PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch als Geschenk verpacken

Ila
04.04.2007, 14:51
... damit ist eigentlich das Wesentliche gesagt. Als Geschenk ist es ja nicht sonderlich originell, da hätte ich gerne wenigstens das drumherum ein bisschen nett und/oder origninell gestaltet. Ist für einen Mann, aber keinen Lover oder irgendwas in der Richtung.

Habt ihr Ideen, irgendwelche Seiten...?:blumengabe:

Ahitte
04.04.2007, 16:42
Hey,

ich finde, dass Man(n) es sich ja mit dem Buch richtig gemütlich machen kann.....vielleicht einen Korb, das Buch hübsch verpackt, eine Flasche Wein/Sekt oder auch ein schönes Bier:freches grinsen: etwas zu knabbern....süßes oder salziges:smirksmile:

Liebe Grüße

Ahitte...für Schatzi wäre ne Tüte salzige Heringe und ne Buddel Cola Lemon gut:freches grinsen: :freches grinsen:

Borealis
04.04.2007, 18:08
Hi Ila,
kann man das denn irgendwie zum Thema des Buches passend gestalten?
Also, SciFi mit Alienkopf, Krimi mit Plastikpistole usw.

Kappuziner
04.04.2007, 18:14
Ich habe schon ein paar mal Bücher verschenkt mit einer Flasche Wein zusammen, die aus der Region kommt, in der das Buch spielt. Das bietet sich nachtürlich jetzt für Frankreich/Spanien usw. eher an als für Weißrussland :freches grinsen:, aber wo es passt, ist es ganz witzig, finde ich (Nachteil: es kommen dann noch ein paar Euro für den Wein dazu, aber ich finde auch immer im PLUS oder so günstigen leckeren Wein, vielleicht passt das ja)

Ila
04.04.2007, 20:50
...vielleicht eher ein originelles bier, am ort der handlung wächst kein Wein... - Borealis: Themenbezogen passt gut! Ich werde beides kombinieren:blumengabe: