PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder unter 70 - wer probiert mit?

Rubysoul
24.03.2007, 13:59
Also, haben Diäten Sinn? kann man dauerhaft abnehmen?
ganz ehrlich - ich weiß es nicht so recht!
Ich war immer etwas schwerer als jetzt (73,5), habe dann mit ende zwanzig/anfang dreißi ohne was zu tun ca. 8 kg abgenommen, super - ich hab eher mehr gegessen als vorher, aber auf einmal war das egal, mir gings super, und ich hatte auf einmal Gr. 38, sensationell;
vor einem guten Jahr gings dann wieder langsam rauf auf 68/69, und nach der schwangerschaft bin ich eben jetzt wieder satt über den 70 und bei Gr. 42/44, hmpfl;

was sagt mir das?
ich will es zumindest noch mal ernstahft versuchen mit dem abnehmen, wenigstens auf unter 70 und/oder gr. 40/42 - ohne crash und so, bitte kein jojo, und wenn es nicht klappt kann ich auch mit 74kg leben, aber schöner wär's, wieder in meine schnittigen sachen von vor drie Jahren zu passen;

ups, alles etwas chaotisch gecshrieben, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen?
ich werde ab und zu mal nach brigitte-diät kochen, aber meist einfach "drauf achten" unten aufschreiben, was ich esse und trinke, mal sehen,
außerdem starte ich gerade begeistert eine sport-offensive, das tut richtig gut...

kurzum :)
ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar verwandte seelen, äh, hüften fänden...

Lizzi82
12.04.2007, 21:51
Hallo Ruby!

Bin noch neu in der Community, schließe mich aber gern an. :-)

Ich hab einen 7 Monate alten Sohn und während der Schwangerschaft bin ich ein bisschen auseinandergegangen. Davor hatte ich ca. 72 kg (auf ca. 1,70m), jetzt bin ich eh schon wieder runter auf 76 (direkt nach der Geburt waren es 85), aber total unangenehm proportioniert.

Ich mach gern mit, bis ende Juni (da fahr ich zur Europameisterschaft) möchte ich gerne gesund auf 70 kg kommen.

Von Kleidergröße 38 red ich mal garnicht, das ist utopisch. ;-) Aber gut sitzende Größe 40-42 wär schon ein Hit.

Rubysoul
12.04.2007, 23:00
Hallo Lizzie,
dieser Strang geht unter der anderen Rubrik (haben diäten einen sinn, oder so) weiter, mach doch da mit! :)

grüße...