PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen und Ausgehen in Hannover

Dorleg
22.03.2007, 09:46
Bin über die Ostertage in Hannover mit Unterkunft in den alten Pelikanwerken. Wir haben aber leider garkeine Ahnung wo man in Hannover nett Essengehen kann und danach vielleicht noch in eine nette Bar oder Kneipe. Würde mich über Tipps sehr freuen! Es muß nicht unbedingt superschick und superteuer sein, Hauptsache das Essen ist gut und der Service nett...
Wir sind übrigens Ende dreißig.
Gruß Dorleg:

Inaktiver User
22.03.2007, 11:44
Hallo Dorleg,

wenn Ihr asiatische Küche mögt, ist das Restaurant, welches sich im Alten Rathaus befindet mein Tipp für Euch. Es heisst "Mikado" und bietet jeden Mittag das beste Büfett der Stadt (asiat. Küche). Die Auswahl ist riesig, die Zutaten sehr frisch und lecker zubereitet. Immer wieder ein Genuß.

Außerdem isst man im "Pfannkuchenhaus" sehr gut. Dort gibt es nicht nur Pfannkuchen mit allen möglichen Füllungen, sondern m.E. auch die besten Steaks Hannover.

In beiden Restaurants empfiehlt sich die Vorbestellung eines Tisches.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen in Hannover.

Liebe Grüsse, I.

Inaktiver User
26.03.2007, 11:43
Sehr gut, aber nicht gerade billig, kann man im Pier 51 essen. Es liegt direkt am Maschsee, ist sogar teilweise auf den See hinaus gebaut, und ist total aus Glas. Man hat beim Essen einen tollen Blick über den See!

Angiestone
03.04.2007, 14:30
Wie ist denn die Unterkunft in den Pelikanwerken? Gibts ein Hotel? Webseite? Suche für Mai ein schönes Hotel in Hannover.
Danke Angie

Dorleg
10.04.2007, 09:44
Hallo Angie,
wir waren in der Gaesteresidenz-Pelikanviertel die Du dir auch auf der Internetseite (s.o.) anschauen kannst, liegt sehr gut, sehr nettes Personal und die Zimmer sind auch ok, können wir auf jeden Fall empfehlen. Wenn Du es etwas teurer haben möchtest, dann gibt es auch noch das Arabella Sheraton Hotel....
Ach ja und das Restaurant direkt daneben (12 apostel) ist auch ganz ok, wenn man mal ne Pizza oder Pasta essen möchte.
Viel Spaß in Hannover!

Angiestone
19.04.2007, 20:51
Danke für den Tip, wie war`s denn?

Schönen Gruß Angie

Rosamunde
19.04.2007, 20:59
schade, ich lese erst heute den Beitrag. Die Gästeresidenz ist bei unseren Kollegen immer sehr beliebt und die 12 Apostel auch sehr lecker. Das hätte ich dir auch empfohlen.
Wie hat es dir dort gefallen? Was habt ihr euch noch angesehen?
Gruß Rosamunde