PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte rund um Karlsruhe

edlosi
01.04.2007, 16:48
Hallo,

ich bin 62 Jahre jung (frisch getrennt) und würde mich über nette Kontakte in der Umgebung von Karlsruhe freuen.

Ich bin vielseitig interessiert, reise gerne, habe einen kleinen Hund und möchte demnächst meine Englischsprachkenntnisse vertiefen.

Wer wie ich, Lust und Zeit auf eine Kontaktaufnahme hat, kann sich hier im Forum melden.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und grüße herzlich

Edlosi

edlosi
05.04.2007, 18:31
Hallo Leute, schade, dass zwar schon über 30 Personen meinen Text besucht haben, aber noch niemand geantwortet hat. Ich glaube, dass Ihr denkt "62", ist doch eine alte Schachtel. Aber ich bin zwar vom Geburtsdatum her so als, aber fühle mich 10 Jahre jünger, sehe auch so aus. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand antworten würde. Ich bin sehr aktiv, reise gerne, geht auch sehr gerne aus, und unterhalte mich gerne mit netten Leuten. Ich bin gerade dabei mir einen neuen,Bekanntenkreis zu such. Seit 2 Wochen lebe ich getrennt von meinem Mann, er hatte schon seit mindestens 2 Jahren eine Freundin, und jetzt erst kam ich darauf. Tja, so ist das Leben.
Deshalb meldet Euch, würde mich freuen, damit mir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Übrigens ich habe noch einen süßen kleine Hund.
Ein schönen Osterfest und ich warte auf Antwort!
Edlosi

Ricarda44
06.04.2007, 12:15
He! Schon mal Singlebörse versucht? *grins* Ist 'ne nette Möglichkeit, mal so über kurz oder lang nette Kontakte herzustellen. Außerdem ist man dann erstmal 'ne Zeit lang beschäftigt, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Mach mal!

edlosi
06.04.2007, 16:04
Hallo Ricarda,

guter Tipp - wo finde ich diese Singleboerse?

Liebe Grüße

Edlosi:blume:

Ricarda44
06.04.2007, 16:07
Guck mal unter Friendscout24 oder iLove

Lorolli
06.04.2007, 16:16
Hbe Dir eine pn geschickt. Musst du private Nachrichten anklicken, dann findest du sie.

Gruss Lorolli :blume:

winstonwolf
17.10.2007, 12:26
Schau doch mal unter Lebensfreude50 punkt de. Da ist eine sehr schöne Plattform speziell für die Partnersuche im Alter.

Skipperin
17.10.2007, 14:14
Geht es hier um Partnersuche?
Ich denke doch nicht oder hab ich mich verlesen?
Du suchtst doch sicher neue Bekannte und Freunde?!