PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.-Peter-Ording

Koellegirl1268
27.03.2007, 14:09
Ich würde gerne im Juni/Juli nach St.-Peter-Ording fahren. War schon jemand von Euch dort und kann mir Erfahrungswerte mitteilen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse
Koellegirl

Inaktiver User
04.04.2007, 13:14
Hi :-) ich beneide Dich, würde auch gerne mal wieder hin. Schau mal auf diese Seite http://www.kuestenforum.de/forum2/forumdisplay.php?f=8
Hier findest Du das Küstenforum und viele Tipps und Erfahrungsberichte zu St. Peter

vanessa08
04.04.2007, 23:06
ich war in der *Vorsaison* dort und sehr beeindruckt -
habe spontan im Dünenhotel garni *Eulenhof* übernachtet.
Sehr gute Erfahrungen gemacht, kann man weiter empfehlen.

Die Sauna in den Dünen (Kurzentrum) ist auch Klasse! dort.

Koellegirl1268
11.04.2007, 08:29
Vielen Dank für Eure Tipps!
Viele Grüsse Koellegirl1268

minstrel
11.04.2007, 10:12
War selber noch nicht da, eine Freundin hat mir aber vom Kitesurfen vorgeschwärmt und mir Casa del Norte als freundliche und preisgünstige Übernachtungsgelegenheit empfohlen. Ich traue ihrem Urteil sehr :smile:

Baileys
02.05.2007, 14:53
Hallo...
ich war Anfang November für eine Woche mit einer Freundin da und fahre in 3 Wochen mit meinem Mann wieder hin.
Als Unterkunft kann ich die Pension "Sonneck" empfehlen,
die hat auch ne schöne Internetseite, einfach mal googeln. Links darf man ja hier nicht rein stellen.
Als Tagestrip kann ich empfehlen, mit der Bahn "rüber" nach Sylt zu fahren, Bahnfahrt ca. 2 Std ab St.Peter Bad.

Schöne Ferien
Baileys

kathyfly
22.05.2007, 16:38
absoluter geheim tipp ist die achterndieklounge kurz vor st. peter ording. musst du mal bei google eingeben. also für leute die nicht auf piffige spiesige urlauber stehen.::Sonne:

Inaktiver User
29.05.2007, 22:54
Ich liebe Sankt-Peter-Ording...mich zieht es immer wieder dorthin.Und das aus dem Ösilande...
Es ist wunderschön da...und Balsam für die Seele...
Ich glaube,ich muß noch sehr oft da hin...bis ich alles entdeckt habe...und dann leide ich sicher unter Partieller Demenz und muß wieder von vorne anfangen:zwinker:

Euer Marienkäferchen:blumengabe:
PS @Baileys:im Sonneck hab ich im August ein Zimmerchen...bin gespannt!