PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillinge Frau - Krebs Mann

Inaktiver User
23.03.2007, 19:21
Hachja,

es ist also so........

Derzeit lerne ich NUR Krebsmänner kennen.......... Bis dato nie......

Ich habe da einen leichten Hang zu übertiebener Romantik festgestellt, Hang zu Bollywood, Hang zur Bindung.....

Das ist ja eher das, was ich (Zwilling) anfänglich eher nicht ganz so prickelnd finde........

Und wie passt das so ?

Liebe Grüße

Peppi

Inaktiver User
23.03.2007, 22:19
Hallo Peppi,

es gibt hier schon einen Strang mit vielen tausend Antworten... Er heisst Krebsmänner kompliziert....

LG Schleifchen

Inaktiver User
24.03.2007, 08:01
Ja danke, habe ich gesehen......

Ich hoffte, irgendwer könnte mir was zu der Konstellation Zwilling - Krebs sagen............

Liebe Grüße

Peppi

Inaktiver User
24.03.2007, 09:27
Hallo,

wenn du im anderen Strang liest, dort sind Xenia und Lucienne als Zwillingsfrauen an dem Krebsmann gescheitert.

LG Schleifchen

Inaktiver User
24.03.2007, 14:49
Hallo,

wenn du im anderen Strang liest, dort sind Xenia und Lucienne als Zwillingsfrauen an dem Krebsmann gescheitert.

LG Schleifchen

gescheitert kann man nicht sagen eher einen gehörigenTritt in den Hintern verpasst:smirksmile:

Krebsmänner sind für Zwillingedamen eigentlich ideal...sie sind romantisch, emotional, offen, anhänglich usw..nur muss du aufpassen es gibt 2 sorten von Krebsen die ende Juni geborenen sind viel schwieriger und verlogener als die im Juli, die können sich nämlich richtig binden sind ehrlich und offen:smirksmile:
bei mir waren es 3 Krebsmänner die in mich verliebt waren...und 2 davon waren tolle Männer

viel glück:blumengabe:

Inaktiver User
24.03.2007, 14:50
doppelt sorry

Inaktiver User
25.03.2007, 12:49
Danke Xenia,

das wäre bei mir dann der Juli-Mensch.....

Der entpuppt sich aber geradezu als Romantikfreek und fährt quasi direkt von 0 auf 100......

Das liegt mir grade nicht so gut....... Vielleicht normalisiert sich das ja noch ein bisschen.......

Inaktiver User
25.03.2007, 14:57
Danke Xenia,

das wäre bei mir dann der Juli-Mensch.....

Der entpuppt sich aber geradezu als Romantikfreek und fährt quasi direkt von 0 auf 100......

Das liegt mir grade nicht so gut....... Vielleicht normalisiert sich das ja noch ein bisschen.......

wenn er Vertrauen in dich gefasst hat ..dann wird sich das etwas legen aber sie bleiben ein lebenlang Romantiker:blumengabe: :smile:

Kilia
31.03.2007, 18:04
Krebsmänner sind für Zwillingedamen eigentlich ideal...sie sind romantisch, emotional, offen, anhänglich usw..nur muss du aufpassen es gibt 2 sorten von Krebsen die ende Juni geborenen sind viel schwieriger und verlogener als die im Juli, die können sich nämlich richtig binden sind ehrlich und offen:smirksmile:
Das erklärt einiges:freches grinsen:
Ich habe vor einiger Zeit einen Ende-Juni-Krebs kennengelernt. Irgendwann hat er irgendwo mein Geburtsdatum gesehen und ließ nur den Spruch los:
"Ui, du bist Zwilling? Krebs und Zwilling - das funktioniert nur im Bett.":nudelholz:
Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob ich an diesen Astrokram glaube, aber dennoch werde ich in Zukunft bei Krebsmännern Vorsicht walten lassen:smirksmile:

Inaktiver User
02.04.2007, 08:51
Hi,
verstehe ich das falsch, oder warum klingt das so negativ?

aber sie bleiben ein lebenlang Romantiker

Hört sich so an, als sei Romantik etwas negatives..

Oder steht es dem Pragmatismus im Weg?

Grüße
nathaliethor

Inaktiver User
02.04.2007, 14:23
Hi,
verstehe ich das falsch, oder warum klingt das so negativ?

Hört sich so an, als sei Romantik etwas negatives..

Oder steht es dem Pragmatismus im Weg?

Grüße
nathaliethor

wie kommst du auf negativ?:wie?: sowas habe ich garnicht geschrieben:osterhase:

ich selber mag romantische Männer mit einem Touch Realitätssinn;-)

Inaktiver User
02.04.2007, 14:31
wie kommst du auf negativ?:wie?: sowas habe ich garnicht geschrieben:osterhase:

ich selber mag romantische Männer mit einem Touch Realitätssinn;-)

Hallo Xenia,

das aber...

Ein und hört sich positiver an :lachen:

Ich bin intelligent, aber dick. (Einschränkung der Intelligenz)
Ich bin intelligent und dick. (Zwei Eigenschaften, nebeneinander stehend)

Grüßle
nathaliethor

Inaktiver User
02.04.2007, 14:35
recht haste:blumengabe: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.04.2007, 22:51
nur mal kurz vorbeigeschaut und geschrieben: Zw.-Frau und Krebs-Mann?
Ich glaube man kann sich auch anders das Leben schwer machen...
Viele Grüße
Carminiaa

Ich glaube, es gibt Dinge, die funktionieren und es gibt Dinge, da liegen einfach Welten dazwischen .... Bei Zwillingen und Krebsen ist es meines Wissens und meiner Erfahrung so. Ich denke, da braucht man eine Menge Geduld und sehr, sehr viel Liebe ...

bienie
11.04.2007, 21:27
Hi Peppi!

Auch ich lerne gerade nuuur Krebsmänner kennen :gegen die wand:

Im Grunde genommen sind sie süß! Aber die wenigsten sind mir echter Zwillingsfrau gewachsen. Noch schlimmer ist mein Aszendent, der Steinbock. Wenn ich schon höre...."ich bin aber Krebs und ganz sensibel" --- :grmp:

Wie das Leben so spielt, habe gerade wieder einen Krebsmann kennengelernt. Dachte, wow, der hat Power, kein Sensibelchen.....
Pustekuchen....schlimmer als ich!

Wenn ich ehrlich bin, bisher haben die Wassermänner bei mir die besten Chancen. Mein erster Freund ist Wassermann - und mir immer noch treu!

Liebe Grüße...Bienie:blumengabe:

Inaktiver User
12.04.2007, 00:18
Hi Peppi!

Auch ich lerne gerade nuuur Krebsmänner kennen :gegen die wand:

Im Grunde genommen sind sie süß! Aber die wenigsten sind mir echter Zwillingsfrau gewachsen. Noch schlimmer ist mein Aszendent, der Steinbock. Wenn ich schon höre...."ich bin aber Krebs und ganz sensibel" --- :grmp:

Wie das Leben so spielt, habe gerade wieder einen Krebsmann kennengelernt. Dachte, wow, der hat Power, kein Sensibelchen.....
Pustekuchen....schlimmer als ich!

Wenn ich ehrlich bin, bisher haben die Wassermänner bei mir die besten Chancen. Mein erster Freund ist Wassermann - und mir immer noch treu!

Liebe Grüße...Bienie:blumengabe:

Hi Bienie,

sehr interessant! Ich Zwillingsfrau mit Aszendent Jungfrau kann dagegen z.b. gar nicht mit Wassermaennern. Die sind mir zu kalt, kurz gesagt.

Mein bester Freund seit 11 Jahren ist mein Mann....und er ist Krebs! :freches grinsen: Er hat sehr viel Power. Seine emotionale Staerke gibt mir Halt, Waerme, einen Hafen in meinem reichlich bewegten Leben. Meine meist pragmatischere Betrachtungsweise verhilft ihm andererseits oft zu neuen Blickwinkeln, Ansaetzen, oder holt ihn auf den Boden zurueck wenn er mal gerade stark ueberreagiert. Ansonsten - verrueckt, verspielt, bisschen schraeg und seeehr liebevoll sind wir beide. Koennen uns dabei immer 100 % aufeinander verlassen. Und uns fehlt es nie an Gespraechsstoff, haben die gleichen Interessen, sind sehr unkonventionelle Menschen. Er Berufsmusiker, ich Teilzeitmusiker. Passt alles ausgezeichnet! :krone auf:

BTW, meine schlimmste Erfahrung hatte ich mit einem Schuetzemann. NIE WIEDER.

Liebe Gruesse, :blumengabe:
Alesia

Inaktiver User
12.04.2007, 00:58
nur mal kurz vorbeigeschaut und geschrieben: Zw.-Frau und Krebs-Mann?
Ich glaube man kann sich auch anders das Leben schwer machen...
Viele Grüße
Carminiaa

Ich glaube, es gibt Dinge, die funktionieren und es gibt Dinge, da liegen einfach Welten dazwischen .... Bei Zwillingen und Krebsen ist es meines Wissens und meiner Erfahrung so. Ich denke, da braucht man eine Menge Geduld und sehr, sehr viel Liebe ...

Hallo Carminiaa,

diese Konstellation leben mein Krebsmann und ich (Zwilling) seit 11 Jahren. Waren zwischendurch zwar zweimal getrennt - beide Male von mir initiiert, weil ich den zwillingstypischen Drang verspuerte, mich mal wieder neu auf die Suche zu machen. Habe durch diese Phasen gelernt und festgestellt: Ohne ihn bin ich nicht ich, bzw nicht die, die ich sein moechte. Egal wie schoen ich mir mein Leben auch einrichte, ohne ihn fehlt mir was ganz Entscheidendes. Die andere Haelfte meiner Seele naemlich. So empfinden wir es beide und egal was passiert, wir kommen immer wieder zusammen. Er spuerte diese Gewissheit von Anfang an und hat mich darum auch nie aufgeben, auch wenn ich mich zeitweise entzog.

Es stimmt schon, was du schreibst, bzgl Geduld und Liebe... Eine Menge Geduld hat er gezeigt. Und sehr sehr viel Liebe haben wir beide fuereinander. :Sonne:

Liebe Gruesse, :blumengabe:
Alesia

Inaktiver User
12.04.2007, 09:47
Hallo Alesia,

ich freue mich für Dich,dass Du glücklich bist!

Ich hatte noch nicht mit Krebsmännern zu tun ... jedenfalls nicht in Liebesdingen, Derzeit mit einem Mann mit AC Krebs. Das reicht mir vollauf!
Ich habe über meine Erfahrungen mit Krebsen im Allgemeinen geschrieben. Da sind - jedenfalls bei mir -unsichtbare Schranken. Die Kommunikation läuft bis zu einem gewissen Grad an Vertrautheit, der irgendwie nicht überschritten werden kann - wie gesagt, Welten liegen dazwischen. Unverständnis auf beiden Seiten - einfach ein Loch ...
Liegt vielleicht daran, dass ich neben meinem Zwilling auch noch 2 Feuerzeichen in meinem Horoskop habe, das klappt nicht mit Wasser ....
Aber im Moment klappt gar nichts.
Liebe Grüße
Carminiaa

bienie
12.04.2007, 20:41
Hi Alesia,

wirklich beneidenswert (das ist jetzt nicht ironisch gemeint). Aber die meisten Krebse (Ausnahmen bestätigen die Regel) kenne ich als - hm- seltsam! Erst umgarnend, Eindruck von Sensibilität vermittelnd und dann jammrig werdend....Musste immer wieder feststellen, dass sie mir leider nicht gewachsen sind.

Jaaa, Wassermänner, hm, da kenne ich anziehende, wir verstehen uns prima - sie sich mit ihren Partnerinnen halt auch. Tja, Pech für Bienie.:zwinker: Oder Glück für die Wassermänner? :freches grinsen:

Gruß Bienie

Inaktiver User
12.04.2007, 20:58
Ich finde nicht, daß Zwillinge und Krebse gut zusammenpassen. Flattriges und umtriebiges Luftzeichen stößt auf hypersensibles und sehr verbindliches Wasserzeichen, das schreit nach Ärger!

bienie
12.04.2007, 23:13
Ja, es schreit wirklich oft nach Ärger, dummerweise erfährt man meistens erst später, welches Sternzeichen man sich da "geangelt" hat. Bei vielen Krebsen, die ich kannte, musste ich zwischen den Zeilen lesen, diese Rückzüge ins Schmolleck oder eben das "ich brauche mal Zeit für mich" - immer dann, wenn es am schönsten ist - muss mir eine Strategie zurechtlegen, immer zuerst nach dem Sternzeichen zu fragen....
Bienie