PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablett gesucht

Inaktiver User
26.03.2007, 11:42
Hallo,

die Sommersaison beginnt und mein "Spezial-Tablett" ist kaputt und nicht mehr zu verwenden.
Und zwar hatte ich ein Korb-Tablett mit Tragegriff und Füßen, bestimmt seit 20 Jahren. Wir wohnen in der 1. Etage und nehmen fast alle Mahlzeiten auf der Terrasse im Garten ein. Ohne so ein Tablett funktioniert das nicht.
Ich habe mich schon bei Korbmachern umgesehen, aber es gibt nur unmöglich "verschnörkelte" Dinger. Zwischenzeitlich müßte das Tablett ja in der Küche stehen, und zu unserer schlichten Einrichtung passen die überhaupt nicht. In Möbelhäusern und -läden habe ich überhaupt nichts gefunden.

Kennt hier jemand solche Tabletts und kann mir einen Hersteller nennen ?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Melfeli

alanis
27.03.2007, 13:52
Hallo Melfeli,

ich kenne so was leider nicht, aber google bestimmt! :smirksmile:
Ansonsten kauf doch einfach ein Tablett und bastel Dir einen Griff und Füße selbst dran. Das geht sicher einfacher und macht mehr Spaß, als sich dusslig zu suchen. Es gibt doch jetzt diese auf alt getrimmten Holztabletts (z.B. bei Impressionen o.ä.), und mit einem Stück Kordel und kleinen Holzklötzchen und ein paar Nägeln... :Sonne:

Malaria
27.03.2007, 17:11
Hallo Melfeli

Hab Dir mal ne Pn geschickt mit diversen Tabletts aus Korb ,vielleicht ist das ja was für dich?

Gruss
Malaria