PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt eine seriöse heimarbeit

lolitamaus
25.03.2007, 17:18
Hallo habe mal eine Frage an alle in diesen forum
Interessiere mich für Heimarbeit und finde nur unseriöse angebote im Internet .
Bin auch gerade auf so eine gewisse firma reingefallen und frage mich ob es noch was seriöses gibt .
Vielleicht kennt ihr ja eine heimarbeit
mandy

xxdolphin
28.03.2007, 16:00
Hi Mandy,

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber es gibt auch jede Menge seriöse Jobbörsen im Internet, so zum Beispiel pajamanation ... , bei denen man nach Jobs sowohl auf Deutschland begrenzt oder international suchen kann.

Grüsse
Verena

cartooncat
28.03.2007, 17:06
Mann muß nur vorsichtig sein. Z.B. bei Heimarbeit wenn Geld im voraus verlangt wird, muß mann schon zweimal nachdenken.

Pajamanation ist sehr gut, sowie Projektwerk.de - wobei Pajamanation kostet nichts, und bei Projektwerk muß mann schon bezahlen.

Viel Glück beim Suchen!

Inaktiver User
28.03.2007, 20:04
Ich kenne keine seriöse Heimarbeit für die geworben wird.

xxlz13
06.04.2007, 18:57
Hallo,
Soweit ich weiß hatte meine Nachbarin vor ein paar Jahren mal mit ***** zu tun gehabt und das lief wohl soweit alles ganz gut. Die Firma scheint seriös zu sein, jedenfalls hat die es über ne längere Zeit gemacht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Michael

SerinaL
06.04.2007, 19:21
Hallo,
Soweit ich weiß hatte meine Nachbarin vor ein paar Jahren mal mit ***** zu tun gehabt und das lief wohl soweit alles ganz gut. Die Firma scheint seriös zu sein, jedenfalls hat die es über ne längere Zeit gemacht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Michael

Links sind doch verboten..

Davon abgesehen,gibt es durchaus seriöse Anbieter. Der Verband für Direktvertrieb und der Bundesverband für Networkmarketing können einem da auf jedenfall weiterhelfen.

Naturkosmetik
10.04.2007, 18:26
Wie ich in diesem Forum bereits einmal schrieb: Es gibt keine seriöse Heimarbeit, es sei denn, Du machst Dich selbständig. Da gibt es Vieles, was Du von zu Hause aus machen kannst (je nachdem, welche Kenntnisse Du hast):
- Buchführungsarbeiten
- Übersetzungen
- Schüler-Einzelnachhilfe
- Englischunterricht für Kids
- eine Manufaktur oder
- einen Internethandel eröffnen
- Tagesmutter
- Tierpension
- Kosmetik / Fusspflege / Nageldesign
- Heilpraktikerin
- Ayurveda-Massagen
So etwas wie Tüten kleben, wird es wohl nicht mehr geben :-))))