PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Chance?

schokoVanille
01.04.2007, 20:16
Hallo alle ihr.

Hab schon so viel hier im Forum gelesen und nun bekommt ihr auch noch meine Geschichte zu hören. Ihr dürft euch auch dazu auslasen. :-)

Vor etwas mehr als einer Woche trennte sich meine Freundin von mir (vorangegangen war noch etwas mehr als ein Monat Pause). Wir waren 1,6 Jahre zusammen.
Achso, ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch eine Frau bin. Aber bitte stört euch nicht daran, Liebe ist ja bekanntlich vielfältig. :-)

Die Gründe für die Trennung waren, dass wir uns in den letzten Wochen/Monaten recht oft verletzt haben und auch einige Fehler gemacht haben. Schließlich hat sie nun das alles mit sich selbst abgemacht und mich mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt (nicht sehr fair aber ich war auch nicht immer fair).

Zudem hat sie nach langer, langer Zeit wieder Kontakt zu einer alten Freundin gefunden mit welcher sie täglich übers Internet chattet. Mitlerweile hat sie auch zugegeben, dass sie in sie verknallt ist aber es eigentlich nix "reales" sei und sie trotzdem noch glaubt das sie mich irgendwann zurück will (ein Monat, ein halbes Jahr, ein Jahr).

Ich Doofkopp nun, sitz da und grübel und klammer mich selbstverständlich an diese Hoffnung. Wir hatten eine geradezu traumhafte Beziehung (wenn ich jetzt mal so schwärmen darf).
Und so richtig können wir es auch nicht begreifen, dass das nun zu Ende sein soll. Besonders ich nicht.

Nun frag ich mich, soll ich mich von ihr distanzieren und die Trennung knallhart durchziehen? Denn lange umarmen und über Gott und die Welt reden und sich mit mir zu Hause fühlen, das will sie alles noch. (Wir wohnen übrigens zusammen in einer vierer WG.)
Oder sollte ich doch weiterhin für sie da sein und ihr damit zeigen, dass auf mich stets Verlass ist und wir zwei ganz einfach zusammen gehören?? ??????

KHelga
01.04.2007, 22:15
Hallo SchokoVanille,

warum hast Du heute nochmal den selben Thread in dieses Forum eingestellt wie gestern?

Antworten auf Deinen ersten 2-Chance-Thread findest Du

hier (bitte anklicken) (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=55311)

schokoVanille
01.04.2007, 22:32
Oh. Als ich gestern meinen Text abgeschickt hatte kam eine Fehlermeldung. Das hatte michetwas frustriert, daher erst heute der zweite Versuch. Hatte ja nicht damit gerechnet, dass mein Text trotzdem noch das Forum erreichen würde.

KHelga
01.04.2007, 22:34
:ooooh: