PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großer Gartentisch

Asdf
26.03.2007, 22:00
Wir sind eine große Familie und haben häufig Besuch, und suchen deshalb für die (überdachte) Terrasse einen großen Tisch. Momentan haben wir 2 runde stehen, mit je 1m Durchmesser. Aber das ist keine Dauerlösung. Wer kann mir sagen, wo man im Handel große runde, oder auch ovale Tische findet? Bislang habe ich in den gängigen Märkten leider nichts gesichtet. Oder wer kennt dieses Problem und hat eine ganz andere Lösung gefunden?

Inaktiver User
27.03.2007, 09:51
Hallo Asdf,

gibt es bei euch die Kaufhauskette "Strauss Innovation"? Ich sah hier am Wochenende in der Stadt, dass die gerade Gartenmöbel haben. Hätten wir uns nicht vor 2 Jahren erst neue gegönnt, würde ich wahrscheinlich gerade einem Kaufrausch erliegen. :-)) Es handelt sich um Holzmöbel, entweder pur, zum Teil auch mit Stahlkomponenten; gefielen mir ausgesprochen gut. Tische gab es in unterschiedlichen Größen, allerdings waren sie alle eckig, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Zuza

Inaktiver User
28.03.2007, 09:12
Hallo,

viel Auswahl gibt es auch im "Dänischen Bettenlager". Ich denke, diese Läden gibt es überall in Deutschland. Ich habe mir kürzlich das Prospekt Gartenmöbel 2007 geholt. Da ist schon auf der Umschlagseite ein Tisch aus Teakholz, 2,20 m lang.

Viele Grüße Melfeli

Inaktiver User
28.03.2007, 09:31
Guck mal bei tchibo.de, Vorschau für die nächste Woche. Da haben sie einen Tisch mit einer Länge von 186 cm, mit ansteckbaren Seitenteilen auf 270 cm zu verlängern.

Vielleicht darf der Link ja bleiben:*****

Trulla