PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Schwebe... und die obligatorische Jüngere

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Inaktiver User
26.08.2008, 21:16
uuups - das war nr.4000 auf seite 400 :Sonne:

Inaktiver User
26.08.2008, 21:19
Och ibn,
hier:
:tassenkasper: Tee,
Taschentücher,
:schlaf gut: tief schlafen, hm...

danke dir *schniiiief,schneuz,hust*

und eine gute nacht :blumengabe:

Inaktiver User
26.08.2008, 21:19
Und habbich von Kollegin in Zweigstelle erfahren, die auch vor kurzem Abmahnung kriegte, mit der kann ich ganz gut, habe aber lange nicht mehr so recht Kontakt zu ihr gehabt... hm Kollege meinte, ich soll mich mit ihr doch mal auf'n Kaffee treffen... hatte zuerst Bedenken, weil, sie hat's ja Kollege erzählt und nicht MIR, aber Kollege meinte, mit Hinweis auf meine Situation kann ich das gerne machen, er hat da kein Problem mit...

Eine Chance, die du wahrnehmen solltest... sag ihr doch grad raus, Kollege hätt es dir empfohlen, mit ihr Kontakt aufzunehmen...

Guter Rat ist teuer... und wenn du ihn noch gratis kriegst... :smirksmile:

Inaktiver User
26.08.2008, 21:20
hab mich gestern noch mit cheffin zusammen für eine tagung nächste woche angemeldet - dabei soll es in einem der foren um die grenzen unserer arbeit gehen. teilnehmen sollen auch politiker. ich hoffe, sie kneifen nicht, denn denen hätten wir einiges zu erzählen von der umsetzung an der basis :freches grinsen:
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.
Auch im schulischen Bereich existiert so eine Haltung, daß Erzieher/Lehrer für alles und jedes zuständig sind und "Erziehung" im Elternhaus ein Auslaufmodell ist...

Inaktiver User
26.08.2008, 21:21
Ich wünschte, das wäre noch 200% stärker... aber auch damit kann ich "versöhnlich" umgehen, daß ich nun mal nicht die ganz taffe bin.

Wer wie wo was :ooooh:

Also, wenn duuuuu nich taff bist... dann hab ich bis jetzt hier mit deinem Pseudonym geschrieben...

Mönsch... Cloverle... DU PACKST DAS !!!!!!!!!!!!!!! :blumengabe: :allesok: :wangenkuss:

Inaktiver User
26.08.2008, 21:23
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.
Auch im schulischen Bereich existiert so eine Haltung, daß Erzieher/Lehrer für alles und jedes zuständig sind und "Erziehung" im Elternhaus ein Auslaufmodell ist...

Ohja... :knatsch: ... eine gute Freundin ist Lehrerin... und IMMER ist die Lehrerin Schuld... und die Erziehung sollten sie auch noch übernehmen... und... und... und...

Inaktiver User
26.08.2008, 21:23
Eine Chance, die du wahrnehmen solltest... sag ihr doch grad raus, Kollege hätt es dir empfohlen, mit ihr Kontakt aufzunehmen...

Guter Rat ist teuer... und wenn du ihn noch gratis kriegst... :smirksmile:
Vor allem geht's auch um's "Frontmachen".

Außerdem hat RA gesagt, ich brauche Zeugen, weiß zwar nicht so recht für was, aber ich denke mal, Leute, die sich allgemein positiv über mich, meine Fachkenntnisse und meine "Korrektheit" äußern können, oder?

Kann ich diese Kollegin mit angeben.

Inaktiver User
26.08.2008, 21:25
danke dir *schniiiief,schneuz,hust*

und eine gute nacht :blumengabe:

Och liebe ich-bin-neu-... :in den arm nehmen:

Ich wünsch dir mal allerschnellste allerbeste Genesung :blumengabe: :liebe: :wangenkuss:

... und nimm schnell hochdosiertes VitaminC mit Zink ... hilft bei mir immer... naja... meistens...

Alles Liebe :liebe: und gute Nacht :schlaf gut: :zauberer:
Fairy

Inaktiver User
26.08.2008, 21:28

Außerdem hat RA gesagt, ich brauche Zeugen, weiß zwar nicht so recht für was, aber ich denke mal, Leute, die sich allgemein positiv über mich, meine Fachkenntnisse und meine "Korrektheit" äußern können, oder?

:allesok:

Zeugen brauchst du... damit du beweisen kannst, was da abläuft... und du da nicht Märchen faselst...

Inaktiver User
26.08.2008, 21:29
uuups - das war nr.4000 auf seite 400 :Sonne:

:lachen: :jubel: :musiker: :yeah: :prost:

Inaktiver User
27.08.2008, 00:24
Hallo Glückskleeblättchen!:Sonne:

:liebe: :kuss: :blumengabe:

Hach... nachdem wir uns dann auch noch an der Fähre verpaßt haben, hat es dann endlich doch noch geklappt mit Annchristine und ich konnte mich bei Strandkorbsitzen, Whirlpool und FISCHESSEN :freches grinsen: super von meinem Jobstreß entspannen.
Boah, nix mit durch glühendheißen Sand wühlen, im Morast versinken und eiskalt duschen!:ooooh:

Na ja, wenigstens gab's keinen Fisch!:blumengabe:

Morgen hin mag ich trotzdem nicht... :knatsch:
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Menno, ich kenne niemanden der gern auf Arbeit geht!

Das ziehst Du locker durch!:Sonne:

Klackediklack, Klackediklack!:zwinker:

:liebe::kuss: :blumengabe:

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 00:30
na ja im Büro war's anstrengend.
Weil ich neben der Arbeit noch Sachen für den RA zusammensuchen mußte.
Aber Teil 1 habe ich so weit zusammen.
Schön! :blumengabe:

Teil 2 muß ich bis Donnerstag abend zusammenkriegen, weil RA alles zusammen bis Ende der Woche gerne haben möchte.
Kriegst Du auch locker hin! :Sonne:

Dafür ist aber eine Führungsperson ab morgen in Urlaub... bah ich hoffe da kommt nicht vorher noch was DRITTES... so aus der Hinterhand...
Sieh's positiv, kann's nur den halben Ärger geben! :blumengabe:

Und habbich von Kollegin in Zweigstelle erfahren, die auch vor kurzem Abmahnung kriegte, mit der kann ich ganz gut, habe aber lange nicht mehr so recht Kontakt zu ihr gehabt... hm Kollege meinte, ich soll mich mit ihr doch mal auf'n Kaffee treffen... hatte zuerst Bedenken, weil, sie hat's ja Kollege erzählt und nicht MIR, aber Kollege meinte, mit Hinweis auf meine Situation kann ich das gerne machen, er hat da kein Problem mit...
Das machst Du natürlich! :blumengabe:

Wird auch Kollegin gut tun!:Sonne:

Wie geht es EUCH???
Danke, am liebsten gut! :lachen:

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 00:43
Yep... Personalrat ist eingeschaltet... uuuund:
ja ich denke, meine "Offenheit" in der Angelegenheit ist eine, ist jetzt MEINE echte "Geheimwaffe".
Genau! :Sonne:

Mit Offenheit und Ehrlichkeit können die meisten Menschen nicht umgehen!:knatsch:

Sie wollen belogen werden und erwarten das auch!:knatsch:

Denn EINS passiert mir nach dieser Trennung nicht mehr: schamhaftes Verschweigen.
:schild genau:

Diese Jobsache verletzt mich, blockiert mich, macht mir Angst und trifft mich...
Ist vollkommen verständlich! :in den arm nehmen:

Wem ginge es nicht so?:knatsch:

aber ich gehe offensiv damit um, ich erzähle es allen, ähnlich wie ich von Schnittis Abfuhr erzählt habe... nicht im Jammer-Ton, sondern eher so "shit happens"... und das hilft mir wiederum dabei, doch noch eine gewisse Wut, eine gewisse Straightness an den Tag zu legen... ein "mit mir nicht".
Super! :yeah:

Ich wünschte, das wäre noch 200% stärker... aber auch damit kann ich "versöhnlich" umgehen, daß ich nun mal nicht die ganz taffe bin.
Wo willst Du noch hin? :ooooh:

Du bist doch schon SUPERWOMAN (http://www.pictureupload.de/originals/9845/270808004256_sonstige_superwoman.jpg)!:Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 00:54
eher von ner satten erkältung mit allem, was dazu gehört - hab heute schon ne halbe stunde früher das handtuch geschmissen und werd mich auch gleich ins bett verziehen....

dass du mit dem offensiven - nicht - jammernden umgang mit der arbeitssituation für furore sorgst, kann ich mir gut vorstellen. dadurch kann sich ja eine regelrechte front der abgemahnten bilden :zwinker:
Hallo ich-bin-neu! :blumengabe:

Da schick ich dir mal ganz viel :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: !

Bei so was hilft nur eins!

Eierwein!!!!!!!:lachen:

1 EL Traubenzucker, 20g
1/8 Liter Rotwein
1 Eigelb
1 EL Zucker

Traubenzucker, Eigelb und Zucker schaumig schlagen, Rotwein unterschlagen, gut warm gemacht (den Wein vorher), sofort getrunken und ab ins Bett!

Eine schnelle Genesung wünsch ich Dir!:Sonne:

warmduscher:blumengabe:

Inaktiver User
27.08.2008, 01:03

Du brauchst Zeugen, die Deine Aussagen bastätigen!

Frag RA der sagt Dir genauestens bescheid!

Wußte Kollegin über die Sache bescheid?
Wenn nicht kann Sie ja schildern wie und was bei Ihr gelaufen ist!

Keine Panik!

Das wird schon!

Du hast die durch Deine Art, Dein Auftreten garantiert schon sehr verunsichert!:Sonne:

Klackediklack, Klackediklack! :zwinker:

SUPERWOMAN! :yeah:

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 07:38
Hm, hm, Zeugen...

das sind da nicht so Sachen, wo es darum geht, die Wahrheit gesagt zu haben... eher fachliche Dinge halt... eher ob ich mich RICHTIG verhalten habe, sprich bestimmte Vorschriften/Vorgaben korrekt eingehalten habe...
oder ob eine Bearbeitung zu lange gedauert hat... die Koordination nicht geklappt hätte (wobei, denke ich, DIESER Punkt von RA eh "wechgefegt" wird, da er null Konkretes enthält, nur ganz pauschal formuliert, ohne ein einziges Beispiel, ohne Nennung auch nur einer einzigen bestimmten Situation, und dann auch noch mit Verweis auf Dritte, die das gesagt haben sollen, ohne Angabe dieser Personen - das ist so, als sagt jemand: na die Nachbarn halten sie ja für eine schlechte Hausfrau, das geht ja schon FAST in den Bereich übler Nachrede, oder???).

Bah, ich dreh' am Rad, gestern wollte ich die Unterlagen mt nach Hause nehmen - im Büro liegenlassen, ich HOFFE bloß, eingeschlossen, die Karte von RA auch verschusselt, stand mein nächster Termin drauf, kann ja anrufen, aber es macht mir Angst, daß meine Konzentration sich komplett in Luft auflöst.

Aber, Warmduscher - ich gehe eigentlich echt gerne zur Arbeit!
Kein Witz jetzt!
Wenn so ein Shit nicht wäre, wäre mein Job der beste der Welt!

So. Mal an was anderes denken.
Übernächstes WE ist ein Turnier in der Stadt, wo Uschi studiert und im Verein ist.
Da fahre ich hin.
Mal sehen, wer alles von den üblichen Verdächtigen mit dabei ist.

Inaktiver User
27.08.2008, 23:18
Schreiben von RA ist da ---
ui ein RICHTIG süfisanter Tonfall... "unsachliche Behandlung des Arbeitsverhältnisses"... usw.

Schaaaaaade... Führung 1 ist seit heute in Urlaub, verdirbt da wohl leider nur die Rückkehr, nicht den Urlaub selbst...

Inaktiver User
27.08.2008, 23:22
Und dann habe ich noch 'ne Mieterhöhung...

aber zum Glück nur ganz gering.

Schnitti war nicht beim Training.
Ist mir aber was eingefallen.

Wenn der auch nur andeutungsweise mal was in der Richtung sagt, so von wegen... tja so in der Art, ich hätte nicht so schnell aufgeben sollen (nicht daß ich damit rechne, aber Gedankenspiele machen Spaß):

dann kriegt der zu hören, mit Bambi-Blick und Samtstimme:

"Ich respektiere ein >nein<!

Inaktiver User
27.08.2008, 23:23
doppelt

Inaktiver User
27.08.2008, 23:39
Lass dich mal knuddeln :in den arm nehmen:

Wer ist Führung 1... der Oberboss???... der hübsche, knackige :freches grinsen:

LG Fairy :kuss:

Inaktiver User
27.08.2008, 23:41

Wenn der auch nur andeutungsweise mal was in der Richtung sagt, so von wegen... tja so in der Art, ich hätte nicht so schnell aufgeben sollen (nicht daß ich damit rechne, aber Gedankenspiele machen Spaß):

Guuuuut !!!!!!! :blumengabe: :zwinker:

Inaktiver User
27.08.2008, 23:44
Hallo mein Glückskleeblättchen!:Sonne:

Schreiben von RA ist da ---
ui ein RICHTIG süffisanter Tonfall... "unsachliche Behandlung des Arbeitsverhältnisses"... usw.

Ja,ja, die machen so was!:zwinker: :freches grinsen:

Schaaaaaade... Führung 1 ist seit heute in Urlaub, verdirbt da wohl leider nur die Rückkehr, nicht den Urlaub selbst...
Na, ist doch auch was!:blumengabe:

Wirst Du wohl keine Urlaubsbilder gezeigt bekommen!:knatsch: :freches grinsen:

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 23:47
Wer ist Führung 1... der Oberboss???... der hübsche, knackige :freches grinsen:
Knackig, hihi... prall, würde ich eher sagen...

Inaktiver User
27.08.2008, 23:50
Wirst Du wohl keine Urlaubsbilder gezeigt bekommen!:knatsch: :freches grinsen:
Ich (und das übrige Fußvolk, also, ich bin nicht die einzige in der Hinsicht) bekomme ja nicht mal offiziell mitgeteilt, wann Führung 1 in Urlaub geht!
Meint, es reicht, wenn direkte Vertretung Bescheid weiß!

Inaktiver User
27.08.2008, 23:50
Aber, Warmduscher - ich gehe eigentlich echt gerne zur Arbeit!
Kein Witz jetzt!
Wenn so ein Shit nicht wäre, wäre mein Job der beste der Welt!
Mach ich doch auch!:zwinker:

Darf nur niemand wissen, sonst ist mein schlechter Ruf ruiniert!:ooooh: :freches grinsen:

So. Mal an was anderes denken.
Übernächstes WE ist ein Turnier in der Stadt, wo Uschi studiert und im Verein ist.
Da fahre ich hin.
Mal sehen, wer alles von den üblichen Verdächtigen mit dabei ist.
Da wollen wir aber einen detaillierten Bericht haben!:freches grinsen:

Werden da keine Fahrgemeinschaften gebildet?

warmduscher

Inaktiver User
27.08.2008, 23:53
Ich (und das übrige Fußvolk, also, ich bin nicht die einzige in der Hinsicht) bekomme ja nicht mal offiziell mitgeteilt, wann Führung 1 in Urlaub geht!
Ja, ja, die wollen Eure Vorfreude dämpfen!:knatsch: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:01

:ooooh: :wie?:

Ach herrjemine... das sind ja Zustände... :knatsch:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:01
Und dann habe ich noch 'ne Mieterhöhung...

aber zum Glück nur ganz gering.
:blumengabe:

Genau!!!:Sonne:

Und dann?

warmduscher, Gedankenspiele spiele!:freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:06
Hallo Zauberin! :blumengabe:

:lachen: :Sonne: :kuss:

Ich glaub hier ist jemand entschlummert!:schlaf gut:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:06
Aber W.
Ohne Uschi.

Hat erst an mir rumkorrigiert ohne Ende,
dann, als ich deswegen ziemlich "dicht" gemacht habe, plötzlich ein fettes Lob kombiniert mit Arm um die Schulter legen...

Tja da hat er nun selbst schuld daß ich dann zwar einerseits hochkorrekt mit ihm trainiert, ihn aber ansonsten links liegen gelassen habe und nett zu den anderern war.

Am Ende hat er früher aufgehört, weil er einen kleinen körperlichen Zusammenbruch hatte, und das ihm, der anderen derartige Schwächen so gaaaar nicht zugesteht...

Ich wollte nach 2/3 Training auch am liebsten aufhören, weil ich so zittrig war, nach all dem Job-Streß dieser Tage hat mich das Training ganz schön angestrengt. Aber ich habe ja aus der Trennung perfekt gelernt, meine Kräfte einzuteilen und - hm - kann sooo viel besser durchhalten als früher... auf eine "gute" Art, ich überfordere mich nicht dabei, sondern "berappel" und "erde" mich...

Wollte W. denn auch wissen, ob ICH gar nicht kaputt wäre vom Training.
Doch, habe ich gesagt, vorhin wollte ich auch aufhören.
Und habe leichten Fußes, lächelnd und mit guter Haltung meinen Sportkrempel in die Besenkammer geräumt. Tja.

Und er tat mir schon leid, als er da so saß, ziemlich fertig.
Aber ich bin nicht zu ihm hingegangen.

Er hat mich sooo im Stich gelassen damals... das Gefühl, so jemanden überhaupt nicht nahe kommen zu wollen, ist klar, eindeutig und "kompakt".

Inaktiver User
28.08.2008, 00:15
Och und dann habbich noch mit Besuch bei Freundin in FeWo mit Whirlpool angegeben.

Hoidoi fand das cool und genau das Richtige, um sich von so 'nem Jobbstreß zu erholen ---
aber W. sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

Inaktiver User
28.08.2008, 00:16
:Und dann?

warmduscher, Gedankenspiele spiele!:freches grinsen:
Saaaag!!!

Inaktiver User
28.08.2008, 00:17

Er hat mich sooo im Stich gelassen damals... das Gefühl, so jemanden überhaupt nicht nahe kommen zu wollen, ist klar, eindeutig und "kompakt".

Kenn ich von wo... wir haben die ja auch mal gern gehabt... und übrig geblieben ist nur noch Mitleid?

Du hast schon Recht, liebe Clover! Jetzt fühlt W. vielleicht ein bisschen mal das, was fühlen musstest...

Gema hat bei mir ja auch immer gejammert, wie schlecht es ihm gehe... und er habe Hunger... etc...

Jetzt sag ich mir auch: jammer woanders!

Inaktiver User
28.08.2008, 00:17
Och und dann habbich noch mit Besuch bei Freundin in FeWo mit Whirlpool angegeben.

Hoidoi fand das cool und genau das Richtige, um sich von so 'nem Jobbstreß zu erholen ---

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:19
Ach herrjemine... das sind ja Zustände... :knatsch:
Nicht wahr?

Einmal rief mich Katzenbetreuerin bei der Arbeit an... landete bei Führung 2..

die kriegte sich gar nicht mehr ein anschließend über den Umgangston bei uns.

Aber jetzt wird aufgemischt.

RA...
Bitte um Supervision...
ich bin lange friedlich, aber wenn man mich ZU sehr ärgert, hält mich nichts mehr.

Inaktiver User
28.08.2008, 00:21
Gema hat bei mir ja auch immer gejammert, wie schlecht es ihm gehe... und er habe Hunger... etc...
HUNGER???

HÄH???

Soll er was kochen, ins Restaurant gehen, was auch immer!

Ist erwachsener Kerl!!!

Inaktiver User
28.08.2008, 00:22
Aber W.
Ohne Uschi.
Gedankenspiele?:ooooh:

Hat erst an mir rumkorrigiert ohne Ende,
dann, als ich deswegen ziemlich "dicht" gemacht habe, plötzlich ein fettes Lob kombiniert mit Arm um die Schulter legen...
Wird er flexibel?

Tja da hat er nun selbst schuld daß ich dann zwar einerseits hochkorrekt mit ihm trainiert, ihn aber ansonsten links liegen gelassen habe und nett zu den anderern war.

Am Ende hat er früher aufgehört, weil er einen kleinen körperlichen Zusammenbruch hatte, und das ihm, der anderen derartige Schwächen so gaaaar nicht zugesteht...
Mitleidsmasche?:ooooh:

Ich wollte nach 2/3 Training auch am liebsten aufhören, weil ich so zittrig war, nach all dem Job-Streß dieser Tage hat mich das Training ganz schön angestrengt. Aber ich habe ja aus der Trennung perfekt gelernt, meine Kräfte einzuteilen und - hm - kann sooo viel besser durchhalten als früher... auf eine "gute" Art, ich überfordere mich nicht dabei, sondern "berappel" und "erde" mich...
:lachen: SUPERWOMAN! (http://www.pictureupload.de/originals/9845/270808004256_sonstige_superwoman.jpg):Sonne:

Wollte W. denn auch wissen, ob ICH gar nicht kaputt wäre vom Training.
Doch, habe ich gesagt, vorhin wollte ich auch aufhören.
Und habe leichten Fußes, lächelnd und mit guter Haltung meinen Sportkrempel in die Besenkammer geräumt. Tja.
:freches grinsen:

:ooooh:

warmduscher

Inaktiver User
28.08.2008, 00:22
Werden da keine Fahrgemeinschaften gebildet?
Na klar!?!

Wieso?

Inaktiver User
28.08.2008, 00:24

:Sonne: :yeah: :jubel: :yeah: :Sonne:

Als ob mich das jetzt wundern würd!:smile:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:24
Mitleidsmasche?:ooooh:
Der tut sich selbst leid.

Inaktiver User
28.08.2008, 00:25
Kenn ich von wo... wir haben die ja auch mal gern gehabt... und übrig geblieben ist nur noch Mitleid?

Du hast schon Recht, liebe Clover! Jetzt fühlt W. vielleicht ein bisschen mal das, was fühlen musstest...

Inaktiver User
28.08.2008, 00:26
Saaaag!!!
Welche?

Inaktiver User
28.08.2008, 00:26
Als ob mich das jetzt wundern würd!:smile:
Der dachte, ich rede von einem Hallenbad, wo wir oft und gerne gemeinsam gewesen waren.
Und machte auf "Vertraulichkeit".

Abgeglitscht!!!

Inaktiver User
28.08.2008, 00:27
Der dachte, ich rede von einem Hallenbad, wo wir oft und gerne gemeinsam gewesen waren.
Und machte auf "Vertraulichkeit".

Abgeglitscht!!!

Inaktiver User
28.08.2008, 00:27
Welche?
na wg ich respektiere ein nein

Inaktiver User
28.08.2008, 00:30
Na klar!?!

Wieso?
Du stellst Fragen!:ooooh:

Wer fährt denn alles hin?:zwinker:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:31
Du stellst Fragen!:ooooh:

Wer fährt denn alles hin?:zwinker:
bis jetzt nur Youngsters + der Student (also DER Student)

Inaktiver User
28.08.2008, 00:33
na wg ich respektiere ein nein
Du antwortest da ja auf eine entsprechende Äußerung!

Da hat ja vorher einer zurückgerudert!

Da wollen wir uns doch dann nicht stur stellen!:zwinker:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:35
bis jetzt nur Youngsters + der Student (also DER Student)
Na DEN nimmst Du doch auf alle Fälle mit! :lachen:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:37
Da hat ja vorher einer zurückgerudert!

Da wollen wir uns doch dann nicht stur stellen!:zwinker:
Pöh.
Aber vielleicht bin ich ja auch schlicht beleidigt?!?

Inaktiver User
28.08.2008, 00:37
Na DEN nimmst Du doch auf alle Fälle mit! :lachen:
Wenn er will.
Der ist so groß und mein Auto so klein...

Inaktiver User
28.08.2008, 00:40
Pöh.
Aber vielleicht bin ich ja auch schlicht beleidigt?!?
Stümmt!:blumengabe:

Soll er mal zeigen was er drauf hat!:zwinker:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:41
Wenn er will.
Der ist so groß und mein Auto so klein...
Kannst Du nicht die Rückbank umklappen?:freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2008, 00:56
Kannst Du nicht die Rückbank umklappen?:freches grinsen:
Unbequem.

Aber apropos Liegeflächen... werde mich mal auf dieselbe begeben.
Daß das aber auch ümma so spät sein muß... und dunkel isses auch schon, menno... :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2008, 01:03
Unbequem.

Aber apropos Liegeflächen... werde mich mal auf dieselbe begeben.
Daß das aber auch ümma so spät sein muß... und dunkel isses auch schon, menno... :freches grinsen:
Schlaf schön!:Sonne:

Wunderbare Träume!:zauberer:

Und einen erfolgreichen Donnerstag!:yeah:

warmduscher

PS. Gekratztgekrault!:wangenkuss:

Inaktiver User
28.08.2008, 21:46
@ Fairytale

Ach, Fairy, du bist köstlich :freches grinsen: !

Inaktiver User
28.08.2008, 21:55
Schlaf schön!:Sonne:

Wunderbare Träume!:zauberer:
Hatte ich euch allen auch noch wünschen wollen... bin dann aber wie ein gefällter Baum ins Bett gesunken...

Inaktiver User
29.08.2008, 08:59
Sooo...

nachdem ich die Unterlagen für RA zusammen hatte...

gestern noch bis spät nachmittags einen Vorgang zu Ende bearbeiten wollte - aber NIX ging mehr ---

und mich von Kopfweh bis Magenschmerzen und Übelkeit, Verspannung, Ohrensausen usw. usf. die ganze Bandbreite seit Wochen begleitet ---

habe ich mich heute früh krankgemeldet, gehe Montag zum Hausarzt (der hat leider bis heute noch Urlaub).

angie2
29.08.2008, 09:05
Sooo...

nachdem ich die Unterlagen für RA zusammen hatte...

gestern noch bis spät nachmittags einen Vorgang zu Ende bearbeiten wollte - aber NIX ging mehr ---

und mich von Kopfweh bis Magenschmerzen und Übelkeit, Verspannung, Ohrensausen usw. usf. die ganze Bandbreite seit Wochen begleitet ---

habe ich mich heute früh krankgemeldet, gehe Montag zum Hausarzt (der hat leider bis heute noch Urlaub).

Ja gar kein Wunder bei dem Stress......

pass gut auf Dich auf!!!!!

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
29.08.2008, 09:14
So geht`s mir auch seit Wochen Cloverchen. Is zum k....!!!

Warmduscher, wir brauchen dringend mal `ne Aufmunterung :kuss: !!!

Gute Besserung und erhol dich schön! Tu dir was Gutes, Duftschaumbad mit Kerzen drumrum, lecker Teechen, gutes Buch...

Alles Liebe für dich :liebe:

Inaktiver User
29.08.2008, 09:15
uuups clover : du scheinst ganz schön heftig auf den stress um dich herum zu reagieren - da finde ich es mehr als legitim, wenn du krankgeschrieben wirst (hatte dir dein hausarzt das nicht sogar schon mal angeboten ?)

ich bin noch unentschlossen, ob ich heute wieder losdackel. eigentlich geht es vom husten her wieder besser, aber schlapp fühl ich mich schon noch und der freitag ist ohne möbel-rücken (was heute ansteht) bereits sehr anstrengend.

menno, mir fällt beim schreiben so auf : ich glaub, ich bin da gerade mal wieder etwas blöde - statt mir selber zu erlauben, mich mal auszukurieren, würde ich das gerne delegieren - hmmm : ok, ich melde mich noch mal krank...

Inaktiver User
29.08.2008, 09:19
Huhu i-b-n! Auch dir gute Besserung und einen erholsamen Tag :blumengabe: :wangenkuss: !!

Inaktiver User
29.08.2008, 09:22
hallöchen, malea : den wünsche ich dir auch, den schönen tag - bei mir läuft jetzt das vorgeschlagene badewasser ein :smile: :blumengabe:

Inaktiver User
29.08.2008, 09:27
hallöchen, malea : den wünsche ich dir auch, den schönen tag - bei mir läuft jetzt das vorgeschlagene badewasser ein :smile: :blumengabe:

Oh wie schön! Genieße es und schwimm nich so weit raus :freches grinsen: !

Ich muss jetzt zur Arbeit. Mach ich aber gerne.

Hab gestern endlich den Schritt gewagt und hatte meine erste Therapiestunde. Jetzt wird alles besser :jubel:

Inaktiver User
29.08.2008, 09:28
ich bin noch unentschlossen, ob ich heute wieder losdackel. eigentlich geht es vom husten her wieder besser, aber schlapp fühl ich mich schon noch und der freitag ist ohne möbel-rücken (was heute ansteht) bereits sehr anstrengend.

menno, mir fällt beim schreiben so auf : ich glaub, ich bin da gerade mal wieder etwas blöde - statt mir selber zu erlauben, mich mal auszukurieren, würde ich das gerne delegieren - hmmm : ok, ich melde mich noch mal krank...
Auf jeden Fall auskurieren, auf DEN einen Tag kommt es doch nun auch nicht an, oder? --- und weder Kollegen noch die Eltern der Kiddies freuen sich, wenn du alle anderen um dich herum auch noch ansteckst.

Ich hatte mit meinem Hausarzt noch nicht gesprochen, aber RA meinte, ein gehöriger Abstand wäre in meinem Fall durchaus angebracht und ich sollte da keinen falschen Ehrgeiz entwickeln, wenn es mir schlechtgeht.

Inaktiver User
29.08.2008, 09:28
Hab gestern endlich den Schritt gewagt und hatte meine erste Therapiestunde. Jetzt wird alles besser :jubel:
:allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
29.08.2008, 09:29
pass gut auf Dich auf!!!!!

Danke + dito, liebe Angie...

Inaktiver User
29.08.2008, 13:49
Gute Besserung und erhol dich schön! Tu dir was Gutes, Duftschaumbad mit Kerzen drumrum, lecker Teechen, gutes Buch...

Apropos Buch - ich habe jetzt Undines Buch hier und bin mal ganz gespannt darauf!
Hat noch jemand Kontakt zu ihr? Ist sie wieder angemeldet?

Wenn nicht, vielleicht liest du ja ab un an mal hier und drum sach ich jetzt mal eben schnell "Liebe Grüße!!!!"

Inaktiver User
29.08.2008, 17:14
Apropos Buch - ich habe jetzt Undines Buch hier und bin mal ganz gespannt darauf!
Hat noch jemand Kontakt zu ihr? Ist sie wieder angemeldet?

Wenn nicht, vielleicht liest du ja ab un an mal hier und drum sach ich jetzt mal eben schnell "Liebe Grüße!!!!"
Yep ich habe noch Kontakt zu Undine, klar!!!

Sie hat auch viel um die Ohren.

Klar grüße ich sie, aber logo!!! - sooo schon erledigt :zwinker:

>schäm< zu ihrem Buch bin ich vor lauter Job-Ungemach auch noch nicht gekommen...
und, klingt jetzt doof, aber ich muß doch jetzt tatsächlich auch mal auf meine Finanzen schauen, um zu gucken, wie weit ich mit RA gehen kann...

Inaktiver User
29.08.2008, 17:26
Yep ich habe noch Kontakt zu Undine, klar!!!

Sie hat auch viel um die Ohren.

Klar grüße ich sie, aber logo!!! - sooo schon erledigt :zwinker:

Uihh, bist du schnell! Daaaaankeeeee!! :blumengabe:

>schäm< zu ihrem Buch bin ich vor lauter Job-Ungemach auch noch nicht gekommen...
und, klingt jetzt doof, aber ich muß doch jetzt tatsächlich auch mal auf meine Finanzen schauen, um zu gucken, wie weit ich mit RA gehen kann...

klingt doch nicht doof. Glaub mir, da hab ich vollstes Verständnis für. Geht mir oft auch nicht anders.

Ja, hoffentlich wird RA nicht zu teuer. Hast du schon eine Ahnung, was er ungefähr kostet?

Inaktiver User
29.08.2008, 17:53
klingt doch nicht doof. Glaub mir, da hab ich vollstes Verständnis für. Geht mir oft auch nicht anders.

Ja, hoffentlich wird RA nicht zu teuer. Hast du schon eine Ahnung, was er ungefähr kostet?
Werde ich nächste Woche mal klären, da ist der nächste Termin.
Aber ich muß halt alles selbst bezahlen, keine Rechtsschutz-Versicherung, keine Zuschußdingensberechtigung... :knatsch:

Inaktiver User
29.08.2008, 18:12
@ malea -
magst du von deiner Thera-Stunde erzählen, wie ging's dir damit...?

>vorsichtig-frag<, ist ja schon bissel "intim"...

Inaktiver User
29.08.2008, 19:21
@ malea -

Als erstes Mal, die Therapeutin war mir sofort sympathisch und ich denke, ich bin bei ihr in guten Händen.

Erst war ich meganervös und mir ging es so richtig schlecht. Ich saß da wie ein Häuflein Elend :peinlich:

Zuerst hat sie sich einiges von mir erzählen lassen und sich daraufhin die am besten geeignete Therapieform für mich überlegt und sie mir erklärt. Sie wird eine Verhaltenstherapie machen, in der es um die Verarbeitung meiner Trauer geht aber auch um andere Dinge. Das alles könnte auch irgendwie zusammenhängen - das wird sich zeigen.
Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Nur soviel, ich habe Vertrauen zur Th. - und das war mir ganz besonders wichtig.

Inaktiver User
30.08.2008, 10:39
Ui je, Schnittenträume...

Sogar zwei.

Im ersten war er verheiratet mit Kleinkind, uärks, und ich hatte es nicht gewußt und war mir das Angraben sowas von peinlich deswegen...

Im zweiten gings erst zur Sache... und plötzlich dann doch nicht mehr.

Na ja.

Bin völlig überdreht in meinem Kopf, so geht das doch nicht weiter, menno...

angie2
31.08.2008, 00:14
Ui je, Schnittenträume...

Sogar zwei.

Im ersten war er verheiratet mit Kleinkind, uärks, und ich hatte es nicht gewußt und war mir das Angraben sowas von peinlich deswegen...

Im zweiten gings erst zur Sache... und plötzlich dann doch nicht mehr.

Na ja.

Bin völlig überdreht in meinem Kopf, so geht das doch nicht weiter, menno...

Wieso überdreht? Sind doch ganz sachliche Träume.

Erst holt er Dich durch frivoles Tänzchen und frivole Reden betr. Werkzeuge aus der Deckung.

Dann erschrickt er wie der Jungferich höchstpersönlich.

Dass da das Unterbewusstsein meldet: hier stimmt etwas nicht... ist doch ganz logisch.

Also: entweder Kinderschar zu Hause
oder Leistungsängste. Aus welchen Gründen auch immer.

Sonst drück ich Dir für RA ganz fest die Daumen... dass das Ganze sich erschwinglich und erfolgreich gestaltet.

Und ja: sooo muss man sich wirklich nicht behandeln lassen.

Liebe Grüße

angie:blumengabe::wangenkuss:

Inaktiver User
31.08.2008, 08:39
Erst holt er Dich durch frivoles Tänzchen und frivole Reden betr. Werkzeuge aus der Deckung.

Dann erschrickt er wie der Jungferich höchstpersönlich.
Hihi Angie,

das hast du nun aber wirklich suuuper formuliert...

Ein frivoler Jungferich... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
31.08.2008, 13:31
Und ich...

ein aufgescheuchtes Huhn,
O-Ton Undine,

aber recht hattse.

Nur was tun, du Huhn???

Je huhniger ich bin, umso weniger bekomme ich gebacken;

je weniger ich gebacken bekomme, umso huhniger werde ich.

Inaktiver User
31.08.2008, 15:33
Hab' soeben die Meldeliste für Turnier nächstes WE erhalten.

Och schaaaaade... Schnitti fährt nicht mit, nur lauter Youngsters.

Inaktiver User
01.09.2008, 13:20
Ich bin für 2 Wochen krankgeschrieben.

Und mein Inet-Anschluß ist hinüber,
seit einem Gewitter heute vormittag.

Argh!
Wollte doch loslegen mit Bewerbungen!!!

Surfe mit meinen teuren Modem... habe ich zum Monatsende gekündigt... soll ich sagen EIN GLÜCK erst zum Monatsende???

Hoffe im Moment noch auf simple Erklärungen und Lösungen wie "Fritz!Box" wg. Gewitter kaputt, neue bestellen...

oder DSL wg. Gewitter/Bauarbeiten (sind hier auch gerade in der Straße)/serseitigen Problemen allgemein gestört???

Ich könnte...

Riecola
01.09.2008, 15:13
Hast du mal den Stecker rausgezogen?
Mein I-net ging gestern auch kurz nicht. Unterbricht man die Stromleitung, sortiert sich alle neu und geht wieder. Bei mir war&#180;s so.
LG Riecola

Inaktiver User
01.09.2008, 15:30
Hast du mal den Stecker rausgezogen?
Yep.
Habbich.
Steht in meinem Handbuch drin.

Hat aber nix genützt.

Kann auch das Box-Menü nicht mehr im Browser öffnen...

Inaktiver User
01.09.2008, 15:41
@ malea -

Hey Cloverchen :blumengabe: ,

na, erst lockste mich hier aus der Reserve und ich schreib was von der Thera und nu reagierste garnicht drauf :heul: :zwinker: !

Ich bin für 2 Wochen krankgeschrieben.

Gut so, kommste mal zur Ruhe. Wenigstens in Sachen Job.

Hoffe im Moment noch auf simple Erklärungen und Lösungen wie "Fritz!Box" wg. Gewitter kaputt, neue bestellen...

Bei einer Freundin war auch mal das Internet wech nach `nem Gewitter. Lag an der Fritz-Box und ging dann ganz schnell wieder.

Hab' soeben die Meldeliste für Turnier nächstes WE erhalten.

Och schaaaaade... Schnitti fährt nicht mit, nur lauter Youngsters.

Youngsters haben doch auch ihren Reiz, oder? Kramste die Teenie-Clover nochmal raus :freches grinsen:
Vielleicht kannste ohne Schnitti etwas lockerer am Turnier teilnehmen. Mal nicht an Probleme denken, weder an Schnitti noch an die Arbeit, denn dann hast du ja noch eine Woche Schonfrist.

Merlaine
02.09.2008, 07:00
Als erstes Mal, die Therapeutin war mir sofort sympathisch und ich denke, ich bin bei ihr in guten Händen.

Erst war ich meganervös und mir ging es so richtig schlecht. Ich saß da wie ein Häuflein Elend :peinlich:

Zuerst hat sie sich einiges von mir erzählen lassen und sich daraufhin die am besten geeignete Therapieform für mich überlegt und sie mir erklärt. Sie wird eine Verhaltenstherapie machen, in der es um die Verarbeitung meiner Trauer geht aber auch um andere Dinge. Das alles könnte auch irgendwie zusammenhängen - das wird sich zeigen.
Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Nur soviel, ich habe Vertrauen zur Th. - und das war mir ganz besonders wichtig.

Liebe Malea :wangenkuss:

ich find's toll, dass Du eine Thera gefunden hast, die in meinen Öhrchen kompetent und empathisch klingt und wo die Chemie zwischen Euch beiden stimmt!

Ich bin ja seit Februar bei einer sehr guten Thera, zumindest tut sie mir sehr gut und es hilft mir sehr meine Trauer um meine beiden geliebten Menschen zu verarbeiten und auch den Restmüll meiner verquirlten Ehe wegzuräumen.

Ich wünsch Dir dafür einen guten Weg und viel Kraft :blumengabe:

merlaine

Merlaine
02.09.2008, 07:02
Liebe Clover,

das ist gut, dass Du zwei Wochen Arbeitspause und die Gelegenheit hast ein wenig zur Ruhe zu kommen!

Ich wünsch Dir und Deinem I-net baldige vollständige Genesung :blumengabe:

merlaine

Inaktiver User
02.09.2008, 07:44
Guten Morgen liebe Merlaine :kuss:

Ich wünsch Dir dafür einen guten Weg und viel Kraft

Danke merlaine!

Dir wünsche ich eine gute Reise und hoffe, dass du trotz deiner schweren Aufgabe noch ein paar nette Tage mit deinem Sohn verbringen kannst :blumengabe:

Inaktiver User
02.09.2008, 08:31
das ist gut, dass Du zwei Wochen Arbeitspause und die Gelegenheit hast ein wenig zur Ruhe zu kommen!

Ich wünsch Dir und Deinem I-net baldige vollständige Genesung :blumengabe:
Danke Merlaine,
mir tut alles weh, dem versuche ich mich heißen Bädern, Sport und - mal sehen - Rotlichtlampe - entgegenzuwirken,
Inet braucht man leider Motortausch,
sprich DSL-Modem hat scheint's wirklich 'nen Blitzschlag abbekommen,
und ich bin auch wieder noch gleich so ehrlich und sag' das...

Dabei ist da im Prinzip noch Garantie drauf.

Aber sich über die eigene Naivität grämen, ist sicher auch nicht der richtige Weg, sodnern lieber für's nächste Mal lernen.

Mein Lernziel für die nächste Zeit,
immer erst überlegen, dann handeln.

In den nächsten zwei Wochen als Intensivkurs in den "kleinen Dingen des Lebens".
Und kann es dann hoffentlich Stück für Stück auch im "Leben da draußen" umsetzen und vervollständigen.

Ich wünsche dir mit deiner Therapie ein gutes "Reinemachen" und daß du so etwas wie einen "Gleichklang" findest, daß aus dem "Warmspielen" des Orchesters, wo alle kreuz und quer durcheinander (jedenfalls kommt es MIR immer so vor, als ob) ihre Instrumente anspielen, schlußendlich eine Sinfonie wird.
Eine Sinfonie, in der sich fröhliche und traurige Passagen gegenseitig ergänzen und sich zu einer Gesamtheit zusammenfügen, innerhalb derer auch schmerzliche Dinge ihren Platz, ihre Funktion haben...

Ich versuche in den zwei Wochen auch noch einen Einzel-Termin bei meiner Thera zu bekommen, vielleicht habe ich Glück, ist ja noch Urlaubszeit und vielleicht hat sie freie Zeitfenster dadurch.
Für den Job-Streß eine Profi-Beratung hinsichtlich der emotionalen Seite halte ich für genau so wichtig wie den Profi für die rechtlichen Dinge.
Außerdem muß ich ja unbedingt noch Vollzug meines Ziels aus der Trennungsschmerz-Therapie melden!

Inaktiver User
02.09.2008, 08:38
Ich wünsche dir mit deiner Therapie ein gutes "Reinemachen" und daß du so etwas wie einen "Gleichklang" findest, daß aus dem "Warmspielen" des Orchesters, wo alle kreuz und quer durcheinander (jedenfalls kommt es MIR immer so vor, als ob) ihre Instrumente anspielen, schlußendlich eine Sinfonie wird.
Eine Sinfonie, in der sich fröhliche und traurige Passagen gegenseitig ergänzen und sich zu einer Gesamtheit zusammenfügen, innerhalb derer auch schmerzliche Dinge ihren Platz, ihre Funktion haben...

Boah Cloverchen! In dir steckt ja....

... ja was? Fällt mir jetzt nicht ein. Auf jeden Fall ein sehr schöner Vergleich!!! Gefällt mir :blumengabe: :wangenkuss:

Inaktiver User
02.09.2008, 09:10
Boah Cloverchen! In dir steckt ja....

... ja was? Fällt mir jetzt nicht ein. Auf jeden Fall ein sehr schöner Vergleich!!! Gefällt mir :blumengabe: :wangenkuss:
He malea,
wenn ich keine Job mehr fände,
mache ich mich als Ghostwriterin selbstständig!!!
Liebesbriefe, Kondolenzschreiben, alles.
Ach gibbet schon? Schaaaaade...

Malea, auch dir wünsche ich natürlich 'ne Sinfonie.
Aber bei dir ist es jetzt vielleicht erst einmal deine Aufgabe, ein bestimmtes Instrument selbst spielen zu lernen, einschl. der damit verbundenen Anfangsschwierigkeiten. Ich habe ja mal Gitarre spielen gelernt, nee, die allergrundlegensten Grundlagen bloß, eine Handvoll Griffe und ein bissel zupfen.
Das hat am Anfang weh getan.
Und dann habe ich Hornhaut bekommen.

Das klingt jetzt nicht so lyrisch, gell... doch auch Poesie braucht Werkzeuge. (Einen guten Thesaurus z.B., hehe...!)
Was wird sich da guuuut anfühlen, malea, wenn DU dann DEIN Werkzeug beherrscht!!!

Merlaine
03.09.2008, 08:39
Guten Morgen, liebes Cloverle :wangenkuss:

Danke Merlaine,
mir tut alles weh, dem versuche ich mich heißen Bädern, Sport und - mal sehen - Rotlichtlampe - entgegenzuwirken,
Ganz ganz schnelle und gute Besserung !!
Obwohl: Du hast nen schlauen Körper, der jetzt beschlossen hat, dass Du endlich Zeit für dich brauchst :entspann:

Inet braucht man leider Motortausch,
sprich DSL-Modem hat scheint's wirklich 'nen Blitzschlag abbekommen,
und ich bin auch wieder noch gleich so ehrlich und sag' das...

Dabei ist da im Prinzip noch Garantie drauf.

Aber sich über die eigene Naivität grämen, ist sicher auch nicht der richtige Weg, sodnern lieber für's nächste Mal lernen.
Deine Spontaneität und Ehrlichkeit machen Dich ja gerade liebenswert, aber natürlich ist es manchmal vorteilhafter strategisch zu denken und handeln...

Mein Lernziel für die nächste Zeit,
immer erst überlegen, dann handeln.
Siehe oben :kuss:

In den nächsten zwei Wochen als Intensivkurs in den "kleinen Dingen des Lebens".
Und kann es dann hoffentlich Stück für Stück auch im "Leben da draußen" umsetzen und vervollständigen.
siehe noch weiter oben, dank Deinem Körper für diese Auszeit :smile:

Vielen lieben Dank, cleverle :blumengabe:
Das hast Du wunderschön beschrieben!

Ich versuche in den zwei Wochen auch noch einen Einzel-Termin bei meiner Thera zu bekommen, vielleicht habe ich Glück, ist ja noch Urlaubszeit und vielleicht hat sie freie Zeitfenster dadurch.
Für den Job-Streß eine Profi-Beratung hinsichtlich der emotionalen Seite halte ich für genau so wichtig wie den Profi für die rechtlichen Dinge.
Außerdem muß ich ja unbedingt noch Vollzug meines Ziels aus der Trennungsschmerz-Therapie melden!

Dazu wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute, genieß Deine Auszeit und sorg Dich ganz liebevoll um Dich selbst!

merlaine

Merlaine
03.09.2008, 08:41
Guten Morgen liebe Merlaine :kuss:

Danke merlaine!

Dir wünsche ich eine gute Reise und hoffe, dass du trotz deiner schweren Aufgabe noch ein paar nette Tage mit deinem Sohn verbringen kannst :blumengabe:

Liebe Malea,

herzlichen Dank!
Es geht mir recht gut, ich bin stabil, siehe Fairy's Strang.

Dir wünsch ich auch eine gute Zeit und viel Wachstum in der Therapie :blumengabe:

merlaine

lucky1
03.09.2008, 13:10
Mensch, Cloverchen
ich hab mal schnell quergelesen;
was machst du denn für Sachen:wie?:
komm ganz schnell auf die Beine, damit du die Bewerbungen weiterschreiben kannst.

Und halt die Ohren steif--
ich drück dir auch für den RA udn den enuen Job ganz feste die Däumchen
Lucky1

Inaktiver User
03.09.2008, 22:49
Ich hab auch erst jetzt nachgelesen...

Sorrrrrrrry.... :peinlich: :unterwerf:

Aber Gema und RA und und und hält mich so auf Trab... und bin auch noch ein bisserl krank geworden...

Cloverle, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blumengabe: :liebe: :wangenkuss: :kuss: :Sonne: :engel:

Mönsch, gib bloss nicht auf! Jetzt gibts Guzzi!!! :allesok: :schild genau:

Alles alles Liebe und viiiiieeeel Kraft !!! :liebe:

Liebste Grüsse :wangenkuss:
Fairy

Inaktiver User
03.09.2008, 22:52
Malealein :kuss: :wangenkuss:

Hoffe, die Thera bringt dich ein bisserl vorwärts... :blumengabe:

Ohne Thera wär ich wohl schon im ... ach ... weiss nicht wo...

Und Panikattacken kenn ich leider auch... :knatsch:

hab die leider auch wieder bekommen...

Eine Warnung des Körpers an den Geist...

Ich wünsch dir alles alles Liebe :liebe: :blumengabe: :kuss:
Fairy

Inaktiver User
04.09.2008, 12:04
So ihr Lieben, gestern war empty bei meinem alten Anbieter - sprich null Internet mehr, oh jeeeee! Ein Wunder, daß die überhaupt bis übers Monatsende hinaus die Leitung gelassen hatten.

Jetzt habe ich mir bei Ex ein Modem geliehen, bis mein bestelltes eintrifft... >schäm...<

Und lecke meine Wunden, ach ich weiß ja, Selbstmitleid ist das Allerletzte, aber ich hab' echt das Gefühl, in so 'nem Teufelskreis zu kleben,
was sagte die Anwältin heute: "arbeiten Sie 150%ig", ja super, ich bekomme doch nicht einmal unter normalen Bedingungen 100% hin - wie soll ich dann bitte JETZT 150% schaffen???

Nee, der Termin heute war nicht so dolle.

Andererseits sagte sie wenigstens: die "Vorwürfe", das sind doch alles Punkte, wieso klärt man die nicht in einem ganz normalen Gespräch, jeder macht doch mal Fehler...?

Aber nächsten Dienstag habe ich erst mal Termin bei Thera, vielleicht hilft mir das ja beim "Besinnen" und "fester stehen".

Denn natürlich haben ja alle alle doch recht, ich brauche mehr Durchsetzung, mehr Mitte, mehr "für mich" einstehen...

Und nicht immer in so einer Realitätsferne festhängen.

Fangen wir doch büddeschön gleich noch mal bei Schnitti an, was soll ich sagen, verliebt euch lieber nicht, das ent-lieben ist schon recht schwer...

Nee dieses völlige Hingerissensein ist bereits verflüchtigt, zum Glück.

Aber - welche klugen Menschen hier im Strang hatten das gesagt? - MEHR Kontakt würde helfen, mein Gefühl für ihn zu relativieren.

Und ist tatsächlich so, bei dem Lehrgang, yep ist mir schon etwas auf die Nerven gegangen, schon wieder dieses ewige Gerede über seltsame Filme.

Aber ich sehe ihn zu selten, als daß sich da ein "normales" Gefühl stärker ausprägen würde, es mischt sich nach wie vor mit einem Gefühl der Anziehung - das macht mir fast Angst.
Gestern z.B. war er nicht beim Training... und fährt ab Samstag für 2 Wochen in Urlaub... verdammt, das hat geziept - ich WILL das nicht mehr!!!

Und gab dann noch eine SEHR interessante Situation.

Hoidoi ist ja bissel - hm - unkonzentriert oftmals.
Aber nicht blöd.

Hoidoi wurde angesprochen, ob an dem Gerücht was dran sei, daß er bald heiratet?
(Hoidoi ist ca. mein Alter, hat feste Freundin.)
Nee, meinte Hoidoi, das verwechselst du.

Aber WER fällig ist - das sei seiner Einschätzung nach Schnitte! Das röche doch schon danach bei ihm!!!
Nö was akutes hat er zwar nicht, aber...

Tja wieso interessant? - weil ich GENAU das auch von Schnitti denke, der ist im Konflikt, er Ende 30, hängt in seinem Leben zwischen Baum und Borke, alle um in herum heiraten, kriegen Kinder... er wird älter, zweifelt fix an seiner Attraktivität... der ist reif für so eine "jetzt-zieh-ich-das-durch-Aktion", sei es durch eine bewußte Entscheidung, sei es durch ein "hat sich so ergeben", weil "eine Freundin" schwanger wird oder von sich aus auf Nägeln mit Köpfen besteht.

Wieso noch interessant? - weil Hoidoi mit seiner Formulierung durchblicken ließ, daß Schnitti keineswegs komplett unbeweibt rumlaufen würde.

Und wieso für MICH interessant?
Na ja interssant... eher schmerzhaft.
Und lehrhaft.
Weil ein weiteres Moasaikstückchen auf dem Weg zu mehr Realitätsbewußtsein.
SCHLAG IHN DIR AUS DEM KOPF, CLOVER, also den Anfang haste ja schon brav gemacht, aber BITTE zieh' das noch mehr durch und verabschiede dich auch von dem Rest sehnsüchtiger Schwärmerei!!!

Inaktiver User
04.09.2008, 13:15
Mensch, Cloverchen
ich hab mal schnell quergelesen;
was machst du denn für Sachen:wie?:
komm ganz schnell auf die Beine, damit du die Bewerbungen weiterschreiben kannst.
Hallo Lucky,
wie war dein Kurzurlaub???

angie2
04.09.2008, 20:32
Lieber clover,

sei dankbar, dass Du Dich in Schnitti verlieben konntest - das zeigt doch, das Leben geht weiter.

Dass dieser Trottel Dich erst heiß gemacht hat, und dann nicht einen höflichen Absprung - wie z.B. "eigentlich sehr gerne, aber ich bin gebunden" oder irgend so etwas mit Begründung gebracht hat, zeigt: "kein Gentleman".

Also sicher nix, was erste und zweite Ebene aufweist.

Und für lediglich die dritte Ebene sind Knaben, die nicht aus dem Umfeld stammen, sicher geeigneter.

Oh bäääh, Dein Arbeitsumfeld - das gibt es halt leider, dass bei den einen immer nur gesehen wird, was nicht getan wird - und bei den anderen nur, was getan wird.

Anwaltstermin war offensichtlich nicht sehr tröstlich. :wangenkuss:

Liebe clover, ich hoffe sehr, Du kannst Dich daheim etwas zurechtzupfen - war einfach ein bissi sehr viel in der letzten Zeit (und ja, die Jahre davor halt auch schon).

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du dem Laden bald entrinnen kannst.

Ganz liebe Grüße :blumengabe:

angie

Inaktiver User
04.09.2008, 20:52
Huhu angie,
bist du denn jetzt aus der akuten Hoch-Streß-Phase im Job raus, hm?

sei dankbar, dass Du Dich in Schnitti verlieben konntest - das zeigt doch, das Leben geht weiter.
Auf jeden Fall - nicht nur das Wunder des sich-neu-verlieben-Könnens;

sondern auch obendrein Dankbarkeit für ein Vorbild, daß man rotzefrech und "nett" zugleich sein kann.

Dass dieser Trottel Dich erst heiß gemacht hat,
Hat er vielleicht nicht mal gemerkt, was???
Soooo wenig Erfahrung mit Frauen???;

und dann nicht einen höflichen Absprung - wie z.B. "eigentlich sehr gerne, aber ich bin gebunden" oder irgend so etwas mit Begründung gebracht hat, zeigt: "kein Gentleman".
--- hihi und ausgerechnet den gentleman läßt er geeeerne mal raushängen mit Tasche tragen und Tür aufhalten usw...
Yep Trottel. Und --- null Erfahrung mit solchen "Angeboten", gell????
Aaaaaaanfänger!!!!

Also sicher nix, was erste und zweite Ebene aufweist.
? was ist denn erste, zweite, dritte... Ebene?

Oh bäääh, Dein Arbeitsumfeld - das gibt es halt leider, dass bei den einen immer nur gesehen wird, was nicht getan wird - und bei den anderen nur, was getan wird.

Anwaltstermin war offensichtlich nicht sehr tröstlich. :wangenkuss:

Liebe clover, ich hoffe sehr, Du kannst Dich daheim etwas zurechtzupfen - war einfach ein bissi sehr viel in der letzten Zeit (und ja, die Jahre davor halt auch schon).
Ach geht ja anderen auch nicht besser, was... Mensch angie, mensch Merlaine, Todesfälle, Krankheiten... wie oft denkt man doch, jetzt brauche ich mal eine Atempause, und dann kommt der nächste Hammer...

Aber ist schon so, jahrelang war nix, nix schlimmeres als 'ne kaputte WAMA oder so... und dann alles sturz hintereinander, Affäre, Trennung, Muskelfaserriß, Job-Streß...

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du dem Laden bald entrinnen kannst.
Nächste Berwerbung ist auch schon raus. Bin das zwar vermutlich überqualifiziert, aber schaden kann es ja trotzdem nicht.

Inaktiver User
04.09.2008, 21:09
Hallo liebe Clover :wangenkuss:

Stell dir mal - rein hypothetisch - ein Zusammenleben mit Schnittchen vor... er guckt andauernd so komische Filme und du darfst dabei zugucken oder inzwischen seine löchrige Wäsche stopfen... sehr erquickend... :knatsch: :freches grinsen:

Das versteh ich jetzt mal unter 2. Ebene...

Im Moment scheint es hier wohl viele geballt zu treffen... kaum denkt man, man hat endlich Ruhe und kann seine Mitte finden, kommt der nächste Hammer und gleich wieder der nächste...

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen für einen für dich adäquaten Job!!! :allesok: :allesok: :allesok:

Alles Liebe und good luck :liebe: :blumengabe:
Fairy :kuss:

angie2
04.09.2008, 21:13
Erste Ebene = geistig
zweite Ebene= seelisch
dritte Ebene= körperlich

tja, und sooo oft trifft das halt nicht zusammen.

aaaber - wie bereits häufig geschildert - kenne ich gaaanz viele Freunde und Verwandte, die auch im fortgeschrittenen Alter (bis 70) noch einmal den passenden Deckel gefunden haben.

Und es braucht halt seine Zeit, bis mann und frau sich wieder auf eine wirkliche Beziehung einlassen können.

Ganz liebe Grüße :blumengabe:

angie

Inaktiver User
04.09.2008, 21:21
im fortgeschrittenen Alter (bis 70) noch einmal den passenden Deckel gefunden haben.
sooooo lange wüll ich aber nicht warten!!!!

Inaktiver User
04.09.2008, 21:31
Im Moment scheint es hier wohl viele geballt zu treffen... kaum denkt man, man hat endlich Ruhe und kann seine Mitte finden, kommt der nächste Hammer und gleich wieder der nächste...

Yep Fairy,
und du bist auch krank?
Was fehlt dir?

Stell dir mal - rein hypothetisch - ein Zusammenleben mit Schnittchen vor... er guckt andauernd so komische Filme und du darfst dabei zugucken

Ja zum Zusammenleben ist der Kerl nix, soviel ist klar!
Allein schon... wer will schon 'n Kerl, der zu fremden Mädels duschen geht, nicht wahr?

Ach, ich seh' das aber alles schon kommen. Wird ihm so ein schlicht-liebes Mädel daherkommen, schon auch jünger als er, wird sich der Beziehungs-Effekt einstellen und er weg sich vom rotzefrechen Jüngling hin zu einem Weichei-Macho wandeln, wißt ihr, was ich meine???

Und wie's dann weitergeht mit den Konflikten (auch inneren), die sich daraus entwickeln... intelligent isser ja, intelligent genug, um so was zu reflektieren... aber oft bekommen es dann ja doch besser diejenigen Jungs gebacken, die weniger kopfig-reflektiert sind...

angie2
04.09.2008, 21:41

Hab bis 70 und nicht ab 70 geschrieben ....:freches grinsen: :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
04.09.2008, 21:43

Ich auch nicht... :fg engel:

Dann so gemeinsam wandern gehn mitm Krückstock und neuen Hüftgelenken... schöööön... :ooooh:

Inaktiver User
Hab bis 70 und nicht ab 70 geschrieben ....:freches grinsen: :kuss: :blumengabe:
:allesok: :allesok: :allesok: :freches grinsen:

Inaktiver User

:schild ...uups:

Angie, du warst schneller :freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2008, 21:45
Ich auch nicht... :fg engel:

Dann so gemeinsam wandern gehn mitm Krückstock und neuen Hüftgelenken... schöööön... :ooooh:
Gehwagen, Fairy.

Der moderne 70-jährige hat Gehwagen.

Na ich schlage ja hoffentlich nach meinem Vater, der ist mit über 70 noch sowas von fit...
obwohl, jetzt wo es überall zwickt und zwackt...

Inaktiver User
04.09.2008, 21:46
Yep Fairy,
und du bist auch krank?
Was fehlt dir?

Ja zum Zusammenleben ist der Kerl nix, soviel ist klar!
Allein schon... wer will schon 'n Kerl, der zu fremden Mädels duschen geht, nicht wahr?

Ach, ich seh' das aber alles schon kommen. Wird ihm so ein schlicht-liebes Mädel daherkommen, schon auch jünger als er, wird sich der Beziehungs-Effekt einstellen und er weg sich vom rotzefrechen Jüngling hin zu einem Weichei-Macho wandeln, wißt ihr, was ich meine???

Und wie's dann weitergeht mit den Konflikten (auch inneren), die sich daraus entwickeln... intelligent isser ja, intelligent genug, um so was zu reflektieren... aber oft bekommen es dann ja doch besser diejenigen Jungs gebacken, die weniger kopfig-reflektiert sind...

Ach... mir fehlt so ziemlich alles :smirksmile:

Nur bisschen Ohren- und Halsschmerzen... ist schon wieder bisserl besser :wangenkuss:

Weichei bleiben sie meistens nur in der Antörn-Phase... in DEM Alter ist der Charakter und das Ego schon ziemlich gefestigt... aber wer weiss... vielleicht liebt er ja auch das andere Ufer :ooooh:

IQ hat ja nix mit EQ zu tun... und bei zweiterem mangelt es leider leider bei vielen... :wangenkuss:

Inaktiver User
04.09.2008, 21:48
Gehwagen, Fairy.

Der moderne 70-jährige hat Gehwagen.

Na ich schlage ja hoffentlich nach meinem Vater, der ist mit über 70 noch sowas von fit...
obwohl, jetzt wo es überall zwickt und zwackt...

2 Gehwagerl auf Entdeckungstouren... oh yeah...

Ach ne... meine Eltern sind knapp vor 70 und Schwieva 75... die sind jetzt alles andere als alt :zwinker: :lachen:

Inaktiver User
04.09.2008, 21:49
Guten Morgen, liebes Cloverle :wangenkuss:

Dazu wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute, genieß Deine Auszeit und sorg Dich ganz liebevoll um Dich selbst!

merlaine
Daaaaanke Merlaine...
ich versuch's.

Inaktiver User
04.09.2008, 22:02
Ja, Cloverle :Sonne:

Geniess die Auszeit und pass auf dich auf! :blumengabe: :liebe: :wangenkuss:

Jobmässig kommt es schon noch... gut Ding braucht Weile! :smile:

Eine "liebe" Freundin hat heute zu mir gesagt, ich solle doch als Putzfrau arbeiten gehen, falls ich nix finde... die werden IMMER gesucht...

Maturierte Putzfrau... steile Karriere... :knatsch:

Alles Liebe :kuss: :wangenkuss:
Fairy

Inaktiver User
04.09.2008, 22:32
ich solle doch als Putzfrau arbeiten gehen, falls ich nix finde... die werden IMMER gesucht...

Nun ja...

also ich würd' schon auch putzen gehen, wenn gar nix anderes geht, trotz Studium und Zusatzfachausbildung, so what...

nur - man muß ja auch leben können, und unter "leben können" verstehe ich bissel mehr als nur Essen, schlafen und nicht nackt rumlaufen.

Da sind diese ganzen "50-Euro-Posten", wie ich sie nenne: Auto-Grundkosten, Katzen, Inet/Telefon/Handy... da fällt nun mal konsequent 'n fixer Betrag pro Monat an, kann man nicht dran sparen, geht nur entweder-oder.
Und diese Pöstchen summieren sich.

So, ich geh' schlafen.

Muß morgen 'ne Menge wuppen, u.a. noch mal die Stellungnahme komplett überarbeiten, bäääh...

Inaktiver User
04.09.2008, 22:55
Aber der Ton macht die Musik... :smirksmile:

Zu dritt summieren sich diese Sümmchen enorm... :ooooh:

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und viel viel Kraft! :blumengabe: :liebe: :wangenkuss: :allesok:

LG Fairy

PS Schlaf schön! :schlaf gut: :zauberer:

Inaktiver User
05.09.2008, 19:43
Grrrr... kann nicht trainieren, weil ich den Mist für RA aufarbeiten muß.

Was echt fies ist - seit Jahren schon wird bei uns mit Kündigungen "gedroht",
und dieses Verfahren mit "Verfehlungen" der Mitarbeiter zieht sich jetzt neuerdings quer durch die ganze Firma (komisch, es sind auffällig viele gut bezahlte Mitarbeiter betroffen...)

Nach dem Motto - wer die stärkeren Nerven und/oder den besseren Anwalt hat, kann bleiben...

Inaktiver User
05.09.2008, 19:47
Zu dritt summieren sich diese Sümmchen enorm... :ooooh: :
Zu viert.
Hatte noch Sport vergessen.

Inaktiver User
05.09.2008, 21:09
Grrrr... kann nicht trainieren, weil ich den Mist für RA aufarbeiten muß.

Was echt fies ist - seit Jahren schon wird bei uns mit Kündigungen "gedroht",
und dieses Verfahren mit "Verfehlungen" der Mitarbeiter zieht sich jetzt neuerdings quer durch die ganze Firma (komisch, es sind auffällig viele gut bezahlte Mitarbeiter betroffen...)

Nach dem Motto - wer die stärkeren Nerven und/oder den besseren Anwalt hat, kann bleiben...

Gehts der Firma nicht so gut???

Bei meiner ehemaligen Firma haben die auch gemobbt und getan... und kurz darauf ging die Firma bankrott... die wollten sich noch so kurzfristig sanieren...

Pass auf dich auf!!! :wangenkuss:

Und nimm nicht einen Job UNTER deinem Können... ich hab das leider auch mal getan... weil der Job Spass machte... und ich finanziell - dank Gema - nicht soooo auf das Geld gucken musste... aber als ich später wieder HÖHER einsteigen wollte, hiess es: Karriereknick :knatsch:

Aufpassen und Ohren steif halten! :blumengabe: :liebe: :kuss:

LG Fairy

Inaktiver User
05.09.2008, 21:12
Zu viert.
Hatte noch Sport vergessen.

Och... ich meinte: bei 3 Personen!

Klaro ist Sport - LEEEIIIIDER - nicht gratis :knatsch:

Inaktiver User
05.09.2008, 21:26
Och... ich meinte: bei 3 Personen!
Oh Fairy,
ja,
menno, klar... und grade den Kids,
und grade in so 'ner dämlichen Trennungs-Situation will man doch auch gerne Gutes tun, nicht wahr, und nicht noch obendrein Sachen versagen müssen...

Inaktiver User
05.09.2008, 21:41
Oh Fairy,
ja,
menno, klar... und grade den Kids,
und grade in so 'ner dämlichen Trennungs-Situation will man doch auch gerne Gutes tun, nicht wahr, und nicht noch obendrein Sachen versagen müssen...

:kuss: :wangenkuss:

Hab Gema schon gewarnt, bei den Kids NULLO FRANKO abziehen zu wollen :smirksmile:

Die Kiddies sollen nicht auch noch finanziell gestraft werden...

Schick mal gaaaanz viele Bewerbungen raus... wenn du mal 1 gute hast... musst du die anderen nur noch "anpassen"...

Viel Glück! :blumengabe: :liebe:

:wangenkuss: Fairy

Inaktiver User
05.09.2008, 21:42
Pass auf dich auf!!! :wangenkuss:
Du auch!!!

Und nimm nicht einen Job UNTER deinem Können... ich hab das leider auch mal getan... weil der Job Spass machte... und ich finanziell - dank Gema - nicht soooo auf das Geld gucken musste... aber als ich später wieder HÖHER einsteigen wollte, hiess es: Karriereknick :knatsch:
Na... im Moment würde ich mich erst mal über ein Vorstellungsgespräch freuen!!!

Inaktiver User
05.09.2008, 21:43
Wird vielleicht noch ein bisserl dauern!

Nur nicht aufgeben!!!!!!!!!!!

Manchmal ist der Letzte der Beste... :smirksmile: :freches grinsen: :blumengabe: :liebe:

Inaktiver User
05.09.2008, 22:04
:
Hab Gema schon gewarnt, bei den Kids NULLO FRANKO abziehen zu wollen :smirksmile:

Die Kiddies sollen nicht auch noch finanziell gestraft werden...
Recht so.

Schick mal gaaaanz viele Bewerbungen raus... wenn du mal 1 gute hast... musst du die anderen nur noch "anpassen"...
Habbich vor paar Tagen sooo ein Angeber-Layout germacht für Lebenslauf und Anschreiben... na ja und Text fängt auch an sich zu wiederholen.

Und immerhin gibt es überhaupt Stellenanzeigen für meinen Beruf, also ok, ITler werden en masse gesucht... Jobs für mich sind zahlenmäßig doch etwas übersichtlicher.

Ich "spicke" gelegentlich ja auch für Uschis zukünftigen Abschluss. Gibt da auch gar nicht soooo viele Anfragen... oder werden die Jungs und Mädels da sämtlichts von de Uni weg engagiert? Macht sie doch so ein ganz hochwertiges Allround-Studium, wo's immer hieß vor paar Jahren, solche werden sich beim Abschluß vor Job-Angeboten gar nicht retten können?

Inaktiver User
05.09.2008, 22:10
Gut so! :allesok:

Wie wär's, wenn du vielleicht doch noch ein bisschen Moneten in so ne professionelle Vermittlung stecken würdest?

Da werden z.T. Jobs unter der Hand vergeben... d.h. es erscheinen gar keine Inserate...

Apropos U.M:... vielleicht von ner Elite-Uni werden die Studis weggesaugt.... oder von speziellen Fachhochschulen... aber von ner "normalen" Uni wohl weniger...

Was studiert denn Huschi-Muschi-Hochlaucht? :freches grinsen:

Inaktiver User
05.09.2008, 22:15
Wie wär's, wenn du vielleicht doch noch ein bisschen Moneten in so ne professionelle Vermittlung stecken würdest?

Was studiert denn Huschi-Muschi-Hochlaucht? :freches grinsen:
Yep Profi-Vermittlung mache ich auf jeden Fall auch, muß mich nur noch bißchen sortieren im Moment...

Gräfin U. studiert auf Wirtschaftsingenieurin.

Inaktiver User
05.09.2008, 22:16
Gräfin U. studiert auf Wirtschaftsingenieurin.
An "meiner" Uni übrigens!!!

Inaktiver User
05.09.2008, 22:39
Yep Profi-Vermittlung mache ich auf jeden Fall auch, muß mich nur noch bißchen sortieren im Moment...

:allesok: :zauberer:

Inaktiver User
05.09.2008, 22:41
An "meiner" Uni übrigens!!!

Muss gnä Hochmuschusch dir denn ALLES nachmachen? :unterwerf:

Inaktiver User
05.09.2008, 23:02
Hallo Mädelz,

na, ihr seid ja hier schon wieder kräftig am lästern, schämt euch:freches grinsen: !

Clover, ich drück dir auch mal alle Däumchen für ne neue tolle Arbeitsstelle.

Hatte mich ja auch zwei lange Jahre vor Trennung ständig beworben und nix als Absagen kassiert, Halbtagsstellen sind in unserer Gegend so selten wie ne 6 im Lotto!

Der nächste Bewerbungsmarathon steht mir bald bevor, wenn ich ganztags arbeiten muss, weil Tochter 15 wird u Ex es ja sowieso von mir verlangt.

FR-abend, mir iss langweilig, mein Gewicht bewegt sich vor lauter Frustessen auf das Niveau vor Trennung zurück. Schreck. Ein neuer Lover ist auch nicht in Sicht. Hab jetzt gehört, daß der 2.-te Typ vom Stammtisch, der mir gefällt, wohl beziehungsunfähig ist, beendet ja grad seine jetzige. Alles Mist, wie immer.

Fairy, wie läufts denn bei dir mit den Männern. Ist da was in Sicht?

Riecola
05.09.2008, 23:12
Nix alles Mist Chani,
seit wann hören wir drauf was andere sagen?
Als ich meinen Mann kennen lernte haben mich alle gewarnt:
"Lass die Finger davon, der bleibt bei keiner länger als 4 Wochen..."
Ich hab ihn immerhin 27 Jahre halten können!

Inaktiver User
05.09.2008, 23:24
FR-abend, mir iss langweilig, mein Gewicht bewegt sich vor lauter Frustessen auf das Niveau vor Trennung zurück. Schreck. Ein neuer Lover ist auch nicht in Sicht. Hab jetzt gehört, daß der 2.-te Typ vom Stammtisch, der mir gefällt, wohl beziehungsunfähig ist, beendet ja grad seine jetzige. Alles Mist, wie immer.
He Chani, nicht verzweifeln!

Ich trauer doch auch immer noch Schnitti hinterher...

Hab' aber so eine Internet-Börse entdeckt vor paar Tagen... menno ich hab weder die Zeit noch die Energie noch das freie Herz im Moment für Flirts... aber paar Jungs da sind schon schnuckelig...

Inaktiver User
05.09.2008, 23:28
Wer ist hier am Lästern?? :ooooh: :fg engel:

Liebe Chanikki :wangenkuss:

Nix Lover in Sicht... und ich möcht im Moment auch grad keinen... und so, wie ich grad ausseh :knatsch: ... Falten wie ne 90jährige... och... so nimmt mich nicht mal ein 70jähriger... :freches grinsen:

Liebe Riecola :wangenkuss:

Bei Gema haben mir auch alle abgeraten... dauert max. 3 Monate... naja... sind immerhin fast 20 Jährchen draus geworden... :zwinker:

LG Fairy

Inaktiver User
05.09.2008, 23:28
@Riecola

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, erstmal selbst nen Eindruck machen und abwarten. Mal sehen, was kommt.

Menno, MICH hat keiner vor meinem Ex gewarnt!!! Im Gegenteil hat man mich regelrecht bestürmt, ein Arzt, das ist doch die Erfüllung aller Träume! Ja, jetzt weiß ICH es, ... aller ALPträume!:freches grinsen:

(Sorry, ne er hatte schon auch gute Seiten, sonst hätt ich ihn wohl nicht gemocht. Iss halt ein grenzenloser Egoist u ich hab ihn nicht mehr sein lassen, wollte auch mal an MICH denken, das wollte ER dann wieder nüch....)

Inaktiver User
05.09.2008, 23:29
So,
hab' mir 'ne Dosis Baldrian reingepfiffen,
versuche NICHT
- vom Job
- von Schnitte
zu träumen...

Es ist schon seltsam. Vier Jahrzehnte lang isses in meinem Leben tatsächlich in gewisser Weise immer "rund" gelaufen, keine größeren Einbrüche oder Probleme.

Und innerhalb der letzten Jahre nun so viel auf einmal.
Ja, habe ich schon mal geschrieben.

Aber worauf ich hinaus will: es KANN auch daran liegen, daß ich mehr "wage" inzwischen. Bei der mißlungenen Schnitten-Abschleppe ja ganz offensichtlich; aber auch in allem anderen, als wenn ich schon mehr "Risiken" herausfordere.
Oder?

Inaktiver User
05.09.2008, 23:30
Muss gnä Hochmuschusch dir denn ALLES nachmachen? :unterwerf:
Ja.
Muß sie.
ALLES.

Sport, Kerl, Uni.

Wer weiß was noch kommt???

Inaktiver User
05.09.2008, 23:32
Nix alles Mist Chani,
seit wann hören wir drauf was andere sagen?
Kennt ihr IRGENDEINE Frau, die bezügl. Kerl auf den Ratschlag anderer hört?

Nee ich nicht.

Weder eine kennen noch selber drauf hören.

Inaktiver User
05.09.2008, 23:35
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, erstmal selbst nen Eindruck machen und abwarten. Mal sehen, was kommt.

Menno, MICH hat keiner vor meinem Ex gewarnt!!! Im Gegenteil hat man mich regelrecht bestürmt, ein Arzt, das ist doch die Erfüllung aller Träume! Ja, jetzt weiß ICH es, ... aller ALPträume!:freches grinsen:

(Sorry, ne er hatte schon auch gute Seiten, sonst hätt ich ihn wohl nicht gemocht. Iss halt ein grenzenloser Egoist u ich hab ihn nicht mehr sein lassen, wollte auch mal an MICH denken, das wollte ER dann wieder nüch....)

Genau! Abwarten und Prosecco trinken!:prost: Und inzwischen das Leben geniessen :zwinker:

Und jetzt das Pech für Ex: keiner hat ihn vor Next gewarnt :freches grinsen:

Es kommt immer alles zurück... wart mal ab... :smirksmile:

(Und Recht hast ghabt!!! Man lebt ja schliesslich nur 1 x :wangenkuss: )

Inaktiver User
05.09.2008, 23:36
@clover

Ich trauer doch auch immer noch Schnitti hinterher...

Arme clover, haste Recht!:in den arm nehmen:
Immerhin hat du durch Schnitte erfahren, daß du dich nach W. wieder verlieben konntest. Ist auch viel wert! :liebe:

@Fairytale

Also Fairy, das mit den Falten das glaub ich jetzt nüch ...:schild nein:
Gibbs doch Botox für....:freches grinsen:

... und 20 Jahre mit deinem GEMA, Mensch, das ist doch auch ne super Leistung in der heutigen Zeit!

Inaktiver User
05.09.2008, 23:38
So,
hab' mir 'ne Dosis Baldrian reingepfiffen,
versuche NICHT
- vom Job
- von Schnitte
zu träumen...

Es ist schon seltsam. Vier Jahrzehnte lang isses in meinem Leben tatsächlich in gewisser Weise immer "rund" gelaufen, keine größeren Einbrüche oder Probleme.

Und innerhalb der letzten Jahre nun so viel auf einmal.
Ja, habe ich schon mal geschrieben.

Aber worauf ich hinaus will: es KANN auch daran liegen, daß ich mehr "wage" inzwischen. Bei der mißlungenen Schnitten-Abschleppe ja ganz offensichtlich; aber auch in allem anderen, als wenn ich schon mehr "Risiken" herausfordere.
Oder?

Och, Cloverle...

Ich nehme zur Zeit auch tonnenweise Baldrian :wangenkuss:

Aber bezüglich Schnitten-Abschleppe... du weisst ja: no risk - no fun...

Und für kurze Zeit wars ja schön...

War halt vielleicht noch nicht ganz der Richtige?

Weiter probieren ! :allesok: :zauberer:

Inaktiver User
05.09.2008, 23:40
@Fairytale

Also Fairy, das mit den Falten das glaub ich jetzt nüch ...:schild nein:
Gibbs doch Botox für....:freches grinsen:

... und 20 Jahre mit deinem GEMA, Mensch, das ist doch auch ne super Leistung in der heutigen Zeit!

:ooooh:

Eine Freundin meinte, das würde sich schon wieder "ausnudeln" :freches grinsen: ... na... dann hope ich so...

Danke für's Kompliment :lachen:

Inaktiver User
05.09.2008, 23:41
@Fairytale

Die Next ist ja noch einiges jünger. Die macht das sicher auch erstmal gaaaanz lange mit. Wie gesagt, solange man nix von ihm fordert, kann er ein ganz Lieber sein.

Nur, SEINE SCHWESTER, die gönne ich ihr von ganzem Herzen.

@Cloverklee

Ja, ich glaube auch, durch diese schwere Zeit trauen wir uns einfach mehr zu. Wir sehen auch, wie schnell das Leben ne ganz andere Richtung einschlagen kann. Deshalb, ALLES mitnehmen, was geht und nicht mehr lange fackeln.

Inaktiver User
05.09.2008, 23:42
Kennt ihr IRGENDEINE Frau, die bezügl. Kerl auf den Ratschlag anderer hört?

Nee ich nicht.

Weder eine kennen noch selber drauf hören.

Isso... :in den arm nehmen:

Wir stolzen starken Frauen wissen es halt immer selber besser, gell?!

Und - siehe Gema und andere Nomas, Echsen etc.ppp. - wenn die Hormone brummeln, setzt der Verstand aus - mal kurzfristiger, mal langfristiger :smirksmile:

Inaktiver User
05.09.2008, 23:45
@Fairytale

Die Next ist ja noch einiges jünger. Die macht das sicher auch erstmal gaaaanz lange mit. Wie gesagt, solange man nix von ihm fordert, kann er ein ganz Lieber sein.

Nur, SEINE SCHWESTER, die gönne ich ihr von ganzem Herzen.

Hab irgendwie so ein Bauchgefühl, dass gewisse Nexten, denen das Geldbörserl auch gewisse Gutgefühle bereitet, ziemlich schnell etwas mehr fordern... :smirksmile:

Du bist aber zuckersüss, dass du ihr sein herzallerliebstes Zuckerschwesterlein gönnst... :freches grinsen: :fg engel:

Inaktiver User
05.09.2008, 23:48
Ja, ich glaube auch, durch diese schwere Zeit trauen wir uns einfach mehr zu. Wir sehen auch, wie schnell das Leben ne ganz andere Richtung einschlagen kann. Deshalb, ALLES mitnehmen, was geht und nicht mehr lange fackeln.

Wir trauen uns es nicht zu... aber wir sind ja mittendrin... und schaffen es auch... oder vielleicht gerade trotzdem...

Du hast so vollkommen Recht, liebe Chanikki :wangenkuss:

ALLES mitnehmen, was geht und nicht mehr lange fackeln! :allesok:

DEN Spruch muss ich mir merken :blumengabe:

Inaktiver User
06.09.2008, 14:30
hi clover, hast du traumlos ausgeschlafen ?

manchmal werden frau selbst ihre träume zuviel, gell ?

ich kann gut verstehen, dass dir die jobsituation richtig an die nieren geht - hab ja gerade selber mal wieder gemerkt, wie heftig der körper auf stress reagiert : kaum ist mein gerichtstermin positiv verlaufen, der arbeitsvertrag unterschrieben gewesen für ein jahr , ging es mit beiden armen peu &#224; peu deutlich aufwärts (auch wenn sie nicht 100% ig funktionieren - ich bin wesentlich schmerzfreier).

ob es mit dem typen klappt oder nicht, beschäftigt mich nicht mehr so wirklich. wir telefonieren und smsen, wenn wir zeit haben ganz locker und unbeschwert und dann ist das auch schön - da ist aber keinerlei erwartungsdruck hinter. ich werd&#180;s irgendwann schon erfahren ...

Inaktiver User
06.09.2008, 21:00
ICH HABE MIT USCHI GEREDET.

ABSICHTLICH!!!

War doch Turnier heute... und Uschis Verein ist ja der Ausrichter.
Keine Uschi da.

Tauchte dann aber später doch noch auf.
Aber... nur in organisatorischer Funktion, nicht als aktive Teilnehmerin.

Hallo???
Unser Uschi-Muschi-Sport-Profi?

Wo fährt vor paar Jahren als Anfängerin noch durch halb Deutschland für ein Pipi-Turnier,
und macht jetzt nicht beim Turnier des eigenen Vereins mit???

So RICHTIG gut sah sie auch nicht aus (hähä, und ziemlich pickelig).

Da habe ich ganz bewußt einen Angriff gestartet und gefragt, ob sie denn gar nicht mitmacht???

Oooooh... da kam sie fix ins Stottern, war ganz verlegen, druckste rum... na was soll ich denn da denken???

Inaktiver User
06.09.2008, 21:10
Oooooh... da kam sie fix ins Stottern, war ganz verlegen, druckste rum... na was soll ich denn da denken???

1. verletzt - aus einem in Fetzen mitbekommenem Gespräch könnte man so etwas schließen. Bräuchte sie dann allerdings nicht so komisch rumdrucksen deswegen.

2. seeehr konstruiert allerdings: W. ist ja (dieses WE) nicht zu Hause, hat er neulich beim Training durchblicken lassen - na vielleicht ist er bei Uschi; ich weiß, daß er gerne die Samstage für die Rückfahrt nutzt... hm mußte man den Samstag-Vormittag noch mal "ausnutzen"???

3. da stimmt was nicht, da läuft was schief bei ihr.

Oh und der Lehrgang nächstes WE - Inet sei dank - W. fährt hin;
Uschi nicht.

angie2
06.09.2008, 22:12
1. verletzt - aus einem in Fetzen mitbekommenem Gespräch könnte man so etwas schließen. Bräuchte sie dann allerdings nicht so komisch rumdrucksen deswegen.

2. seeehr konstruiert allerdings: W. ist ja (dieses WE) nicht zu Hause, hat er neulich beim Training durchblicken lassen - na vielleicht ist er bei Uschi; ich weiß, daß er gerne die Samstage für die Rückfahrt nutzt... hm mußte man den Samstag-Vormittag noch mal "ausnutzen"???

Uschi nicht.

Schwanger?

Inaktiver User
06.09.2008, 22:16
Schwanger?

Genau das sagte Undine auch gerade.

Riecola
06.09.2008, 22:17
Ich wollt&#180;s nicht sagen!

Riecola
06.09.2008, 22:18
Hast du sie am Ohr? Dann grüß sie mal gaaanz lieb von mir!

Inaktiver User
06.09.2008, 22:29
War auch mein erster Gedanke. :wie?:

Inaktiver User
06.09.2008, 22:34
Hast du sie am Ohr? Dann grüß sie mal gaaanz lieb von mir!
Erledigt, vielen Dank von ihr!!!

Inaktiver User
06.09.2008, 22:43
Schwanger?

Würde ja alles erklären.

Aber hieße auch, daß sie schwanger BLEIBEN will, wenn sie deshalb auf Sport verzichtet.

Ui das Mädel soll doch ab kommendem Semester ihre Diplomarbeit schreiben!!!

Riecola
06.09.2008, 22:45
Kann aber auch 1000 andere Gründe geben.
Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Inaktiver User
06.09.2008, 22:46

Uschi nicht.
Menno:knatsch: , wart Ihr alle wieder schnell! :knatsch:

Ich wollt

4. .:ostersmiley:

nehmen!

Da will wohl eine ne feste Bindung mit Gewalt erzwingen!

Hat W die Karre ganz schön gegen die Wand gefahren!:ooooh: :freches grinsen:

Ich hoffe Du nimmst es auch mit Humor!

warmduscher

Inaktiver User
06.09.2008, 22:55

Menno:knatsch: , wart Ihr alle wieder schnell! :knatsch:

Ich wollt

4. .:ostersmiley:

nehmen!

Da will wohl eine ne feste Bindung mit Gewalt erzwingen!

Hat W die Karre ganz schön gegen die Wand gefahren!:ooooh: :freches grinsen:

Ich hoffe Du nimmst es auch mit Humor!
Yep es würde auch ihre - so schien es mir - "ausgesetzte Fröhlichkeit erklären.
Und logisch, daß W. dann NICHT mit beim Turnier ist (obwohl er letzte Woche uns Vereinsleuten gegenüber so tat, als wenn dieses Turnier halt schlicht unter seinem Niveau ist).

Hm hab "nachgefühlt", was das für mich bedeuten würde... ähem... ja sorry... aber wenn Schnitti Vater werden würde - ähem - würde es bei mir deutlich stärker "autsch" machen.

Bei W. + U. fühlt es sich mehr so an... als wenn man das von jemand aus dem näheren Bekanntenkreis erfährt und denkt "oh weh, wenn DAS man nicht ein Fehler ist..."

Riecola
06.09.2008, 22:57
Dann kannst du dir sicher sein, dass W, für dich wirklich Geschichte ist! Glückwunsch!!!

Inaktiver User
06.09.2008, 23:00
Hm hab "nachgefühlt", was das für mich bedeuten würde... ähem... ja sorry... aber wenn Schnitti Vater werden würde - ähem - würde es bei mir deutlich stärker "autsch" machen.

Ach clover, das hört sich doch herrlich an!!! W. ist dir egal geworden!!

Inaktiver User
06.09.2008, 23:01
Dann kannst du dir sicher sein, dass W, für dich wirklich Geschichte ist! Glückwunsch!!!
Undine sagt allerdings, ich würde schon noch viel zu sehr auf die Beiden gucken... hm...

Inaktiver User
06.09.2008, 23:02
Ach clover, das hört sich doch herrlich an!!! W. ist dir egal geworden!!
Oder Schnitti ist mir noch immer zuuu wichtig, so daß im Vergleich...?

Inaktiver User
06.09.2008, 23:06
Kann aber auch 1000 andere Gründe geben.
Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Und am Oberarm hinten hatte sie ein Pflaster,
wie vom Impfen.

(Hinten???)

Vielleicht war sie ja auch gerade frisch gegen wasauchimmer geimpft worden und durfte nicht trainieren.

An-den-Haaren-herbeizieh!!!

Inaktiver User
06.09.2008, 23:10
Bei W. + U. fühlt es sich mehr so an... als wenn man das von jemand aus dem näheren Bekanntenkreis erfährt und denkt "oh weh, wenn DAS man nicht ein Fehler ist..."[/
Super!:Sonne:

Bin ich froh! :in den arm nehmen: :blumengabe:

Bei W. + U. fühlt es sich mehr so an... als wenn man das von jemand aus dem näheren Bekanntenkreis erfährt und denkt "oh weh, wenn DAS man nicht ein Fehler ist..."
Hab da eigentlich schon lange drauf gewartet!

Ist Typisch, die "Abwechslung" merkt, daß es Ihm nicht so ernst ist mit Ihr, überholt Ihn und wirft jetzt die dicken Ketten aus!

Ui das Mädel soll doch ab kommendem Semester ihre Diplomarbeit schreiben!!!
Macht doch nix, muß sie den Tisch halt ein Stück zurück schieben!

warmduscher

Riecola
06.09.2008, 23:17
Macht doch nix, muß sie den Tisch halt ein Stück zurück schieben!

warmduscher

Ich lach mich schlapp!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2008, 23:20
Ach, Cloverle... ich knuddel dich mal... :in den arm nehmen:

Uschihuschi wär ja selbst Schuld... ist doch schon erwachsen (ü21) und selbstdenkend, oder? :smirksmile:

LG Fairy :wangenkuss:

angie2
06.09.2008, 23:23
In spätestens 4 Monaten wissen wir mehr.

Denke wie WD (hallo, herzliche Grüße): Uschi hat das Herumeiern satt.

Gut, clover, dass Dich das nicht mehr belastet.

Und: Diplomarbeit verträgt sich in unserer Familie allerbestens mit Schwangerschaft und Kleinkindphase. Von einfach habe ich allerdings nix behauptet.
Haben aber alle geschafft, natürlich mit Familienunterstützung. Haben sich jeweils die verschiedenen Großmütter und Großväter Urlaub genommen, um auf die Kleinen aufzupassen.

Vielleicht tauschen W und Schnitti ganz andere Probleme aus als Trainerkram...

Und, clover, wenn Du den ganzen Doofkram erst hinter Dir hast, findet sich dann ganz sicher jemand, der in Dein neues Leben passt.:wangenkuss::blumengabe:

Und erwachsen genug ist, um Dir gewachsen zu sein.

Drücke Dir ganz fest die Daumen,

dass Du den Aktenkram bewältigt hast und bald einer fesselnden neuen Stelle entgegensiehst.

Liebe Grüße

angie

Inaktiver User
06.09.2008, 23:35
In spätestens 4 Monaten wissen wir mehr.

Denke wie WD (hallo, herzliche Grüße): Uschi hat das Herumeiern satt.

Und: Diplomarbeit verträgt sich in unserer Familie allerbestens mit Schwangerschaft und Kleinkindphase.
Ich habe ja schon längst damit gerechnet: Uschi zu Jahresanfang 30 geworden, und ich kenne soooo viele Frauen, die exakt mit 30 schwanger geworden sind...

Yep Timing ist perfekt. Hat sie dann stichtag und Diplom in einem Aufwasch und kann anschließend gleich zu arbeiten anfangen.
Nur... das mit der Unterstützung... das steht und fällt mit W.'s Haltung dazu.
Ob er sich drauf einläßt...
oder kneift.

Viele Kerle wandeln sich ja in so einer Situation dann plötzlich doch zum verantwortungsvollen Vater und Partner, obwohl es ihnen zuvor als das allerallerletzte vorkam was sie gewollt hätten, und "wachsen" da dann rein, oder?

Inaktiver User
06.09.2008, 23:38
selbstdenkend, oder? :smirksmile:
Genau DAS hat sie ja immer W. überlassen!!!

Ist doch echt 'ne Soap, oder?

Inaktiver User
06.09.2008, 23:41
Ist Typisch, die "Abwechslung" merkt, daß es Ihm nicht so ernst ist mit Ihr, überholt Ihn und wirft jetzt die dicken Ketten aus!
Kann aber auch nach hinten los gehen.
Na mal sehen, wer in dieser Angelegenheit "stärker" ist.

Immer vorausgesetzt, unsere Spekulationen gehen tatsächlich in die richtige Richtung.

Inaktiver User
06.09.2008, 23:53
Genau DAS hat sie ja immer W. überlassen!!!

Ist doch echt 'ne Soap, oder?

Ja.. ist echt ne Soap :ooooh:

Bin gespannt, wie's ausgeht...

Und ich hoffe wirklich für dich, dass du da drüber stehst :blumengabe: :in den arm nehmen:

LG Fairy :kuss:

Inaktiver User
06.09.2008, 23:57
Vielleicht tauschen W und Schnitti ganz andere Probleme aus als Trainerkram...
Ja HAMMER!!!

Schnitti pirscht sich am W. ran, um ihn zu fragen... ich bin so am Grübeln bezügl. Familiengründung, bin so hin- und hergerissen...
du lieber W., du hast ja keine Kids, wolltest auch nie welche... wie ist das, hast du das je bereut??? - und trifft da auf einen W., der gerade zuuuuuufällig mit dem gleichen Thema konfrontiert wird???

Oder... vielleicht WOLLTE W. sogar mit Uschi zusammen...? - von SICH aus???
Ah nee, das glaube ich denn doch nicht.

Inaktiver User
07.09.2008, 00:02
Bin gespannt, wie's ausgeht...
Sie ist mir jedenfalls - hm - also nicht direkt aus dem Weg gegangen... aber hat sich doch ferngehalten irgendwie...

angie2
07.09.2008, 00:25
Oder... vielleicht WOLLTE W. sogar mit Uschi zusammen...? - von SICH aus???
Ah nee, das glaube ich denn doch nicht.

neeeeee, das glaube ich auch ganz und gar nicht.

Aber manchmal gibt es das doch, dass sich "weiss nicht" Typen zu respektablen Vätern auswachsen.
Und in einem Schnellkurs endlich erwachsen werden.

Alt genug wäre W. ja dazu.

Ganz ehrlich: bin auf die Fortsetzung der Soap schon richtig neugierig.

Inaktiver User
07.09.2008, 00:53
neeeeee, das glaube ich auch ganz und gar nicht.

Aber manchmal gibt es das doch, dass sich "weiss nicht" Typen zu respektablen Vätern auswachsen.
Und in einem Schnellkurs endlich erwachsen werden.

Alt genug wäre W. ja dazu.

Hallo angie!:blumengabe:

Ich kenne Ihn zwar nicht, halte aber dagegen!

Zu tief eingefahrene Spuren!

Der müßte sich komplett selbst aufgeben!

Das Pflaster und die Pickel deuten eigentlich auf ein Implantat hin!

Auch das Sportverbot!

Aber warum verhält Sie sich so merkwürdig?

Auch W?

Vielleicht erfahren wir es!

Alles Liebe und Gute!:Sonne:

warmduscher :blumengabe:

Inaktiver User
07.09.2008, 07:22
Das Pflaster und die Pickel deuten eigentlich auf ein Implantat hin!
Ob die Lage hinkommt... schwer zu beurteilen, aber ausschließen würde ich's nicht.
Auf der rechten Seite... obwohl sie Rechsthänderin ist... ok aber für den Sport braucht sie hauptsächlich den linken Arm - also auch erklärbar.

Vielleicht gab es bei den Beiden ja bereits einmal PP-Alarm und W. hat drauf bestanden, daß Uschi was "verläßlicheres" benutzt.

Inaktiver User
07.09.2008, 08:04
Und daß auch solche, die niiiie Kinder haben wollten, plötzlich doch noch umschwenken.
Und sei es, um vor sich selbst nicht zugegeben zu wollen, daß sie Murks gebaut haben, indem sie eine 30-jährige bezügl. fester Beziehung jahrelang hinhalten.

Man kann sich der Neugier nicht entziehen, auch wenn mir die Beiden doch sch...egal sein sollten.
"Geschichten die das Leben schrieb"

Inaktiver User
07.09.2008, 10:09
Aber warum verhält Sie sich so merkwürdig?
Und zum 3. Platz hat sie mir auch nicht gratuliert.
Okeeee... war Mannschaft und ich selbst habe leider keinen Punkt errungen.

Aber trotzdem!!!

Inaktiver User
07.09.2008, 11:33
Morgääähn clover!

Wohnen Uschi u W. eigentlich zusammen,d.h. kennen die überhaupt schon ihr Alltagsgesicht?????

Inaktiver User
07.09.2008, 13:10
Morgääähn clover!

Wohnen Uschi u W. eigentlich zusammen,d.h. kennen die überhaupt schon ihr Alltagsgesicht?????
Die wohnen nicht nur nicht zusammen,
die wohnen sogar 200 km entfernt voneinander.

Und ob sie überhaupt schon mal einen zusammenhängenden Zeitraum länger als ein paar Tage oder gar ein paar Wochen zuammen verbracht haben... ich bezweifel es!

Inaktiver User
07.09.2008, 13:18
l einen zusammenhängenden Zeitraum länger als ein paar Tage oder gar ein paar Wochen
Aber das scheint ja Trend zu sein, immer nur ganz kurze Zeiträume.
Von Schnitti hieß es neulich: der macht Urlaub --- och aber HÖCHSTENS zwei Wochen.

Beim Turnier berichteten die anderen Jungs --- nee, jetzt doch nur EINE Woche!!!

Oh, oh... clover besinne dich auf DEIN Tempo...
jajaja lieber Warmduscher, gelle...

Aber was anderes - da gibts 'ne Firma aus MEINEM Spezialfeld, die haben auf ihrer HP so einen Satz, daß sie immer mal auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

Da will ich mich initiativ bewerben.

Hm... ich könnte mir auch vorstellen, da - weil akut suchen sie studentische Hilfskräfte - ggf. auch mit geringer Stundenzahl einzusteigen, im jetzigen Job zu reduzieren und die Fachfirma als "Nebenjob".
Um einen Fuß in die Tür zu kriegen.

Ich würde gerne beide Optionen in die Bewerbung schreiben - Vollzeit ODER ALTERNATIV eben paar Stunden.
Oder klingt das zu eierig, als wenn ich nicht wüßte was ich will?

Inaktiver User
07.09.2008, 15:43
Die wohnen nicht nur nicht zusammen,
die wohnen sogar 200 km entfernt voneinander.

Na, da käme ja dann einiges auf die beiden zu, wenn Uschimuschi jetzt auch noch schwanger wäre. Leicht wird das dann sicher nicht.

Tja mit der Bewerbung. ICH würde mich NICHT als Vollzeit UND stundenweise Kraft gleichzeitig bewerben. Macht m.E. nicht soo den Sinn. ICH würde für mich entscheiden, will ich dort jetzt voll anfangen oder will ich dort erstmal stundenweise anfangen. Beides zusammen klingt für mich so, naja, wenn ihr mich schon nicht vollzeit nehmt, doch dann büdde büdde ein paar Stündchen???

Wie gesagt, MEINE ganz persönliche Meinung. Weiß nicht, wie das bei den Personalern ankommt.

lucky1
07.09.2008, 16:33
Na, da käme ja dann einiges auf die beiden zu, wenn Uschimuschi jetzt auch noch schwanger wäre. Leicht wird das dann sicher nicht.

Tja mit der Bewerbung. ICH würde mich NICHT als Vollzeit UND stundenweise Kraft gleichzeitig bewerben. Macht m.E. nicht soo den Sinn. ICH würde für mich entscheiden, will ich dort jetzt voll anfangen oder will ich dort erstmal stundenweise anfangen. Beides zusammen klingt für mich so, naja, wenn ihr mich schon nicht vollzeit nehmt, doch dann büdde büdde ein paar Stündchen???

Wie gesagt, MEINE ganz persönliche Meinung. Weiß nicht, wie das bei den Personalern ankommt.

Hey Cloverchen,
das eh ich auch so;
rumgeeier--das konntest du auch nicht brauchen udn Bittsteller biste auch nicht!!!
du suchst einen Full-Time-Job und wenn die dich erst mal stundenweise wollen sollen sie dir ein lukratives Angebot machen--
das bist du wert!!!:blumengabe:
Also bewerben nach dem Motto:
Ich weiss was ich will!!

das wär mein Fahrplan:zwinker:
Lucky1

Ob Uschi schwanger ist? das arme Kind--aber W. würd ich`s von ganzme Herzen gönnen:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2008, 16:40
ich seh es auch so wie chani und lucky : bewerbung um die vollzeitstelle - wenn sie evtl. was anderes mit dir vorhaben, werden sie dich schon darauf hin anschreiben.

na, uschi und w. geistern ja gerade mächtig hier rum, denen müssen die ohren klingeln :zwinker:

wenn du das nächste mal undine sprichst, dann grüß sie bitte ganz lieb von mir :blumengabe:

Inaktiver User
07.09.2008, 20:19
Chani,
Lucky,
ibn,
ja danke, recht habt ihr,
und daß ihr so einhellig einer Meinung seid, super,
also die Initiativbewerbung mache ich "Vollzeit".

Hehe ihr glaubt es nicht.
Habbich von dieser Partnerbörse erzählt, die ich neulich "entdeckt" habe?
Na um mich bissel abzulenken, habe ich mich da angemeldet.

Wen entdecke ich da fast gleich zu Anfang???
'n Kollegen aus der Firma!!!

Inaktiver User
07.09.2008, 22:00
na, in den verguckst du dich aber frühestens, wenn du aus der fa. raus bist, büdde - noch mehr kuddelmuddel brauchste grad nüscht :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :engel:

Merlaine
07.09.2008, 23:31
Hi cloverklee,

mal kurz nachgelesen und hundemüde nach der siebenstündigen Autofahrt von Berlin nach München, aber dazu mag ich jetzt noch gleich meinen Senf geben:

Aber was anderes - da gibts 'ne Firma aus MEINEM Spezialfeld, die haben auf ihrer HP so einen Satz, daß sie immer mal auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

Da will ich mich initiativ bewerben.

Hm... ich könnte mir auch vorstellen, da - weil akut suchen sie studentische Hilfskräfte - ggf. auch mit geringer Stundenzahl einzusteigen, im jetzigen Job zu reduzieren und die Fachfirma als "Nebenjob".
Um einen Fuß in die Tür zu kriegen.

Ich würde gerne beide Optionen in die Bewerbung schreiben - Vollzeit ODER ALTERNATIV eben paar Stunden.
Oder klingt das zu eierig, als wenn ich nicht wüßte was ich will?

Das macht schon Sinn, sich um beide Optionen zu bewerben, wenn du ne ordentliche Begründung dafür angibst, wie z.B., dass Du die Firma so toll findest und sooo gerne dort arbeiten würdest, mittelfristig natürlich möglichst voll, aber Dich auch gerne beweisen würdest.....
Natürlich 'n bisschen dezenter umschreiben als das schnoddrige Merlainchen...

Gut Nacht und einen guten Wochenbeginn :blumengabe:

merlaine

Riecola
08.09.2008, 06:44
Kannst du das nicht offen lassen? Bewerbe dich einfach um die Stelle. Punkt.

Inaktiver User
08.09.2008, 08:24
na, in den verguckst du dich aber frühestens, wenn du aus der fa. raus bist, büdde - noch mehr kuddelmuddel brauchste grad nüscht :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :engel:
Kein Sorge,
den kenn' ich ja auch schon seit Jahren, und er ist - hm - schon nett, aber ich steh' ja mehr darauf, wenn jemand richtig Humor hat, intelligenten Humor.

Da kann einer noch so treu, zärtlich, verständnisvoll usw. sein - wenn einer mich nicht zum Lachen bringt, wird's schwierig.

Was macht dein OdB???

Inaktiver User
08.09.2008, 08:30
Hi Merlaine,
schön daß du heil zurück bist. Hast du noch etwas Zeit zum Ausruhen, bevor du bei der Arbeit wieder loslegen mußt?

Das macht schon Sinn, sich um beide Optionen zu bewerben, wenn du ne ordentliche Begründung dafür angibst, wie z.B., dass Du die Firma so toll findest und sooo gerne dort arbeiten würdest, mittelfristig natürlich möglichst voll, aber Dich auch gerne beweisen würdest.....
Also ganz genau daaaas meinte ich.
Ist 'ne große Firma mit lauter Fillialen, 'ne aktuelle Stelle ist hal nicht frei am hiesiegen Standort, klar wäre Vollzeit am besten,

aber um überhaupt in die Branche reinzukommen, einen Einstieg zu machen --- da würde ich einiges auf mich nehmen, eben z.B. auch die Teilzeit im jetzigen Job + ein paar Stunden bei dieser Fa. die - hm - wohl auf dem Gebiet und in der Größe ziemlich konkurrenzlos ist.

Inaktiver User
08.09.2008, 08:33
Kannst du das nicht offen lassen? Bewerbe dich einfach um die Stelle. Punkt.
Ist ja 'ne Initiativbewerbung, ausgeschrieben ist zur Zeit nur was für studentische Hilfskräfte.

Inaktiver User
08.09.2008, 09:07
Kein Sorge,
den kenn' ich ja auch schon seit Jahren, und er ist - hm - schon nett, aber ich steh' ja mehr darauf, wenn jemand richtig Humor hat, intelligenten Humor.

Da kann einer noch so treu, zärtlich, verständnisvoll usw. sein - wenn einer mich nicht zum Lachen bringt, wird's schwierig.

Was macht dein OdB???

*erleichtertbin*

mein odb - wir telefonieren, smsen, alles sehr nett und auch lustig. zu mehr hat`s zeitlich bisher nicht gereicht.
aber das tempo ist so im moment genau richtig für mich.

merlaine, für dich meine hochachtung : du wirkst sehr ausgeglichen trotz der harten zeit :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
08.09.2008, 10:45
*
:allesok:

Merlaine
08.09.2008, 13:44
merlaine, für dich meine hochachtung : du wirkst sehr ausgeglichen trotz der harten zeit :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Liebe neue,

vielen lieben Dank :kuss: :blumengabe:

Ja, es geht mir auch wirklich gut. Natürlich war es sehr anstrengend, aber sowohl meine beiden eigenen Verluste als auch jetzt die Begleitung von Faschwito und ihrer Mama haben mir auf merkwürdige Weise sehr viel Kraft gegeben, mich vertieft, als ob ich mehr auf das Wesentliche reduziert worden wäre: Hingabe und Vertrauen in dieses kostbare kleine Leben und liebevolle Begegnungen.

Wie geht es Dir und Deiner Gesundheit, resp. Deinen Beschwerden ?
Was macht Dein Job, ist Dein Mitarbeiterteam auch brav? :zwinker:

Bei mir geht's morgen wieder los und ich freu mich sogar drauf :smile:

Dir noch einen schönen Tag :Sonne:

merlaine

Inaktiver User
08.09.2008, 17:45
Uuuups???

Eben klingelt das Telefon...
mein erster Gedanke: die Firma, mit was-weiß-ich-unerfreulichem.

Bin trotzdem rangegangen.

War's Ex.

Wg. des Leih-Modems.

Und dann haben wir plötzlich noch über Job und Sport geredet.

Tja... Ex war allerdetailierts informiert von meinem Turnierablauf. Na da hat Uschi denne ja schlimm die Augen auf mir gehabt. Habbich gar nicht gemerkt am Samstag.

Und dann kamen von Exe noch mindestens 3 Anläufe, über Schnitti herzuziehen und ihn schlecht zu machen. Rein auf dessen sportliche bzw. trainertechnische Qualitäten hin natürlich. Die seien ja bei Schnitti wg. dessen HORMONVERNEBELUNG so mies (was Exe meinte: daß Schnitti sich im Sport Ventil für zu viele Hormone sucht).
Und ich soll nicht auf ihn hören beim Training.

Und ich sitze hier und grinse und schüttel den Kopf und fasse mir an denselben.
Ich kann das alles überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

Merlaine
08.09.2008, 18:08

musse auch nich :freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 18:23
musse auch nich :freches grinsen:
Aber ich konnte - hm - dermaßen "unbeschwert"! mit Echse reden... da war so gut wie gar kein Schmerz mehr in mir, keine Eifersucht, keine Sehnsucht... aber eben auch kein Unbehagen, kein "ablehnendes" Gefühl, was ja oft auf unterdrückte (gekippte) Sehnsucht hindeutet... ich bin von mir selbst überrascht.

Klar ist da auch eine gewisse "Vertrautheit" - na logo, nach 20 Jahren... aber sie fühlt sich eher ähnlich an wie, sagen wir mal, ich zu meinem Kollegen empfinde (nein nicht der aus der Partnerbörse, der aus der Abteilung mit ebenfalls Job-Streß), den ich ja auch schon etliche Jährchen kenne.

Inaktiver User
08.09.2008, 18:24

Uuuups???

Eben klingelt das Telefon...
mein erster Gedanke: die Firma, mit was-weiß-ich-unerfreulichem.

Bin trotzdem rangegangen.

War's Ex.

Wg. des Leih-Modems.
:ooooh: Verlangt er Miete?

Und dann haben wir plötzlich noch über Job und Sport geredet.

Tja... Ex war allerdetailierts informiert von meinem Turnierablauf. Na da hat Uschi denne ja schlimm die Augen auf mir gehabt. Habbich gar nicht gemerkt am Samstag.
Ob Sie wohl nen Auftrag hatte?

Und dann kamen von Exe noch mindestens 3 Anläufe, über Schnitti herzuziehen und ihn schlecht zu machen. Rein auf dessen sportliche bzw. trainertechnische Qualitäten hin natürlich. Die seien ja bei Schnitti wg. dessen HORMONVERNEBELUNG so mies (was Exe meinte: daß Schnitti sich im Sport Ventil für zu viele Hormone sucht).
Und ich soll nicht auf ihn hören beim Training.
Was Schnitte da blos W erzählt hat?:ooooh: :freches grinsen:

Ich grins heftig mit!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bewerbungen fertig?

Siehst Du, das Tempo ist wichtig, nicht die Geschwindigkeit!:blumengabe:

Hallo Merlaine!:blumengabe:

Ganz viel Kraft schick ich Dir!

:Sonne: :Sonne: :Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
08.09.2008, 18:25
doppelt

Inaktiver User
08.09.2008, 18:35
:ooooh: Verlangt er Miete?
Selbst ICH naive Nuß erkenne einen Vorwand, menno!!!
Wg. Rückgabe hätte es auch eine kurze Mail getan.

Ob Sie wohl nen Auftrag hatte?
Du meinst... eigentlich hätte sie GAR NICHT zum Turnier gewollt, ist aber von W. dahin geschickt worden???
Hallo???
Arme Uschi, stellt euch DAS mal vor - du, geh' doch büdde hin und erzähl mir was von meiner Echse, das interessiert mich doch sooo brennend???

Was Schnitte da blos W erzählt hat?:ooooh: :freches grinsen:
Na das wüßte ich jetzt aber auch mal gern. Echt jetzt. Hmmm... vielleicht, daß Schnitte mich beim Sport gut findet???

Echse meinte eben noch, warum wäre Schnitte denn nicht zum Turnier gefahren, das wäre doch das einzige was er in dem Sport überhaupt hinkriegt...
habbich zu spät reagiert und konnte kein nebensächliches "Och Schnitte ist doch in Urlaub gefahren, wußtest du das nicht???" mehr anbringen.

angie2
08.09.2008, 18:42
Selbst ICH naive Nuß erkenne einen Vorwand, menno!!!
Wg. Rückgabe hätte es auch eine kurze Mail getan.

Du meinst... eigentlich hätte sie GAR NICHT zum Turnier gewollt, ist aber von W. dahin geschickt worden???
Hallo???
Arme Uschi, stellt euch DAS mal vor - du, geh' doch büdde hin und erzähl mir was von meiner Echse, das interessiert mich doch sooo brennend???

Na das wüßte ich jetzt aber auch mal gern. Echt jetzt. Hmmm... vielleicht, daß Schnitte mich beim Sport gut findet???

Echse meinte eben noch, warum wäre Schnitte denn nicht zum Turnier gefahren, das wäre doch das einzige was er in dem Sport überhaupt hinkriegt...
habbich zu spät reagiert und konnte kein nebensächliches "Och Schnitte ist doch in Urlaub gefahren, wußtest du das nicht???" mehr anbringen.

Düst mit Uschi ab und ist eifersüchtig ..tssss

Inaktiver User
08.09.2008, 18:56
Gaaar nicht.
Er findet Schnitti halt doof, hat nix mit mir zu tun!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 19:05

Ist das nicht meistens so?:ooooh: :freches grinsen:

Wie heißt der Spruch:

Wer alles will wird nichts erhalten!

Wird wohl was dran sein!

Viele liebe Grüße an Dich!:Sonne:

Inaktiver User
08.09.2008, 19:08
Gaaar nicht.
Er findet Schnitti halt doof, hat nix mit mir zu tun!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Gibt es irgend eine Person auf der Welt die er nicht doof findet?
(außer sich selbst!)

Sollte uns doch zu denken geben!:zwinker:

warmduscher

Inaktiver User
08.09.2008, 19:16
Hallo???

Etwas geschickter wird er es schon formuliert haben!

"Und so gaaaaaanz nebenbei kann man ja mal schauen."

Uschi müßte doch merken was da los ist, ganz so doof kann man doch nicht sein!

Oder trägt Sie nen Kopfhörer: Einatmen - Ausatmen?

Peng, soll Dir egal sein, jeder ist seines Glückes Schmied!

Und wir hier halten dein Feuer am brennen!:Sonne:

Wir schüren es bis der Ofen schmilzt!:freches grinsen:

warmduscher

Inaktiver User
08.09.2008, 19:34
Etwas geschickter wird er es schon formuliert haben!

"Und so gaaaaaanz nebenbei kann man ja mal schauen."

Uschi müßte doch merken was da los ist, ganz so doof kann man doch nicht sein!
Auf jeden Fall würde ein solcher Auftrag - der ihr nicht so recht schmeckt, wo sie aber auch nix gegen machen kann - das würde ja Aufbegehren gegen W. bedeuten - ihr "verkrampftes" Verhalten erklären.

Mußte mcih bespitzeln und gleichzeitig gaaanz harmlos tun,
und dann REDE ich sogar noch mit ihr!!!

Riecola
08.09.2008, 20:51
Vielleicht hatte sie gar keinen Auftrag. Vielleicht wollte sie testen, wie er reagiert, wenn sie von dir erzählt?

Inaktiver User
08.09.2008, 20:59
Hab ich jetzt auch grad gedacht...

Eifersucht von Uschihuschi? :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2008, 21:07
Hingabe und Vertrauen in dieses kostbare kleine Leben und liebevolle Begegnungen.

das ist ungefähr das, was ich am meisten an meiner arbeit schätze : wenn die kleinen nach dem unterricht strahlend ankommen, gedrückt werden wollen und anfangen zu erzählen....dieses vertrauen ist ansteckend

Wie geht es Dir und Deiner Gesundheit, resp. Deinen Beschwerden ?

ach, ich mach jetzt halt alles mit, was die kids so anschleppen (bis auf die läuse, die hab ich ausgelassen :freches grinsen: )

Was macht Dein Job, ist Dein Mitarbeiterteam auch brav? :zwinker:

mal so, mal so :zwinker:

Bei mir geht's morgen wieder los und ich freu mich sogar drauf :smile:

merlaine

ich wünsche dir einen erfreulichen start :blumengabe: :Sonne:

angie2
08.09.2008, 21:32

Ist das nicht meistens so?:ooooh: :freches grinsen:

Wie heißt der Spruch:

Wer alles will wird nichts erhalten!

Wird wohl was dran sein!

Viele liebe Grüße an Dich!:Sonne:

:allesok::allesok::allesok: Mal wieder ins Schwarze getroffen!!!

Liebe Grüße zurück.

Inaktiver User
08.09.2008, 21:32
Vielleicht hatte sie gar keinen Auftrag. Vielleicht wollte sie testen, wie er reagiert, wenn sie von dir erzählt?
Hab ich jetzt auch grad gedacht...

Eifersucht von Uschihuschi? :ooooh: :freches grinsen:
Tja... ICH denke... nach meinem offiziellem Schluß mit W. dachte Uschi, nun wäre sie endlich an der Reihe. Und ließ sich ja zuerst auch gut an mit zusammen-als-Paar-auftreten, zusammen in Urlaub fahren usw.

Aber MEHR will und wollte W. wohl doch nicht.
Nicht, nachdem das Ganze schon 5 Jahre mit denen rumeiert.
Und sagt ihr das auch - und wenn sie kommt mit "aber ich dachte...", wird seine Antwort sein, Mädel, ich habe dir nie etwas versprochen in der Richtung, also...

Da tritt Uschi dann auf der Stelle.
Und klar, wird sie sich versuchen einzureden, daß ICH der Grund bin. Und nicht W. selbst und seine Bindungsunfähigkeit.

Also ICH bin wg. Job zur Zeit ZIEMLICH durch den Wind und außer mir.

Aber USCHI sah am Samstag noch mehr ohne Boden unter den Fuß aus als ich. Bisher hatte sie ja so 'ne recht arrogant-herablassende Art mir gegenüber drauf gehabt. Samstag gar nicht mehr. Und daß W. nun nicht dabei war, ist mir als Grund nicht ausreichend für ihre Schüchternheit. Auch nicht, daß ich einen einzigen Satz zu ihr gesagt habe, bei ihrer bisherigen von-oben-herab-Haltung hätte sie DAS nicht derart durcheinander bringen dürfen, im Gegenteil, hätte eher erwartet, daß sie daraufhin versucht noch ein Gespräch anzuknüpfen.

Inaktiver User
08.09.2008, 21:37
Gibt es irgend eine Person auf der Welt die er nicht doof findet?
(außer sich selbst!)
Mit den meisten Mädels hat er keine Probleme...

Inaktiver User
08.09.2008, 21:38
:allesok::allesok::allesok: Mal wieder ins Schwarze getroffen!!!
Hihi nicht nur ein
WARMDUSCHER
sondern auch ein
SCHWARZSEHER???

Inaktiver User
08.09.2008, 21:41
nun, wenn du ihr bisher begegnet bist, hatte sie w. doch meistens im hg - das mag sie "gestärkt" haben, so dass sie herablassend arrogant wirken konnte.

jetzt war sie dir alleine ausgesetzt, da kommt dann schon schneller mal die tatsächliche unsicherheit zutage....sozusagen "uschi ohne rüstung"

Inaktiver User
08.09.2008, 21:59
nun, wenn du ihr bisher begegnet bist, hatte sie w. doch meistens im hg - das mag sie "gestärkt" haben, so dass sie herablassend arrogant wirken konnte.

jetzt war sie dir alleine ausgesetzt, da kommt dann schon schneller mal die tatsächliche unsicherheit zutage....sozusagen "uschi ohne rüstung"
Stümmt.
Tscha... hätte sie sich mal vorher überlegen sollen, daß solche Situationen entstehen können.
Allerdings hätte sie dann doch auch komplett fernbleiben können, wenn sie so Angst vor mir hat.

Und überhaupt MUSS sie doch gar keine Angst vor mir haben. Ich halte sie zwar für ziemlich daneben - aber ich tu ihr doch nix.

Inaktiver User
08.09.2008, 22:05

angie2
08.09.2008, 22:15

Klaro. So lange es hübsch unverbindlich bleibt.....

Inaktiver User
08.09.2008, 22:46
Klaro. So lange es hübsch unverbindlich bleibt.....
Soll er machen was er will.

Aber eins fiel mir noch ein - auf:

Ich weiß ja längst, daß Uschi NICHT zu dem Lehrgang fährt dies WE wo W. dran teilnimmt.

Tja vorhin hatte er eingeflochten, mit welchen zwei anderen (Männern) er das Zimmer dort teilt.

Normalerweise hätte ich da nicht weiter drüber nachgedacht, halt informativ bzw. evtl. noch bissel angeben, mit welch hochrangigen Kameraden er da zusammen ist.

Und nicht, daß er mir durch die Blume hat stecken wollen, daß er ohne seine Uschi-Klette dort hinfährt.

Inaktiver User
08.09.2008, 22:50
So, ich geh' ins Bett. Morgen Thera-Termin früher als meine Arbeit sonst!

Fairy, wie können wir dich mal von DEINEM Gewurschtel ablenken?

ibn, halte dich von Läuseköppen fern!

Inaktiver User
08.09.2008, 22:56
Liebes Cloverle :kuss: :wangenkuss:

Ich bin hier in deinem Strang wunderbar von meinem Gewurschtel abgelenkt... :zwinker: :freches grinsen:

Schlaf schön und träum was Süsses :schlaf gut: :zauberer: ... und von nem tollen neuen interessanten reichwerdenden Job... :blumengabe:

Liebe ich-bin-neu... schön jeden Tag Haare waschen und viiiieeel Conditioner... da rutschen die Viecher schön ab... :freches grinsen:

Alles Liebe und schlaft schön :engel: :schlaf gut: :liebe:
Fairy

Inaktiver User
09.09.2008, 01:45
:ooooh: Axxo! :freches grinsen:

Geht mir auch so!:blumengabe:

Ich hab aber auch mit Bubelns keine!:lachen:

:allesok: :allesok: :allesok: Mal wieder ins Schwarze getroffen!!!
:blumengabe: :kuss:

Hihi nicht nur ein
WARMDUSCHER
sondern auch ein
SCHWARZSEHER???
Hey, Du Falschleserin! :ooooh:

Da steht GETROFFEN! GETROFFEN!

Ich bin Scharfschütze (http://www.chefkoch.de/forumuploads/29/59681/847800/schielen.jpg)!

Und überhaupt MUSS sie doch gar keine Angst vor mir haben. Ich halte sie zwar für ziemlich daneben - aber ich tu ihr doch nix.
Das weiß Sie ja nicht!:freches grinsen:

Tja vorhin hatte er eingeflochten, mit welchen zwei anderen (Männern) er das Zimmer dort teilt.

Normalerweise hätte ich da nicht weiter drüber nachgedacht, halt informativ bzw. evtl. noch bissel angeben, mit welch hochrangigen Kameraden er da zusammen ist.

Und nicht, daß er mir durch die Blume hat stecken wollen, daß er ohne seine Uschi-Klette dort hinfährt.
:ooooh: Der winkt mit dem Zaunpfahl!:freches grinsen:

Ich würde wetten, es liegt bald was vor Deiner Tür!:freches grinsen:

Fairy, wie können wir dich mal von DEINEM Gewurschtel ablenken?
Mach Dir mal keine Gedanken!:zwinker:

Liebe ich-bin-neu... schön jeden Tag Haare waschen und viiiieeel Conditioner... da rutschen die Viecher schön ab... :freches grinsen:
ich-bin-neu und Zauberin hetze ich die Tierschützer auf den Hals!

:fluestertuete: Ihr Läusequäler! :freches grinsen:

Ich hoffe Ihr schlaft alle schön!:schlaf gut:

warmduscher

Merlaine
09.09.2008, 07:02
Mornmorn cloverle und alle Lieben :smile:

Warmduscher und -scharftreffer :freches grinsen:
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche :blumengabe:

Wünsch Euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag, lasst Euch nicht ärgern, tirillieren und schabernacken...:kuss:

merlaine

Inaktiver User
09.09.2008, 12:09
Ich hab aber auch mit Bubelns keine!:lachen:
Ja duuuu... bist ja auch ein Warmduscher!!!

Seltsam nur, er sagte, im Verein wären lauter Hochstapler --- und dann trainiert er jetzt ständig selbst da???

Ich bin Scharfschütze (http://www.chefkoch.de/forumuploads/29/59681/847800/schielen.jpg)!
Ich lach' mich schlapp...

:ooooh: Der winkt mit dem Zaunpfahl!:freches grinsen:

Ich würde wetten, es liegt bald was vor Deiner Tür!:freches grinsen:
Was denn, 'ne hübsch verpackte Uschi mit Schleifchen dran???

Inaktiver User
09.09.2008, 12:21
lasst Euch nicht ärgern, tirillieren und schabernacken..
Du auch nicht!!!

Inaktiver User
09.09.2008, 23:56

Morgen Thera-Termin früher als meine Arbeit sonst!
QUOTE]
Hat's was gebracht?

Neue Erkenntnisse?

[QUOTE=meinem Sonnenschein!] Seltsam nur, er sagte, im Verein wären lauter Hochstapler --- und dann trainiert er jetzt ständig selbst da???
Vielleicht will er was lernen?

Was denn, 'ne hübsch verpackte Uschi mit Schleifchen dran???
So als Voodoopuppe!:freches grinsen:

Da gab's doch vor Monaten schon mal so Überraschungen!

warmduscher

Inaktiver User
10.09.2008, 08:44
He super, habe gerade einen Test gemacht, was kam dabei raus:

Sie haben 222 Punkte! (Punkte-Anzahl 188 bis 300)
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung.

Toll, aber so richtig freuen kann ich mich nicht drüber!
Es NERVT, wenn einem immer alles so an die Nieren geht!!!

Inaktiver User
10.09.2008, 08:59
[QUOTE=meinem Sonnenschein!] Morgen Thera-Termin früher als meine Arbeit sonst!
QUOTE]
Hat's was gebracht?

Neue Erkenntnisse?
Mitte finden... und behalten... mich erden immer das Gleiche also im Prinzip.

Aber auch, daß es wohl aus der ganzen Vorgeschichte heraus wenig Sinn macht, in der jetzigen Situation das ruder noch mal rumreißen zu wollen.

Vielleicht will er was lernen?
Ah ok.
Dipl.-Hochstapler, hm?

So als Voodoopuppe!:freches grinsen:

Da gab's doch vor Monaten schon mal so Überraschungen!
Hat er das Geschenk von Uschi aufgehoben,
wird es jetzt recycelt???
Noch mal benutzt?

Inaktiver User
10.09.2008, 17:16

He super, habe gerade einen Test gemacht, was kam dabei raus:

Sie haben 222 Punkte! (Punkte-Anzahl 188 bis 300)
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung.

Toll, aber so richtig freuen kann ich mich nicht drüber!
Es NERVT, wenn einem immer alles so an die Nieren geht!!!
Was ist ein HSP? :wie?:

Mitte finden... und behalten... mich erden immer das Gleiche also im Prinzip.
Dann such fleißig und halt sie dann ganz fest!:Sonne:

Aber auch, daß es wohl aus der ganzen Vorgeschichte heraus wenig Sinn macht, in der jetzigen Situation das Ruder noch mal rumreißen zu wollen.
:in den arm nehmen: :blumengabe:

Ah ok.
Dipl.-Hochstapler, hm?
:freches grinsen:

Heute ist Tanztrainingstag!

Gehst Du hin?

Warst Du dort?

Wie war es?

warmduscher

Inaktiver User
11.09.2008, 13:59
HochSensible Person.
Dämliche Abkürzung.

Heute ist Tanztrainingstag!

Gehst Du hin?

Warst Du dort?

Wie war es?
Yep Spezialtraining mit Spezialtrainer.

War aber nur noch Hoidoi und ein Anfänger da, die anderen erholen sich vom Turnier (?), Schnitte hat Urlaub, W. ist schon halb los zum Lehrgang...
Umso besser, hatte ich rundum-Betreuung von Ex-Kader-Mitglied.

Hab' gut was gelernt-

Und heute bei RA, war mit meinen Unterlagen zufrieden, Taktik ist jetzt auch klar, ach mal sehen.

Bin etwas ruhiger, nicht mehr ganz so durch den Wind. Hat aber auch bis gestern gedauert, mich bissel selbst zu "erden", gut daß ich noch bis Sonntagabend Zeit habe, das fortzuführen.

Inaktiver User
11.09.2008, 19:05

HochSensible Person.
Dämliche Abkürzung.
Aha!

Ist der Test hier inner Bri?

Neee, lass, ich mach ihn besser nicht!

Yep Spezialtraining mit Spezialtrainer.

War aber nur noch Hoidoi und ein Anfänger da, die anderen erholen sich vom Turnier (?), Schnitte hat Urlaub, W. ist schon halb los zum Lehrgang...
Umso besser, hatte ich rundum-Betreuung von Ex-Kader-Mitglied.

Hab' gut was gelernt-
:lachen:

Und heute bei RA, war mit meinen Unterlagen zufrieden, Taktik ist jetzt auch klar, ach mal sehen.
Super! :Sonne:

Ich drück Dir fest die Daumen!:allesok:

Bin etwas ruhiger, nicht mehr ganz so durch den Wind. Hat aber auch bis gestern gedauert, mich bissel selbst zu "erden", gut daß ich noch bis Sonntagabend Zeit habe, das fortzuführen.
Schön! :Sonne:

Nimm Dir immer ausreichend Zeit für Dich!:blumengabe:

warmduscher

Inaktiver User
11.09.2008, 19:07
Hab' am 25.9.Termin bei Profi-Personalberaterin... daaaanke Fairy!!!

Inaktiver User
11.09.2008, 19:16
Hat er das Geschenk von Uschi aufgehoben,
wird es jetzt recycelt???
Noch mal benutzt?
:ooooh: Wäre möglich! :freches grinsen:

Aber mal so nebenbei:

Was machst Du wenn was kommt?

Nehmen?

Zurückgeben?

Wegwerfen?

Wäre es gut, es zu nehmen?

Wäre es gut, es zurück zu geben?

Denk ans Modem!

Freunde bleiben/werden?

Gute Bekannte bleiben?

Kannst Du damit umgehen?

Kann er damit umgehen?

Ein Gespräch mit Ihm führen und Grenzen aufzeigen?

warmduscher

Inaktiver User
11.09.2008, 20:06
:ooooh: Wäre möglich! :freches grinsen:

Aber mal so nebenbei:

Was machst Du wenn was kommt?

Nehmen?

Zurückgeben?

Wegwerfen?

Wäre es gut, es zu nehmen?

Wäre es gut, es zurück zu geben?

Denk ans Modem!

Freunde bleiben/werden?

Gute Bekannte bleiben?

Kannst Du damit umgehen?

Kann er damit umgehen?

Ein Gespräch mit Ihm führen und Grenzen aufzeigen?

warmduscher
Tja...

Schnitte sei Dank...

das Gefühl für ihn hilft mir bei der Unterscheidung vom Gefühl für W.

Hm ich hole mal etwas aus.

Habe einmal einer großen, aber "heimlichen" Liebe von mir Jahre später meine Gefühle gestehen können.

Gaaaanz kurz fühlte es sich so an, als könnten wir beide da doch noch mal an früher nicht gelebtes Anknüpfen...
doch dann stellte ich ziemlich sicher fest, nee, meine Gefühle von damals sind definitiv vorbei.

Ganz so ist es mit W. noch nicht, dazu ist es noch zu frisch.
Aber das Vertrautheitsgefühl, was ich W. gegenüber habe - das wird sich so schnell auch nicht ändern, dazu sind 20 Jahre doch zu lang.

Trotzdem ist da auf Gefühlsebene meinerseits in zwischen eine gute "Distanz" vorhanden.
Nicht im Sinne von "Abblocken" und "mich schützen müssen" --- sondern weil er in mir nicht mehr die Assoziation "mein Partner" erweckt.

Was draus wird... einen freundcshaftlichen Kontakt kann ich mir vorstellen, würde ich mir wünschen...

Frage ist vielmehr - wie sieht ER das?!?

Hat ER da Klarheit?!? --- ich befürchte nämlich, er eher NICHT!!!

Inaktiver User
11.09.2008, 20:29
Think positive...

immerhin schraubt der Jobärger die Schnitten-Verknalltheit gen Null runter... ich habe einfach gar nicht genug ENERGIE, um an ihn zu denken!!!

Inaktiver User
11.09.2008, 21:17

Ging ja schnell!:lachen:

Inaktiver User
11.09.2008, 21:26
Tja...

Schnitte sei Dank...

das Gefühl für ihn hilft mir bei der Unterscheidung vom Gefühl für W.
War Schnitti wenigstens für etwas gut!:freches grinsen:

Hm ich hole mal etwas aus.

Habe einmal einer großen, aber "heimlichen" Liebe von mir Jahre später meine Gefühle gestehen können.

Gaaaanz kurz fühlte es sich so an, als könnten wir beide da doch noch mal an früher nicht gelebtes Anknüpfen...
doch dann stellte ich ziemlich sicher fest, nee, meine Gefühle von damals sind definitiv vorbei.

Ganz so ist es mit W. noch nicht, dazu ist es noch zu frisch.
Aber das Vertrautheitsgefühl, was ich W. gegenüber habe - das wird sich so schnell auch nicht ändern, dazu sind 20 Jahre doch zu lang.
Ist voll verständlich! :blumengabe:

Dein halbes Leben!

Trotzdem ist da auf Gefühlsebene meinerseits inzwischen eine gute "Distanz" vorhanden.
Nicht im Sinne von "Abblocken" und "mich schützen müssen" --- sondern weil er in mir nicht mehr die Assoziation "mein Partner" erweckt.
Gut! :Sonne:

Was draus wird... einen freundcshaftlichen Kontakt kann ich mir vorstellen, würde ich mir wünschen...
Würd ich Dir auch wünschen!:blumengabe:

Frage ist vielmehr - wie sieht ER das?!?
:ooooh: :freches grinsen:

Hat ER da Klarheit?!? --- ich befürchte nämlich, er eher NICHT!!!
Muß er Nebelscheinwerfer anschalten, um Klarheit zu bekommen!

Da wird er noch ne Zeit brauchen, wenn überhaupt!

Menno!

Du bist SUPERWEIT!:Sonne:

Ich bin ganz stolz auf Dich!:jubel:

warmduscher

Inaktiver User
11.09.2008, 21:30
Think positive...

immerhin schraubt der Jobärger die Schnitten-Verknalltheit gen Null runter... ich habe einfach gar nicht genug ENERGIE, um an ihn zu denken!!!
:knatsch:

Du hast ja bald Profihilfe!:Sonne:

Dauert halt auch seine Zeit!:knatsch:

Wird werden!:Sonne:

Geduld!:blumengabe:

Gaaaaanz viel Kraft! :yeah:

warmduscher

Inaktiver User
11.09.2008, 22:03

Ging ja schnell!:lachen:

Na ja die wollen dann ja auch Geld dafür...

Inaktiver User
11.09.2008, 22:35
War Schnitti wenigstens für etwas gut!:freches grinsen:

Och... war und ist ja für einiges und etliches gut gewesen.

Was allerdings verrückt ist: durch ihn habe ich Lust auf einen neuen Job bekommen, weg vom immer-dem-gleichen...
Und gleichzeitig hat die Verknalltheit in ihn bestimmt auch einen gut Teil dazu beigetragen, daß ich wg. Unkonzentriertheit bei der Arbeit nicht ganz bei der Sache war.
Hat er Job-Geschichte "doppelt verschuldet".

Ja und das sichere Auftreten von ihm - trotz innerer Unsicherheit - gucke ich mir auch ab.

Also als W. neulich damit kam, Schnitti wäre kein guter Trainer... HÄTTE ich doch bloß gesagt: "och aber im Moment lerne ich Äne ganze Menge anderer Sachen von ihm..."

Muß er Nebelscheinwerfer anschalten, um Klarheit zu bekommen!

Da wird er noch ne Zeit brauchen, wenn überhaupt!

Menno!

Du bist SUPERWEIT!:Sonne:

Ich bin ganz stolz auf Dich!
Ähem --- ich auch.
Jawohl.

Tja bei W. wird sich der Nebel schon ein bissel gelichtet haben.
Nur - er steht trotzdem immer noch im Wald!!!

Inaktiver User
11.09.2008, 23:39
Na ja die wollen dann ja auch Geld dafür...
Axxo! :knatsch:

Dann hat's aber lang gedauert!

Inaktiver User
11.09.2008, 23:49
Och... war und ist ja für einiges und etliches gut gewesen.
Schön! :lachen:

Was allerdings verrückt ist: durch ihn habe ich Lust auf einen neuen Job bekommen, weg vom immer-dem-gleichen...
Und gleichzeitig hat die Verknalltheit in ihn bestimmt auch einen gut Teil dazu beigetragen, daß ich wg. Unkonzentriertheit bei der Arbeit nicht ganz bei der Sache war.
Hat er Job-Geschichte "doppelt verschuldet".
:Sonne: :nudelholz: :Sonne: :nudelholz::Sonne: :nudelholz:

Ja und das sichere Auftreten von ihm - trotz innerer Unsicherheit - gucke ich mir auch ab.
Das ist gut!:Sonne:

Also als W. neulich damit kam, Schnitti wäre kein guter Trainer... HÄTTE ich doch bloß gesagt: "och aber im Moment lerne ich Äne ganze Menge anderer Sachen von ihm..."

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt!:ooooh:

Ähem --- ich auch.
Jawohl.
Auf den STOLZ ja! :Sonne:

Nebeldingens brauchst Du nicht!:blumengabe:

Tja bei W. wird sich der Nebel schon ein bissel gelichtet haben.
Nur - er steht trotzdem immer noch im Wald!!!
Ist ja ein Naturbursch, der weiß auf welcher Seite der Bäume das Moos wächst!

Wird er irgendwann heraus finden! :freches grinsen:

warmduscher

Inaktiver User
12.09.2008, 08:17
Axxo! :knatsch:

Dann hat's aber lang gedauert!
Nee, nee, hätte auch früheren Termin bekommen,
muß ja aber noch arbeiten die nächsten 1,5 Wochen, Termin dann an meinem ersten Urlaubstag, finde ich entspannter.

Auch wenn ich das Gefühl habe, daß mir die Zeit wegläuft...:knatsch:

Inaktiver User
12.09.2008, 16:15
:Sonne: :nudelholz: :Sonne: :nudelholz::Sonne: :nudelholz:
Schnitti kann ja nix für meine Unkonzentriertheit.

Cloverchen ist halt unerfahren und hat sich da reingesteigert.
Und hält sich beim nächsten Mal gaaaanz bestimmt an den guten Rat: wenn ER nix (entscheidendes, eindeutiges) macht --- dann WILL er auch nicht.

Und wenn Mann nicht will - hm - also... es ist so: es dürfte schon möglich sein --- wenn frau es drauf anlegt --- so gut wie jeden Kerl zu verführen. Egal ob gebunden, voll im Streß, älter, jünger... egal.

Die weibliche Verführungskunst scheitert einzig und allein an EINER Grenze: wenn MANN sich bewußt dafür entscheidet, sich nicht verführen zu lassen.

Alles andere ist mit entsprechendem Energieaufwand überwindbar.

Aber mal ehrlich - wer will denn so was?!?
Bißchen kompatibel sollte es doch schon von Anfang an sein, oder?

Inaktiver User
12.09.2008, 21:57
Aaaach schönes Training gehabt, müde, ausgepowert, entspannt, Gedanken beruhigt...

Hoidoi, ein Student, eine nette Anfängerin in meinem Alter, hat sich ganz lieb wg. meines Jobs erkundigt... hach die will ich unbedingt noch mal fargen, ob wir mal 'n Kaffee zusammen trinken gehen... dann der Ältere von dem Warmduscher so begeistert war (nicht nur er, wir alle stehen auf den, der mach den Sport dooo gut, irre) - und ein kleines 5-jähriges Mädchen, neu im Verein.

Outplacement.
Man nennet das Outplacement,
am liebsten würde ich mir schon wieder 'n T-Shirt machen und auf Arbeit tragen.

Ui neee meine Phantasie schon wieder - ich mach 'ne Sammelbestellung, und alle die betroffen sind kriegen eins... yep... stellt euch das doch mal vor...

Hm, hm, nach dem Abi wollte ich ja kurz mal Filmemacherin werden... nur hatten die mich an der Filmhochschule nicht gewollt, seufz...

>Jugendträume...<

Inaktiver User
12.09.2008, 22:09

:blumengabe: :allesok: :yeah:

Gratis ist heutzutag leider nix... :knatsch: ... nur manchmal umsonst... :smirksmile:

Aber wenn du das dann doppelt oder dreifach oder viiiieeelfach zurückkriegst... na dann... hopp !!! :zwinker: :kuss: :wangenkuss:

Good luck und weiter so !!!!!!!!!! :blumengabe: :liebe:

LG Fairy

Inaktiver User
13.09.2008, 00:28
Hallo mein Glückskleeblättchen! :Sonne:

:Sonne: :nudelholz: :Sonne: :nudelholz: :Sonne: :nudelholz:
Schnitti kann ja nix für meine Unkonzentriertheit.
Die :Sonne: war für Schnitti! :ooooh: :freches grinsen:

Cloverchen ist halt unerfahren und hat sich da reingesteigert.
Und hält sich beim nächsten Mal gaaaanz bestimmt an den guten Rat: wenn ER nix (entscheidendes, eindeutiges) macht --- dann WILL er auch nicht.
Ist aber nicht immer so, manche wollen schon und können aber nicht "entscheidendes, eindeutiges"!

Muß frau rechtzeitig erkennen!

Und wenn Mann nicht will - hm - also... es ist so: es dürfte schon möglich sein --- wenn frau es drauf anlegt --- so gut wie jeden Kerl zu verführen. Egal ob gebunden, voll im Streß, älter, jünger... egal.

Die weibliche Verführungskunst scheitert einzig und allein an EINER Grenze: wenn MANN sich bewußt dafür entscheidet, sich nicht verführen zu lassen.

Alles andere ist mit entsprechendem Energieaufwand überwindbar.
Stimmt auch nur bedingt!

Ich kenne Männer, die lassen sich verführen, nur nicht von einer Frau! :ooooh: :freches grinsen:

Sind ne Menge Frauen traurig drum!

Aber mal ehrlich - wer will denn so was?!?
Bißchen kompatibel sollte es doch schon von Anfang an sein, oder?
Genau!

Wenn's nicht passt wird's sowieso auf Dauer nichts!

warmduscher

Inaktiver User
13.09.2008, 01:16
Aaaach schönes Training gehabt, müde, ausgepowert, entspannt, Gedanken beruhigt...
Super!:yeah:

So muß es sein!:Sonne:

Hoidoi, ein Student, eine nette Anfängerin in meinem Alter, hat sich ganz lieb wg. meines Jobs erkundigt... hach die will ich unbedingt noch mal fragen, ob wir mal 'n Kaffee zusammen trinken gehen... dann der Ältere von dem warmduscher so begeistert war (nicht nur er, wir alle stehen auf den, der macht den Sport sooo gut, irre) - und ein kleines 5-jähriges Mädchen, neu im Verein.
Hoffentlich kommt Sie wieder und dann fragst Du sofort!

Ja, der Ältere, von dem bin ich begeistert :lachen: , nicht wegen des Tanzens, der ist Warmduscherhäuptling!:blumengabe:

Stehen tu ich auf den nicht! :ooooh: :freches grinsen:

Outplacement.
Man nennt das Outplacement,
am liebsten würde ich mir schon wieder 'n T-Shirt machen und auf Arbeit tragen.

Ui neee meine Phantasie schon wieder - ich mach 'ne Sammelbestellung, und alle die betroffen sind kriegen eins... yep... stellt euch das doch mal vor...
Müßtest Du aber drauf schreiben:

Outplacementiert und nen Mittelfinger drunter!

Hm, hm, nach dem Abi wollte ich ja kurz mal Filmemacherin werden... nur hatten die mich an der Filmhochschule nicht gewollt, seufz...

>Jugendträume...<
GlückskleeGeorgeblättchenLucas!:ooooh:

Die "obligatorische Schwebetriologie"!

Ein Knüller!

Kassenschlager!

Nominiert für drülfzig Oscars!

Walk of Fame wird umgebaut zu einem riesigen Kleeblatt!

Meine Pfanntasie geht mit mir durch!

Ich hätte Dich nie kennengelernt! :knatsch:

Alles wird gut!:Sonne:

warmduscher

Inaktiver User
13.09.2008, 08:22
Die :Sonne: war für Schnitti! :ooooh: :freches grinsen:
Freut er sich!
Soll ich ihm erzählen?
Schönen Gruß und virtuelle Sonne von meinem Kumpel, du weißt schon von wem???

Ist aber nicht immer so, manche wollen schon und können aber nicht "entscheidendes, eindeutiges"!
Meinte auch eher "eindeutig-anfragendes".
So 'ne klitzekleine Nuance von "sich zeigen", Offenheit für Angebot der Frau demonstrieren, eine gewisse Verbindlichkeit anstrebend (im normalen Umgang meine ich jetzt, noch nicht in Hinsicht auf Beziehung).

Ich kenne Männer, die lassen sich verführen, nur nicht von einer Frau! :ooooh: :freches grinsen:
Uuuuups...
ja und manche Männer lassen sich von Uschi-Muschis verführen.
Ist auch keine Frau, ist kleines Mädchen.
Sacht sie ja selbst.

Inaktiver User
13.09.2008, 08:23
:blumengabe: :allesok: :yeah:

Gratis ist heutzutag leider nix... :knatsch: ... nur manchmal umsonst... :smirksmile:
Erstess Gespräch kostet auch noch nix, da gucken wir ob es überhaupt paßt, was sie anbietet und was ich möchte.

Merlaine
13.09.2008, 11:28
Hi Cloverle, auch Dir einen wunderschönen kuscheligen und erholsamen Samstag :blumengabe:

Uuuuups...
ja und manche Männer lassen sich von Uschi-Muschis verführen.
Ist auch keine Frau, ist kleines Mädchen.
Sacht sie ja selbst.

Tja, ist kurzfristig gedacht auch erst mal einfach und bequem - im Gegensatz zu so anstrengenden unbequemen stressigen gleichwertigen Partnerinnen auf Augenhöhe...

Ab und an werden aber auch Uschi-Muschi-Mädchens größer und groß... :ooooh:

Schade, dass manche Männer nicht so weit denken wie eine Sau springt.

merlaine

Inaktiver User
13.09.2008, 16:01
Na Merlaine,
hast du Wochenende???

Ab und an werden aber auch Uschi-Muschi-Mädchens größer und groß... :ooooh:
Gut für Uschi...
schlecht für IHN - hat er ja wieder jemand Anstrengendes an der Backe...

Andererseits wenn sie kleines Mädchen bleibt --- will Mann zwischendurch auch gerne mal wieder was auf Augenhöhe.
Und sei es "nur" für einen freundschaftlichen Kontakt.
Da rede ich nicht mal nur von mir selbst, sondern vom Prinzip.
Auch W. hat noch eine ältere Kumpel-Freundin, mit der er sich austauscht, mehr als mit Uschi.

Uschi ist mit ähnlich falschen Annahmen in die Beziehung mit W. rein wie ich bei Schnitti.

Nur daß es bei ihr seit 5 Jahren geht und ich nach 5 Monaten "Klarheit" gesucht habe.

Inaktiver User
13.09.2008, 16:59
Andererseits wenn sie kleines Mädchen bleibt --- will Mann zwischendurch auch gerne mal wieder was auf Augenhöhe.
Und sei es "nur" für einen freundschaftlichen Kontakt.

Ich hab das Gefühl, dass er genau das z.Zt. bei dir sucht. Kann das sein?

Uschi ist mit ähnlich falschen Annahmen in die Beziehung mit W. rein wie ich bei Schnitti.

Nur daß es bei ihr seit 5 Jahren geht und ich nach 5 Monaten "Klarheit" gesucht habe.

Und das hast du prima gemacht Cloverchen!!! Kannst du stolz drauf sein!!!

Inaktiver User
13.09.2008, 17:05
Ja, der Ältere, von dem bin ich begeistert :lachen: , nicht wegen des Tanzens, der ist Warmduscherhäuptling!:blumengabe:

Hey, warmduscherchen. Wie muss ich mir denn das vorstellen. So (http://museum.dvd.de/backstage/images/141101schuh4.jpg) :freches grinsen: ???

Stehen tu ich auf den nicht! :ooooh: :freches grinsen:

:ooooh: echt nicht??????

:blumengabe: :kuss: