PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sättigungskapseln

Magimaus
02.04.2007, 17:54
Hallo,

meine Mutter hat sich vor wenigen Tagen eine Packung Sättigungskapseln bestellt.
Nun hat sie 3 Tage lang je 2Stk. genommen (es fehlen aus der 100er Packung also 6 Stk.) und nun möchte sie sie nicht mehr, das sie meint sie schlagen bei ihr nicht an.

Hat jemand Interesse?
Neupreis war 19,90
Verkaufen würde ich sie für 15 Euro + Porto (3,90).
Ich kann sie weißgott nicht gebrauchen.

Liebe Grüße
Magimaus

Mone_Ostsee
03.04.2007, 08:41
Hallo,

und nun möchte sie sie nicht mehr, das sie meint sie schlagen bei ihr nicht an.

Liebe Grüße
Magimaus

Liebe Magimaus,
bei Deiner Mutter schlagen sie nicht an, so wie sie bei keinem anschlagen werden.
Du kannst sie nicht gebrauchen, genausowenig wie jeder andere hier im Forum.

Klopp sie in die Tonne, da wo sie hingehören. Sowas ist ein Riesenbetrug, sorry.
Abnehmen erreicht man nicht durch Tabletten und Kapseln, sondern durch gesundes Essen und Sport.

LG
Mone

Magimaus
03.04.2007, 09:38
Hey na da ist aber einer grantig....

Die Sättigungskapseln sind einfach da zu da mit einer Menge an Flüssigkeit im Magen aufzuquellen und ein Sättigungsgefühl auszulösen.
Bei meiner Ma reicht das nicht mehr, weil sie zuuuuu dick ist und sie wahrscheinlich 5-6 Stk. nehmen müßte...

Betrug ist es nicht, wer verspricht denn, das man damit abnehmen kann? Es soll nur unterstützend das Hungergefühl mindern.
Ich brauch es nicht bei einem Bodymaßindex von 20...

Ich mache viel Sport!
Ich ernähre mich gesund!
Das ist meine Lebensphilosophie.

Es gibt aber Menschen die anders leben und sich nicht reinreden lassen. Jeder muss selbst wissen was er tut.

Sorry -wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe, ich meine ich habe einfach ein faires Angebot gemacht.
Dazu ist der Flohmarkt doch da oder?

Trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
Magimaus

SpezialEdition
03.04.2007, 09:53
Hallo,

meine Mutter hat sich vor wenigen Tagen eine Packung Sättigungskapseln bestellt.
Nun hat sie 3 Tage lang je 2Stk. genommen (es fehlen aus der 100er Packung also 6 Stk.) und nun möchte sie sie nicht mehr, das sie meint sie schlagen bei ihr nicht an.

Hat jemand Interesse?
Neupreis war 19,90
Verkaufen würde ich sie für 15 Euro + Porto (3,90).

Liebe Grüße
Magimaus

Also.. entweder ich habe mich völlig vergalloppiert ... aber ich finde das Rechenexempel wesentlich interessanter :ooooh:

15,-- Euro Kapseln VK

+ 3,90 Euro Porto

18,90 Euro Gesamt VK

19,90 Euro Neupreis

1,-- Euro Ersparnis

1,19 Euro für die entnommenen Kapseln (6 Stck. á 0,20)

0,19 Euro Mehrpreis :ooooh: :wie?: :zwinker:

Also ich würde das Angebot noch mal überdenken

Spezial :blumengabe:

Mone_Ostsee
03.04.2007, 10:02
Magimaus,
ich bin überhaupt nicht grantig, und auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht.

Ich bin halt nur der Meinung, all dieses Zeugs wie Schlankheitspillen oder Appetitzügler sind nichts als Geldmacherei.

Deshalb würde ich den Leuten eher empfehlen, sich gesund zu ernähren, sich zu bewegen, dann braucht man kein Geld für diese Dinger auszugeben.

LG
Mone

swenja
03.04.2007, 10:41
Mone_Ostsee, der gleichen Meinung bin ich auch. Du hast vollkommen recht, mit dem was du sagst.
Nur hier ist ein Flohmarktforum, und zum Kaufen wird zum Glück keiner gezwungen:smirksmile:

Magimaus
03.04.2007, 11:26
Du darfst das Porto ja nicht zum Preis dazurechnen... -das mußte ich ja auch bezahlen...

Mone_Ostsee
03.04.2007, 11:34
Mone_Ostsee, der gleichen Meinung bin ich auch. Du hast vollkommen recht, mit dem was du sagst.
Nur hier ist ein Flohmarktforum, und zum Kaufen wird zum Glück keiner gezwungen:smirksmile:

Da hast Du recht!:blumengabe:

Trotzdem - ich weiß, es ist ein Flohmarkt und kein Diskussionsforum: Magimaus, Du schreibst, Deine Mutter ist stark übergewichtig - sie ist aber offenbar der Meinung, nach 2 Tagen Kapseleinnahme ist sie 10kg los oder was?

Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, mit den Dingern wird sie auch in 3 Jahren kein Gramm weniger wiegen - finde ich diesen Gedanken schon etwas gewagt!

LG
Mone

Magimaus
03.04.2007, 11:44
Hallo Mone,

nee ich glaube den Gedanken hat sie nicht, sie wollte nur ein wenig Unterstützung und ist nun etwas enttäuscht, dass es nicht stärker wirkt.
Ich bin ja auch blöd gewesen ihr die Dinger zu bestellen...

Aber weißt Du -jahrelang habe ich ihr Tipps gegeben, Ernährungspläne geschrieben (was sie VIEL essen darf -was weniger essen sollte -Alternativen zu ihren Lieblingsgerichten, wo sie Fett sparen kann u.s.w.), hab ihr zu Bewegung geraten, eine Schwimm-Abo-Karte geschenkt... und so weiter.

Sie will einfach nicht! Und ich bin müde geworden weil es doch immer sinnlos ist.
Nun hat ihr der Arzt zum Abnehmen geraten, aber glauben dass etwas passiert tue ich trotzdem nicht.
Fakt ist -sie müßte um halbweges VOLLschlank zu werden mindestens 25-30kg abnehmen. Der Berg ist ihr zu hoch.

Liebe Grüße
Magimaus

Im übrigen denke ich solche Kapseln sind eher was für Leute die 4-5 kg zuviel haben und sich einfach etwas mäßigen (FDH) wollen.

Mone_Ostsee
03.04.2007, 12:37
Hallo Magimaus,

jaja, die sturen Mamas...:freches grinsen:
das gehört eigentlich ins Diätforum... aber trotzdem:
Es mag Möglichkeiten geben, per Pillen oder Kapseln die Fettverbrennung anzukurbeln, das will ich gar nicht ausschließen, ABER: Es bringt halt nichts, 3x täglich so 'ne Dinger zu schlucken, dabei den ganzen Tag auf der Couch zu lümmeln, Schnitzel, Pommes, Schoki und Co reinpfeifen und "Wunder" von den Kapseln erwarten.

Um gesunde Ernährung und Bewegung kommt man nicht herum, wenn man abnehmen will, insofern magst Du recht haben - für jemanden, der 4 - 5 kg abnehmen will, sich gesund ernährt, könnten die Kapseln unterstützend wirken (will Dir ja nicht das Geschäft verderben:blumengabe: )

Naja - wenn ich das höre, müßte 30kg abnehmen und ist frustriert, dass Sättigungskapseln nach 3 (drei!!!) Tagen nicht anschlagen...nee.

Deine Mutter müßte für 6 Monate in eine vernünftige Diätklinik unter ärztlicher Aufsicht, aber wie Du selbst so schön sagst, sie muss halt WOLLEN *seufz*

Sorry, Swenja und die anderen, für's OT...

LG
Mone

SpezialEdition
03.04.2007, 12:38
Du darfst das Porto ja nicht zum Preis dazurechnen... -das mußte ich ja auch bezahlen...

Hm Magimaus.. soviel ich weiss, erhält man das Zeug auch in der Apotheke.

Spezial

Magimaus
03.04.2007, 14:25
ja genau wie man Bücher im Buchladen kaufen kann und Klamotten in Modeläden.

MEINE GÜTE!!
Wozu gibt es diesen Flohmarkt?
Scheinbar ist das ein Diskussionsforum.
Kann man nicht mal in Ruhe posten und wem es nicht passt der ignoriert es? Ich habe niemanden gedrängelt zu kaufen.
Davon ab wären Vorschläge ja annehmbar.
Soviel dazu.

SpezialEdition
03.04.2007, 15:21
ja genau wie man Bücher im Buchladen kaufen kann und Klamotten in Modeläden.

MEINE GÜTE!!
Wozu gibt es diesen Flohmarkt?
Scheinbar ist das ein Diskussionsforum.
Kann man nicht mal in Ruhe posten und wem es nicht passt der ignoriert es? Ich habe niemanden gedrängelt zu kaufen.
Davon ab wären Vorschläge ja annehmbar.
Soviel dazu.

:kuss: