PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrorasenmäher mit Antrieb

Inaktiver User
28.03.2007, 10:04
Hallo,
meine Mutter ist ziemlich klein und ihr Rasen ziemlich groß:freches grinsen: und nun möchte sie sich einen neuen Rasenmäher kaufen, am liebsten einen Elektromäher, der auch einen Antrieb für die Vorderräder hat.
Wer hat so ein Teil, wer kann uns einen empfehlen?

:blumengabe: :blume: Sams

Yeti
29.03.2007, 09:32
Du willst einen E-Mäher mit Allradantrieb? :wie?:
Gibt es sowas überhaupt?

Wioll sich deine Mutter draufsetzen?
Sie darf aber nicht übers Kabel fahren, sonst macht es "Bzzzzzzzt" und deine Mutti trifft der Schlag. Das will aber keinr.

:ooooh: :knatsch: :zwinker:

Inaktiver User
29.03.2007, 09:56
Oh, so einen Raenmäher zum Draufsetzen fände mein Sohn klasse, der würde dann freiwillig im Sommer immer Rasen mähen!

Nein, ich meine einen Rasenmäher, der einen Antrieb für die Vorderräder hat, die Dinger laufen quasi leichter, man muss nicht so heftig schieben. Bislang habe ich nur benzinmäher gesehen, ich möchte wissen, ob es die Dinger auch als Elektromodell gibt.

Yeti
29.03.2007, 11:16

Guck mal ob du das findest was du suchst!

Die Fa. ist etwas teurer. Du kannst dich ja noch anderswo umschauen. Anrufen würd ich jedenfalls hier schonmal.
Die Liste aber führt dich zu den Herstellern der vorgestellten Geräte. Was Oedekoven nicht hat gibt es wohl auch nicht.

:blume:

Yeti
29.03.2007, 11:18
Ach ja, alle motorisierten Maschinen sind erst für Personen ab 16 Jahren zulässig. Jüngere dürfen Handmäher ohne Motor schieben.

:osterhase:

Barockengel
01.04.2007, 10:28
Es gibt Elektromäher von Brill mit Radantrieb, hätte ich auch gern :smile:

LG
Barockengel :osterhase: