders als z.B. beim Spinning... und man kennt einander...hat gemeinsame Erinenrungen und Berührungspunkte... uuuund: ich "bin" da jemand, keine unbekannte Größe, sondern jemand, der schon seit Jahren aktiv dabei... und das allein war schon sehr, sehr schön.

Es sind so Kleinigkeiten. Mein mitgebrachter Kuchen z.B. fand großes Lob. Einmal weil er echt gut war - ich tu mich bei Kuchen immer etwas schwer, tendiere zu Klietschstreifen u.ä., und auch dieser hier war leicht angebrannt, aber insgesamt so lecker mit dem Viertelliter Rotwein, daß es keinen gestört hat.
Und dann wegen selbstgemacht + mitgebracht. Das wurde gewürdigt.
Außerdem liebe ich meine Leute dafür, daß die alle so verfressen sind und der Kuchen alle war, bevor der Lehrgang richtig angefangen hatte! Da denkt keiner an Kalorien und Gewicht! Sehr sympatisch.

Ach ja. W. und Uschi-Muschi waren NICHT da.

Der Lehrgang selbst war - boah! anstrengend. Erst Theorie. Und dann ging's zur Sache. Auf dem Turnier, welches dann begann, mußten wir schiedsen.

War sozusagen 'ne Doppel-Veranstaltung. Einerseits Turnier, andererseits Schiedsrichter-Lehrgang.

Und glaubt man bloß, was sich unser Lehrer Notizen über uns "Lehrlinge" gemacht hat!

Man wird verdammt "nackt" bei diesem Sport.
Ich kann das hier nicht so weiter erklären, aber... es geht in die Tiefe, betrifft die Persönlichkeit, da geht es um viel mehr als daß man die richtigen Schritte, die richtigen Techniken macht... oder konditionell gut drauf ist...

Deshalb liebe ich ja diesen Sport.
Deshalb halten aber die wenigsten länger als die ersten Anfängerjahre durch.

Und auf dem Schiedsrichter-Lehrgang wurden wir allesamt wieder zu streng beobachteten Anfängern.
Aber was soll ich sagen: das tat sooo gut!
Menno wann sonst hat man denn in meinem Alter noch einmal die Möglichkeit, als blutig-unbedarfter Youngster etwas auszuprobieren, Fehler zu machen, liebevoll begleitet zu werden...

Und Fehler haben wir gemacht! Tja sagte unser Lehrer: die Fehlentscheidungen haben sich insgesamt ausgeglichen, so daß also trotz kompletter Falschbewertungen am Ende doch der Gerechtigkeit Genüge getan wurde und die "Richtigen" gewonnen haben.

Und dann gab es neben den ersten Plätzen noch die traditionellen Nebenpreise - und die sind eigentlich die wichtigeren: den Kampfgeistpreis, den Stil-Preis und den Preis für das Team mit der weitesten Anfahrt, und mir schossen fast die Tränen in die Augen ob der Vertrautheit dieser rituellen Szenen.

Wir "frischgebackenen" Kampfrichter haben auch kleine Geschenke bekommen.

Und das ganze war so familiär... ja der Lehrer, das ist ja acuh gleichzeitig unser Bundes-Präsi, wo hat man das denn sonst, daß man mit dem Präsi höchstselbst trainiert...

Und spannend war's... als ich das erste Mal Hauptkampfrichter war (und kaum einen Ton rauskriegte), ich hab' GESCHWITZT vor lauter Spannung!
Aber SO soll es auch sein!

Das war gut, daß ich mir sehr, sehr lange Zeit genommen hatte, bis ich wieder ein "Gefühl" für meinen Sport hatte. Denn nun wird dieses Gefühl so gut wie gar nicht mehr von der Affäre getrübt. Ich weiß - egal, was mit den beiden Affärenmenschen ist - hier bin ich zu Hause, das ist "mein" Ding", das mache ich weiter.

Und die Schiedsrichterausbildung ist auch wieder ein Schritt zu einer höheren "Niveau-Stufe" dabei.

Aber ich glaube... wenn die Affäre, wenn die Trennung nicht gewesen wäre... wer weiß... wäre ich nicht "gezwungen" gewesen, mich im Sport auf mich selbst zu stellen... in den anderen Verein einzutreten... ich hätte wohl sportlich weiterhin hier bei mir zu Hause rumgepütschert, wäre irgendwie "nicht weitergekommen", hätte diese "Haltung" von etwas-wollen nicht oder bei weitem nicht so intensiv-klar machen können... ging mir so durch den Kopf, als ich am Sonntag, schon ein bissel traurig, weil niemand zum Erfahrung-Austauschen dabei, auf dem Rückweg war ---
also da kam das allererste Mal überhaupt (!) so ein vages "danke-für-die-Trennung"-Gefühl (jaha, genau dieses berühmte Gefühl, von dem alle rden wie von höheren Weihen...)

Ich glaub' ich könnt' wohl nie 'nen Partner haben, der meinen Sport nicht macht.
Da würd' ja jeder abdrehen bei all' dem, mit was ich den vollquatschen würde.
Nackt beim Training und so.

Aber meiner der Mit-Schüler hat hinterher zu mir gesagt, es hätte Spaß gemacht zusammen mit mir...!!!

angie2
02.03.2008, 23:32
Liebe cloverklee,

ein dickes Lob - und ich freu mich so für Dich.

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
02.03.2008, 23:33
Oh ich habe noch mehr Erkenntnisse mitgenommen letztes WE!

Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis ich jetzt hier drüber schreiben konnte.

Eins ist mir klar geworden.

Ich bin eine "Macherin".

Ja.

Also vorher wußte ich das gar nicht so richtig.

Aber es kommt irgendwie so aus meinem Innersten... als ich die toll geschmückte Fete sah... und mit meinem Kuchen zum Lehrgang ging... ich bin niemand, der Programm einfach bloß konsumiert. Ich will - ich kann! - selbst was machen.
Es macht mich GLÜCKLICH, selbst etwas zu machen, zu leiten, zu organisieren.

O.k., das war noch nicht schwierig.
Aber ich will AUCH mitmachen.
Es gibt ja Leute, die bereiten gerne was für andere vor, und empfinden stille Befriedigung dabei, wenn sich alle anderen wohl fühlen.

Ich nicht.
Ich will Luftballons aufblasen - UND tanzen.
Ich will einen Kuchen zum Lehrgang mit bringen - UND vor Aufregung beim allersersten Mal "richtig" schiedsen zu schwitzen anfangen.

(Hach der Lehrgang und das Turnier sind auch noch hochoffiziell abgestempelt worden... "stolz-bin"...)

Ich will "alles".
Und ich KANN beides.
Das war mir VOR der Trennung nie so WIRKLICH bewußt gewesen.
Ich will Disziplin und Konzentration - UND auch mal wild und spontan knutschen.

Geht das überhaupt?

Ich seh' immer nur Leute, die nur eine Sache machen...

:wie?: :wie?: :wie?:

Inaktiver User
02.03.2008, 23:40
Liebe cloverklee,

ein dickes Lob - und ich freu mich so für Dich.

Liebe Grüße

angie

Angie,

hab' dich lieb! :blumengabe:

Inaktiver User
03.03.2008, 07:53
Guten Morgen Clover :blumengabe: !

Hört sich super an!!!

Ich will "alles".
Und ich KANN beides.
Das war mir VOR der Trennung nie so WIRKLICH bewußt gewesen.
Ich will Disziplin und Konzentration - UND auch mal wild und spontan knutschen.

Geht das überhaupt?
Versuch`s einfach! Was gibt es schöneres, als eine Führungskraft (Chef, Lehrer, Trainer ...), die nach getaner Arbeit auch noch super mitfeiern kann!! Wenn ich dich so lese, denke ich mir, dass du es schaffst. Und wenn du merkst, es will mal nicht so klappen, dann denk an Deine eigenen Worte. Lies sie dir dann selber nochmal durch. Das wird dir dann bestimmt helfen!

Einen ganz schönen Start in die neue Woche!!!

LG,
malea (die jetzt schon wieder zum ZA muss)

Inaktiver User
03.03.2008, 08:41
Aber ich glaube... wenn die Affäre, wenn die Trennung nicht gewesen wäre... wer weiß... wäre ich nicht "gezwungen" gewesen, mich im Sport auf mich selbst zu stellen... in den anderen Verein einzutreten... ich hätte wohl sportlich weiterhin hier bei mir zu Hause rumgepütschert, wäre irgendwie "nicht weitergekommen", hätte diese "Haltung" von etwas-wollen nicht oder bei weitem nicht so intensiv-klar machen können... ging mir so durch den Kopf, als ich am Sonntag, schon ein bissel traurig, weil niemand zum Erfahrung-Austauschen dabei, auf dem Rückweg war ---
also da kam das allererste Mal überhaupt (!) so ein vages "danke-für-die-Trennung"-Gefühl (jaha, genau dieses berühmte Gefühl, von dem alle rden wie von höheren Weihen...)

das ist für mich sooooo wichtig an deiner schilderung !

die exen haben uns ja (bis auf ausnahmen) meist nicht wirklich bewußt gehindert an solchen entwicklungen, es war wohl auch eigene bequemlichkeit bzw. der eingefahrene trott in der beziehung, weshalb wir manches jetzt erst wieder so vehement verfolgen an zielen.

das ist etwas, was mich wirklich erstaunt hat nach der trennung : es war und ist in der tat eine chance, sich neu zu fühlen, zu definieren - zumindest in einigen bereichen.

dass dann zu hause niemand ist, dem man davon erzählen kann, ist traurig - aber für mich weiß ich : das konnte ich auch in der beziehung nicht, er hätte das wenigste verstanden, hat ganz andere wertigkeiten und meine stärken haben ihm angst gemacht, so dass er sie kleinreden musste.

DANKE für die trennung an sich - nur nicht für die art und weise :zwinker:

Annchristine
03.03.2008, 10:30
clover,

ich bin stolz auf dich!!!

das hast du sehr schoen geschreiben mit den luftballons und dem tanzen . . so sind wir macher halt . . wir wollen was auf die fuesse stellen und einen lorbeerkranz bekommen . .

schoene woche!

Klarabina
03.03.2008, 20:56
Hallo Clover,

Super!

Schade nur, dass wir erst durch die Trennung zu dieser Erkenntnis gekommen sind.

Wir sind wirklich gut und können so vieles bewegen. Wenn wir uns so weiterentwickeln, werden uns unsere ehemaligen Partner eines Tages nicht wiedererkennen!

Liebe Grüße
Klarabina

Inaktiver User
03.03.2008, 22:58
Wow, Cloverklee :blumengabe: :Sonne:

Du hast soooo viel Power !! :jubel:

Weiter so :allesok:

Lg Fairy

Inaktiver User
04.03.2008, 23:45
Herrje, ein auf und ab.

Heute mal kurz wieder geheult... und mich dann dabei ertappt, wie ich mit den Jungs in einem Computer-Forum FLIRTE!!!

Dabei wollte ich doch bloß Hilfe bei Installationsproblemen...

Inaktiver User
05.03.2008, 00:54
Dann tröste ich dich mal zurück Clover :in den arm nehmen:

Ein Flirt tut doch immer gut. Grade wenn man vorher so traurig war!
Ich werd mich morgen nochmal melden und wünsche dir heute eine gute Nacht, schlaf schön und träum was ganz Schönes :schlaf gut:

angie2
05.03.2008, 05:47
Liebe cloverklee,

nur Geduld - sei sanft zu Deinen Rückfällen. Die kommen immer wieder, aber mit immer größeren Abständen.

Und irgendwann bist Du wieder f r e i.

Und was besseres als Flirten kannst Du gar nicht machen.

Liebe Grüße:wangenkuss:

angie

monche
05.03.2008, 06:45
Cloverklee,
ich ziehe meinen Hut vor Dir :blumengabe:

ich hab nicht alles gelesen, aber vom ersten Posting zu den letzten Postings hast du dich zu einer echten Powerfrau entwickelt.

Du bist klasse :wangenkuss: :blumengabe:

Inaktiver User
10.03.2008, 21:30
vom ersten Posting zu den letzten Postings hast du dich zu einer echten Powerfrau entwickelt.
Monche :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: ;

schön, mal wieder von dir zu hören!!!

(Ich denk' oft an China, was die wohl so macht...)

Inaktiver User
10.03.2008, 21:35
das hast du sehr schoen geschreiben mit den luftballons und dem tanzen . . so sind wir macher halt . . wir wollen was auf die fuesse stellen und einen lorbeerkranz bekommen . .
Darf ich mir das klauen???
Falls ich mal ein Buch schreibe???

Titel: "Luftballons & Lorbeerkranz"??? :kuss:

Inaktiver User
10.03.2008, 21:48
@ Malea,
@ ich-bin-neu,
@ Klarabina,
@ Angie,
@ Fairytale,

danke für eure mutmachenden Worte!

Ja ich denke immer dran, was ich schon alles geschafft habe, wenn ich mal wieder ein bissel durchhänge.

Im Moment fühle ich mich - hm - der Ausdruck "ernüchtert" paßt glaube ich ganz gut.
Der Rausch läßt langsam nach... dieses "Entzücken" an W. , das da ja noch längst nicht verschwunden ist, verblaßt... und Leere macht sich breit.
Ja auch ein wenig Katerstimmung, denn selbst ungute Gefühle haben ja eins an sich, eine unheimliche Intensität, welche einen irgendwie high macht.

Es ist da ein fader, schaler Geschmack in mir... aber ich denke, das gehört wohl zum Prozeß des Ablösens mit dazu.

Nach einer Grippe ist man ja auch erst einmal wochenlang wacklig auf den Beinen und lustlos, obwohl man eigentlich ja nicht mehr wirklich krank ist.

Der Frühling macht mir etwas zun schaffen, denn jetzt beginnt die Zeit der Outdoor-Aktivitäten, die W. und mich früher so verbunden haben.

Außerdem schreitet jetzt das zweite Trennungsjahr voran, und da erinnere ich schon immer ma wieder "heute vor einem Jahr war das und das..."

Einerseits gruselig, sich an das Schreckliche zu erinnern, und gleichzeitig sooo eine Erleichterung, weil es nun nicht mehr so ist.

Riecola
10.03.2008, 22:00
Kenst du das denn auch, dass du dich nach jeder neuen Enttäuschung etwas freier fühlst? Mir geht es gerade so.
Gestern ging für mich noch eine Welt unter, heute merke ich, dass es wieder ein Stück zum Loslösen beigetragen hat.

LG
Riecola

Inaktiver User
10.03.2008, 22:05
Ein Flirt tut doch immer gut.

Und was besseres als Flirten kannst Du gar nicht machen.

Na das muß ich euch auch noch erzählen.

Weil... also auf dem Lehrgang... also ich habe soooo nett mit dem einen geklönt...

Er sagte, es hätte Spaß gemacht mit mir an dem WE!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Da krabbelten doch tatsächlich die ganzen nächsten paar Tage ein paar Schmetterlinge bei mir rum!?!

Och ist kein Wunder.
Kennt ihr das mit der Hängebrücke?

Das Dopamin-Prinzip???

Wer sich verlieben möchte, sollte seine Dopamin-Ausschüttung aktivieren. Helen Fisher rät dazu, mit dem potenziellen Partner spannende, vielleicht sogar riskante Dinge zu unternehmen. Vor allem aber Sex erhöht den Dopamin-Spiegel. Also Vorsicht: niemals mit jemandem schlafen oder Fallschirm springen, in den man sich nicht auch verlieben möchte.

(Habbich von da:
http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/kennenlernen/index.html?p=5)

Na und es gibt kaum etwas, was mehr Dopamin ausschüttet, als so ein Lehrgang!!!

Riecola
10.03.2008, 22:09
Na denn: Auf zum Nächsten! Hast du Chancen IHN wieder zu sehen?

Inaktiver User
10.03.2008, 22:19
Na denn: Auf zum Nächsten! Hast du Chancen IHN wieder zu sehen?
Ja... im Prinzip ist er schon regelmäßig dort beim Training. Ist auch Vereinsmitglied...

Riecola,
ja, ich kenn' das durchaus, die Erleichterung, wenn man sich von einer Illusion trennen mußte...
Trotzdem, die Leere überwiegt.

Wovon bist du gerade ent-täuscht worden?

Inaktiver User
10.03.2008, 22:27
Das

Wer sich verlieben möchte, sollte seine Dopamin-Ausschüttung aktivieren. Helen Fisher rät dazu, mit dem potenziellen Partner spannende, vielleicht sogar riskante Dinge zu unternehmen. Vor allem aber Sex erhöht den Dopamin-Spiegel. Also Vorsicht: niemals mit jemandem schlafen oder Fallschirm springen, in den man sich nicht auch verlieben möchte.
macht mich übrigens total wahnsinnig!!!

Weil,
unser Sport - eh aufregend;
für Uschi was komplett Neues, also ZUSÄTZLICH spannend;
Sex mit W.;
das Ganze geheim und andererseits quasi vor meinen Augen = total riskant -----

DIE HATTE GERADEZU 'NE DOPAMIN-VERGIFTUNG!!! :nudelholz: :nudelholz:

Riecola
10.03.2008, 22:43
Ich hab´s gestern geschrieben. Noma hat in den letzten wochen einen Riesenschritt auf mich zugetan. War oft hier, ständige Emails... Ich hatte gehofftt, dass sich die Geschichte mit Trulla erledigt hat.Weiter hab ich nicht zu denken gewagt. Auf jeden Fall hat er es so geschafft, dass meine Gedaken wieder pausenlos auf ihn gerichtet waren. Dann hat meine Kleine mir erzählt, dass Papa sie gefragt hat, ob sie etwas dagegen hat, wenn Trulla mal zum Kaffee kommt, wenn sie da ist. Klingt für mich nach Familienzusammenführung.
Alle Illusionen dahin. Mit einem Satz.
Aber eins ist wahr: Man steigt mit der Zeit immer schneller raus aus dem Loch!

Die Spannung können wir ihnen nur nehmen, indem wir signalisieren, dass es uns völlig egal ist, was sie treiben.

Inaktiver User
10.03.2008, 22:58
@ Riecola,
ja, darüber hatten wir uns ja schon ausgetauscht, das war ja auch echt ein Hammer.

Es stimmt: da darf man sich überhaupt gar nicht drauf einlassen, sondern muß nur auf sich selbst schauen.

Apropos an sich selbst denken:

wer hat denn am 13.04 noch nix vor... und wohnt in Elbnähe???
http://www.stade-tourismus.de/de/3/erleben/8/stade_feiert_tagt_sprintet_/309/messe_stade_aktuell_/

Annchristine
10.03.2008, 23:06
>Darf ich mir das klauen???

alles ne frage des preises . . . bin ja schliesslich kaufmann!

>Falls ich mal ein Buch schreibe???
>Titel: "Luftballons & Lorbeerkranz"???

super idee. hau in die tasten!!!

was meinst du wie w. guckt wenn in der lokalen presse die autorin cloverklee vorgestellt wird . .

die rache ist wirklich ein schoenes leben . . . grins!

bin leider etwas werit weg von der elbe . . am 12.4. fliege ich eine woche nach spanien. muss ja schliesslich gucken, ob der intensivkurs spanisch, den ich gerade mache *aechz* was taugt . . ich proste euch aus der ferne mit cerveza zu, versprochen!

Inaktiver User
10.03.2008, 23:24
am 12.4. fliege ich eine woche nach spanien
Vierbeiner mit Fell auch wieder dabei??? :Sonne:

Inaktiver User
11.03.2008, 00:04
Der Rausch läßt langsam nach... dieses "Entzücken" an ... , das da ja noch längst nicht verschwunden ist, verblaßt... und Leere macht sich breit.
Ja auch ein wenig Katerstimmung, denn selbst ungute Gefühle haben ja eins an sich, eine unheimliche Intensität, welche einen irgendwie high macht.

Es ist da ein fader, schaler Geschmack in mir... aber ich denke, das gehört wohl zum Prozeß des Ablösens mit dazu.

Hallo liebe Cloverklee :in den arm nehmen:

So fühl ich auch gerade...

Lg Fairy

Inaktiver User
11.03.2008, 00:05
Die Spannung können wir ihnen nur nehmen, indem wir signalisieren, dass es uns völlig egal ist, was sie treiben.

:schild genau:

:in den arm nehmen: Fairy

monche
11.03.2008, 15:22
Monche :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: ;

schön, mal wieder von dir zu hören!!!

(Ich denk' oft an China, was die wohl so macht...)
Hallo Coverklee :blumengabe: :blumengabe: :in den arm nehmen:
ich hab keine Ahnung was China macht, hab leider keine mail addy von ihr :knatsch:
hatte schon PN´s geschickt, ihr sogar einen Job angeboten, aber sie meldet sich nicht. :wie?:

Alles liebe
Monche

Inaktiver User
11.03.2008, 18:03
ich hab keine Ahnung was China macht, hab leider keine mail addy von ihr :knatsch:
hatte schon PN´s geschickt, ihr sogar einen Job angeboten, aber sie meldet sich nicht. :wie?:
Mensch da macht man sich schon Gedanken...

angie2
11.03.2008, 21:19
Hallo Coverklee :blumengabe: :blumengabe: :in den arm nehmen:

Ja, schon unglaublich, wie man Leute vermisst, die man nur virtuell kennt.
Ich hoffe, dass sie sich nicht mehr meldet, weil sie glücklich ist und unbekannt bleiben möchte.

angie2
11.03.2008, 21:21
Liebe cloverklee

seh es doch positiv, dass Du eine große Leere fühlst!!

Platz für neue Gefühle - für eine neue Liebe!!!

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
16.03.2008, 10:11
Oh, monche,
ein neues tolles Bild!!!

Ich muß ein bißchen nachtragen.

seh es doch positiv, dass Du eine große Leere fühlst!!

Platz für neue Gefühle - für eine neue Liebe!!!
Ja, Angie,
so muß und soll ich das betrachten.

Nur in eine leeres Gefäß kann man etwas hineinfüllen.

Zum Glück gehöre ich zu den Menschen. die auch ganz gut mal so ein "leeres" Gefühl ertragen können, ohne gleich zwanghaft etwas Neues zu brauchen.

Nichtsdestotrotz - oder, Fairy? - gibt es schönere Gefühle.

Und vor gut zwei Wochen hatte ich RICHTIG miese Gefühle.
Beim Training war ein Mädel aus dem Verein dabei, welches ich vorher noch nicht kannte... und mich total an Uschi erinnerte.
Ich muß voranstellen, daß ich dort schon eine weitere junge Frau kenne, die ca. Uschis Generation ist.

Aber diese beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein.

Beide irgendwie noch "unfertig"... doch die eine, die ich schon länger kenne, mit ihrem Gesichtspiercing und ihrem Heavy-Metall-Outfit gewissermaßen auf "ihrem eigenen Weg", facettenreich und mit Ecken und Kanten und eigenen Ideen.

Die "Neue" hingegen - irgendwie "gesichtslos". Und ließ - jedenfalls kam's mir so vor - denn gleich auch ihre Sporterfahrung und ihre Position innerhalb unserer Sportwelt heraushängen.

Das hat mich sooo an Uschi erinnert... und ich weiß jetzt nicht einmal genau, wieso eigentlich.

Jedenfalls war ich verblüfft über die Stärke meines Haß-Gefühls für diese Frau, obwohl ich sie ja überhaupt nicht kenne.

Da ich aber gelernt habe, daß ich einen Gefühlen durchaus trauen darf, werde ich mir die Abneigung nicht ausreden oder gegenan arbeiten... :knatsch:

Inaktiver User
16.03.2008, 15:37
Hallo Cloverklee :liebe:

Ja, da gibt es durchaus schönere Gefühle....

Ich hab übrigens, da ja Noma mit Trullinchen und Trullamama immer mit dem Radl auf Touren ging, einen Hass auf Radl mit Gepäck dran bekommen :ooooh:

Wenn ich im Zug z.B. durch den Abteil laufen musste, in dem die Radls geparkt werden, bekam ich richtig Wallungen...

Bin dann schnurstracks in den Speisewagen und musste mir ein Proseccerl gönnen...

Wahrscheinlich assoziieren wir da was in unserem Unterbewusstsein...

Ich drück Dich mal ganz fest :in den arm nehmen:

GLG Fairy

Inaktiver User
16.03.2008, 17:52
Fairy,
:in den arm nehmen: zurück.
Ja diese Assoziationen... na da bin ich froh, daß nicht nur ich das habe.

Bin ja froh, daß es mir meinen Sport nicht völlig verdirbt.

Aber nur mal als Beispiel... W. hat Uschi mal dafür gelobt, daß sie häufig P.M. gelesen hat. (Als wenn ICH das nicht getan hätte, aber da fand er das eher oberflächlich. Bei ihr hat es ihn beindruckt.)

Na ja jedenfalls immer wenn mir im Zeitschriftenregal der Blick auf die neue Ausgabe fällt, gruselt es mich...

Inaktiver User
16.03.2008, 18:12
Zwei Sachen muß ich ebenfalls noch "nachtragen".

Neulich war W. plötzlich gaaaaanz sauer, daß ich jetzt im Nachbarverein bin.

Ich vermute mal, dem ist das überhaupt JETZT erst bewußt geworden!!!

Dachte wohl nach wie vor, mein Vereinsaustritt wäre vorübergehend... und nicht, daß ich den Verein tatsächlich gleich wechsel...

Ja, so muß es sein, so weit hat er nicht gedacht!

Er war regelrecht pikiert.

Und dann kam noch so zwischen den Zeilen, es wäre besser gewesen, ich hätte mit dem Weitermachen noch ein bissel länger gewartet...

HA!
Also ich versuche das zu vermeiden ---
aber da MUßTE ich ihm einfach mal mailen, es wäre doch besser gewesen, er hätte mal Uschi nahegelegt, sich ein oder zwei Jahre aus dem Sport zurückzuziehen.

Ich habe mich ziemlich aufgeregt und dann aber doch relativ schnell wieder abgeregt. Ich mache mein Ding, ich gehe meinen Weg, egal, was die beiden Affärenmenschen sich da zurecht wünschen... und FAST freue ich mich mal auf ein Turnier, wo ich gegen Uschi antreten soll.

Das würde ich nämlich nicht tun. Ich würde den Wettkampf verweigern. Ich trete nicht gegen jemandem an, dem "Fairneß" und "Achtung" und "Respekt" ein derartiges Fremdwort ist.
Dann würde sie zwar den Punkt kriegen und diesen Kampf "gewinnen" - herzlichen Glückwunsch, sage ich nur...

Riecola
16.03.2008, 18:16
Das kenne ich auch. Alle, die den gleichen Namen tragen, die das gleiche Auto fahren, die die gleiche Frisur haben...

Inaktiver User
16.03.2008, 18:18
Und das zweite...

...dem Vereinskameraden, mirt dem ich mich neulich so nett unterhalten hatte, habe ich ein kleines selbstgebasteltes Geschenk mitgebracht.

Er hat sich TOTAL gefreut.

Und es den anderen gezeigt... na und die waren glaube ich neidisch (nein, W. war nicht dabei).

Ich habe mich so gefreut, daß ich überhaupt wieder andere Menschen wahrnehme und warme Gefühle für jemanden empfinden kann, so daß es mir Spaß macht, demjenigen eine Freude zu machen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Inaktiver User
16.03.2008, 18:34
Das würde ich nämlich nicht tun. Ich würde den Wettkampf verweigern. Ich trete nicht gegen jemandem an, dem "Fairneß" und "Achtung" und "Respekt" ein derartiges Fremdwort ist.
Dann würde sie zwar den Punkt kriegen und diesen Kampf "gewinnen" - herzlichen Glückwunsch, sage ich nur...

Liebe Clover,

na, ich würde sagen, wenn sie den Kampf so gewinnt, hat sie ihn nicht wirklich gewonnen. Für mich wäre das sogar ein "Sieg nach Punkten" für dich! :schild genau:

Ich habe mich so gefreut, daß ich überhaupt wieder andere Menschen wahrnehme und warme Gefühle für jemanden empfinden kann, so daß es mir Spaß macht, demjenigen eine Freude zu machen, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ja, das verstehe ich! Es gibt kaum was Schöneres, als denen, die man mag eine Freude zu machen :blumengabe:

Inaktiver User
16.03.2008, 19:00
Das kenne ich auch. Alle, die den gleichen Namen tragen, die das gleiche Auto fahren, die die gleiche Frisur haben...
Boah das ist ja unheimlich,
wie gut du MICH kennst... :freches grinsen:

Inaktiver User
16.03.2008, 19:01
Es gibt kaum was Schöneres, als denen, die man mag eine Freude zu machen :blumengabe:
Besser sogar, als selbst etwas geschenkt zu bekommen, nicht wahr?

Inaktiver User
16.03.2008, 19:02
...

Inaktiver User
16.03.2008, 22:21
Ich mache mein Ding, ich gehe meinen Weg, egal, was die beiden Affärenmenschen sich da zurecht wünschen... und FAST freue ich mich mal auf ein Turnier, wo ich gegen Uschi antreten soll...

Ich trete nicht gegen jemandem an, dem "Fairneß" und "Achtung" und "Respekt" ein derartiges Fremdwort ist.
Dann würde sie zwar den Punkt kriegen und diesen Kampf "gewinnen"

:schild genau: :allesok:

Und für Uschimuschi : :aetsch:

angie2
20.03.2008, 22:44
Liebe cloverklee und alle anderen Lieben

Ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Eier :osterhase: :ostersmiley: :osterhase:

wünscht Euch

angie:blumengabe:

Inaktiver User
21.03.2008, 18:38
Hallo Glückskleeblättchen!

Dir geht es ja zum Glück gut! :Sonne:

Ich hoffe bei angie ist auch alles im grünen Bereich!:Sonne:

Wünsche Dir und allen Anderen gaaaaanz tolle Ostertage (http://www.pictureupload.de/originals/9845/210308183415_sonstige_o_sonntagmadu.gif)! :osterhase:

Hab was einstudiert (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAyOTI4MXwyMDU3MTk5) für Dich!

warmduscher :osterhase:

PS. Wie geht es eigentlich Deiner Fahrradfreundin?
Hast Du mit dem Sportskollegen (http://www.pictureupload.de/originals/9845/210308182002_sonstige_047bunny.jpg) was ausgemacht?

Inaktiver User
21.03.2008, 19:56
Ich habe soeben meinen Laptop besiegt und zwei Betriebssysteme parallel installiert.

Na dieses Erfolgserlebnis hatte ich bitter nötig, nachdem es Ex dieser Tage tatsächlich doch wieder geschafft hat, in ein tiefes, tiefes Loch zu beförden.

Ich berichte bald...

lucky1
21.03.2008, 22:32
hey Clover,,

das klingt gut, wie gehts dir sonst so??????????

Dir ein schönes :osterhase: und :ostersmiley:
(und allen anderen nat. auch )
ganz liebe Grüße
Lucky1

Riecola
21.03.2008, 23:30
Ich habe den Eindruck, viele von uns haben sich wieder mal in ein Loch fallen lassen. Muss an dem bevorstehenden Feiertag liegen.
Aber auch das geht, wie immer wieder vorbei!
Der Frühling kommt bestimmt!!!!

Inaktiver User
22.03.2008, 00:38
Cloverklee :liebe:

Lass Dich mal fest drücken :in den arm nehmen:

angie2
22.03.2008, 00:53
Liebe cloverklee

Karfreitag ist um und ich hoffe sehr, dass im tiefen Brunnen schon das Seil hängt, an dem Du Dich wieder nach oben hangeln kannst.

Ja, ja, die Jahrestage haben es in sich.

Laß Dich ganz fest umarmen :in den arm nehmen: und Dir viel Wut und Mut wünschen!!

Alles Liebe:blumengabe:

angie

angie2
22.03.2008, 00:56
Lieer Warmduscher,

wie schön, dass Du Dich hier wieder meldest.

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
22.03.2008, 09:01
Liebe Clover,

ich wünsche dir schonmal ein richtig schönes Osterfest

kann heut und morgen nicht großartig in`s Internet, wegen Geburtstagsfeiereien.

:blume: :ostersmiley: :blume: :osterhase: :blume: :ostersmiley: :blume: :osterhase: :blume:

Ganz lieben Gruß von
malea

Inaktiver User
23.03.2008, 15:12
Ach ihr Lieben,

danke für die Ostergrüße.

Und ich mag euch ja gar nicht diese schönen Tage verderben... aber im Moment bin ich echt wieder am Verzweifeln.

Und dachte doch, jetzt nach einem Jahr wäre ich schon weiter...

Dabei hatte ich in den letzten Tagen so viele nette Lichtblicke... einen tollen Abend bei einer Freundin von früher... ein paar Komplimente über mein Aussehen... und noch einiges mehr...
aber bevor ich dazu kam, sie aufzuschreiben (nicht nur hier; habe ein kleines Büchlein dafür...) - alles hin.

Es fing damit an, daß W. jetzt erst allmählich zu realisieren scheint, daß ich tatsächlich aus unserem alten Verein aus- und in den Nachbarverein eingetreten bin. Und was das für Auswirkungen hat.

Verd.... bin ich fertig, ich muß der Reihe nach berichten... erst mal sortieren...

Inaktiver User
23.03.2008, 15:19
Ich glaube, es kommen einfach grade zwei Sachen zusammen.

Erstens - die Angelegenheit mit dem Sport.

Zweitens - Uschi + W. haben dieser Tage "Jahrestag" und verbringen gerade diese Osterwoche zusammen bei ihm.

Inaktiver User
23.03.2008, 18:16
Also beim Sport -

W. möchte, daß ich mich mit ihm abstimme, wenn wann dort hinfährt, in den Nachbarverein...

Es ist so kraß, es ist so absurd - nachdem er sich mit mir keine Stück darüber abgestimmt hatte, daß er mit Uschi 'ne "Trainigspartnerschaft" hat - aber, klae, DAS ist ja durchaus was ANDERES, wo wir doch ja getrennt sind... hallo? - aber wenn ich im Nachbarverein Mitglied bin, soll ich auf ihn Rücksicht nehmen quasi?

Es ging noch häßlich hin und her, für ihn sind es einfach zwei verschiedene Dinge, sein Handeln sieht er ohne Auswirkungen auf mich, aber wehe, ich mache mal etwas ohne daß er die "Kontrolle" darüber hat...

Langer Rede kurzer Sinn - ich wußte, so geht es nicht weiter. Und habe für mich einen völligen Kontaktabbruch beschlossen.
Wollte ihm das aber nicht bloß mailen, sondern bin zu ihm rüber, habe ihn seit ewig langer Zeit also mal wieder persönlich gesprochen, aber wie immer, nur aneinander vorbeireden, na gut, habe ich für mich vielleicht noch mal nötig gehabt... egal.
Ich geb ihm jetzt keinen Kontakt mehr.
Ich hoffe nur, ich halte das durch.

Am Ende kamen da fast schon "Drohungen" seinerseits.

Ich habe das Gefühl, diese "Trennung" geht in eine Art zweite Phase.

lucky1
23.03.2008, 19:15
hey clover,
ich schick dir mal :in den arm nehmen: ;
es ist wohl doch so, dass er sich über die Auswirkungen nicht bewusst war;
aber wenn du die KArft hst, dann geh deinen WEg udntrainier im NAchbarverein wann immer du Lust hast;
wieso abstimmen?
er wusste, dass du den Sport liebst und sicher wegen der Geschichte nicht aufgeben wirst.

Klar fühlt er sich im Moment stärker--zu zweit--
aber du hast gelernt allein stark zu sein und noch stärker zu werden und du hast doch noch uns.
Also Kopf hoch und eine Strategie überlegt
alles wird gut:blumengabe:

Lucky1

Inaktiver User
23.03.2008, 22:27

Was ist denn los mit Dir? :ooooh: :knatsch:

Reiß Dich zusammen!

aber wehe, ich mache mal etwas ohne daß er die "Kontrolle" darüber hat...
Du hast die Kontrolle doch zugelassen!
Freust Dich über seine Kleinigkeiten die er Dir zukommen ließ, hast Dich vielleicht noch bedankt!
Er kennt Dich besser als Du ihn!
Er weiß scheinbar genau wie und mit was er Dich beeinflussen kann!

W. möchte, daß ich mich mit ihm abstimme, wenn wann dort hinfährt, in den Nachbarverein...
Bastel Ihm ne Wahlurne! Schreibst Du drauf: ZUR ABSTIMMUNG!
An den Osterhasen!

Langer Rede kurzer Sinn - ich wußte, so geht es nicht weiter. Und habe für mich einen völligen Kontaktabbruch beschlossen.
ENDLICH!
Wurde höchste Zeit!

Wollte ihm das aber nicht bloß mailen, sondern bin zu ihm rüber, habe ihn seit ewig langer Zeit also mal wieder persönlich gesprochen, aber wie immer, nur aneinander vorbeireden, na gut, habe ich für mich vielleicht noch mal nötig gehabt... egal.
Der hätte gar nicht zu Wort kommen dürfen!

Ich geb ihm jetzt keinen Kontakt mehr.
:allesok: :allesok: :allesok:
Werd jetzt blos nicht mehr schwach!

Ich hoffe nur, ich halte das durch.
:ooooh: :ooooh: :ooooh:
Wie viele Jahre hat der Dich belogen?
Was bringt Dir der Kontakt mit dem?
Menno Glückskleeblättchen, werde wach!!!!!!
Habt Ihr Schlüssel getauscht?
Was interessiert es Dich wenn seine Bude abbrennt!

Am Ende kamen da fast schon "Drohungen" seinerseits.
Ich hoffe Du hast Ihn laut und heftig ausgelacht!
Anschließend Ihm einen von Deinen wunderschönen Fingern gezeigt!:freches grinsen:

Ich habe das Gefühl, diese "Trennung" geht in eine Art zweite Phase.
:ooooh:
Nur wenn Du es zulässt!
Für Dich ist die Sache hoffentlich durch!
Wenn er Probleme damit hat, sein Pech, geht Dich nichts an!

Menno Glückskleeblättchen!:Sonne:

Ich würd Dich jetzt rütteln und schütteln bis Du zu Dir kommst!

Anschließend würden wir uns kaputt lachen!:lachen:

Denk endlich an Dich!

Lebe Dein Leben!

Was Du schon alles auf die Reihe gekriegt hast!!!!!!!

Du bist ne POWERFRAU! :yeah:

Wache endlich auf, lass es krachen! :jubel:

Du hast doch schon so viele Komplimente bekommen, Dich hervorragend zum Positiven entwickelt!
Lebe es!!!!!

Morgen verwöhnst Du Dich!
Eine Runde Sonnenbank, tut bei dem Wetter supergut!

Anschließend in ein Cafe!

Nen Cappu und ne Schwarzwälder - Kirsch!

Mit glänzenden, funkelnden, strahlenden Augen werden Kerle angelächelt, so lange bis sie sich Ihren Kaffee überschütten!:zwinker:

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
23.03.2008, 22:33
Hallo liebe Cloverklee :liebe:

Lass Dich mal fest drücken :in den arm nehmen:

Warum musst Du Rechenschaft ablegen? Du kannst doch tun und lassen, was DU willst. Hat er Rücksicht auf Dich genommen?

Schiess ihn gedanklich mal auf den Mond !

Alles Liebe
Fairy

Inaktiver User
23.03.2008, 22:54
Ihr seid alle so lieb.

Und habt natürlich recht....!

lucky1
23.03.2008, 22:57
Ihr seid alle so lieb.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
das wissen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucky1

Inaktiver User
23.03.2008, 23:20
Ihr seid alle so lieb.

Ob wir Dir das glauben!:ooooh: :freches grinsen:

:kuss:

Auch an angie :blumengabe: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

und lucky :blumengabe: (unbekannter Weise!)

Ihr seid die POWERFRAUEN! :yeah:

Legt los!

(Ich zieh mal ängstlich den Kopf ein!)

Inaktiver User
24.03.2008, 11:43
Hallo liebe Clover!!

Hier kommt ein Glücks-Kraft-Paket für dich:

:liebe: :Sonne: :yeah: :lachen: :Sonne: :musiker: :erleuchtung: :jubel: :osterhase: :ahoi: :Sonne: :ostersmiley: :allesok: :liebe: :blumengabe:
Lass dich nicht ärgern von dem Schnulli!
Du darfst dir deinen Sport nicht nehmen lassen!! Was bildet er sich ein :nudelholz: ?!

Bleib fröhlich und lass dir deinen guten Weg, auf dem du bist nicht kaputt machen! "Chakka, du schaffst das" :zwinker:!!!

Lieben Gruß von
malea

Inaktiver User
24.03.2008, 12:53
clover, ich schüttel und drück dich auch mal nacheinander :knatsch: :in den arm nehmen:

solche hänger kommen und gehen bestimmt noch öfter. gerade wenn frau denkt, sie ist "drüber", holt sie sich gerne noch eine watschn : schön dosiert, um zu sehen, wo noch "baustelle" ist.

du hast gelernt, dass du auch ohne ihn kannst, aber dass die abgrenzung noch nicht sicher ist : ich find, das ist ganz schön viel für ein jahr !

und nu geht`s halt an den nächsten schritt - ich bin sicher, in einem jahr lachst du darüber, dass er "abstimmung" verlangt hat und du betroffen reagiert hast.

der kontaktabbruch ist bestimmt das beste - und dann machst du dein ding im neuen verein ausschließlich nach DEINEN bedürfnissen : sollen er und uschi doch sehen, wie sie damit klar kommen.

(ich hab mich irgendwann bei einer großen familienfeier beömmelt, dass echse sich erst gar nicht ohne begleitung hingetraut hat und konnte mir das grinsen nicht verkneifen, weil er und damalige - schnell zum zwecke des schutzes angebaggert und anschließend sofort entsorgt - keinen schritt seitwärts gemacht haben ohne einander)

ich spekuliere : uschi wird wohl angst haben vor der begegnung und er macht jetzt auf beschützer - aber das soll dich nicht wirklich interessieren : DU hast in dem verein deine neue sportliche heimat ! verteidige sie durch Tun, worte sind verschwendung !

Annchristine
24.03.2008, 12:59
liebe clover!

mensch, du powerweib wirst dir doch nicht von deinem exwaschlappen vorschreiben lassen, wann du wo und wie zu trainieren hast? der spinnt doch!

clover, kleine durchhaenger haben wir wohl alle mal . . aber die gehen ruckzuck vorbei.

@fairy
@riecola

muesst ihr ausgerechnet dann geburtstag haben, wenn ich keine zeit habe, um euch zu gratulieren?!

heirmit nachtraeglich alles gute!

fuer euch:

pflueck :blumengabe: pflueck :blumengabe: pflueck :blumengabe:

und fuer clover (auch wenn du nicht wiegenfesttag hast)

pflueck :blumengabe:

was macht eigentlich das rennrad fahren? ich bin letzten sonntag das erste mal nach monaten auf dem rr gesessen . . mit dem erfolg, dass mir am naechsten tag der hintern fuerchterlich weh tat . . ansonsten hat es total spass gemacht!

Inaktiver User
24.03.2008, 14:28
Habt Ihr Schlüssel getauscht?
Argh - den Schlüssel. Den hab ich komplett verdrängt. Wie krieg' ich den denn jetzt zurück... wenn ich am Freitag zu der Hauptversammlung im neuen Verein gehe, rastet er bestimmt aus, und dann weiß ich nicht, was mit dem Schlüssel ist...
:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:

Ich hoffe Du hast Ihn laut und heftig ausgelacht!
Das habe ich tatsächlich!

Als er sagte, immerhin hätte mir ja angeboten, hier die Sparte - bei uns hier zu Hause im Verein - zu übernehmen!!!

Die wir mal GEMEINSAM gegründet hatten!

Die ich verlassen habe, nachdem er es mir wegen seiner Uschi-Geschichte unerträglich gemacht hatte, dort weiter zu sein!

Und war ja eh nicht mehr so dolle dort; alle guten und fortgeschrittenen Leute weg... hätte ich mich mutterseelenallein mit Training und Kursen und Organisatorischem rumschlagen können, hätte nie weg können... während er nett und unabhängig im Nachbarverein und im Verein bei Uschi trainiert hätte, so wie er grade Lust hat... hätte sich die "Schande" gespart, daß er mit der Sparte scheitert und vielleicht gar keiner mehr bleibt... die hätte ich dann gehabt - denn: allein KANN man so etwas nicht machen.

Stattdessen ist es plötzlich genau umgekehrt gekommen! Er hängt am alten Verein fest (könnte ihn ja ebenfalls sausen lassen, aber da müßte er ja Schwäche zugeben) - und ICH trainiere ohne große Verpflichtungen da wo es mir paßt, picke mir die Gelegenheiten heraus...

DAAAAA - als er quasi noch mal mit seinem "Angebot" kam (hm kann man jemanden überhaupt etwas ehemalig gemeinsames "anbieten", was man selbst kaputt gemacht hat? Was sagt BGB?) -

DAAAA habe ich ihn echt aus- und ihm ins Gesicht gelacht. Das war echt zu kraß.

Inaktiver User
24.03.2008, 15:30
Argh - den Schlüssel. Den hab ich komplett verdrängt. Wie krieg' ich den denn jetzt zurück... wenn ich am Freitag zu der Hauptversammlung im neuen Verein gehe, rastet er bestimmt aus, und dann weiß ich nicht, was mit dem Schlüssel ist...
:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:
:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Du hast den Schlüssel vergessen! :ooooh: :nudelholz:

Mach Dich nur nicht verrückt! :smile: :Sonne: :blumengabe:
Gehst Du bei der Hauptversammlung freundlich lächelnd zu Ihm hin, müssen natürlich viele Leute dabei stehen, gibst Ihm seinen und verlangst Deinen zurück!
Er wird sich schon überlegen ob er da nen Aufstand macht!
Wenn er einen macht gehst Du lachend weg und sagst Du kommst wieder wenn er sich beruhigt hat!
Immer LACHEN dabei!:freches grinsen:

Suchst Du alle Sachen die Du noch von Ihm findest zusammen und überreichst sie Ihm ebenfalls!

Wenn er den Schlüssel nicht rausrückt, tauschst Du Dein Schloß aus!

Das mit dem Lachen wird beibehalten!
Egal was er macht oder sagt, ist sowieso alles lächerlich!

Denk an den Jahrestag der Beiden: 4 Jahre nichts gemacht und nichts gehabt!

Glückskleeblättchen :Sonne: , Du bist SUPER! :yeah:

Du machst das! :allesok:

warmduscher

Inaktiver User
24.03.2008, 17:49
Gleich geh' ich erst mal zu einem Geburtstag.
Bin schon viel ruhiger... dank euch hier...

lucky1
24.03.2008, 19:58
hey Clover,

ich drück und schüttel dich auch;
hab dir schon im Ic eine NAchricht geschrieben;
dein K........A.........spinnt wohl, was glaubt der eigenltich?

Warmduschers Strategie ist die einizig Richtige; SChlüsseltausch vor allen oder Schloß auswechseln
und du trainierst, wann und wo es DIR guttut.

soll doch Uschi-Muschi die Scherben zusammenkehren udn ihm helfen.

Ist der Typ erst 5 dass er nicht dmit rechnen konnte dass sein VErhalten Konsequenzen hat.

Du hast schon so viel geschafft, du bist ihm doch haushoch überlegen:freches grinsen: :freches grinsen:

es grüßt dich deine Hexe:freches grinsen:
Lucky1

Inaktiver User
24.03.2008, 23:13
Danke Ann-Christine :blumengabe: :kuss:

Cloverklee :wangenkuss:

Wie war's am Geburtstag?

Wie geht es Dir?

Lg Fairy

Inaktiver User
24.03.2008, 23:28
Hallo ihr Lieben,
der Geburtstag war unaufgeregt-nett,
ich geh' jetzt erst mal schlafen!

Morgen mehr!

Ich :wangenkuss: euch alle!!!

Inaktiver User
24.03.2008, 23:31
:kuss: :in den arm nehmen: :schlaf gut:
Schlaf schön !! :zauberer: :osterhase:

lucky1
25.03.2008, 21:49
clover,
wo bist du? wie gehts dir?:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Lucky1

Inaktiver User
25.03.2008, 22:17
Bin-gleich-da!

Inaktiver User
25.03.2008, 22:38
Boah bin ich müde.

Als hätte ich am WE ein Turnier gehabt und gaaaanz viele Kämpfe...

Na ja STIMMT ja in gewisser Weise sogar.

Jetzt sitz' ich hier mit einem Kaffee mit Toffee-Likör und Milchschaumhaube mit geraspelten Smarties.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:01
Ja, da kam ja einiges auf einmal.

Zweitens - Uschi + W. haben dieser Tage "Jahrestag" und verbringen gerade diese Osterwoche zusammen bei ihm.

Also... Ostern war ja zwar letztes Jahr an einem andern Datum... aber es war halt Ostern 2007, als er den Kontaktabbruch zu ihr aufgehoben hat und sie besucht hat und, na ja, sie wird sich ein bissel gesträubt haben, so wie die ganzen drei Jahre vorher, und ihm dann aber wieder vor die Füße gefallen sein...

Und also ist es jetzt Ostern ihr erster "richtiger" Jahrestag gewesen.

Und als Ostern dann wieder ihr Auto da stand, ich hätt' ihr ja am liebsten ganz groß zwei verschlungene Herzen auf die Windschutzscheibe gesprüht... W. + Uschi = 1 Jahr.

Obwohl es ja besser 4 1/2 Jahre hätte heißen müssen. Vor ziemlich genau 5 Jahren hatte sie sich von ihrem Ex getrennt... erinnere mich noch, wie wir drüber geredet hatten... und daß sie jetzt erst mal die Nase voll hätte von Männern...

Drei Monate später war sie bei W. im Bett.

(Okee - auf einen MANN hat sie sich da wahrlich nicht eingelassen; eher auf einen kleinen Jungen...)

Jedenfalls, der "Jahrestag" der Beiden plus sein - äh - "Abstimmungswunsch" - das war zu viel auf einmal.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:09
aber wenn du die KArft hst, dann geh deinen WEg udntrainier im NAchbarverein wann immer du Lust hast;
wieso abstimmen?

:schild genau: - und dazu der nächste Hammer:
er meinte mir noch freundlicherweise mitteilen zu müssen, daß Uschi am kommenden Mittwoch (sprich morgen) plant in den Nachbarverein zu fahren.

So nach dem Motto: ich bin so fürsorglich, ich sage dir das, damit du nicht versehentlich hinfährst und sie dort triffst; ich informiere dich, damit du die Chance hast, da wegzubleiben.

Und das glaubt er vermutlich sogar - daß er dadurch nett zu mir ist.

Fragt man sich nur...
WIESO USCHI IM NACHBARVEREIN???

Müßte es nicht heißen: "am Mittwoch fahren Uschi und ich - W. - GEMEINSAM dort hin"???

Da wird sie doch wohl kaum ihren "Trainingspartner" allein zu Hause sitzen lassen...

Dieses Verheimlichen, ich könnt' schon wieder in meine Katze beißen!!!

In dem Kontext war's ja auch noch eine Weile zwischen uns hin und her gegangen.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:14
Aber das

ich spekuliere : uschi wird wohl angst haben vor der begegnung und er macht jetzt auf beschützer
(...)
verteidige sie durch Tun, worte sind verschwendung !
isses wohl einfach (oder ER hat mal wieder Angst davor, daß wir dort zu dritt aufschlagen, wie peinlich, die Beiden zusammen und ich alleine...) - er verteidigt Uschi und steht auf ihrer Seite, schummelt sich bei mir aber nach wie vor ein gutes Gewissen zurecht...

uuuuuuund...
JEDES weitere Wort wäre zu viel!!!!
Das hast du auf den Punkt gebracht, ich-bin-neu.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:20
Ja.

Ihr dürft mich durchaus gerne alle mal schütteln.

:blumengabe: :liebe: :kuss:

@ Warmduscher :freches grinsen:

@ Lucky-Hexe :zwinker:

@ ich-bin-neu :smirksmile:

Inaktiver User
25.03.2008, 23:24
Mit glänzenden, funkelnden, strahlenden Augen werden Kerle angelächelt, so lange bis sie sich Ihren Kaffee überschütten!

Da muß ich aber noch ein bissel üben...

Inaktiver User
25.03.2008, 23:27
Hat er Rücksicht auf Dich genommen?
Nein.
Ich glaube... der weiß gar nicht, wie das geht.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:30
Hier kommt ein Glücks-Kraft-Paket für dich:
(...)
"Chakka, du schaffst das"
:kuss: :kuss: :kuss:
Das hab' ich gut brauchen können, Malea... danke!

Inaktiver User
25.03.2008, 23:37
clover, kleine durchhaenger haben wir wohl alle mal . . aber die gehen ruckzuck vorbei.
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

was macht eigentlich das rennrad fahren? ich bin letzten sonntag das erste mal nach monaten auf dem rr gesessen . . mit dem erfolg, dass mir am naechsten tag der hintern fuerchterlich weh tat . . ansonsten hat es total spass gemacht!
Ah, hier ist immer noch sooo mieses Wetter; wenn tatsächlich mal die Sonne durchkommt, isses saukalt.
Seit Ostern schneit und friert es sogar.

Radfahr-Annoncen-Sportfreundin ist noch im Urlaub... aber ich hab' super-günstig vor wenigen Tagen (einer meiner kleinen Lichtblicke, hee) gleich zwei Stück "richtige" Radlershorts für wenig Geld ergattert.
Na Annchristine - MIR wird der Hintern jetzt garantiert NICHT weh tun!!!
(Ich hab' aber zugegebenermaßen auch einen Leder-Damensattel, keinen "echten" Rennsattel...).

Inaktiver User
25.03.2008, 23:48
:
Suchst Du alle Sachen die Du noch von Ihm findest zusammen und überreichst sie Ihm ebenfalls!
Hab' glaube ich gar nix mehr von ihm... hm zwei Topfblumen.
Die bei ihm fast eingegangen sind.
Bah DIE können doch echt nichts dafür...
die liefere ich dem sicheren Tod aus, wenn ich sie ihm zurückgebe!!!

:tauschst Du Dein Schloß aus!
Schon erledigt.
Wenn schon, denn schon.

:
Denk an den Jahrestag der Beiden: 4 Jahre nichts gemacht und nichts gehabt!
4 3/4.
Na und nach wie vor versucht er mir und allen anderen weißzumachen, sie wären bloß "Trainingspartner".
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
(Das Ding ist: selbst wenn das - rein theoretisch auf 'ne ganz verquere Weise stimmte - GLAUBEN tu ' ich ihm ja inzwischen rein gar nichts mehr!!!)

Inaktiver User
25.03.2008, 23:51
Und überhaupt und außerdem:
für 'ne allerletzte Chance zwischen uns hätte es seit letztem Sommer beim kompletten Kontaktabbruch BLEIBEN müssen zwischen den Beiden.
Null Toleranz seitdem.

Punkt Aus Schluß.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:53
:schlaf gut:
Schlaf schön !!
Habe ich gestern, Fairy, ja, danke.

Und gleich dann bestimmt auch wieder.

Inaktiver User
25.03.2008, 23:54
Gute Nacht @ alle!!!!

:engel: :engel: :engel:

Inaktiver User
26.03.2008, 05:09
heute ist also geplant, dass sie in DEINEM verein erscheinen ?!?

na, dann werd ich dich in gedanken doch begleiten und schweb dann wie der schutzengel aus der versicherungswerbung hinter dir mit allen clover-freunden, sozusagen ne engels-armada , oder ,mädels und jungs ?
:engel: :zwinker: :freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
26.03.2008, 07:29
Na klar, ich-bin-neu! Ich komm natürlich mit!

Nee wirklich Clover, stell dir das tatsächlich einfach vor, wir wären alle bei dir! Dann bist du vielleicht lockerer. Hab den Tipp hier nämlich auch letztens bekommen - und es hat echt funktioniert :lachen: !

Z.B. Warmduscher an deiner Seite ... hebt zu jeder Gelegenheit ein passendes Bildchen hoch :freches grinsen: !

Und wir Mädels kommen so :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: daher!

Na und nach wie vor versucht er mir und allen anderen weißzumachen, sie wären bloß "Trainingspartner".

(Das Ding ist: selbst wenn das - rein theoretisch auf 'ne ganz verquere Weise stimmte - GLAUBEN tu ' ich ihm ja inzwischen rein gar nichts mehr!!!)
Ja, wer sich einmal in Lügen verstrickt - dem glaubt man eben nicht mehr. Ist das Vetrauen futsch!!!

Was hat sie eigentlich für einen Grund, heute im Nachbarverein (= dein neuer Verein???) aufzutauchen?

Inaktiver User
26.03.2008, 07:45
YEP!
MIT ANKÜNDIGUNG!!!

Damit ICH mich fernhalte!!!

Und zuerst dachte ich - o.k., showdown.

Aber dann: neee, eigentlich ist doch heute Spinning-Tag.

Und wer bin ich denn - wer sind DIE denn - daß ich deshalb meine Pläne ändere, bah.

Inaktiver User
26.03.2008, 07:56
Aaaaaber,
aber aber aber ---
jetzt Freitag ist Hauptversammlung im neuen Verein.
Da wird W. wohl da sein.

Und Uschi möglicherweise auch, um ihn zu fahren, obwohl sie ja kein Mitglied ist.

Da nehme ich dann gerne euer Angebot

na, dann werd ich dich in gedanken doch begleiten und schweb dann wie der schutzengel aus der versicherungswerbung hinter dir mit allen clover-freunden, sozusagen ne engels-armada

Na klar, ich-bin-neu! Ich komm natürlich mit!
mit dem Begleitschutz an! Danke! Toll! Ja, das denke ich, wird gut tun.

Was hat sie eigentlich für einen Grund, heute im Nachbarverein (= dein neuer Verein???) aufzutauchen?
Darüber grüble ich auch nach. Na ja, vielleicht will sie ihr Revier abstecken, sich an seiner Seite zeigen, ihn dazu bringen, Flagge zu bekommen... oder sie genießt es, dieses heimliche Wissen... ja, er erzählt ihr zwar ständig noch von Clover usw., aber mit MIR trainiert er, mit MIR fährt er zum Nachbarverein... ICH bin doch in Wahrheit seine ECHTE Partnerin... oder so.

Denn daß sie wegen des Sports an sich dort mit trainiert - pah!
Auch wenn die Beiden das so verkaufen in aller Unschuld. Sie ist ja NUR über Ostern bei ihren Eltern... und na ja, da bietet sich doch an, jede Trainingsmöglichkeit zu nutzen, gell, für ein fast-beinahe-Kadermitglied...

SELTSAM nur, daß ER mir vor wenigen Wochen noch mitteilte, daß Uschi im Nachbarverein bis auf weiteres wohl nicht auftauchen wird...

Ich will über so was nicht mehr nachdenken. Wenn andere nicht nur die Außenwelt, sondern auch sich selbst so dermaßen belügen, hat es wenig Sinn, in diesem ganzen Lügengeflecht noch irgend etwas Folgerichtiges suchen zu wollen. Da gibt es NUR noch Widersprüche bei den Beiden, das ist fast schon lustig!!!

lucky1
26.03.2008, 08:20

na, dann werd ich dich in gedanken doch begleiten und schweb dann wie der schutzengel aus der versicherungswerbung hinter dir mit allen clover-freunden, sozusagen ne engels-armada , oder ,mädels und jungs ?

Ehrensache, dass auch ich mich auf meinen Besen schwinge und hinter deinen Schutzengelchen herfliege, damit ja keines verloren geht.

und das heute und am FReitag...........

Lucky1

der muss ja bös Angst vor dir haben, dass er nur noch mit Uschi-Leibwache auftaucht:freches grinsen:

lucky1
26.03.2008, 08:24
Ich will über so was nicht mehr nachdenken. Wenn andere nicht nur die Außenwelt, sondern auch sich selbst so dermaßen belügen, hat es wenig Sinn, in diesem ganzen Lügengeflecht noch irgend etwas Folgerichtiges suchen zu wollen. Da gibt es NUR noch Widersprüche bei den Beiden, das ist fast schon lustig!!!

Clover,
wer sich selbst so belügt, will sich mit sich selbst nicht auseinandersetzen und das können wir nicht erzwingen.
Irgendwann muss es jeder MEnsch für sich tun, manche werden durch das SChicksal früher, manche später dazu geführt.
Man kann sich den Zeitpunkt selber aussuchen, dann ist es einfcher oder warten, bis man herausgefordert wird.

Geh du weiter deinen WEg::Sonne:
du weisst, was war und was ist und hast hart an dir gearbeitet.
also weiter so......
und wenn er zu dieser Selbstrefektion nicht bereit war/ist--war /ist er auch nicht mehr der richtige Partner für dich (gewesen).

Glaub mir, wenn du das ganze hinter dir hast, kommt garantiert was besseres nach:blumengabe: ;
GAnz liebe Grüßle
Lucky1

Inaktiver User
26.03.2008, 12:22

Hallo Clover

Ich flieg natürlich auch mit !!! Hab meine Flügerl schon gewaschen und geföhnt... bin flugbereit :freches grinsen: :engel:

Lg Fairy :kuss:

Inaktiver User
26.03.2008, 13:04
@clover

Ich steh auch voll hinter dir und schicke dir ganz viel Kraft!!!!!

Annchristine
26.03.2008, 13:29
clover,

ich steh wohl auf der leitung . . warum taucht w. in deinem neuen verein auf? was hat er denn da eigentlich verloren?

Inaktiver User
26.03.2008, 16:25

Was war denn mit Dir heute Nacht los?

Hoffentlich ne euphorische Glückshormonausschüttung!:lachen:

Boah bin ich müde.

Als hätte ich am WE ein Turnier gehabt und gaaaanz viele Kämpfe...

Na ja STIMMT ja in gewisser Weise sogar.

Jetzt sitz' ich hier mit einem Kaffee mit Toffee-Likör und Milchschaumhaube mit geraspelten Smarties.
Bist Du sicher das die kleinen, bunten Pillen wirklich Smarties waren? :ooooh: :freches grinsen:

- und dazu der nächste Hammer:
er meinte mir noch freundlicherweise mitteilen zu müssen, daß Uschi am kommenden Mittwoch (sprich morgen) plant in den Nachbarverein zu fahren.

Hatten wir nicht eine Vereinbarung?

:fluestertuete: KONTAKTABBRUCH!

Warum liest Du den Scheiß den er von sich gibt?
Wartest Du auf ne Entschuldigung oder die Wende?

Sperr seine Nummer und Mailaddy!

Er zieht Dich doch damit jedesmal wieder runter, behält die Kontrolle über Dich und wird sich köstlich amüsieren!

- daß er dadurch nett zu mir ist.
Der ist nicht nett zu Dir und will DICH dadurch auch nicht schützen!
Der will auch U nicht schützen!

Der schützt nur sich!

Für U ist doch Eure Trennung klar, sie wird sich entsprechend verhalten!

Wenn Du beide siehst, wird sie sich dann noch extra an ihn hängen, stürzt doch sein Lügengebäude ein!

Dieses Verheimlichen, ich könnt' schon wieder in meine Katze beißen!!!
Hey, Du Tierqüälerin, beiß nicht in Deine Katze, beiß Dir in Deinen Hintern, damit Du endlich aufwachst!!!!!!
Ich hab schon mal einen auf ne heiße Herdplatte gesetzt, der war dann auch wach!

Ja.

Ihr dürft mich durchaus gerne alle mal schütteln.

:blumengabe: :liebe: :kuss:

@ Warmduscher :freches grinsen:

@ Lucky-Hexe :zwinker:

@ ich-bin-neu :smirksmile:
So, so, Du grinst frech!:ooooh:

Irgendwann........!

Und dann :freches grinsen: ich! :freches grinsen:

Mit glänzenden, funkelnden, strahlenden Augen werden Kerle angelächelt, so lange bis sie sich Ihren Kaffee überschütten!

:freches grinsen:
Da muß ich aber noch ein bissel üben...

:fluestertuete: Da wird's jetzt aber langsam Zeit!

Ah, hier ist immer noch sooo mieses Wetter; wenn tatsächlich mal die Sonne durchkommt, isses saukalt.
Seit Ostern schneit und friert es sogar.
Boah, ist bei uns genau so!:knatsch:
Haben wir auch mal wieder übers Wetter gesprochen!:blumengabe: :freches grinsen:

Radfahr-Annoncen-Sportfreundin ist noch im Urlaub... aber ich hab' super-günstig vor wenigen Tagen (einer meiner kleinen Lichtblicke, hee) gleich zwei Stück "richtige" Radlershorts für wenig Geld ergattert.

FODDO!:freches grinsen:

Na Annchristine - MIR wird der Hintern jetzt garantiert NICHT weh tun!!!
(Ich hab' aber zugegebenermaßen auch einen Leder-Damensattel, keinen "echten" Rennsattel...).
:ooooh: Weichei! :freches grinsen: Ich hab sogar auf'm Fully nen Rennsattel! (Zungeraustreck!)

:tauschst Du Dein Schloß aus!

Schon erledigt.
Wenn schon, denn schon.
Das war Plan B!

Plan B nur wenn Plan A nicht funktioniert!

Mensch war Plan A ne Chance, den hätt ich so fertig gemacht, wenn U dabei wäre die gleich mit!
Von denen hätte kein Hund mehr ein Stück Brot genommen!

Und überhaupt und außerdem:
für 'ne allerletzte Chance zwischen uns hätte es seit letztem Sommer beim kompletten Kontaktabbruch BLEIBEN müssen zwischen den Beiden.
Null Toleranz seitdem.

Punkt Aus Schluß.

:fluestertuete: Punkt + Aus + Schluß!:allesok:

Gehst Du Heute schön zum Spinning!
Tobst Dich richtig aus!
Das Andere ist noch zu früh!

Abber datt wird kommen!

Klick! (http://de.youtube.com/watch?v=8Brj-v9UfT0) :lachen:

warmduscher

PS. An alle lieben Engel hier! Ihr seid doch alle .............! (http://de.youtube.com/watch?v=m3S0mW8mCJQ)

Riecola
26.03.2008, 19:05
Welche Parallelen, Cloverchen.

Ich drück dich mal ganz feste!
Das ist der Mist,wenn es Dinge gibt, die einen weiterhin verbinden. Bei mir die Kinder, bei dir der Sport.
So wird man sie nie ganz los.
Ich frage mich nur - welchen Grund haben dein und mein Ex, das Verhältnis zu Uschi und Trulla immer noch zu leugnen?
Meiner gibt lediglich zu, dass sich schon morgen was draus entwickeln könnte. (Was die Sache noch schlimmer macht)

Auch ich habe vor 2 Wochen den Kontaktabbruch beschlossen, weil ich keine Kraft mehr habe. Und seit dem auch eingehalten.
Für mich ist es besser so!

Ja, die Einbrüche, die wird es wohl noch eine Weile geben.
Aber nicht ewig!
Ich denk an dich!:in den arm nehmen:

Riecola

Inaktiver User
26.03.2008, 20:57
Hatten wir nicht eine Vereinbarung?

:fluestertuete: KONTAKTABBRUCH!

Menno Warmduscher, das war doch nur ein Nachtrag von mir.
Das hatte er mir doch schon Ende letzte Woche geschrieben, zusammen mit all' dem anderen Scheiß.
Nein - ich bin ganz tapfer geblieben!!!

ER hat allerdings, seit Uschi hier ist, mir auch nix mehr geschickt.
Na ja - hat ja was anderes zu tun grade, gell!?!

Inaktiver User
26.03.2008, 21:57
Hallo Cloverklee :in den arm nehmen:

ER hat Dir Kontaktabbruch vorgeschlagen?

Warum kommt er dann in den Nachbarverein?

War Uschi auch da?

Wie geht es Dir?

Lg Fairy

Inaktiver User
26.03.2008, 22:23
Ups bin ich so wirr?

Also.

ICH habe für MICH seit Ende letzter Woche den Kontaktabbruch ENTSCHIEDEN.

Weil sein Verhalten - Abstimmungswunsch einerseits und sein Rumlügen wg. Uschi andererseits - immer absurder wurde. Bzw. weil ich es stärker angefangen habe wahrzunehemn, wie komplett plemplem und absurd sein Verhalten ist?

Inaktiver User
26.03.2008, 22:32
Und zu den Vereinen.

ER ist im Nachbarverein seit über 10 Jahren Mitgleid, hat dort mit unserem Sport angefangen.

Dann haben wir hier im Ort "unsere" Sparte gegründet. Er hat weiter im Nachbarort trainiert - ich dann später auch, als Gast.

Er ist dort nach wie vor Mitglied, aber ich nun eben auch.

Und er ist nach wie vor Trainer in der ehemals gemeinsam gegründeten Gruppe hier im Ort.
Aber ich nicht mehr.

Äh noch Fragen?

Ich gebe zu, daß das alles etwas exotisch ist.

Ah ja.
Und es ist üblich und hat eine laaaange Tradition, daß man als Gast in anderen Vereinen mittrainiert. Z.B. im Urlaub!
Oder wenn man wo zu Besuch ist.
Da profitieren dann alle davon, neue Techniken kennezulernen.

Annchristine
26.03.2008, 22:36
clover,

jetzt hab ich das auch verstanden mit den vereinen.

zu hauptversammlungen sind, soweit ich das kenne, nur mitglieder zugelassen . . . uschi hat demnach keinen zutritt, oder?

ganz liebe gruessle von mich zu dich!

Inaktiver User
26.03.2008, 22:37
Jetzt ist alles klar...

Wie gehts Dir jetzt?

Lg Fairy

Inaktiver User
26.03.2008, 22:47
zu hauptversammlungen sind, soweit ich das kenne, nur mitglieder zugelassen . . . uschi hat demnach keinen zutritt, oder?
Mag sein als Gast ohne Stimmrecht schon.
Wenn keiner was dagegen hat...?

Aber wie auch immer - sollte sie da sein, egal ob bei der Versammlung mit dabei (an W's Seite :freches grinsen: ) oder in den Flur verbannt oder ihn später-wieder-abholend - für IHN eine höchst verquere Situation!!!

Boah ich bin fäätich nach zwei Stunden Spinning. Und geh gleich ins Bett.

Bin aber dank euren tausend guten Wüschen schon wieder deutlich besser drauf!!!

Inaktiver User
26.03.2008, 22:51
:wangenkuss: Schlaf gut und entspann mal schön.... :schlaf gut: :entspann:

Lg Fairy

Inaktiver User
27.03.2008, 18:17
Tata!!!

Jetzt mach' ich ein Wettbüro auf.

Soeben kam Mail von W. mit Mitteilung über Uschis geplante Teilnahme an einem Lehrgang im Mai im Nachbarverein.

Also es werden ab sofort Wetten angenommen, was wohl alles als nächstes geschieht.

NEIN ICH ANTWORTE NICHT AUF DIESE MAIL!!!!

Und demnächst kommt W. auch in meinen Spam-Filter.
Will aber noch schauen, ob was wg. morgen (Hauptversammlung) kommt.

Inaktiver User
27.03.2008, 18:28
Menno Warmduscher, das war doch nur ein Nachtrag von mir.
Das hatte er mir doch schon Ende letzte Woche geschrieben, zusammen mit all' dem anderen Scheiß.
Nein - ich bin ganz tapfer geblieben!!!

ER hat allerdings, seit Uschi hier ist, mir auch nix mehr geschickt.
Na ja - hat ja was anderes zu tun grade, gell!?!
AXXO!:blumengabe:
Habbisch nisch gewuscht!:knatsch:

Hätt's mir ja denken können!:knatsch: (Ich meinen Kopf schüttel, hörst Du's: plitsch, platsch, plitsch, platsch...:lachen: )

Müssen wir schaun, daß Du auch schnell, viel ANDERES zu tun hast! :lachen:

Das Andere aber hab ich alles gewußt!:freches grinsen:

Hab aufgepasst! Jaaaaaa!:freches grinsen:

Mensch Zauberin und Annchristine! :Sonne: :blumengabe:

warmduscher

Inaktiver User
27.03.2008, 19:22
Tata!!!

Jetzt mach' ich ein Wettbüro auf.

Soeben kam Mail von W. mit Mitteilung über Uschis geplante Teilnahme an einem Lehrgang im Mai im Nachbarverein.

Also es werden ab sofort Wetten angenommen, was wohl alles als nächstes geschieht.

Ich wette da nix!:knatsch:

Zu schlechte Quote! :knatsch:

:freches grinsen:

NEIN ICH ANTWORTE NICHT AUF DIESE MAIL!!!!
:allesok: :in den arm nehmen: :kuss:

Und demnächst kommt W. auch in meinen Spam-Filter.
Will aber noch schauen, ob was wg. morgen (Hauptversammlung) kommt.
Gut, genehmigt! :Sonne:

Glückskleeblättchen!:Sonne:

Du schaffst das! :yeah:

warmduscher

angie2
27.03.2008, 20:37
Liebe cloverklee,

Brust raus, den (sicher nicht vorhandenen) Bauch rein und erhobenen Hauptes morgen auf die Hauptversammlung.

Wir begleiten Dich alle virtuell.

HOFFENTLICH kommt er mit Uschi. Damit endlich einmal die Fronten klar sind.

Du wirst sehen: am Montag ist das dann schon nicht mehr interessant für die Umwelt.

Viel Kraft und Daumendrück

angie

angie2
27.03.2008, 20:44

Wie kommt er auf die Idee dass Dich das interessiert?

Wenn es Uschi peinlich ist, soll die doch dann wegbleiben.

SPAM-FILTER ist eine prima Idee. Seine obige Mail ist doch auch schon in diesem Filter hängengeblieben - zumindest, wenn er Dich fragt, weisst Du sicher von gar nix.

Schade, dass ich nicht Mäuschen machen kann, wenn ihm Uschi dann bindungstechnisch die Hölle heiß macht - verdient hat er das allemal.

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
27.03.2008, 20:58
Hallo liebe Cloverklee :liebe:

Denk dran, wir sind alle gedanklich bei Dir !!

DU bist dort in DEINEM Verein...

Du strahlst und lächelst und denkst Dir... naja... Deinen Teil...:peinlich:

... und wenn Uschi-Muschi Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein hat... tja... dann soll sie doch wieder gehen !!!

Spamfilter sind doch ne wunderbare technische Innovation :freches grinsen:

Alles Liebe
Fairy

Inaktiver User
28.03.2008, 07:36
Müssen wir schaun, daß Du auch schnell, viel ANDERES zu tun hast! :lachen:
Ich bemüh' mich.
Hab' soeben einen der Trainer im neuen Verein mail-angeflirtet, he he.

Cloverklee war doch Anfang 20 Flirt-Weltmeisterin... ist ganz schüchtern geworden inzwischen... aber isr wie radfahren, verlernt man nicht...

Inaktiver User
28.03.2008, 07:49
Guten Morgen Cloverchen!!

Schon wach - und vor allem: schon geflirtet :lachen: '?!

Wie kommt er auf die Idee dass Dich das interessiert?

Versteh ich auch nicht. Wieso mailt er dir das?? Glaubt er etwa, dass dich das davon abhält ebenfalls mitzumachen?

Finden beim Lehrgang auch Wettkämpfe statt? Stell mir grad vor, wie ihr zwei gegeneinander ... und du natürlich die Oberhand hast :allesok: und wir dir alle zujubeln :jubel: :yeah: :musiker: :prost: !

Inaktiver User
28.03.2008, 16:27
Versteh ich auch nicht. Wieso mailt er dir das?? Glaubt er etwa, dass dich das davon abhält ebenfalls mitzumachen?
Ja genau das denkt er.
Und kommt sich noch soooo rücksichtsvoll vor dabei.

Weil, damit ich Arme die Chance habe, Uschi aus dem Weg zu gehen.

Bah!!!

Liebster W., solttest du das hier je lesen:
ECHTE Rücksichtnahme hätte bedeutet, der USCHI nahezulegen, sich mal gefälligst beim Sport zurückzunehmen.
Da es dir doch sooo am Herzen liegt, daß ich ihr nicht zu begegnen brauche...

Nee in Wahrheit steckst was anderes dahinter.
Er ist dann mit Uschi ja natürlich auch mit dabei - aber alleine zu zweit können sie immer noch so tun, als wenn da halt alte Vereinskameraden zusammen zu einer Veranstaltung fahren.

Und das Schaumschloß würde sich in Luft auflösen, wenn er + sie gemeinsam und ich gesondert bei so was aufschlagen.
Und ICH mit beiden kein Wort rede und ihnen aus dem Weg gehe, während Uschi ihm die ganze Zeit hinterherdackelt.

Dann wäre klar: die beiden sind zusammen; dann müßte er zugeben, daß er Sex mit ihr hat... daß ich nicht mehr seine Freundin bin... und warum auch immer will er das ja nicht offenlegen.

Also in Wahrheit schützt er nur sich selbst.

Und deshalb.... also jetzt halte ich es schon nicht mehr für wirklich wahrscheinlich, daß sie ihn zur Hauptversammlung hinfährt. Also zusammen zu einem Trainingsabend fahren, das kann er "erklären" - aber warum sie, selbst nicht im Verein, die Mühe auf sich nimmt, ihn dort hin zu kutschieren... das wäre evtl. dann doch ZU auffällig... so einen Liebesdienst nimmt man einer reinen Sportkameradin doch nicht ab, oder?

Nichstdestortrotz - hab' jetzt allmählich Bammel für nachher!!!

Werde ganz dolle an euch denken und wie ihr alle :engel: :engel: :engel: hinter mir daherschwebt!!! DANKE!!!!

Inaktiver User
28.03.2008, 16:42
Liebster W., solttest du das hier je lesen:
:freches grinsen: :lachen: :freches grinsen:

ECHTE Rücksichtnahme hätte bedeutet, der USCHI nahezulegen, sich mal gefälligst beim Sport zurückzunehmen.
Da es dir doch sooo am Herzen liegt, daß ich ihr nicht zu begegnen brauche...

:schild genau:

Nichstdestortrotz - hab' jetzt allmählich Bammel für nachher!!!

Musste nicht haben, bist ja nicht allein :zwinker:

Werde ganz dolle an euch denken und wie ihr alle :engel: :engel: :engel: hinter mir daherschwebt!!! DANKE!!!!

Ich schwebe eh schon grad auf Wolke soundso (keine Ahnung wie die Wolke heißt, wenn man einfach happy ist)! :fg engel:

Inaktiver User
28.03.2008, 16:59
Ich schwebe eh schon grad auf Wolke soundso (keine Ahnung wie die Wolke heißt, wenn man einfach happy ist)! :fg engel:
Yep Malea;

mit fester Lehrstelle für Sprößling und mit ohne ollen Schrank, gell?

Habbich doch flüstern hören...!

Inaktiver User
28.03.2008, 17:08
:fluestertuete: G E N A U !!! :lachen: :lachen: :lachen:

Inaktiver User
28.03.2008, 17:36
Seid ihr alle parat ? :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

PS: Und die von Wolke 7 auch? :engel:

Inaktiver User
28.03.2008, 18:08
So - ich fahr' jetzt los.

Chakka! Chakka!

Inaktiver User
28.03.2008, 18:13
Ja klar bin ich da! Ich dachte Wolke 7 ist nur für Frischverliebte :zwinker: ?!

Inaktiver User
28.03.2008, 19:41
Da werd ich mal ne Menge Dampf machen, damit Du lange schweben kannst!

Lass Dich mal feste drücken! :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Macht Euch mal nicht so Sorgen um mein Glückskleeblättchen!

Ich denk Sonnenscheinchen schafft das schon!:Sonne:

Alles, alles Liebe und Gute!

:Sonne: :Sonne: :Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
28.03.2008, 21:23
clover, ich denk ganz fest an dich !!!!!!!!!!

Inaktiver User
28.03.2008, 21:31
Bin wieder da.

Weder W. noch Uschi sind aufgetaucht.

Menno und dafür habbich euch alle verrückt gemacht?????

Stellt 'ne Rechnung für Engels-Einsatz, ich leite sie an W. weiter!!!

Inaktiver User
28.03.2008, 21:39
suuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein starkes auftreten hat ihm wohl den schneid abgekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knicks: :yeah: :jubel: :aetsch: :fg engel:

Inaktiver User
28.03.2008, 21:43
Un niemand nicht ist hinterher noch wo hin gegangen (wär ja dann wenigstens noch ganz nett gewesen) und von den Leuten aus "meiner" Gruppe/Sparte hast sich auch kaum jemand blicken lassen und ich bin jetzt enttäuscht und frustriert und wütend und überhaupt bäh bäh bäh.

Und als ich nach Hause kam, war ich SOOOO wütend, ich hab' dem W. seinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten gestopft mit 'nem Zettel, er soll mir meinen auch zurück geben.

Vor allem auch weil ich vorhin noch 'ne Mail von ihm hatte, da muß ich noch mal drüber nachdenken und poste euch dann...

Hm zählt Schlüssel in Briefkasten jetzt als Brechen von Kontaktabbruch?
Ich tu' mir doch jeden Tag gehaltenen Kontaktabbruch einen Cent in ein extra-Sparschwein... darf ich heute trotzdem?

Ah ja und ich hatte lange überlegt, ob ich außer den Topfblumen noch was von ihm habe.
'n Klappspaten, ist aber ein Versehen, weil ich den erst neulich beim Auto-schick-machen wg. TÜV im Kofferraum entdeckt habe, hatte ich ganz vergessen.
Und seinen ollen Scanner, bissel defekt schon, dafür hat er noch ein Billig-Handy vor mir, dabei belasse ich das einfach mal.

Aber was ich noch hatte von ihm: gegeseitige Vollmachten für wenn man ins Koma fällt oder so, daß der Partner Entscheidungsvollmacht hat und Zutritt usw.
Weiß nicht mal, ob das überhaupt gültig war, war einfach selbst aufgesetzt... hatte ich immer in der Handtasche...

Hab' ich ihm auch in den Briefkasten getan, seine, meine ich, meine hab' ich zerissen.

Und werde noch meine Lebensversicherung auf meine Schwester umschreiben demnächst.

ICH BIN TOTAL SAUER!!!!

WEIß NICHT MAL GENAU WARUM!!!!!

Inaktiver User
28.03.2008, 21:44
suuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein starkes auftreten hat ihm wohl den schneid abgekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knicks: :yeah: :jubel: :aetsch: :fg engel:
Oh ich fürchte... er hat von sich aus nie da hin gewollt...
aber trotzdem danke!!!

angie2
28.03.2008, 22:13
Liebe cloverklee,

dass Du nicht auf seine Mails reagiert hast, hat ihn sicher nachdenklich gemacht.

Den Cent hast Du Dir verdient - Schlüssel in Briefkasten gilt nicht als Kontaktaufnahme, sondern als gute Tat.

Was hat er denn nu schon wieder geschrieben?

Ab heute: SPAM - Filter.... Sonst juckt Dich das Antworten einfach zu viel!!!!!

Schade, dass die Versammlung nicht in ein fröhliches Treffen ausgeartet ist....

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
28.03.2008, 22:16
Ach Glückskleeblättchen!

Un niemand nicht ist hinterher noch wo hin gegangen (wär ja dann wenigstens noch ganz nett gewesen) und von den Leuten aus "meiner" Gruppe/Sparte hast sich auch kaum jemand blicken lassen und ich bin jetzt enttäuscht und frustriert und wütend und überhaupt bäh bäh bäh.
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Mensch, was Luschies, so was gibt es bei uns nicht! Da wird die gelegenheit genutzt!

Und als ich nach Hause kam, war ich SOOOO wütend, ich hab' dem W. seinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten gestopft mit 'nem Zettel, er soll mir meinen auch zurück geben.

Vor allem auch weil ich vorhin noch 'ne Mail von ihm hatte, da muß ich noch mal drüber nachdenken und poste euch dann...
Sehr gespannt warte! :ooooh:
Hm zählt Schlüssel in Briefkasten jetzt als Brechen von Kontaktabbruch?
Ich tu' mir doch jeden Tag gehaltenen Kontaktabbruch einen Cent in ein extra-Sparschwein... darf ich heute trotzdem?
Yep!
Ah ja und ich hatte lange überlegt, ob ich außer den Topfblumen noch was von ihm habe.
'n Klappspaten, ist aber ein Versehen, weil ich den erst neulich beim Auto-schick-machen wg. TÜV im Kofferraum entdeckt habe, hatte ich ganz vergessen.
Und seinen ollen Scanner, bissel defekt schon, dafür hat er noch ein Billig-Handy vor mir, dabei belasse ich das einfach mal.
Den ollen Spaten hätt ich mitten in die Tür gesteckt!
Aber was ich noch hatte von ihm: gegeseitige Vollmachten für wenn man ins Koma fällt oder so, daß der Partner Entscheidungsvollmacht hat und Zutritt usw.
Weiß nicht mal, ob das überhaupt gültig war, war einfach selbst aufgesetzt... hatte ich immer in der Handtasche...

Hab' ich ihm auch in den Briefkasten getan, seine, meine ich, meine hab' ich zerissen.
Haste gut gemacht!
Und werde noch meine Lebensversicherung auf meine Schwester umschreiben demnächst.
Nicht demnächst, sondern Montag!
ICH BIN TOTAL SAUER!!!!
:in den arm nehmen: Bin doch da!:lachen:

WEIß NICHT MAL GENAU WARUM!!!!!
Weil Du Dir umsonst schon Wochen lang in die Hose .....!!!

Menno, jetzt Feiern wir hier!

Ich mach mal Musik (AC/DC - You Shook Me All Night Long) :musiker: , Du holst mal Getränke!:prost:

:Sonne: :jubel: :schnee_nikolaus: :musiker: :zauberer: :krone auf: :allesok: :lachen: :yeah:

Inaktiver User
28.03.2008, 22:16
doppelt!

Inaktiver User
28.03.2008, 22:25
dass Du nicht auf seine Mails reagiert hast, hat ihn sicher nachdenklich gemacht.
Tja - er tut so, als hätte ich das Wort "Kontaktabbruch" nie in den Mund genommen?
Und obwohl er ja total sauer war, als ich letzte Woche vor seiner Tür stand, tut er jetzt wieder ganz "freundlich".
Na soll er doch.

Den Cent hast Du Dir verdient - Schlüssel in Briefkasten gilt nicht als Kontaktaufnahme, sondern als gute Tat.
:knicks: :lachen: :smile:

Was hat er denn nu schon wieder geschrieben?
Er hat mich nun schon zum ZWEITEN Mal auf eine Sportveranstaltung hingewiesen, an der Uschi teilnehmen wird.

Pfingsten.

Ich hab' da zunächst was durcheinander gebracht und dachte, es wären zwei verschiedene Veranstaltungen, eine hier in meinem neuen Verein und eine woanders...

Nein, nein, ist nur eine Sache.

In der Nähe von Uschis Studienort.

Uuuund... hab' euch doch von meinem wichtigen Sportereignis erzählt, wo Uschi und W. die Gelegenheit genutzt hatten, sich heimlich zu treffen, so daß zum Betrug auch noch die verdorbene Freude über meinen Erfolg hinzukam?

Es scheint... als wenn für Uschi zu Pfingsten noch genau die gleiche wichtige Veranstaltung ansteht wie damals für mich.

(W. fährt übrigens definitiv auch hin, das weiß ich, weil ich IMMER noch im Mail-Verteiler vom alten Verein drin bin.)

Tja da scheint ja ein mächtiges Interesse daran zu bestehen, daß ICH dort nicht aufkreuze.

NATÜRLICH NUR ZU MEINEM EIGENEN BESTEN!!!!

Ab heute: SPAM - Filter.... Sonst juckt Dich das Antworten einfach zu viel!!!!!
Ich hab' sowas bisher noch nie gebraucht.
Man sieht leider trotzdem, DASS was gekommen ist, oder? :knatsch:

Schade, dass die Versammlung nicht in ein fröhliches Treffen ausgeartet ist....
Ja. Sehr schade.

Inaktiver User
28.03.2008, 22:30
Menno, jetzt Feiern wir hier!

Ich mach mal Musik (AC/DC - You Shook Me All Night Long) :musiker: , Du holst mal Getränke!:prost:

Yep!
Baileys mit Eis für alle!
Oh Rotwein habbich auch noch, Weihnachtspräsente von Firmen.

Warmduscher steht ja mehr auf Cognac, richtig? Oder war das Weinbrand?

Muß ich noch schnell zur Tanke dafür!!!
:prost: :prost: :prost:

Inaktiver User
28.03.2008, 22:38
Yep!
Baileys mit Eis für alle!
Oh Rotwein habbich auch noch, Weihnachtspräsente von Firmen.

Warmduscher steht ja mehr auf Cognac, richtig? Oder war das Weinbrand?

Muß ich noch schnell zur Tanke dafür!!!
:prost: :prost: :prost:
Nix , bleib da, ische habbe schon eingeschenkt (http://de.youtube.com/watch?v=I1ukB7YvcXU&feature=related)!:lachen:

Mal gaaaanz heftig angie zuwink! :Sonne: :ahoi: :lachen:

angie2
28.03.2008, 22:43
Liebe cloverklee,

klaro sieht man im Spam-Kasten auch, wer geschrieben hat.

Das Jucken in den Fingern zum Öffnen ist trotzdem geringer....

Falls Du zu Pfingsten dorthin wolltest, wo Uschi und W üben, was auch immer, solltest Du Dich wappnen und trotzdem dort hin fahren.

Wenn ER schon das Ende der Beziehung nicht preisgeben will - warum sollte er auch,
schön warmhalten ist zum Einen seine Lebensdevise und

zum Anderen hält es ihm Uschi vom Leibe für die bindungsintensiveren Angelegenheiten und

nicht zuletzt denkt er "schau mer mal" für sein weiteres Leben mit Dir -

SOLLTEST DU JETZT ABER OFFENSIV MIT EURER TRENNUNG UMGEHEN:

SCHENK ENDLICH ALLEN REINEN WEIN EIN - UND ZWAR DAMIT, DASS DU ALLEIN AUFKREUZT.

Auf Rückfrage genügt ein freundliches: wir sind seit einem Jahr getrennt. Die Menschen kapieren dann schon.

Außerdem weisst Du doch gar nicht, wer schon ein freundliches Auge auf DICH geworfen hat - aber aus Edelmut sich noch nicht herangepirscht hat, weil er glaubt, dass Du wie seit Jubeljahren gebunden bist.

ALSO::fluestertuete: KLARE VERHÄLTNISSE - ÖFFENTLICH !!!!

UND NIX WIE HIN AN PFINGSTEN..... DU SCHAFFST DAS !!!

Liebe Grüsse:wangenkuss:

Inaktiver User
28.03.2008, 22:53
Liebe cloverklee,

klaro sieht man im Spam-Kasten auch, wer geschrieben hat.

Das Jucken in den Fingern zum Öffnen ist trotzdem geringer....

Falls Du zu Pfingsten dorthin wolltest, wo Uschi und W üben, was auch immer, solltest Du Dich wappnen und trotzdem dort hin fahren.

Wenn ER schon das Ende der Beziehung nicht preisgeben will - warum sollte er auch,
schön warmhalten ist zum Einen seine Lebensdevise und

zum Anderen hält es ihm Uschi vom Leibe für die bindungsintensiveren Angelegenheiten und

nicht zuletzt denkt er "schau mer mal" für sein weiteres Leben mit Dir -

SOLLTEST DU JETZT ABER OFFENSIV MIT EURER TRENNUNG UMGEHEN:

SCHENK ENDLICH ALLEN REINEN WEIN EIN - UND ZWAR DAMIT, DASS DU ALLEIN AUFKREUZT.

Auf Rückfrage genügt ein freundliches: wir sind seit einem Jahr getrennt. Die Menschen kapieren dann schon.

Außerdem weisst Du doch gar nicht, wer schon ein freundliches Auge auf DICH geworfen hat - aber aus Edelmut sich noch nicht herangepirscht hat, weil er glaubt, dass Du wie seit Jubeljahren gebunden bist.

ALSO::fluestertuete: KLARE VERHÄLTNISSE - ÖFFENTLICH !!!!

UND NIX WIE HIN AN PFINGSTEN..... DU SCHAFFST DAS !!!

Liebe Grüsse:wangenkuss:

Applaus!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=E063t5ruUn8)

angie hat vollkommen Recht!!!

Geh da blos hin auf den Wettkampf!!!!

Sie muß Dich RIESENGROS sehen!

Ich wär da gern dabei wenn sie sich mitten auf der Tanzfläche nass macht!!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Im Spam siehst Du das Nachrichten drin sind.

Bei meinem kann ich Mailaddy sperren, da seh ich dann nix mehr!

Inaktiver User
28.03.2008, 22:58
Na, da trink ich doch gleich mal einen mit :prost: :lachen:

Aber nur einen, sonst ...
... vertrag nicht viel !!!!

Clover, haste gut gemacht mit dem Schlüssel!!! War das jetzt die neue Mail - die mit Pfingsten? Oder kam jetzt noch eine?

Warmduscher, ich kann deine Musik nicht öffnen! Wo ich doch soooooo gerne tanze und mitträller :musiker:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:03
Na, da trink ich doch gleich mal einen mit :prost: :lachen:

Aber nur einen, sonst ...
... vertrag nicht viel !!!!

Clover, haste gut gemacht mit dem Schlüssel!!! War das jetzt die neue Mail - die mit Pfingsten? Oder kam jetzt noch eine?

Warmduscher, ich kann deine Musik nicht öffnen! Wo ich doch soooooo gerne tanze und mitträller :musiker:
Hallo malea!:Sonne: :kuss: :blumengabe:

Für Dich due mich alles!!! !:Sonne:

Klick! (http://www.myvideo.de/watch/3429748/AC_DC___You_Shook_Me_All_Night_Long)

Inaktiver User
28.03.2008, 23:13
Bei meinem kann ich Mailaddy sperren, da seh ich dann nix mehr!
Bißchen gebastelst-hab'... na vielleicht habe ich genau das soeben auch bei mir hinbekommen, merk' ich dann ja zwar nicht, WENN es funzt, aber mal schauen!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:14
:knicks: Danke schön :kuss: !!!

Haste gut gewählt, Warmduscher! Mein Männe wäre begeistert! Sein Spitzname im Freundeskreis: "ANGUS" :lachen:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:17
So, und jetzt was zum Mitsingen, bitte! Du bist doch immer sooooo schnell mit Musik auswählen :zwinker: (hab ich anderswo schon gesehen)
Lass mich mal überlegen. Was hört ihr denn so am liebsten?

Inaktiver User
28.03.2008, 23:24
Ja Malea, das war die Mail, die ich meinte.

So.
Pläne geschmiedet.
Morgen bei Katzenbetreuung erkundigen, ob Pfingsten geht.

Am WE wg. Lebensversicherung bei meiner Schwester anfragen, ob ok - dann Briefli an Versicherungsgesellschaft.

Am kommenden Freitag in die Anmeldeliste für Pfingsten eintragen und bei den anderen erkundigen, wie und wann die denn so hinfahren. Weniger wg. Fahrgemeinschaft - ich fahre denke ich lieber alleine (außer natürlich mit dem Netten, dem ich neulich was geschenkt hatte, ergibt sich was... der fährt nämlich auch, steht auf der Liste, und nun weiß ich sogar, daß er 5 Jahre älter ist als ich - ach meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch, herrje) ---
also weniger wg. Fahrgemeinschaft als um klarzumachen, daß ICH ohne W. fahre!!!

Eigentlich hatte ich gar nicht im Kopf, dahin zu fahren.
Und dann dachte ich, neee, das mit W. und Uschi muß ich mir auch nicht antun.

Aber vorhin bekam ich LUST hinzufahren.
Mal wieder in einer Turnhalle übernachten und so...

Und beide werden NICHT damit rechnen, daß ich mich hintraue.

Inaktiver User
28.03.2008, 23:30
Nochmal Clover,

die können dir beide nicht den Sport nehmen!!!!!

Weder er noch sie!!!! :schild nein:

Gut, dass du hinfährst! Wir kommen natürlich wieder mit, is doch klar :blumengabe:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:31
Cloverklee :kuss: :liebe:

Jetzt bist DU am Zug !! Du machst das SUUUUUPER !!! :blumengabe: :knicks:

DU MACHST DAS GANZ GANZ TOLL !!!!!!! :Sonne:

Ich komm natürlich auch mit... eh klar !!!!

Warmduscher, ich kann leider gar nichts hören... liegt wohl an meinem Lautsprecher :knatsch:

Alles Liebe und festdaumendrückundtausendbussi :wangenkuss: :prost:
Fairy

Inaktiver User
28.03.2008, 23:32
:knicks: Danke schön :kuss: !!!

Haste gut gewählt, Warmduscher! Mein Männe wäre begeistert! Sein Spitzname im Freundeskreis: "ANGUS" :lachen:
Muß mich unbedingt mal mit Deinem Männe treffen!:lachen:

Wird garantiert auf Anhieb heftig! :freches grinsen:

Sach mir mal nen Titel!

Ich hör grad das! (http://www.myvideo.de/watch/1951462/AC_DC_The_Jack)

Inaktiver User
28.03.2008, 23:34
Was hört ihr denn so am liebsten?

http://de.youtube.com/watch?v=UheKmPY1mNw

Zum Beispiel.

Inaktiver User
28.03.2008, 23:36
Ha und das:
http://de.youtube.com/watch?v=5tsBwHfjDSw&feature=related

Inaktiver User
28.03.2008, 23:40
Ich hör soooooo gerne Musik!

Eigentlich quer Beet, und am allerliebsten das (http://de.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac) hier!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:40
Ja Malea, das war die Mail, die ich meinte.

So.
Pläne geschmiedet.
Morgen bei Katzenbetreuung erkundigen, ob Pfingsten geht.
Yep, jetzt wirst Du wach!!!!:lachen:
Am WE wg. Lebensversicherung bei meiner Schwester anfragen, ob ok - dann Briefli an Versicherungsgesellschaft.
Die sacht bestimmt nicht nein! Machst Du's auf die Kinder!
Am kommenden Freitag in die Anmeldeliste für Pfingsten eintragen und bei den anderen erkundigen, wie und wann die denn so hinfahren. Weniger wg. Fahrgemeinschaft - ich fahre denke ich lieber alleine (außer natürlich mit dem Netten, dem ich neulich was geschenkt hatte, ergibt sich was... der fährt nämlich auch, steht auf der Liste, und nun weiß ich sogar, daß er 5 Jahre älter ist als ich - ach meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch, herrje) ---
Alter passt perfekt!:lachen:
also weniger wg. Fahrgemeinschaft als um klarzumachen, daß ICH ohne W. fahre!!!

Eigentlich hatte ich gar nicht im Kopf, dahin zu fahren.
Und dann dachte ich, neee, das mit W. und Uschi muß ich mir auch nicht antun.

Aber vorhin bekam ich LUST hinzufahren.
Mal wieder in einer Turnhalle übernachten und so...

Und beide werden NICHT damit rechnen, daß ich mich hintraue.
Boah, fahr da hin!!!!!:lachen: :lachen: :lachen:

Du stehst da STRAHLEND :Sonne: :Sonne: :Sonne: und unter Ihr bildet sich ne Pfütze und sie stolpert über Ihre Beine!

Boah, ich will da auch hin!!!! :lachen:

Ich denk auch 100 prozentig an den Foto!!!!!!:freches grinsen:

Wir werden reich!!!!!:yeah:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:41
Und - klar! - das:
http://de.youtube.com/watch?v=4xXQFnIEf_Q

Inaktiver User
28.03.2008, 23:41
:grmpf: :pc kaputt: Ich kann nicht mithören!!! Mein PC oder meine Lautsprecher spinnnnnnnen ......... :knatsch: :heul:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:42
Deine hör ich auch beide gerne!

:ooooh: jetzt hör ich grad alles durcheinander!!

Schade Fairy, dass du nix hörst! Hast du ´n Laptop oder `, PC?

Inaktiver User
28.03.2008, 23:45
Hey Clover, so schnell komm ich garnicht mit!

Das war auch gut, und der sieht auch noch gut aus, oder?
Genau wie der, den Warmduscher netterweise letztens reingestellt hat. War`s hier oder bei Fairy? Ich weiß es nicht mehr.

Inaktiver User
28.03.2008, 23:48
Malea, ich hab nen PC... aber ich glaub, die Lautsprecher sind hinüber.... soooo schade.... hätte so gern Cloverles Lieblingsmusik gehört :knatsch:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:48
Auch bestens (http://de.youtube.com/watch?v=v2qIiJTsxp0)!!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:49
Hey Clover, so schnell komm ich garnicht mit!

Das war auch gut, und der sieht auch noch gut aus, oder?
Genau wie der, den Warmduscher netterweise letztens reingestellt hat. War`s hier oder bei Fairy? Ich weiß es nicht mehr.
Klick! (http://de.youtube.com/watch?v=8Brj-v9UfT0)

Inaktiver User
28.03.2008, 23:50
Fairy :in den arm nehmen:
Echt doof jetzt. Frag mal deine Kiddis!!!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:51
Malea, ich hab nen PC... aber ich glaub, die Lautsprecher sind hinüber.... soooo schade.... hätte so gern Cloverles Lieblingsmusik gehört :knatsch:
Ach menno, Du Arme!

:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Holen wir morgen nach!! :Sonne:

Inaktiver User
28.03.2008, 23:52
Geeeenau!!!! Da isses ja wieder :lachen:

Schön, der Song (und der, der`s singt :zwinker: )

Fairy, kannste wenigstens anschauen!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:52
Hab ich schon... hab sogar Noma ne Dringendmail geschickt :peinlich: ... und Antwort bekommen (naja... war ein Notfall :knicks: )... er weiss auch nicht weiter, kommt erst am Sonntag.... und guckt dann...

Inaktiver User
28.03.2008, 23:55
Apropos Pfingsten -----

BAH ICH HAB NOCH SEINEN SPORTAUSWEIS!!!!!!!!!!!

Hatte er mir vor ein paar Wochen mal mitgegeben, zum Abstempeln, damit er 2008 auch gültig ist.

Ich habe nämlich grade überlegt, wie ich das mit meinem Paß mache... der hat nämlich auch noch keinen Stempel... muß wg. Vereinswechsel auch noch zum Bundesverband... ob das bis Pfingsten noch klappt... oder ich lasse "nur" abstempeln... eigentlich braucht man den bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt...

Aber falls W. seinen mithaben möchte... uiuiui!

Inaktiver User
28.03.2008, 23:56
Malea,
im Moment komm' ich selbst nicht mehr mit.

Es ist noch so laaaaange bis Pfingsten, menno!!!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:02
Pfingsten ist doch erst in 6 Wochen... (hab schnell nachgezählt...)... das schaffst Du locker !!! Aber sein Ausweis.. tja....

Lg Fairy

PS: Ich horch dann mal nach....

Inaktiver User
29.03.2008, 00:02
HEADBANGING FÜR ALLE!!!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:05
HEADBANGING FÜR ALLE!!!

Wie jetzt? Ohne Musik?! :musiker:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:10
HEADBANGING FÜR ALLE!!!

Wie jetzt? Ohne Musik?! :musiker:
Ach fiel mir nur so ein.

Ich glaub' ich bin ein bissel besoffen im Moment.

Dabei hab' ich den Bailey noch gar nicht angerührt.

Inaktiver User
29.03.2008, 00:12
Apropos Pfingsten -----

BAH ICH HAB NOCH SEINEN SPORTAUSWEIS!!!!!!!!!!!
Hast Du nicht!:freches grinsen:

Hast Du Ihm schon laaaaaange gegeben!:freches grinsen:

Hat er wohl verschlampt!:freches grinsen:

Hatte er mir vor ein paar Wochen mal mitgegeben, zum Abstempeln, damit er 2008 auch gültig ist.

Der Typ ist abgelaufen! Den braucht niemand! der hat seine gültigkeit verloren!

Mach Dir jetzt blos keinen Kopf deswegen!

Wir bezeugen Dir alles!

Ich habe nämlich grade überlegt, wie ich das mit meinem Paß mache... der hat nämlich auch noch keinen Stempel... muß wg. Vereinswechsel auch noch zum Bundesverband... ob das bis Pfingsten noch klappt... oder ich lasse "nur" abstempeln... eigentlich braucht man den bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt...

Aber falls W. seinen mithaben möchte... uiuiui!
Was der möchte?

Wen interessierts?

Du machst Dich schon wieder verrückt!

Außerdem, wie willst Du's erfahren?

Hast Du Spam nötig?

Du kommst doch überall rein!:Sonne: :kuss:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:13
Hier Clover, mach mal Soft-Headbanging (http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA) :freches grinsen:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:15
Ach fiel mir nur so ein.

Ich glaub' ich bin ein bissel besoffen im Moment.

Dabei hab' ich den Bailey noch gar nicht angerührt.
Mein Brandy ist gleich leer!:knatsch:

War nicht mehr viel drin!:knatsch:

Machen wir ne Welle! (http://www.pictureupload.de/originals/9845/221107002512_fun_31.gif) :lachen:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:17
Headbanging! (http://de.youtube.com/watch?v=7RzVeQwkrJ8)

Inaktiver User
29.03.2008, 00:19
Es wird ja NOCH besser.

Er will ja, daß ich mich mit ihm abstimme, weil, er will ja nicht mit mir zusammentreffen beim Sport.

Na jaaaa: Pfingsten, so hat er mir mitgeteilt, fährt USCHI zu der Veranstaltung.

Von IHM war seinerseits nie die Rede.

Hach da bin ich dann aber ganz erstaunt ihn da zu sehen: "Duuu hier?"

Inaktiver User
29.03.2008, 00:20
Hier Clover, mach mal Soft-Headbanging (http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA) :freches grinsen:
Meine JUGEND!!!

Annchristine
29.03.2008, 00:21
>Er will ja, daß ich mich mit ihm abstimme, weil, er will ja nicht
>mit mir zusammentreffen beim Sport.

tja . . dann solltest du ihm mal ein schild schenken, auf dem steht: "wir muessen leider draussen bleiben"

oder meint er, er ist der liebe gott und kann dir befehlen, von welchen veranstaltungen du dich fernzuhalten hast?

clover, gut gemacht!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:24
Meine JUGEND!!!
Boah, jetzt langt Ihr aber rein!!!!

Das war meine Jugend!!!:lachen:

Ihr hattet da ja noch Windeln an! :freches grinsen:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:25
Er will ja, daß ich mich mit ihm abstimme, weil, er will ja nicht mit mir zusammentreffen beim Sport.

Ach ja... will er... tztztztz...

Und DU machst was DU willst :aetsch:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:26
Hier nochmal (http://de.youtube.com/watch?v=apS4EaOSAH8)!:musiker:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:27
Machen wir ne Welle! (http://www.pictureupload.de/originals/9845/221107002512_fun_31.gif) :lachen:

:lachen: Wie süüüüüüß!!!!!!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:28

ICH hatte 'n ABBA-Starschnitt!

Aus der Bravo, jawohl!!!

Hab' jedes Mal 'n Schreck bekommen, wenn ich ins Zimmer kam, daß da so Leute hinter der Tür sind!!!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:30
tja . . dann solltest du ihm mal ein schild schenken, auf dem steht: "wir muessen leider draussen bleiben"

:allesok: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:31

Nö, garnicht! Ich war da schon voll der Teenager :freches grinsen:

Inaktiver User
29.03.2008, 00:32
>Er will ja, daß ich mich mit ihm abstimme, weil, er will ja nicht
>mit mir zusammentreffen beim Sport.

oder meint er, er ist der liebe gott und kann dir befehlen, von welchen veranstaltungen du dich fernzuhalten hast?

clover, gut gemacht!

Inaktiver User
29.03.2008, 00:33
ICH hatte 'n ABBA-Starschnitt!

Aus der Bravo, jawohl!!!

Und ich von Status Quo und eine Sammlung von den Beatles! Und alles von Queen (http://de.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI)!