PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu: Mr. Bean kommt!

sonnenbaum
27.03.2007, 15:32
Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu im Forum und freue mich auch über einen regen Austausch über aktuelle Kino-Filme, weil ich sehr gerne, entweder mit meinen Kindern oder mit Freundinnen oder auch mal alleine, ins Kino gehe.

Diese Woche werde ich - ja ich gebe es zu, viele lachen mich deswegen aus - mir den neuen Mr.Bean anschauen (Mr. Bean macht Ferien). Ich mag diesen Typen einfach! Bin schon seit langem Fan - eigentlich mehr der Serie - und kann nicht umhin ihn mir anzuschauen.

Mal sehen ob ich es vor Donnerstag schaffe. Wer von euch auch Bean-Fan ist und den Film vor mir sieht: ich freue mich über eure Meinung dazu.

Es grüße Sonnenbaum

Inaktiver User
27.03.2007, 15:34
Heya - Bean-Fan grüßt Bean-Fan! :blumengabe:

Hab mich auch total über die Nachricht gefreut, dass es einen neuen Mr Bean Film gibt und kann es auch kaum erwarten, ihn asap zu sehen!! Mr Bean ist einfach sau-lustig!

Medicus
27.03.2007, 19:46
Habe auch schon Auschnitte von dem neuen Film gesehen.
Der ist bestimmt lustig. Ich liebe den Bean schon lange, bin ein großer Fan von ihm.

Medicus

Typisch (http://www.mixfmradio.com/contentimage/people/mr%20bean%20big.jpg)

Video (http://de.movies.yahoo.com/specials/mrbean2_makingof.html)

Lilika
01.04.2007, 23:41
Hi, und wie fandet ihr den Film?
Ich muss sagen, den Anfang fand ich furchtbar blöd, weil alles so abgelutscht und vorhersehbar war, dann kommt zwischendurch mal eine lustige Szene (die auf dem Markt), dann wieder ziemliche längen bis es wieder spaßig wird (die mit der Explosion und das drumherum), und dann endlich bekommt der Film mal ein bißchen Handlung - lustiger ist er zwar deswegen nicht, aber man verdreht nicht mehr ständig die Augen. Und erst gegen Ende wird der Film richtig gut, das hat mir total gefallen - aber weniger wegen Mr. Bean als wegen der wirklich bezaubernden Schauspielerin deren Namen ich mir nicht merken konnte. Meinem 16-jährigen Sohn ging es übrigens genauso, der fand den Film auch über weite Strecken total doof, obwohl er Mr.Bean eigentlich mag.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Schönen Abend noch wünscht Lili

Inaktiver User
03.04.2007, 16:46
Mr. Bean ist an sich blöd, meine Liebe, und genau das ist es was ihn ausmacht. Ich könnt mich stundenlang über diesen Typen abrollen.:freches grinsen: er ist ein Arschloch sondergleichen....:freches grinsen:

Lilika
03.04.2007, 20:36
Ja klar ist der blöd, aber die alten Sachen sind einfach gutblöd, und in dem Film war eben vieles blödblöd. Klarer?

spoookie
04.04.2007, 20:56
Herrje,

war der Film bescheuert.
Krampfthaft zurechtgeschneiderte Handlung, alte Witze.
Und das Ende *würg*.

Kein Vergleich zu den Bean-Serien...

lillika.
20.04.2007, 14:13
ich hab mir nur den anfang angeschaut. wisst ihr, kürzlich habe ich von jaques tati "Die Ferien des Monsieur Hulot" angeschaut und der mr. bean film erinnerte mich leider viel viel zu sehr an ihn. ich hatte echt das gefühl, dass sie die grundidee gemopst haben

ps: kann mir bitte jemand verraten, wie ich in antworten smileys einbauen kann???

Medicus
22.04.2007, 10:51
ich hab mir nur den anfang angeschaut. wisst ihr, kürzlich habe ich von jaques tati "Die Ferien des Monsieur Hulot" angeschaut und der mr. bean film erinnerte mich leider viel viel zu sehr an ihn. ich hatte echt das gefühl, dass sie die grundidee gemopst haben

ps: kann mir bitte jemand verraten, wie ich in antworten smileys einbauen kann???
Du mußt beim Antworten auf "Erweitern" gehen,
dann siehts Du die Smilies schon.

Viel Spaß Medicus